Was soll das?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Was soll das?

Beitrag von Matt »

Guten Abend

Ich bin zu faul die Suchfunktion zu benutzen und stelle deswegen Fragen, welche bereits mehrfach und ausführlich beantwortet wurden
Beitrag zusammengefasst durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Was soll das?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Matt,

Sie schreiben diesen Beitrag um 13.08 Uhr. Dies ist für Sie also "Abend".
Hat der ungebremste Konsum von Hanfgift, Kleber, Kräck, Mörderspielen und Felsmusik Ihren Geist bereits dermaßen umnebelt, dass Sie nicht mehr zwischen Tag und Nacht unterscheiden können?

Entsetzt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Was soll das?

Beitrag von August Melchior »

Sapperlot, woher kommen den all diese unkeuschen Deppenkinder daher?

Frl. Matt

Gehören Sie etwa zu der Kindergruppe von LeFloid an?
Jedoch bin ich mir im Klaren, das sich hier nicht normale Katholiken rumtreiben, sondern, sagen wir, Extremisten.
Wie können Sie es wagen uns redliche, christlichen Menschen als Terroristen zu bezeichnen? Sie sind allen anschein nach eine Ausgeburt der Hölle! Suchen Sie unverzüglich einen Exorzisten auf, der die Dämonen aus Ihnen treibt! Sie wollen doch nicht bis in alle Ewigkeit in Schwefel baden? Unternehmen Sie etwas!

verärgert,
Melchior
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Was soll das?

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Sapperlot!
Wir sind doch keine Extremisten!
So liberal und tolerant wie wir ist sonst kaum jemand!

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Was soll das?

Beitrag von Stimme »

Liebe Arche-internetz

gehen sie bitte auf meine Kritik ein. Sie sagen, dass sie Vernünftige Diskussionen, mit Leuten die es ernst meinen, schätzen. Winken sie dies also bitte nicht ab, sondern antworten sie mir bitte darauf. Wie soll ich sonst darüber denken, wenn sie mir keine vernünftige Antwort geben?

Hier noch einmal meine Fragen:

Liebe Arche-internetz

Sie scheinen mir als Pharisäer zur Zeit Christi, und erinnern Sie sich daran, wie Jesus sich zu diesen Pharisäern verhalten hat. Ich verstehe viele Verhaltensweisen von ihnen nicht und hätte gerne Antworten.

-Warum bezeichnen sie Rockmusik als Gottlos? Mein Pastor, der mich getauft und konfimiert hat, spielt beim Gesang der Kirche Keyboard(Elektronisches Klavier) oder E-Gitarre (Elektronische Gitarre) und er ist ein hoch angesehenes Mitglied in unser Gemeinde, sowohl bei Jugendlichen, als auch bei Leuten aus älteren Generationen und ein "Ketzer" ist er mit Sicherheit nicht. Mit Humor bringt er Kirche nah, warum ist das in ihren Augen negativ?

-Mir fällt auf, dass sie die Frau häufig als 'Schwach' bezeichnen. Wie kommen sie auf diese Idee? Die Frau ist keineswegs schwach und das war sie auch nie. Ich behandel Frauen auch nicht, als wären sie das 'schwache' Geschlecht. Ganz davon ab kenne ich auch viele Männer die schwächer sind, als so manche Frau.

-Kritiker an ihrer Art Dinge zu sehen, werden von ihnen schnell als 'Satanisten' bezeichnet. Es ist doch nicht gesagt, dass diese Leute an 'Satan glauben'.

-(Damit wir uns nicht missverstehen: Ich bin Christ und glaube an Gott, zweifle die Bibel jedoch an. Was ich hier kritisiere ist nicht das Christentum und seine Vorstellungen, obwohl es einige wert wären, sondern ihre Ansicht und Auffassung zum Christentum)

Gruß,

Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Was soll das?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Stimme,

im Rahmen der christlichen Nächstenliebe nehme ich Ihnen die Arbeit ab und verweise auf folgende Diskussionen:
Stimme hat geschrieben:Liebe Arche-internetz

(...)

Hier noch einmal meine Fragen:

-Warum bezeichnen sie Rockmusik als Gottlos? (...)
viewtopic.php?f=6&t=1352
Stimme hat geschrieben:-Mir fällt auf, dass sie die Frau häufig als 'Schwach' bezeichnen. (...)
viewtopic.php?f=2&t=1816&hilit=gleichberechtigung
Stimme hat geschrieben:-Kritiker an ihrer Art Dinge zu sehen, werden von ihnen schnell als 'Satanisten' bezeichnet. Es ist doch nicht gesagt, dass diese Leute an 'Satan glauben'.
Bzgl. dieser Frage verwenden Sie bitte selber die Suchfunktion, mir fehlt nun die Zeit.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Was soll das?

Beitrag von Matt »

Es tut mir leid, dass ich bei meinem Beitrag Fehler gemacht habe.

Aber Herr Goldberg

Wenn die Benutzer dieses Plauderbretts Homosexuelle als krank bezeichnen, Rothaarige als minderwertige Wesen ohne Seele und die Färöer-Inseln versenken wollen... Dann glaube ich nicht, dass sie tolerant und liberal sind.

Grüsse
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Was soll das?

Beitrag von August Melchior »

Frl. Matt

Anscheinend hat Ihre Krankheit Ihr Gehirn soweit benebelt, dass Sie nicht mehr klar denken können. Oder konsumieren Sie zusätzlich Klebstoffe?

fragend,
Melchior
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Was soll das?

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Kind Matt,

Wollen Sie unsere Güte und Fürsorge denn weiter so dreist strapazieren?

Herr Melchior indes hat Sie wohl durchschaut! Jedoch rate Ich ihnen vom weiteren Drogenkonsum ab, das Schnüffeln und Rauchen von Klebstoff fügt Ihrer Lunge schwere Schäden zu und wird obendrein mit einem Bad im feurigen Schwefelsee bestraft! Kehren Sie also zu einem redlicheren Lebensweg zurück, lesen Sie in der Bibel und legen Sie baldigst Beichte über ihre sicherlich zahlreichen Sünden ab!

ratend,
Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Was soll das?

Beitrag von Martin Berger »

Matt hat geschrieben:Wenn die Benutzer dieses Plauderbretts Homosechsuelle als krank bezeichnen
Herr halber Matthäus,

warum sollte man einen Kranken als gesund bezeichnen, obwohl dieser krank ist? Bezeichnen Sie Ihre warmen Kochplatten auch als kalt? Oder den Schnee als warm?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Was soll das?

Beitrag von Matt »

Zensiert durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Was soll das?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Matt,

dies ist ein tolerantes Brett.
Zur Toleranz gehört jedoch auch der Respekt vor dem Glauben der Menschen, insbesondere vor dem katholischen Glauben.
Zur Toleranz gehört gewiss nicht, auf den religiösen Gefühlen seiner Mitmenschen herumzutrampeln und diesen in den Schmutz zu ziehen.
Zur Toleranz gehört nicht, den HERRN zu beschimpfen und mit Unrat zu bewerfen. Blasphemie und Ketzerei werden auf diesem Brett nicht geduldet.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Was soll das?

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Matt hat geschrieben:Falls dieser Beitrag zensiert, verändert oder gelöscht wird, habe ich den Beweis dazu, dass ich richtig liege!

In der Hoffnung nicht zu viele erzürnt zu haben
Matt
Kindlein Mätzchen,

Sie beweisen hier nur Ihre Unkenntnis der Bibel! Zudem haben Sie hier wohl kaum einen Beweis jeglicher Art erbracht, wenn ihre geistig wertlosen Beiträge von der rechtschaffenen Brettadministration gekürzt werden, um nicht noch mehr Kinder wie Sie auf den falschen Pfad zu führen! Oder würden Sie wollen, dass ein Kräck-Abhängiger Satanist in Ihrem Wohnzimmer herumpöbelt?

Durchaus erzürnt,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Was soll das?

Beitrag von Matt »

Vielleicht hätte ich nicht so weit gehen dürfen... Ich bereue aber garnichts!

Atheisten wie ich und Katholiken wie Ihr sind miteinander einfach nicht diskussionsfähig. Ich kann und werde euren Glauben nie richtig verstehen.
Stark religiöse Menschen tun mir echt leid... sie verpassen so viele schöne Dinge im Leben und werden am Ende nichtmal dafür belohnt...

Hoffend auf besser aufgeklärte Zeiten
Matt
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Was soll das?

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Matt hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich bei meinem Beitrag Fehler gemacht habe.

Aber Herr Goldberg

Wenn die Benutzer dieses Plauderbretts Homosechsuelle als krank bezeichnen, Rothaarige als minderwertige Wesen ohne Seele und die Färöer-Inseln versenken wollen... Dann glaube ich nicht, dass sie tolerant und liberal sind.

Grüsse
Herr Matt

Homosechsuelle sind sündig, lesen Sie dazu bitte das 2. Buch Mose.
Rothaarige sind Diener des Teufels. Der Teufel selbst verlieh ihnen rotes Haar als Erkennungsmerkmal.
Natürlich haben solche Geschöpfe keine Seele.
Die Färöer-Inseln werden ausserdem nicht versenkt sondern von den löblichen Herren Berger und Schnabel
missioniert. Sollte dies gelingen wird es gar nicht mehr nötig sein diese Inseln zu versenken!

Ihr Rabbi Goldberg

Post Scriptum:

Ich erkläre ihnen nun warum die Homoperversion so schlimm ist.
Ist es nicht widerlich wenn zwei Männer sich küssen?
Oder wenn gar der eine Mann sein Glied bei einem anderen Mann in den Popo steckt?
Jeder anständige Jude und Christ muss sich bei dieser Vorstellung unweigerlich heftigst
erbrechen!
Warum sind Sie Homoperverse so auf das männliche Hinterteil fixiert?
Da kommt unredliche Kacka raus wenn man auf dem Klo sitzt!
*Pfui deibel*
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Antworten