Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sören Korschio »

Bübchen Paulus!

Gnade Ihnen der HERR, wenn ich heraus finde, dass Sie selbst dem Konsum dieser geistigen Gülle frönen! Leider gestaltet sich der Kampf gegen Lausbengel Julian als schwieriger als gedacht: 5 Strafanzeigen, 3 Telegramme an den Jugendschutz, 1 eingeschriebener Brief an das Innenministerium und unzählige Stoßgebete zum HERRn haben bis heute unfassbarerweise nichts bewirkt.

Heureka, was müssen wir armen, redlichen Rentner denn noch alles ertragen?

Den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Korschio!

Schreiben Sie doch eine Petition an die Große Glaubenskongregation in Rom. Diese sollte wirksame Möglichkeiten und Methoden haben, dem unlauteren Treiben dieses Rüpels Einhalt zu gebieten!

Ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Rauschebart!

Donner und Doria, Sie haben recht. Was für eine Freude, dass die Macht der katholischen Kirche vom Verein für anonyme Aknekranke (unredlich: "Anonymous") nicht gebrochen werden konnte. Umgehend werde ich ein Schreiben aufsetzen: Präfekt Bischof Müller wird schon bald von mir hören.

Die kriminellen DuRöhre-Volksverhetzer bekämpfend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Schleichwerber für den eigenen Kanal,
Julien hat geschrieben:Ich bin zutiefst entsetzt über dieses unredliche Individuum. Es muss sich dabei um die Inkarnation des Teufels selbst handeln, der versucht die gesamte Jugend zu verderben und dies scheint auch noch zu gelingen. Diesem Frevel muss ein Ende gesetzt werden.
Am einfachsten wäre es wohl, wenn Sie Depp Ihrem erbärmlichen Treiben selbst ein Ende setzten. Als damals der Homofürst Flöte hier unter falschem Namen antanzte, hat er genau wie Sie damit geprahlt, der Teufel zu sein, wofür er viel Spott und allgemeines Gelächter kassierte. Und jetzt kommen Sie Trittbrettfahrer daher, um noch die letzten Tropfen dieses kalten Kaffees aufzulecken. Wenn Sie es nötig haben...

Ihnen aus Mitleid ein bißchen Aufmerksamkeit schenkend,
_______________________________________________Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Kardinal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 02:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kardinal »

Lieber Herr Juckreiz,
Sie scheinen an vorrübergehender Geistesabwesenheit zu leiden. Ich werde Sie in mein Abendgebet einschließen
und wünsche Ihnen baldige Besserung.
Die Hoffnung nicht aufgebend,
Paulus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben verschwendete ich drei Minuten und acht Sekunden meines gottgegebenen Lebens, um mir den DuRöhrenfilm "11. September" des Knabbuben Julian anzuschauen. Dieses Machwerk, das einer cerebralen Diarrhoe gleicht, haben sich bereits Hunderttausende seiner geistig minderbemittelten Ventilatoren angesehen. Allerdings, und ließ mich ein wenig erstaunen, gibt es auch viele Menschen, die dieses "Lied" als Ausgeburt eines Schwachsinnigen erkannt haben. Ersichtlich wird dies an den Kommentaren zu diesem DuRöhren-Film.

Treffender könnte man es wohl kaum ausdrücken:
Meine ehrlich Meinung?

Schwach und Arm um Aufmerksamkeit zuerlangen.
Sich ins Bett begebend, um nicht die heilige Messe zu versäumen,
Martin Berger


Post Scriptum:
Kardinal hat geschrieben:Lieber Herr Juckreiz,
Sie scheinen an vorrübergehender Geistesabwesenheit zu leiden.
Fräulein Kardinal,

benehmen Sie sich und ersparen Sie sich derartige Frechheiten! Sapperlot! Tun Sie es mir gleich und gehen Sie ins Bett! In wenigen Stunden beginnt die Sonntagsmesse.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Kindchen Julien,
Julien hat geschrieben:Lieber Herr Juckreiz,
Sie scheinen an vorrübergehender Geistesabwesenheit zu leiden. Ich werde Sie in mein Abendgebet einschließen
Sie scheinen mir vielmehr an einer Persönlichkeitsspaltung zu leiden. Wenn Sie statt Ihrem Kinderprogramm für Debile anspruchsvolle Filmchen produzieren würden, dann könnten Sie hier aufrecht stehen und verkünden, was Sie zu sagen haben, anstatt in Ermangelung an vorzeigbarem Material unter falschem Namen auf der Skandalschiene nach ein paar Klicks zu haschen. Zumindest aber sind Sie im Gegensatz zu Ihrem Vorgänger Flöte kein Nationalsozialist, das unterscheidet Sie wenigstens in einer Hinsicht positiv von dem übrigen Pack aus Ihrem Milieu.

Gut zuredend,
___________Bild
WIR sind die Christen!
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Korhil »

Konrad Juckreiz hat geschrieben: Zumindest aber sind Sie im Gegensatz zu Ihrem Vorgänger Flöte kein Nationalsozialist, das unterscheidet Sie wenigstens in einer Hinsicht positiv von dem übrigen Pack aus Ihrem Milieu.

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
Wie kommen sie auf die Idee Lefloid könnte ein Nationalsozialist sein?
Nach meinem Wissen, hat er sich niemals positiv zur nationalsozialistischen Ideologie geäußert.

Könnten sie ihre Behauptung bitte mit Zitaten untermauern?

grüße, Korhil
Benutzeravatar
Haral Munter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Haral Munter »

Werte Gemeinde,

wie ich soeben lesen musste, plant dieser Hanfgiftkonsument names Julien einen weiteren Film zu veröffentlichen! Eine Veröffentlichung ist unverhinderlich, da dieses Filmmaterial in wenigen Minuten frei für Jederman zugänglich sein wird.
Doch lesen Sie selbst. Ich bin immer noch vollkommen außer Atem und das schreiben fällt mir schwer, nachdem ich lesen musste, worüber dieser Tonfilm handeln wird:
Lade gerade ein neues Video hoch. Diesmal geht's ein bisschen gegen die christliche Gemeinde :-) Noch 1- maximal 2 Stunden...
Quelle (Bitte erst schalten, wenn Sie das 45. Lebensjahr bereits erreicht haben!)
http://www.facebook.com/JuliensBlogTV

Vorsichtshalber den Heimrechner ausschaltent,
H. Munter
Benutzeravatar
Kardinal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 02:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kardinal »

Vingthor,
Ihre Empörung kann ich nur erwidern. Bitte erläutern Sie mir, in welchem Kontext dieser Julian jemals intelligent und weise auf Sie wirkte.
Es kann sich bei Ihrem Text nur um gescheiterte Humorversuche handeln oder halten Sie Blasphemie für intelligent und unchristliches Gedankengut für weise? Um Aufklärung bittend,
Doron Paulus
Benutzeravatar
Kardinal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 02:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Kardinal »

Herr Juckreiz,
wie können Sie es wagen mich zu zitieren und dann Julian (unredl. JuliensBlog) als Zitierten zu nennen.
Sie sind ein Schwindler und ich bin keineswegs vom Teufel besessen ( persönlichkeitsgespalten).
Ich hoffe meine Gebete werden erhört und Gott wird Ihrer Seele gnädig sein.
Hoffnungsvoll,
Doron Paulus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kardinal,

wenn Sie etwas zu sagen haben, dann schreiben Sie es gefälligst in einen Beitrag und müllen Sie nicht dieses christliche Brett zu. Oder hat Ihr Cerebrum zeitweise einen Aussetzer, der sich auf Verhalten in diesem keuschen Brett auswirkt?

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Opa Rauschebart »

Trottel Kardinal!

Tumben Gören wie Ihnen ist es mitnichten erlaubt, Doppelbeiträge zu verfassen und unser keusches Forum dadurch zu fluten.
Sollten Sie weiter in dieser Weise vorgehen, fliegen Sie schneller als sie 'Amen' sagen können.
Unser keuscher Herr Juckreiz wird schon seine Gründe für eine derartige Vermutung haben.
Vielleicht sind Sie ja tatsächlich dieser die Jugend verführende Blocker, nur damit er kommerziellen Gewinn aus seiner "tv"-Seite zieht.
Wenn man vermeint fragen zu müssen, warum dieser Kerl so viele Anhänger hat, dann könnte man sich auch fragen, warum Leute wie Herr Bohlen so viele Zuschauer hat?
Ganz einfach: Weil leider nicht nur die Jugend, sondern auch deren Eltern derart tumb und verblödet sind, daß genau DAS deren Intelligibilität entspricht.

Sich amüsierend

Opa auschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Eichenherz »

Hochgeschätzte Gemeinde,

der Hassprediger Julian hat wirklich ein neues Video auf DuRöhre hochgeladen,
in der er unsere löbliche Gemeinde aufs Schärfste kritisiert und uns fromme, redliche Christen auslacht und beleidigt - sogar "Kinderschänder" nennt er uns.
Besonders der Fadenersteller Josef Baldauf wird hier heftig diskriminiert. Sapperlot!
Achtung! Es folgt ein höchst ketzerischer Verweis!
Schalten Sie hier, um sich dieses ketzerische Machwerk selbst anzusehen.

Verärgert,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Gemeinde!

Leider gibt es auf Fratzenbuch (unredl. "Facebook") keinerlei Sicherheitsvorkehrungen (Aufnahmetests, Überwachung, Zensur) um Jugendliche unter 25 Jahren vom Stehsegeln abzuhalten. Während wir hier im Plauderbrett durch den Registrierungstest geschützt sind, wird unsere redliche Gefällt-mir von Taugenichtsen und Störenfrieden überrannt.

Weinend ob dieser Sintflut,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten