Mörderspielmesse in Köln

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Herren,

wir (damit meine ich alle, die zur Spielemesse in Köln kamen) hatten alle ein gemeinsames Ziel und zwar das Testen neuster Spieleerscheinungen. Natürlich ist man auf der Messe, um sich zu vergnügen, schließlich sind Spiele ja eine Form der Unterhaltung oder etwa nicht?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Der Züchtiger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:49

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Der Züchtiger »

Sehr geehrte Herren,

auch ich war dort um zu Missionieren,doch als ich die Teufelsbesessenden darauf ansprach (meistens Minderjährige),wo denn ihre Eltern seien und ob sie nicht lieber in die Kirche gehen sollten,antworteten sie mir nur mit Gespött.
Danach ging ich sofot in die Kirche und betete für ihr verlorenen Seelen.

Amen.
Benutzeravatar
Thorsten Karlsson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:05

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Thorsten Karlsson »

Werter Züchtiger ,


In welche Kirche sind Sie gegangen , wenn ich Sie fragen darf ? Doch nicht etwa in den Kölner Dom ? Ich war dort nur einmal und kann Ihnen sagen , dass dort mittlerweile mehr Ketzer herumlaufen als Rollbrettfahrer (unredlich "Skater") , die den Domplatz mit Ihrem Unfug schänden .

Ich sah dort unter Anderem : 1. Dirnen mit violeten Haaren
2. Herumschreiende Weiber
3. Knaben die man kaum von Weibern unterscheiden konnte (aufgrund ihrer langen , ungepflegten Haaren)


Der Kölner Dom ist wahrhaftig kein Rückzugsort mehr .

Fragend und trauernd ,

T. Karlsson
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Schwanenritter »

Werter Herr Asfaloths,

haben Sie in der Tat schon einmal einen Menschen, welchen Sie nicht kannten, mit einer Bibel(welche darüberhinaus noch mit Draht umwickelt wurde) beworfen?

erstaunt,

Schwanenritter
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Marcel Müller »

Schwanenritter hat geschrieben:Werter Herr Asfaloths,

haben Sie in der Tat schon einmal einen Menschen, welchen Sie nicht kannten, mit einer Bibel(welche darüberhinaus noch mit Draht umwickelt wurde) beworfen?

erstaunt,

Schwanenritter
Werter Herr Schwanenritter,

Es gibt auch Fälle, da reicht bereits der Anblick der Wurfbibel und die Gottlosen fallen in die Knie!

Anmerkend,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Schwanenritter »

Sehr geehrter Herr Müller,

der direkte Anblick der Bibel wird heutzutage wohl leider niemanden einfach nur erzittern lassen. Ich frage mich nur, ob Herr Asfaloths dem ehrwürdigen 'auf-die-Knie-fallen' schon einmal mit einem gezielten Wurf nachgeholfen hat. Zusätzlich drängt sich dann die Frage nach der Reaktion des betroffenen Wurfziels auf.

nach wie vor fröhlich fragend,

Schwanenritter
Benutzeravatar
Pfarsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Pfarsch »

Sehr geehrte Herren,

Das hört sich ja alles so schrecklich an.
Was kann man dagegen machen?

Pfarsch
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Kopfschüttelnd schreibe ich diese Zeilen

Guten Abend werte Herren.

Einmal mehr wurde auch bei diesen Jugendlichen offensichtlich zu wenig vom Rohrstock gebrauch gemacht. (Ebenso offensichtlich auch die Eltern dieser Jugendlichen!)
Es ist einfach nur traurig, wenn man bedenkt, wieviele Unschuldige Menschen tagtäglich von uns gehen müssen, da sie unfreiwillig in irgend einen Krieg/Bürgerkrieg verwickelt sind.
Um so trauriger stimmt es mich, wenn ich dann noch lesen und hören muss, dass man tatsächlich noch solche Mörderspiele spielt, geschweige denn die Eltern dies noch dulden.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und MÜSSEN auch solche Leute bekehren! Dieses Brett öffnet mir immer mehr die Augen, wie schnell sich unsere Gesellschaft von den Himmelspforten entfernt!

Grüssend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Muecken »

Ich werde mich nächstes Jahr wohl nach Köln begeben müssen... Diese schwarzen Schafe müssen zur Herde der heiligen Mutter Kirche zurückgeführt werden!

Schockiert,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Schwanenritter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Aug 2012, 20:02

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Schwanenritter »

Sehr geehrter Herr Muecken,

erlauben Sie mir zu fragen, wie Sie gedenken das zu erreichen?

fragend,

Schwanenritter
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
zum Beginn des Wintersemesters sind noch einige Plätze in unserem töften Rohrstockseminar verfügbar.
Hier können Sie Ihre Schlagtechnik vervollkommnen!
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Muecken »

Na diese Lausebuben missionieren!

Erklärend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr Schnabel

Wo kann ich mich bezüglich des Rohrstockseminars informieren/anmelden?

Gespannt auf Ihre Antwort wartend
Stephan Schmid
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von Muecken »

Ich würde diesem Seminar ebenfalls gerne beiwohnen.

Interessiert,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
ReiferAtomix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:39

Re: Mörderspielmesse in Köln

Beitrag von ReiferAtomix »

Veehrte Herren,

ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und muss euch nach eurem Verstande fragen. Die GAMESCOM in Köln ist keines Wegs
eine wie von Euch genannte "Mörderspielmesse". Dies ist eine Veranstaltung, auf der jeder Mensch, ob jugendlich oder Erwachsen
Spiele testen kann. Nicht alle Spiele haben mit dem Morden zu tun.

Das "missionieren" wie Ihr es nennt, mit Wurfbibeln ist nach deutschem Gesetz eine Straftat und Euch wird eine Strafe vor dem Gericht
verhängt. Nein, nicht vor dem Gericht des Herren sondern vor dem, des Richters.

Auch ich werde nächstes Jahr die GAMESCOM besuchen und wenn ich einen von Euch sehe, werde ich meinen Wurfcontroller mit LED-Beleuchtung nach Euch werfen. Sollte eine Wurfbibel geflogen kommen, so werden Sie sich wünschen, dies nie getan zu haben und das Verlangen nach sofortigem Beichten haben.

In diesem Sinne sollten sie Ihren Verstand einschalten und eure SATANischen Beiträge zur Gamescom zu unterlassen und nun Beichten zu gehen, da Ihr alle(!) die Spieler (unredlich: Mörderspieler) zu unrecht beschuldigt. Ohne, dass sie euch nichts getan haben. GEHT MIT GOTT - ABER GEHT!!!

wütend,
ReiferAtomix

PS: Nein, ich bin nicht von Satan besessen, verflucht oder sonst irgendwas! Ich bin ein deutscher Staatsbürger, welcher eine Meinungsfreiheit besitzt. Genauso wie jeder andere auch.
Antworten