Satanistenblatt Titanic

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Satanistenblatt Titanic

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwarz,

Sie selbst brüsteten sich Ihrer engen Kontakte zu den Verbrechern des Periodikums „Titanic“.
Nachdem selbiges satanische Machwerk nun seine Heiligkeit zutiefst beleidigte, dürfte für Angehörige dieser „Al Qaida Satans“ die Luft knapp werden!
Unser deutscher Papst war, bevor er in jenes höchste Amt auf Erden berufen wurde, langjähriger Vorsitzender der heiligen Inquisition.
Er wird das erforderliche Vorgehen, was die löbliche Bestrafung von Ketzern betrifft, wohl aus dem Stegreif kennen.
Lieber Herr Schwarz, ich bin ja selbst nicht mehr der Jüngste. Im Alter sendet der HERR uns so manche Last und Bürde.
Als redlicher Bayer trage ich jedoch Lederhosen, welche sich als strapazierfähiger erwiesen, denn weiße Soutanen.

War es wirklich nötig, derartige Lichtbilder zu veröffentlichen?

*** Auf gar keinen Fall schalten ***

Unserem hochwürdigen Dorfpfarrer beim Holz sammeln helfend,
Franz Joseph Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von E. Blake »

Werter Herr Schnabel,
Ihre Verschaltung führt lediglich zu diesem Bild:
Bild
Er wird das erforderliche Vorgehen, was die löbliche Bestrafung von Ketzern betrifft, wohl aus dem Stegreif kennen.
Da der Papst in Deutschland keinerlei weltliche Autorität hat kann er erkennen was er will, die Titanic wird weiterschreiben.

Mit freundlichen Grüssen,
E. Blake

PS:
Ich habe den das Titelbild soeben gefunden und auch den Artikel dazu gelesen.
Ich muss sagen das ich doch ein wenig verwirrt bin, sonderlich schlimm finde ich dieses Bild nun wirklich nicht, besonders wenn man es mit anderen Satiren und Karikaturen vergleicht die die Titanic in der Vergangenheit in alle Richtungen, auch nach Rom, ausgesandt hat.
Auch das "Verrückt"-Magazin mit seiner regelmässigen Serie "Maledict XVI" nimmt sich da erheblich mehr heraus.
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwarz,
Danke für Ihren freundlichen Hinweis. Ich habe die Schaltung geändert.
Allerdings hatte ich bereits darauf hingewiesen, daß jene nicht betätigt werden sollte.

Grüßend,
Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von E. Blake »

Werter Herr Schnabel,
Allerdings hatte ich bereits darauf hingewiesen, daß jene nicht betätigt werden sollte.
Nun, warum verschalten Sie dann überhaupt?
Wenn man irgendwo einen roten Knopf aufstellt und mit "Nicht Betätigen - Lebensgefahr!" beschriftet hätte vermutlich nicht einmal die Farbe Zeit zum trocknen.

Es handelt sich im übrigen nicht um das Bild von dem ich ausgegangen war und ist zugegebenermassen ein gutes Stück derber.
Dennoch eigentlich nichts aussergewöhnliches für die Titanic.
Ich erinnere an "Fritzl wird EM-Maskottchen", "Problembär ausser Rand und Band: Knallt die Bestie ab" unter einem Bild von Kurt Beck oder "London setzt Anders Breivik ein: Jugendkrawalle unter Kontrolle".
Die Titanic hat immer über die Stränge geschlagen, ich kann an dem neuen Titelbild nun wirklich nichts aussergewöhnliches feststellen.
Und in Anbetracht der verschiedenen Zivilklagen die die Titanic bereits überlebt hat wage ich zu bezweifeln das die einfache Unterlassungsklage des Vatikans ihnen jetzt das Genick bricht.

Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von Martin Berger »

E. Blake hat geschrieben:Und in Anbetracht der verschiedenen Zivilklagen die die Titanic bereits überlebt hat wage ich zu bezweifeln das die einfache Unterlassungsklage des Vatikans ihnen jetzt das Genick bricht.
Knabe Schwarz,

Sie kennen doch sicherlich auch die Geschichte des Schiffes, welches den selben Namen hatte wie diese unselige Zeitschrift. Und Sie wissen sicherlich auch, daß Sie als unsinkbar galt. Wahrlich, sie war unsinkbar, zumindest für ein paar Tage. Danach ging sie unter und brachte 1.500 Menschen den Tod.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von E. Blake »

Herr Berger,
die orginale Titanic versank unmittelbar nach ihrem ersten Kontakt mit einem Eisberg, das Magazin hingegen hat sich, um bei dem Vergleich zu bleiben, bereits einmal quer durch die Arktis gearbeitet und schwimmt immer noch.

Vollkommen unbesorgt ob des Schicksals des Titanicmagazins
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwarz,
zu gerne hätte ich ein Exemplar jenes Machwerkes öffentlich verbrannt. Allein, hier im Königreich Bayern ist das erwähnte Periodikum nirgends erhältlich, wie wohl ich bei so manchem redlichen Krämer vorsprach.
Können Sie mir eine zuverlässige Bezugsquelle nennen?

Freudig erregt,
Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von E. Blake »

Werter Herr Schnabel,
im Titanic-Anschnurladen gibt es das entsprechende Heft, allerdings nur ohne Vorder- und Rückseite.

Falls Sie bei Ihrer Verbrennung nicht auf das Titelbild verzichten wollen wäre wohl die elektronische Bucht die beste Wahl.
Allerdings verzeichneten in der Vergangenheit unzensierte Versionen später zensierter Hefte einen recht hohen Preis da sie als Sammlerstücke gelten.
Seien Sie also bereit hier etwas mehr Geld anzulegen.


Mit freundlichen Grüssen,
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Chefredakteur Leo Fischer hat geschrieben: Wir schöpfen den Rechtsweg voll aus und ziehen notfalls bis vors Jüngste Gericht
Werte Herren,

die Ketzer, welche jenes verbrecherische Lichtbild zu verantworten haben, stellen sich doch endlich ihrer Verantwortung.
Am Jüngsten Gericht kann das Urteil nur „ewige Verdammnis im Schwefelsee“ lauten.
Zufrieden über den glücklichen Ausgang,
Schnabel

http://www.fr-anschnur.de/politik/-titani ... icker.html
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Verderbtheit des Weibes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
jene Ketzer beschmutzen weiterhin das Ansehen seiner Heiligkeit.
Wäre ich nicht auf dem Weg zu den Färöer Inseln, würde ich sofort zur Bestrafung der Schuldigen schreiten.

Angewidert,
Schnabel

Bild
Antworten