Sind Sie wirklich Glücklich mit Gott?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Henne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:21

Sind Sie wirklich Glücklich mit Gott?

Beitrag von Henne »

Guten Tag, werte Gemeinde

Ich hebe mich in den letzten paar Tagen in diesem Forum umgesehen und mir ist es das ein oder andere Mal sehr aufgestoßen, was ich hier lesen musste.

Sie sind Menschen die streng gläubig leben, wogegen ich überhaupt nichts habe. Allerdings ist in mir die Frage aufgekommen ob sie wirklich Glücklich sind.
So wie ich das hier aufgefasst habe sind sie Menschen, die in allen Dingen immer nur das negative sehen. Als Beispiel nenne ich mal die Liste mit den Dingen die Gott hasst: viewtopic.php?f=6&t=2229

Was kann man denn bitte gegen Ärzte, Demokraten, Gewinner der Nobelpreise und schwarzhaarige Frauen haben. Oder warum betrachtet ihr Frauen überhaupt als Minderwertig?
Ärzte: Sind der Grund warum wir heute um einiges Älter werden als früher.
Demokratie: Sind Sie nicht in der Lage sich selbst eine Meinung zu etwas zu bilden und müssen gesagt bekommen was Sie zu tun haben?
Nobelpreisgewinner: Sie erforschen unsere Umgebung, ermöglichen und das heutige angenehme Leben und setzen sich für Frieden ein
(Schwarzhaarige)Frauen: Was ist an denen denn bitte schlimm, das sind Menschen wie alle anderen auch und um einiges besser zu den Mitmenschen als Sie.

Was erfreut Sie denn in ihrem Leben werte Leser dieses Beitrags, wenn alles in der modernen Welt sündig ist wie z.B. Autofahren, Unzucht, Computer (-spiele), Medien, Wissenschaft, Fortschritt oder gar sündhafte Gedanken wie Neid, Unzucht usw. Was machen wie in ihrer Freizeit um sich zu amüsieren?

Man kann gerne eine andere Meinung haben, deshalb muss man andere Menschen, die diese Meinung nicht teilen nicht gleich schlecht, minderwertig oder des Lebens nicht würdig beurteilen. So wie Sie Homosexuelle und Jugendliche beurteilen. Sie Entwickeln aus einer Meinungsverschiedenheit einen regelrechten Hass.
Ich habe hier in diesem Forum hunderte Stellen gefunden die Rassistisch, Sexistisch und Beleidigend sind, nur weil einige Menschen ihre Auffassung zu etwas nicht teilen.

Sie verweigern sich in einigen Fällen wirklich der Realität und einige dieser Aussagen werden von Außenstehenden nur als lächerlich aufgenommen oder können überhaupt nicht ernst genommen werden. Die absolute Verweigerung an die Theorie von Darwin zu glauben oder an die Mond, bzw. Marslandung. Wie kommen Sie darauf, zu behaupten die Welt wäre erst 6000 Jahre alt. Denken Sie auch noch, dass die Sonne sich um die Erde dreht. Bei ihnen hat offensichtlich keine Evolution stattgefunden, da sich noch so benehmen wie vor 6000 Jahren. Die Menschen haben sich weiterentwickelt (die Meisten) und warum Sie nicht und können die Welt um sie herum, die Realität nicht akzeptieren.

Daraus kann man schlussfolgern, dass Sie die dummen sind und die Jugend, die sie immer als dumm beschimpfen, nur weil man nicht fähig ist Kritik aufzunehmen. Oder andere Sichtweisen zu akzeptieren. Sind Sie neidisch auf die heutige Jugend oder warum hegen Sie so einen großen Hass auf sie?

Ungerechtfertige Anschuldigungen entfernt durch Benedict XVII

Ich bin froh, dass ich dies endlich loswerden konnte in diesem Menschenverachtenden Forum. Obwohl ich weiß, dass ich für diesen Beitrag gebannt werde und mein Beitrag wahrscheinlich auch noch Zensiert wird, was allerdings ihre Kritik- und Akzeptanzunfähigkeit ein weiteres Mal bestätigt, möchte ich mich ein 17 Jähriger, nicht gläubiger Junge, der grade seinen Führerschein macht bei ihnen herzlich bedanken für ein perfektes Beispiel für: Zurückgebliebene Menschen (Schulprojekt) und alle herzlich Grüßen!

Ps. Die Kontrolle fürs Registrieren hier hätte selbst mein kleiner Bruder geknackt.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sind Sie wirklich Glücklich mit Gott?

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Henne,

all diese Themen werden bereits ausführlich in zahlreichen Fäden des töften Brettes besprochen.
Ich empfehle Ihnen, diese zu lesen und sich sachkundig einzubringen.
Als Grundlage für eine vernünftige, ertragreiche Diskussion ist eine ausführliche Lektüre der Bibel sehr anzuraten.
Der Faden ist geschlossen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt