Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Caro »

Sören Korschio hat geschrieben:
Fräulein Caroline!

Heißt das etwa Ihr Mann erzieht die Kinder, kocht, putzt die Fenster und führt den Haushalt?

Es schnappt entsetzt nach Luft,
Sören Korschio
1: Ich heiße nicht Caroline, merken Sie sich das mal -.-
2: Ich habe keinen Mann oder Kinder
3: Selbst wenn es so wäre, was wäre dann? Würde mich Gott dann "hassen"?
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Jomo »

Guten Tag Jamamama,
erlauben Sie mir eine kleine Korrektur. Freier Wille bedeutet, dass man das Heil, was Jesus uns zugesprochen hat annehmen oder ablehnen kann. Immerhin hat Gott ja keine Marionetten geschaffen. Ihre Definition von freier Wille ist mir neu. Was Die Kritik angeht, so pflichte ich Ihnen bei, dass man sie vertrage sollte, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Sören Korschio »

Freeway hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Sören Korschio,

Woher wollen sie überhaupt wissen, ob die von Ihnen angesprochene Caro überhaupt Kinder besitzt?
Liebes Kindchen!

Ich gehe davon aus, dass ein Weib, das schon alleine im Internetz stehsegelt wohl auch erwachsen genug (also gefirmt) ist, um vom Vater verheiratet zu werden.

Ihr Sören Korschio

P.S.: Einen Mann zu den niederen Diensten der Haushaltsführung zu nötigen grenzt ja schon fast an Missbrauch!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

der intolerante Haßprediger Flöte

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Anschnurgemeinde,

der Haßprediger Flöte hat wie bekannt mehrere Dutzend intoleranter Dosenfleischer zu einem Durchfallsturm angestiftet. Mittel zum Zweck waren seine geistigen Abführmittel, die er auf Sieröhre zum Verfaulen abgelegt hat. Allerdings hat er auch zu einer weiten Verbreitung der frohen Botschaft beigetragen, wenn auch freilich unfreiwillig. Wenn auch nur eine Seele mehr dadurch gerettet wird, haben wir allen Grund zu Freude !

mitleidig,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Jomo hat geschrieben:Freier Wille bedeutet, dass man das Heil, was Jesus uns zugesprochen hat annehmen oder ablehnen kann.
Fräulein Jomo,

damit liegen Sie richtig. Allerdings muß Ihnen, wenn Sie dies erkannt haben, auch klar sein, daß eine Entscheidungen gegen das wunderbare Angebot von Jesus Christus, ewiges Leid in der Hölle bedeutet. Die redlichen Mitglieder dieses Brettes haben es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele verirrte/verwirrte Schäfchen zu retten, da es die Pflicht eines jeden Christen ist, Mitmenschen vor dem ewigen Feuer der Hölle zu bewahren. Mag dies nicht gelingen, ist es bedauerlich. Doch versuchen wir es erst gar nicht, tragen auch wir eine Teilschuld an deren Verdammnis. Und das wird dem HERRN sicherlich nicht gefallen.

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gustaff Mendes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:01

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Gustaff Mendes »

Werter Herr Korschio,

ich bitte für mein schlechtes Benehmen um Entschuldigung.
In meinem Namen ist deutlich zu erkennen das ich kein Fräulein bin!


In diesem Brett wird die deutsche Sprache verwendet! Ich habe Ihre fremdsprachigen Ergüsse entfernt. Und unterlassen Sie in Zukunft Belehrungen in Richtung der Administranz. Wenn Sie nicht Fräulein genannt werden wollen, dann benehmen Sie sich nicht so.

Martin Berger
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Jomo »

Werter Herr Berger,
warum reden wir uns nun mit Fräulein an ?
Bitte um Aufklärung. Natürlich ist mir klar, wer das Heil nicht annimmt, wird nicht errettet. Wir haben schließlich einen Missionsbefehl.


Ich habe mir erlaubt Ihre Anrede anzupassen.

Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Jomo,

benehmen Sie sich nicht wie ein Kindlein/Fräulein, dann werden Sie auch nicht wie ein solches angesprochen.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Jomo »

Ich benehme mich gerne wie ein Fräulein.

Sinngemäße Zusammenfassung des Beitrags durch Martin Berger.


Inhaltslose Beiträge, sogenanntes Dosenfleisch, sind, wie Sie den Brettregeln entnehmen können, verboten. Ein weiteres Mal werde ich Sie nicht verwarnen!
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Werter Herr Berger!

Ich kann Ihnen nicht genug für die mühselige Arbeit danken, die Sie hier verrichten! Diesen Deppenkindern, Knabbuben und dem Umerziehungsheim entflohenen Hanfgiftsüchtigen Ihre gespaltenen Zungen zu stutzen, und dies trotz Ihrer sicher aufreibenden Fahrt zu den Faröer Inseln! Der HERR hält wahrlich eine schützende Hand über Sie!

Anerkennend,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Eckhart,

der werte Herr von Schnabel und meine Wenigkeit sind bereits auf den verdorbenen Inseln angekommen. Wir konnten auch schon die ersten Missionierungserfolge verbuchen. Allerdings sieht es momentan so aus, als würden wir in Deutschland mehr gebraucht werden, wenn man sich die Deppenflut der vergangenen Tage ansieht. Umso erfreulicher ist es, daß Sie, werter Herr Eckhart, trotz der Deppenflut den Mut fanden, sich hier anzumelden. Sie scheinen ein wahrer, aufrichtiger Christ zu sein.

Der HERR segne Sie :kreuzschwarz:

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Werter Herr Berger,

Dies freut mich zu hören! Sagen Sie, ist es dort wirklich so schröcklich, wie es der töfte Herr Korschio schilderte? Mir ist es mit dem Schädlingsbefall meiner Felder bereits genug, ich bewundere Ihren unerschütterlichen Mut.

Ich danke Ihnen im Gegegnzug für Ihr Lob, gerne verteidige ich diesen Hort der Redlichkeit gegen die wachsenden Fluten an Satanisten und Falschsechsuellen, die unser knorkes Brett mit Ihrer Dummheit verhunzen. Die Bibel gibt mir in diesen Stunden des Widerstands Kraft und der HERR wird es uns hoffentlich vergelten, dass wir in Zeiten der Not auch weiterhin das Kruzifix in die Weiten des Zwischennetzes tragen!

Auf Ihre baldige Rückkehr hoffend,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Eckhart,

ich möchte Sie bitten, derartige Fragen im betreffenden Faden zu stellen, da dieser Bereich dem Unruhestifter LeFloid und seiner satanischen Armee gewidmet ist. Um Ihre Frage aber dennoch zu beantworten: Die Schilderung des werten Herrn Korschio spottet jeder Beschreibung. Nachdem, was wir bisher sehen mußten, kann es in der Hölle kaum schrecklicher sein.

Von der Reise erzählend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Freeway »

Sören Korschio hat geschrieben:
Freeway hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Sören Korschio,

Woher wollen sie überhaupt wissen, ob die von Ihnen angesprochene Caro überhaupt Kinder besitzt?
Liebes Kindchen!

Ich gehe davon aus, dass ein Weib, das schon alleine im Internetz stehsegelt wohl auch erwachsen genug (also gefirmt) ist, um vom Vater verheiratet zu werden.

Ihr Sören Korschio

P.S.: Einen Mann zu den niederen Diensten der Haushaltsführung zu nötigen grenzt ja schon fast an Missbrauch!

Ich entschuldige mich für eine verspätete Antwort, aber gerade als ich meine Antwort darauf absenden wollte, wurde das Forum zur Nachtruhe geschlossen.


Punkt1 : Unterlassen sie es, mich Kindlein, Kindchen, Bube, Knabe , Bubknabe oder sonstiges zu nennen. Ansonsten sind sie für keinen Diskussionspartner ernst zu nehmen. Wenn Ihnen keine andere Anrede einfällt lassen sie diese einfach Weg, ich höre auch auf "Freeway" oder "Freiweg", ohne dass vorher eine solche Anrede kommt.

Punkt 2: Ich weiß nicht, in welchem Jahrhundert sie sich momentan mit Ihrem Wissensstand um das Internetz/Internetz befinden, aber heutzutage bekommen selbst 13 jährige Jungen und Mädchen freien Internetzugang. Des Weiteren findet die Firmung üblicherweise im 16 Lebensjahr statt. In diesem Alter ist man nach Gesetz Körperlich noch keine 18 (und geistig in den meisten Fällen auch nicht) und somit nicht mal fähig in Deutschland legal zu heiraten. Außerdem ist das "verheiratet werden vom Vater" ein Relikt aus dem Mittelalter, welches seit einigen Jahrhunderten vollkommen überholt ist. Wieso? Ganz einfach, man braucht keine Hochzeiten mehr, um in eine bessere Familie oder einen besseren Stand zu gelangen, weshalb es (es klingt jetzt vielleicht überraschen für sie) den Mädchen und Jungen möglich ist, den zu heiraten, den sie auch heiraten wollen, sofern sie überhaupt heiraten wollen, ohne dass die Eltern (zum Glück) einen Einfluss darauf haben können.

Und niedere Dienste der Haushaltsführung? Ernsthaft? Haushaltsführung ist ein normaler wenn auch unterbezahlter Job meist, den beide Geschlechter anstreben können. Hausfrau bzw Hausmeister. Es ist außerdem eine weitere Erfahrung im Leben die man macht, aber das hab ich ja schon in meinem Post aus volkswirtschaftlicher Sichtweise beschrieben auf Seite 5.
Zu dem lässt sich sagen : Ich kenne viele Männer, die beruflich den Job eines Hausmeisters machen. Und sie haben Spaß an sowas. Sie regen sich auf wenn da steht "nur für Männer" oder "nur für Frauen". Geschlechtliche Aufteilung gibt es für sie nicht es gibt nur den Menschen. Für sie hat jeder Mensch sowohl männliche Teile als auch weibliche.

Das einzige, was ich als Missbrauch hier ansehen könnte, ist die Sichtweise, die Frau als Sklavin zu halten, die alles alleine zu Hause macht, während der Mann auf fauler Haut herumliegt. Solche Männer werden aber auch schnell merken, dass das nicht lange so halten kann. Denn wie schon gesagt, von Nichts kommt nichts.

Mit freundlichen Grüßen,
Freeway
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Jomo »

Sehr geehrte Freewey,
Mschon einen gewissen Einfluss auf seine Kinder üben. Ich bin ein befürworter des Bundes der Ehe, ich denke dass es ein Kind, welches unter dem Dach der Ehe gezeugt wurde gut hat. Eine Ehe funktioniert gut, wenn man Jesus mit ins Boot holt. Un ich denke, so sollte man es seinen Kindern auch beibringen, aber natürlich kann man wenig machen, wenn das Kind auszieht und eben nicht heiratet oder gottesfürchtig ist. Es ist jedem seine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Antworten