Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jan Suehen »

Werte Gemeinde,

Ich bin Jan Suehen (38) Ich muss gestehen, dass ich mir selber schon Filme von DieFlöte angesehen hab und es ist manchmal sehr interessant, was er sagt. Ich habe schon oft erlebt, dass sich die heutige Jugend viel weniger für das, was in der Welt passiert, interessiert. DieFlöte spricht in seinen Filmchen "DieNeuigkeiten" immer (wie der Name schon sagt) Neuigkeiten an. Er tut dies auf eine Art und Weise, wodurch die heutige Jugend es sich einprägen kann und ich denke, dass dies alles andere als unredlich ist. Er hat sogar schon Themen angesprochen, bei denen Ihre Meinung und seine gleich sind, wie zum Beispiel "Vatikan erlaubt Unzucht ab 12 Jahren".

Die Spannungen ein wenig lockern wollend,
Jan Suehen
Benutzeravatar
KatharinaAlexandria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 16:34

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von KatharinaAlexandria »

Ich würde meine Meinung zu "DieFlöte" (Wie kommt man bitte dadrauf?) auch gern mal äußern.
Ich muss sagen ich feiere LeFloid so richtig.
Seine Filme sind gut gemacht und ich schaue gern seine Videos.
Ich feiere ihn und seine Videos einfach.
Wenn ich mit ihm mal reden könnte oder ein Foto machen könnt, das wäre so eine Ehre.
Schade das ich ihn nicht getroffen hab als ich in seiner Heimatstadt und derzeitigem Wohnort war.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Sollte dieser das hier mal lesen: LeFloid, du bist richtig genial. Ich feiere dich und deine Videos. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! :)

Herzlichst
KatharinaAlexandria
Benutzeravatar
T-Kleider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von T-Kleider »

Grüß Gott alle miteinander.
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass das captcha (Kein deutsches Wort dafür bekannt), auf Englisch ist. Ich habe mir fast jede Page, dieses Postes hier durchgelesen und ich muss echt sagen: um Himmels Willen!!!, is wrong with you guys and gays?!
Really jetzt? Volksverdummung durch dieFlöte? Satan? Einsperren bei trockenem Brot und Milch? ist btw überhaupt verboten. Ihr redet hier über einen Teenager, als ob es der Teufel selbst wäre. Meine Fresse, bekommt mal euer Leben in Griff ihr pedos. Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank und genau wegen solchen retards, wie ihr hier seid, werden die Christen ins falsche Licht gerückt. Ja auch ich schaue LeFloid seine Videos, hey KatharinaAlexandria, er sagt lediglich seine eigene Meinung & jeder kann selbst entscheiden ob er sie unterstützt oder nicht, aber was ihr hier betreibt, gegen Homoehe, Abtreibun, etc. Ähm wir haben das 21. Jahrhundert und leben nicht mehr im Mittelalter als die Kirche damals noch die Macht hatte und alle Leute abgezogen hat, wir leben in einem Jahrhundert, in dem auch wir Jugendliche bestimmen, was wir aus der Zukunft machen und nicht ihr alten Leute, die keinen Plan mehr von der heutigen Technick oder Lebenseinstellung habt. Rafft euch mal zusammen und fühlt euch nicht wie die Allwissenden, nur weil ihr im I-Net seid. Schaut zu den schlauen Menschen auf (Einstein, Newton, Gandi, etc.) und nicht auf solche kleinbelichtenden Volksverhasser wie hier sich rumtreiben & jeder der hier sich das durchliest und dabei denkt, er hat Recht, diese "Gemeinde" (Gemeinde?! Dafuq?! Höchstens Sekte), sollte schleunigst zu einem Psychiater gehen und darauf hoffen, dass noch nicht alles verloren ist.
Mfg Ein aufrichtiger 18 jähriger Sünder (Seid ihr auch, dafür lege ich meine Hände in's Feuer).
Benutzeravatar
T-Kleider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von T-Kleider »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Biermann,

daß Sie eine Flötenkind-Ventilatorin sind, hätte ich mir denken können. Je dümmer der Mensch, desto leichter läßt sich dieser von LeFloid, dem Dummschwätzer, begeistern. Aus diesem Grund haben Frauen und Kinder nichts im Internetz verloren; ohne Aufsicht einer männlichen Aufsichtsperson schon gar nicht.

Warum hier hauptsächlich ältere Männer und keine Jugendlichen (und Weiber) schreiben, wüßten Sie, wenn Sie die Brettregeln kennen würden. Jugendlichen ist der Aufenthalt in diesem Brett untersagt. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre (unter Aufsicht). Und wie Sie ja wissen, ist es dem Weibsvolk nur mit einer ausgefüllten Stehsegelerlaubnis gestattet, die uns vorzuliegen hat (was in Ihrem Falle noch nicht der Fall ist). Somit bleiben als Gesprächspartner hauptsächlich ältere, weise Männer übrig.

Erklärend,
Martin Berger
So dann sagen sie mir mal, wo ihr Respekt gegenüber Frau Biermann geblieben ist? Reden sie Frauen im Supermarkt auch als "Weib" an oder doch mit Frau ...
Dieser LeFloid, hat also nur dumme Anhänger? Dann frage ich mal, ganz dreist dumm, wie so viele es schaffen sich in ihrer eigenen kleinen Traumwelt anzumelden und dann noch einen Post zu kommentieren, geschweige denn zu Zitieren.

"wie jugendliche Pickelkinder im Internetz." <- Als ich diesen Satz gelesen habe, habe ich echt gedacht mit trifft der Schlag, was sie hier wohl gefreut hätte. 1. Habe ich keine Pickel 2. Heißt es Internetz 3. Sie haben also etwas gegen Kinder mit Pickel, sie waren auch mal klein, was mir ziemlich Leid tut, wer so eine Meinung vertritt, muss eine schwere Kindheit gehabt haben. Sicher haben sie auch etwas gegen Rothaarige.

Nach ihrer Meinung komme ich jetzt in die Hölle und bin noch 1000000 Jahre länger in den Gefangenschaften des Bösen (Hoch lebe der Sarkasmus, falls sie wissen was ich mit Sarkasmus meine)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

Dass Flöten-Florian einen Dreikäsehoch nach dem anderen in die Klauen des Gehörnten führt, wird mir fast täglich auf DuRöhre bewiesen: Trotz mehrfacher Ermahnungen, dass ich Nazi-Parolen nicht dulde, verfassten schon dutzende von Rotzlöffeln unter meinen Filmen Beiträge (falls man ihren Kauderwelsch so nennen will), in denen sie sich mit "Heil LeFloid" verabschiedeten.

Genervt,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Bübchen Kleidung, es ist schon spät, was machen Sie um die Zeit noch am Heimrechner? Dem Inhalt Ihres Beitrages entnehme ich, dass Sie dem Kindesalter noch nicht entwachsen sind. Weiß Ihr Vater davon?
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

T-Kleider hat geschrieben:um Himmels Willen!!!, is wrong with you guys and gays?!
Really jetzt? Volksverdummung durch dieFlöte?
Grüß Gott!

Ja, und das schlimme ist, dass Sie es nicht einmal merken: Sie sind völlig verdummt. "Ganz really jetzt!"

Sie beherrschen weder ein vollständiges Deutsch, noch ein vollständiges Englisch und können sich daher nur über diese inkohärente Sprachmischung verständigen, was Sie scheinbar auch am Lesen hindert - sonst hätten Sie bei den Brettregeln ja kein Verständnisproblem.

Sie werden hier kein Mitleid erfahren. Auch wenn Ihre Seele verkrüppelt - ihr Herz verdorrt und verdorben ist - bewahrt Sie das nicht vor Ihrem Schicksal: dem ewigen Schwefelsee.
"Der Herr vertilge alle falschen Zungen, jede Zunge, die vermessen redet."
(Psalm 12,4)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein T-Kleid,
T-Kleider hat geschrieben:Nach ihrer Meinung komme ich jetzt in die Hölle und bin noch 1000000 Jahre länger in den Gefangenschaften des Bösen
1000000 Jahre? Mitnichten. Wer sich einmal für das Höllenfeuer entschieden hat, kommt nicht wieder heraus.

Warnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
T-Kleider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von T-Kleider »

Hey zusammen.
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mit meinem Smartphone "anschnur" bin und deshalb der eine oder andere Rechtschreibfehler entstehen könnte.
Die Mischung aus Deutsch und Englisch, auch Denglisch genannt, habe ich bei dem Beitrag oben genutzt, weil ich weiß, dass man hier kein Englisch
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Johannes Richter »

Halleluja!

Haben Sie dank der Kraft des HERRn schon selbst gemerkt, dass Sie lieber nichts schreiben sollten?
Da Ihre Beiträge sowieso sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch zum Erbrechen sind, ist dies auch besser so.

Jauchzend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
T-Kleider
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von T-Kleider »

Ich bin ausversehen auf den Senden Button gekommen. Also da weiter wo ich aufgehört habe: benutzen darf, des weiteren, wenn ich mir ihre Satzstellung und Kommasetzung anschaue, denke ich mir eher Sie sind hier der dumme. Ich mach mein Abi in 2 Wochen habe gute Noten in Deutsch und Englisch, ausserdem in Spanisch, also kommen sie mal runter von ihrem hohen Ross, sie achso-schlaue
weiße alte Mann. Wobei mir die beschreibung 'Gedanklich in der Vergangheit hängen geblieberner' besser gefällt.
Zu dem mit den 100000 Jahre, dahinter schreibe ich Hoch lebe der Sarkasmus. Das verstehst du wohl oder bro?

Entsetzt darüber was für alte Pedos in Detuschland leben
T-Kleider
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Opa Rauschebart »

T-Kleider hat geschrieben:Hey zusammen.
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mit meinem Smartphone "anschnur" bin und deshalb der eine oder andere Rechtschreibfehler entstehen könnte.
Die Mischung aus Deutsch und Englisch, auch Denglisch genannt, habe ich bei dem Beitrag oben genutzt, weil ich weiß, dass man hier kein Englisch
??

Göre Teekleid!

Hier wird gesiezt!
Halten Sie sich an die Regeln, wenn Sie dieses Forum weiter nutzen möchten!
Anglizismen jeder Art sind hier nicht erlaubt. Anglizismen haben nun rein gar nichts mit der englischen Sprache zu tun. Wie in anderen Fäden erwähnt, gibt es keine löblichen oder unlöblichen Sprachen; "Denglisch" - wie Sie es nennen - ist allerdings unlöblich.
Reden Sie sich nicht mit Ihrem Klugtelefon heraus, was ein wahrer Hohn ist.
Respekt dem Gesprächspartner gegenüber drückt sich auch dahingehend aus, daß man um eine korrekte Ausdrucksweise und Orthographie bemüht ist.

Ärgerlich

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Opa Rauschebart »

T-Kleider hat geschrieben:Ich bin ausversehen auf den Senden Button gekommen. Also da weiter wo ich aufgehört habe: benutzen darf, des weiteren, wenn ich mir ihre Satzstellung und Kommasetzung anschaue, denke ich mir eher Sie sind hier der dumme. Ich mach mein Abi in 2 Wochen habe gute Noten in Deutsch und Englisch, ausserdem in Spanisch, also kommen sie mal runter von ihrem hohen Ross, sie achso-schlaue
weiße alte Mann. Wobei mir die beschreibung 'Gedanklich in der Vergangheit hängen geblieberner' besser gefällt.
Zu dem mit den 100000 Jahre, dahinter schreibe ich Hoch lebe der Sarkasmus. Das verstehst du wohl oder bro?

Entsetzt darüber was für alte Pedos in Detuschland leben
T-Kleider
Trottelkind Teekleid!

Es ist nun zuviel Arbeit, Ihr Geschreibsel zu korrigieren!
Ihr Abitur machen Sie bestenfalls beim Lehrer 'Ast' in der Baumschule!

Zur blauen Markierung:

Sie sind ein Paradebeispiel für die Bestätigung des modifizierten Gesetzes von Godwin (unredl. godwin's law).
Da Sie dumm sind, sollten Sie mit Ihrem schlauen Telefon Gockel hierzu nutzen.

Ihre Entfernung aus diesem Forum erwartend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Werter Herr Richter,

Sie können Ihren Rotstift, welchen Sie vorhin zur Seite gelegt haben, gleich wieder hervorholen,
er wird hier dingend gebraucht.

Kindchen Teekleid,

Ich glaube, Sie haben sich im Plauderbrett geirrt.
Das hier ist das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen, nicht das "Ich genoss keine fromme Erziehung und bin im Vorschulalter" Plauderbrett.

Der Rest wurde von Herrn Rauschebart bereits gesagt.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Nutzer!

Mir unterlief ein unverzeihlicher Fehler.
Es muss selbstredend 'korrigieren' heissen!

Sich selbst geißelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jan Suehen »

Lieber T-Kleider
Versuchen Sie bei Kritik doch wenigstens sachlich zu bleiben. Sonst werden Sie nur von der Administranz verbannt und Sie haben absolut nichts bewirkt.

Freundlich warnend,
Jan Suehen
Antworten