Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Jomo »

Guten Tag liebe Gemeinde,
meines erachtens nach hasst Gott keineswegs Menschen die sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Er liebt alle gleich. Es ist lächerlich einen Menschen zu diskriminieren. Sei es aufgrund seiner Hautfarbe, Religion, Herkunft oder Sexualtrieb. Das währe nicht christlich. Gott sagt, dass wir nächstenlieben walten müssen. Anstatt zu versuchen die aus der Gesellschaft auszugrenzen, sollte man eher mit ihnen reden. Ich persönlich finde Homosexualität auch falsch, aber wir sind alle Sünder und es ändert absolut nichts, dass wir diese Menschen nicht lieben dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Sören Korschio »

Göre Caroline!

Geben Sie immer so viel Schwachfug von sich? War es nicht Eva die Adam verführte zu sündigen und dem HERRn damit Grund gab, sie aus dem Paradies zu verbannen?

Sind es nicht die Homosechsuellen die wissentlich vor dem HERRn sündigen?
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist...
3. Buch Mose 20,13
Ich hoffe Sie besitzen die geistigen Kapazitäten, den Inhalt dieses Beitrags zu erfassen. Bei Frauen ist dies erfahrungsgemäß nur selten der Fall.

Ihr Sören Korschio

P.S.: Wir diskriminieren hier überhaupt niemanden.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Caro »

Hat man hier kein Recht auf Meinungsfreiheit? Ich hab weder Schimpfwörter benutzt noch hab ich irgendwie über Gott gelästert , wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von L. Ziffer »

Caro hat geschrieben:Hat man hier kein Recht auf Meinungsfreiheit? Ich hab weder Schimpfwörter benutzt noch hab ich irgendwie über Gott gelästert , wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
Schreihals Caroline,
natürlich haben Sie das Recht auf Ihre eigene Meinung.
Ich habe mir erlaubt, zwei Ihrer Beiträge zu löschen, weil Sie
a. doppelt gebrieft und auf eine schnelle Antwort gepocht haben
b. die Höflichkeitsform nicht gewahrt haben und
c. in den Beiträgen nichts konstruktives zum eigentlichen Thema zu erkennen war.

Einer töften Diskussion mit Ihnen steht nichts im Wege, solange Sie sich nicht erneut einer der oben genannten Punkte schuldig machen.
Es grüßt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Caro »

Okey... kann ich zwar nicht nachvollziehen (und das liegt ganz sicher nicht daran das mir die Intelligenz dazu fehlt) aber meinetwegen... Ich warte bis mir jemand meine Fragen beantwortet. Achja und ich bin nur Caro nicht Caroline.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Caroline!

Ich antworte Ihnen bereits mit christlicher Geduld auf Ihre lächerlichen Vorwürfe der Intoleranz - Herr Ziffer, der HERR möge Sie dafür segnen, dass Sie diese entfernt haben - und Sie besitzen trotzdem die Frechheit sich zu echauffieren? Anscheinend haben Sie ja nichts mehr zur Diskussion beizutragen - wirklich schade.

Traurig über die Präpotenz der Jugend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
ValentinHoffmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von ValentinHoffmann »

Meine Person stellt sich die Frage, weshalb Weib Caro ihre Zeit stehsegelnd verbringen kann, da es doch auch in einem hoffentlich sauber geführten Haushalt immer etwas zu erledigen gibt.

Fragend

Hoffmann
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Caro »

Sören Korschio hat geschrieben:Fräulein Caroline!

Ich antworte Ihnen bereits mit christlicher Geduld auf Ihre lächerlichen Vorwürfe der Intoleranz - Herr Ziffer, der HERR möge Sie dafür segnen, dass Sie diese entfernt haben - und Sie besitzen trotzdem die Frechheit sich zu echauffieren? Anscheinend haben Sie ja nichts mehr zur Diskussion beizutragen - wirklich schade.

Traurig über die Präpotenz der Jugend,
Sören Korschio
verwechseln Sie hier gerade? -.-
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Bursche Hoffmann,

und ich stelle mir die Frage, warum Sie sich nicht vorgestellt haben. Suchen Sie den Vorstellungsfaden auf und lassen Sie uns wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Sapperlot!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ValentinHoffmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von ValentinHoffmann »

Veehrtester Berger!

Ich stellte meine Person bereits vor, aufgrund eines unverzeihlichen Fehlers in der Anrede meinerseits wurde der Post nichtig gemacht.

Ich hatte den werten Sören Korschio bereits höflichst um die Möglichkeit zur Korrektur gebeten.

Hochachtungsvoll,

Hoffmann
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Caro »

ValentinHoffmann hat geschrieben:Meine Person stellt sich die Frage, weshalb Weib Caro ihre Zeit stehsegelnd verbringen kann, da es doch auch in einem hoffentlich sauber geführten Haushalt immer etwas zu erledigen gibt.

Fragend

Hoffmann
Ich hab Zeit und lebe ganz sicher nicht für Hausarbeit
Benutzeravatar
Jamamama
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:08

Arche Internetz? Nein Danke

Beitrag von Jamamama »

Man sagt, hier gäbe es Meinungsfreiheit.
Sieht sowas nach Meinungsfreiheit aus?!

Alles an Kritik wird natürlich sofort zensiert.
Was seid ihr hier für "Christen"?

Wie kann man einen normalen, jedoch kritisierenden Eintrag
Benjamin hat geschrieben:Ich bin Benjamin, der Elefant,
und werde gerne von euch verbannt!


in so etwas ändern?
Benjamin hat geschrieben:Ich bin Benjamin, der Elefant,
für meine Dummheit wohlbekannt.


Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, rate ich euch, euch in das nächste Loch zu verkriechen.
Der Herr hat uns einen freien Willen gegeben, damit wir ihn verwenden und unsere eigene Meinung sprechen können.
Wer seid ihr, dass ihr den Entscheidungen des Herrn anzweifelt?


kopfschüttelnd
Jamamama
Komm essen wir Opa

Satzzeichen retten Leben
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Sören Korschio »

Caro hat geschrieben:Ich hab Zeit und lebe ganz sicher nicht für Hausarbeit
Fräulein Caroline!

Heißt das etwa Ihr Mann erzieht die Kinder, kocht, putzt die Fenster und führt den Haushalt?

Es schnappt entsetzt nach Luft,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Freeway »

Sehr geehrter Herr Sören Korschio,

Woher wollen sie überhaupt wissen, ob die von Ihnen angesprochene Caro überhaupt Kinder besitzt?

Außerdem ist es nichts schlimmes, wenn der Mann im Haushalt hilft. Ich spreche jetzt einmal aus volkswirtschaftlicher Sicht.
In Volkswirtschaftlicher Sichtweise, muss man, um etwas zu erhalten, auch etwas investieren. Das ist ein Gesetz, nach dem die heutige Zeit aufgebaut ist. Jemand der nichts leistet, kriegt das was er verdient, nämlich nichts.
Also wird sich auch ein Mann nicht vor häuslicher Arbeit drücken können, sofern er ein friedliches Privatleben haben will.

P.s. : Wieso sollte es auch schlimm sein als Mann im Haushalt zu arbeiten? So sammelt er nur Erfahrungen und Erfahrungen sind wichtig.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Arche Internetz? Nein Danke

Beitrag von Martin Berger »

Jamamama hat geschrieben:Wie kann man einen normalen, jedoch kritisierenden Eintrag

in so etwas ändern?
Benjamin hat geschrieben:Ich bin Benjamin, der Elefant,
für meine Dummheit wohlbekannt.


Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Fräulein jammernde Mutter,

dieser Beitrag war ganz und gar nicht normal. Er war nicht nur kritisierend, sondern beleidigend und diffamierend. Reden Sie keinen Unfug, wenn Sie keine Ahnung haben!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten