unredlicher Plauderraum

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
S. Müller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:12

unredlicher Plauderraum

Beitrag von S. Müller »

Werte Gemeinde,

an der Schule meines Sohnes wurde vor dem Plauderraum ***zensiert*** gewarnt.
In diesem Plauderraum sollen sich viele Jugendliche und sogar Frauen herumtreiben und dort Unzucht betreiben oder über diese japanischen Zeichentrickfilme reden.
Mein Sohn ist erst 15 Jahre alt und ich bin froh, dass ich ihm den Zugang zum Internetz nicht gestattet. Wer weiß was aus ihm werden würde wenn er mit diesen Sündigern Kontakt hätte.

Nur was kann man gegen solch einen Sündenherd unternehmen?
Vielleicht können Sie sich auch selbst eine Meinung bilden.
Über das "einfach Klicken" (unredl: just click) kann sich ein eigenes Bild der Schlange machen.

Um Hilfe bittend,
Stefan Müller

Jugendgefährdende Schaltung durch Martin Berger entfernt
Benutzeravatar
Franz von Asissi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:57

Re: unredlicher Plauderraum

Beitrag von Franz von Asissi »

Werter Herr Müller,
es freut mich zu hören, dass sie ihren Sohn von solchen Seiten, Werke des Teufels, mit denen er die Köpfe unserer Kinder verdrehen will, fernhalten, da ich und meine Familie früher selbst keinen Computer hatten, wurde mein Sohn verschont. Zwar haben wir uns doch einen gekauft, doch ich achte stets darauf, dass mein Sohn ihn nicht nutzt.
Sie sollten die Eltern der anderen Kinder anrufen und sie vor der Gefahr durch die satanistische Seite warnen, vielleicht können so auch die anderen Kinder errettet und auf den Pfad Gottes zurückgeführt werden.

Zuversichtlich
Franz Gold
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: unredlicher Plauderraum

Beitrag von Martin Berger »

Potzdonner, Herr Müller!

Wollen Sie unschuldige Kindlein auf den Pfad des Verderbens führen? Ich habe mir erlaubt Ihre Schaltung zu entfernen.

Erbost,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz von Asissi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:57

Re: unredlicher Plauderraum

Beitrag von Franz von Asissi »

Ungläubiger Chan,
wie können Sie es wagen, so über die Nutzer dieses Brettes zu schreiben, wenn sie sich nicht auf der Stelle für Ihr unverschämtes Verhalten entschuldigen, wird der Herr sie in der Hölle brennen lassen, während Leute wie der Herr Berger vom Himmelsreich auf sie hinabschauen werden.

Äußerst erbost,
Franz Gold
Antworten