Mörderspielmesse in Köln

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Berger,

wenn das Internetz und Heimrechner so schlecht wären, dann würden Sie keinen besitzen und wären auch nicht auf dieser Seite angemeldet.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Martin Berger »

Herr Müller,

die "Arche Internetz" gibt es nur deswegen, weil das Internetz ein Hort der Unredlichkeit ist. Wir sind anschnur, um die Unredlichkeit zu bekämpfen.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Berger,

nun, dann wäre die Welt aus Ihrer Sicht wohl ein besserer Ort, wenn ich nicht existieren würde, ich frage aber lieber nicht meine Verlobte und meine Freunde, was die zu dem Thema zu sagen haben.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Müller

Die Welt wäre besser, hätten Leute wie Sie, Landwirt gelernt! sapperlott!

Stephan Schmid
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Schmid,

wenn dies Ihre Meinung ist, wenn ich jedoch Landwirt gelernt hätte, wäre ich nicht glücklich geworden und zudem hätte das die anderen Programmierer nicht davon abgehalten, diesen Beruf zu ergreifen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Unwürdiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Aug 2012, 12:27

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Unwürdiger »

Siegfried Mueller hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Asfaloths,

ich war dieses Jahr keines Wegs zum Missionieren auf dieser Messe, sondern zum Vergnügen mit meiner Verlobten, meinem Freund und dessen Lebensgefährtin. Und ich gedenke, mich nächstes Jahr erneut dort zu vergnügen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Werter Herr Mueller,

da erinnere ich mich an Zeiten, als meine Mutter noch lebte, lobet den Herr. Sie hat mir vieles auf den Weg meines Lebens mitgegeben. Eines davon war folgendes: "Bube, hast du das Bedürfniss den heissen Herd mit blosen Händen anzufassen, so mach es, aber wundere dich über die folgenden Schmerzen. Allerdings solltest du daraus lernen und den Fehler nicht ein zweites Mal begehen."
Da frage ich Sie Frau Mueller, weshalb gedenken Sie ein zweites Mal diese Teufelsmesse zu besuchen, obwohl die Messe offensichtlich daraus besteht, teuflische Spiele als Vergnügen darzustellen.

Ich bete zu Gott und hoffe, dass Sie auf den einzig wahren Weg zurückfinden.


für Herr Mueller betend
Herr Huber
Passt euch nicht dieser Welt an, sondern ändert euch, indem ihr euch von Gott völlig neu ausrichten lasst. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.
Römer 12,2
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Frau Unwürdige,

weil ich auf dieser Messe sehr viel Spaß habe, außerdem liegt mein zweiter Besuch schon 10 Jahre zurück. Zudem ist es eine schöne Möglichkeit, mit meiner Verlobten viel Zeit zu verbringen, was in den letzten Jahren nur schwer möglich war, da sie studiert und ich arbeite.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Asfaloths hat geschrieben:Werte Herren!

Ich habe auch von der Spielemesse gehört und verfolge deren Abläufe bereits seit mehreren Jahren. Ich habe auch einen Abgesandten unserer Gemeinde dorthingeschickt, welcher im Gebäude mit Bibeln missionieren sollte, leider wurde er jedoch aus dem Gebäude geworfen, da er einem Besucher eine Bibel an den Kopf warf, welcher sich unter Spielekonsum rüpelhaft verhielt.

Ich denke, nächstes Jahr werde ich auch auf der Messe vertreten sein und werde selbst mit harter Hand und selbstgebundenen Wurfbibeln dort den Stand der Redlichkeit verteidigen.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Werter Asfaloths,

da von dem gemeinen Volk heutzutage ein Jeder einen Heimrechner besitzt, wäre es doch sehr entzückend, wenn wir die Ungläubigen auf diesem Wege missionieren könnten.

Wäre es nicht eine Idee, wenn wir einen Teil unserer allsonntäglichen Kollekte dafür aufwenden, einen dieser "Programmierer" zu beschäftigen, damit dieser ein Spiel für uns programmiert.

Konkrete Ideen für dieses Spiel habe ich bislang nicht, jedoch stelle ich es mir vor, dass der Held des Spiels auf diversen Karten umhermarschieren muss. Ausgerüstet mit Wurfbibeln und einem alten, rostigen Wasserrohr (mit Stacheldraht umwickelt) muss er eine gewisse Anzahl Ungläubige missionieren, um am Ende des Spiels Satan persönlich gegenüberzutreten.

Somit hätten wir gleich zwei Wege, zu missionieren:

Erstens: Das Spiel an sich.
Zweitens: Einen legitimen Zugang zur Spielemesse, wo wir dann direkt an unserem Stand missionieren könnten, ohne Gefahr zu laufen, gleich wieder hinausgeworfen zu werden!

Noch weitere Details ausarbeitend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Unwürdiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Aug 2012, 12:27

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Unwürdiger »

Siegfried Mueller hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Unwürdige,

weil ich auf dieser Messe sehr viel Spaß habe, außerdem liegt mein zweiter Besuch schon 10 Jahre zurück. Zudem ist es eine schöne Möglichkeit, mit meiner Verlobten viel Zeit zu verbringen, was in den letzten Jahren nur schwer möglich war, da sie studiert und ich arbeite.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Werter Herr Mueller,

warum in Gottes Name bezeichnen Sie mich als Weib? Ich gehe davon aus, dass dies ein Schreibfehler war. Ich hoffe allerdings, dass solch eine Erniedrigung nicht mehr vorkommt.

Im voraus bedankend
Herr Huber
Passt euch nicht dieser Welt an, sondern ändert euch, indem ihr euch von Gott völlig neu ausrichten lasst. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.
Römer 12,2
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Unwürdiger,

ein altes Sprichwort besagt "Wie Du mir, so ich Dir", mehr will ich dazu nicht beitragen.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Sehr geehrter Herr Himmelreich,

ich nehme einfach mal an, dass Sie nicht wissen, was für ein enormer Kostenaufwand alleine schon das Erstellen eines Spieles benötigt? Außerdem, werden Sie mit einem einzigen Programmierer nicht weit kommen. Zudem bräuchten Sie noch welche, die sich um das Aussehen des Spiels kümmern (unredlich: Gamedeisgner), diese werden alle ganz sicher nicht ehrenamtlich arbeiten und ein solcher Beruf, wird nicht schlecht bezahlt. Zudem musst das Spiel produziert werden, was wiederum einen Haufen Geld voraussetzt. Zudem müssen Sie Werbung für dieses Spiel machen, damit die Leute darauf aufmerksam werden, das kostest wieder Geld und zwar nicht zu knapp. Außerdem ist Ihnen nicht automatisch ein Stand bei der Messe gesichert, nur weil Sie ein Spiel auf den Markt geworfen haben. Ein Stand bei Europas größter Spielemesse kostet sehr, sehr viel Geld, Geld, das die Kirche nicht auftreiben kann.

Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich rede, schließlich arbeite ich selbst als ein Programmierer.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Unwürdiger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Aug 2012, 12:27

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Unwürdiger »

Werter Herr Mueller,

den Fehler habe ich soeben gesehen, welcher für mich wie ein Stich ins Herz war. Diesbezüglich entschuldige ich mich und verspreche Ihnen, deswegen Buße zu vollziehen.

Zum eigentlichen Thema muss ich Ihnen leider Gottes sagen, dass ich kaum ein Wort verstanden habe. Ich weiss nicht, was Sie mir mit all den Fachausdrücken sagen wollen, was nicht weiter schlimm ist. Ich hoffe für Sie und Ihre Verlobte, dass dieses Teufelswerk Sie nicht vollkommen einsaugt.

Ich werde Sie in mein Abendgebet miteinbeziehen, auf das Sie einsichtig den Weg der Buße einschlagen, so wie es uns Gott beigebracht hat.

Buße vollziehend
Herr Huber
Passt euch nicht dieser Welt an, sondern ändert euch, indem ihr euch von Gott völlig neu ausrichten lasst. Nur dann könnt ihr beurteilen, was Gottes Wille ist, was gut und vollkommen ist und was ihm gefällt.
Römer 12,2
Benutzeravatar
Jungfrau
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:35

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Jungfrau »

Werte Herren

Zu erst mal: Mörderspielmesse?
Dort wurden alle möglichen spiele vorgestellt.
Dort waren auch Cosplayer und gewisse DuRöhrer (oder wie ihr sie gerne nennt DuRöhrer)
das sind alles nur Menschen. Vielleicht sogar Christen. Das sind nicht alles Satanisten.
Ich frage mich wer ihr Weltbild so verschoben hat!

Mit einem Auge weinend, das andere grinsend über dieses Unwissen

eine Empörte.
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Unwürdiger,

nun, dann möchte auch ich mich entschuldigen, das war wirklich nicht sehr erwachsen, aber ich musste auf dieser Seite schon öfter gegen falsche Anreden ankämpfen, also bitte verzeihen Sie mir das.

Ich habe wirklich versucht, keine Fachbegriffe zu verwenden, aber wenn Sie dies nicht verstehen, kann es vielleicht ein anderer Nutzer, der den Text verstanden hat, in kürzerer und verständlicherer Form wiedergeben. Und ich danke Ihnen, dass Sie mich in Ihr Gebet miteinbeziehen werden.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Sehr geehrte Jungfrau,

wieso versuchen Sie es überhaupt? Man sollte meinen, der Mensch lernt aus den Fehlern anderer...

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Himmelreich!

Ihre Idee gefällt mir. Ich werde mal mit einem Freund darüber reden der wiederum einen Cousin hat dessen bester Freund einen guten Bekannten mit zwei Brüdern hat, wovon einer auch sehr fit mit dem Heimrechner agiert.
Eventuell werden wir uns diesbezüglich sogar einig und arbeiten an einem solchen Spiel.

Sehr gewitzte Idee, sollte diese Erfolg haben sind Sie sicher auf meiner Missionierungsgästeliste.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrter Herr Asfaloths,

darf ich nochmals, auf meinen Beitrag hinweisen, in welchem ich die einzelnen Schritte um so ein Spiel auf den Markt zu bringen grob erläuterte?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Antworten