Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Jesaja hat geschrieben:Entschuldigung, aber auf der zu ihnen gehörenden Seite http://www.arche-internetz.org steht bei Sören Korschio, dass er seine Frau mit gewalt erzieht.
Fräulein Jesaja,

hätten Sie Ihren Beitrag auf das erste Wort beschränkt, wäre es angebrachter und weniger lächerlich gewesen. Strenge ist nicht mit Gewalt gleichzusetzen. Es ist eine ausgesprochene Unverschämtheit Ihrerseits, daß Sie dem werten Herrn Korschio unterstellen, er würde seine Eheweib schlagen.

Kopfschüttelnd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

jene Satanisten schrecken doch vor keiner Verleumdung zurück. Unser Herr Pfarrer warnte bereits in so mancher Predigt vor jenem Lumpengesindel.
Lassen Sie uns ein stilles Gebet sprechen.

Die Hände faltend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bei Fräulein Jesaja scheint es sich um einen der falschen Propheten zu handeln, vor denen in der Bibel gewarnt wird:
Matthäus 24, 10-11:
Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
Gott stehe uns bei!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
John Smith
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:43

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von John Smith »

Ich bin ein gottloser Ketzer.

Zusammengefasst durch Benedict XVII
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Stimme »

Gelöscht durch Benedict XVII. Grund: Doppelbriefen
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Stimme hat geschrieben: -Warum bezeichnen sie Rockmusik als Gottlos? Mein Pastor, der mich getauft und konfimiert hat, spielt beim Gesang der Kirche Keyboard(Elektronisches Klavier) oder E-Gitarre (Elektronische Gitarre) und er ist ein hoch angesehenes Mitglied in unser Gemeinde, sowohl bei Jugendlichen, als auch bei Leuten aus älteren Generationen und ein "Ketzer" ist er mit Sicherheit nicht. Mit Humor bringt er Kirche nah, warum ist das in ihren Augen negativ?
Sapperlot, Kind Schreihals!
Ich fürchte gar, ihr Pastor ist dem Springteufel anheim gefallen! Diese scheußlichen Instrumente wurden vom Gehörnten persönlich in den tiefen des Schwefelsees erfunden, um auf unserer friedlichen Erde die gar grausigen Klänge der Höllenqualen verlauten zu lassen!

Sie haben natürlich Recht! Ein Ketzer ist ihr Herr Pastor nicht, ein Renegat ist er! Und die Bibel ist doch kein Unterhaltungsroman, wo hat denn der Humor seinen Platz im Glauben? Unser Herr Jesus fand es sicher nicht lustig, von den Ungläubigen ans Kreuz genagelt zu werden!
Stimme hat geschrieben: -Mir fällt auf, dass sie die Frau häufig als 'Schwach' bezeichnen. Wie kommen sie auf diese Idee? Die Frau ist keineswegs schwach und das war sie auch nie. Ich behandel Frauen auch nicht, als wären sie das 'schwache' Geschlecht. Ganz davon ab kenne ich auch viele Männer die schwächer sind, als so manche Frau.
Wie man aus der Bibel entnehmen kann, ist die Frau von Natur aus eher anfällig für sündiges Treiben. Dies macht sie hinsichtlich ihrer Treue zum einzig wahren Glauben schwächer als den nicht sündigen Manne, denken sie nur an Adam und Eva. Mit physischer Stärke at dies nichts zu tun, Sie naives Kind!
Stimme hat geschrieben: -Kritiker an ihrer Art Dinge zu sehen, werden von ihnen schnell als 'Satanisten' bezeichnet. Es ist doch nicht gesagt, dass diese Leute an 'Satan glauben'.
Kritiker am christlichen Glauben, den ich und meine Mitbrüder hier vertreten, sind zwiefelsohne Satanisten erster Güte, und wer etwas anderes in Erwägung zieht, ist auch ein Satanist! Potzdonner, dass man dies auch noch erklären muss!

Ihr Herr Vater hätte Sie in Ihrer Kindheit wohl frequenter mit Rohrstock und Wurfbibel züchtigen oder im Keller einsperren sollen!

Höchst aufgebracht,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Gustaff Mendes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:01

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Gustaff Mendes »

Werte Herren,

ich selber habe mir das besagte Video auf YouTube (DuRöhre) angesehen und finde seine Meinung zum Teil gerechtfertigt. Warum soll der HERR homosexuelle Leute hassen und sie wahrscheinlich noch im Fegefeuer schmorren lassen?! Es ist nicht schlimm jemanden Gleichgeschlechtlichen zu lieben. Obwohl in der Bibel (1. Korinther 6,9) steht das Homosexuelle ihre Liebe nicht ausleben sollen, steht zum Beispiel in dem Magazin CON DIOS, dass Gott alle Menschen gleich liebt, egal ob sie heterosexuell, homosexuell oder sogar bisexuell sind.

Ich hoffe sie können mich verstehen

Gustaf Mendes
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Mendes!

Sie glauben einem Magazin statt dem WORT GOTTES? Dann verstehe ich Ihre Einstellung zu Homosechsuellen und spreche Ihnen mein ausdrückliches Beileid aus.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Caro »

Grüß Gott, dürfte ich fragen wieso ihr euch als "liebevolle Gemeinde" bezeichnet und euch trotzdem Gewalt zuwendet? Widerspricht sich das nicht ein wenig? Außerdem meint ihr doch die Jugend müsste "gezüchtigt" werden. "Züchtigen" steht für Gewalt und Gewalt gegen Kinder oder Jugendliche ist gesetzlich verboten. Seit ihr euch da im Klaren?
Und nochwas: Wieso bezeichnet ihr Frauen als "dümmlich"? Könnt ihr mir dazu vielleicht eine logische Schlußfolgerung geben?
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Freeway »

Bevor ich nun anfange möchte ich einige Dinge im Voraus sagen.
Beleidigungen/Herabwürdigungen meiner Person wie "Knabbube","Knabe" "Hanfdrogennehmer" oder sonstiges werde ich ignorieren und nicht beantworten. Wer diskutieren will auf einer sinnvollen Ebene, sollte solche Herabwürdigen des Diskussionspartners lassen, da man sonst an Glaubwürdigkeit verliert (Und ich denke nicht, dass das Beleidigen/herabstufen anderer in Gottes Sinne ist)
Ich habe NICHT vor hier jemanden zu überzeugen. Mein Ziel ist es dass sie etwas respektieren. Was sie denken ist mir eigentlich vollkommen egal, aber sie sollen sehen dass nicht nur eine Meinung die Richtige ist (wir sind hier doch nicht mehr im deutschen Reich, in der nur eine Meinung die richtige ist und die anderen den Tod verdienen? Immerhin ließen Tausende Unschuldige ihr Leben für einen solchen Humbug.)--> Daraus folgt. Wer festgefahren ist, und keine andere Meinung verstehen will, braucht ab hier nicht weiterlesen. Mit jemandem, der nicht mal vorhat sich zu informieren über die Meinungen anderer, und sich eigene Erfahrungen über diese Meinungen zu sammeln, sondern stattdessen gleich die Meinung des anderen runterzieht, kann sich die Mühe auch sparen (denn etwas zu lesen bedeutet nicht, dass man es versteht und nachvollziehen kann.) Wer allerdings bereit ist über eine Meinung zu diskutieren ohne sie andauernd und von Anfang an runterzumachen, kann sich den folgenden Text gerne erlauben.
Sören Korschio hat geschrieben:Fräulein Mendes!

Sie glauben einem Magazin statt dem WORT GOTTES? Dann verstehe ich Ihre Einstellung zu Homosechsuellen und spreche Ihnen mein ausdrückliches Beileid aus.

Traurig,
Sören Korschio
Nunja. Das Zitat aus der Bibel, dass homosexuelle oder auch gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht akzeptabel sind stammt weder von Jesus noch von Gott persönlich. Es stammt von einem Menschen. Gut, dieser Mensch wurde von Gott vielleicht ausgewählt, aber mehr auch nicht. Niemand kann sagen, ob diese Anweisung nun von Gott stammt oder nicht, denn niemand war zu dieser Zeit da (Und Zeitreisen sind zumindest noch nicht möglich, also wird die Unwissenheit eine Weile anhalten.) Das einzige, was man in diesem Sinne von Jesus oder auch Gott hat ist "Liebe deinen Nächsten". Doch wer ist der Nächste? Ist nicht ein Jeder Mensch der Nächste des anderen? Meiner Ansicht nach schon,ihre würde mich dazu ehrlich gesagt schon interessieren.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und nun zu LeFloïd. Le Floïd ist ein DuRöhrer(DuRöhrer?? Naja, zum Glück gibt es eingedeutschte englische Wörter), der ein Thema der Öffentlichkeit vorstellt, und seine eigene Meinung dazu abgibt, was auch sein freies Recht ist, denn Gott schuf uns als freien Menschen mit Sinn und Verstand und der unendlichen Weite der Gedanken und Meinungen. Eure Meinung dazu ist "Das stimmt nicht". Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn auch sie haben euer Recht auf eine freie Meinung, wie jeder andere der knapp 7 Miliarden Menschen auf der Welt auch. Was ich nicht verstehe. Wieso bezeichnen sie ihn als Satan etc? Vergewaltigt er Kinder? Bringt er Christen auf brutale Weise um oder verführt sie zum Satanismus? Nein. Er sagt wie erwähnt nur seine Meinung. Was sie da erkennen müssen : es gibt nicht nur 2 Meinungen/Weltbilder. Es gibt nicht nur Religion (in diesem speziellen Fall Christentum) und Satanismus. Es gibt unendlich viele Weltansichten und mit jedem neugeborenen Menschen kommt ein neues Weltbild dazu. Viele unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten, aber es hat nicht jeder die selbe Ansicht in eine Religion bzw nicht jeder nutzt sie gleich. Jeder Mensch ist individuell und schneidet Religion, Atheismus oder sonstiges auf sich persönlich zu. Und dazu dient die Religion. Die Religion gibt uns nicht DEN EINEN WEG vor, der uns vom Wandeln auf der Erde zu Gott führt. Diesen " einen Weg" gibt es einfach nicht, denn jeder hat einen eigenen Weg dahin. Auf diesem Weg begleiten uns Menschen unterschiedliche Mittel und Wege. Religion, Wissenschaft, Hobbys und sonstiges zur Selbstentfaltung und weitere "Entdeckungen/Erfindungen" des Menschen. Sie alle können uns keinen Weg vorgeben. Aber wir können etwas mit diesen Mitteln machen. Nämlich sie für uns nutzen um mit uns, der Welt und letztendlich Gott in Einklang zu kommen. Einige nutzen vollkommen die Religion, andere vollkommen die Wissenschaft, wieder andere eine übereinstimmende Version aus Religion und Wissenschaft. Was man nimmt, ist einem selbst überlassen. Aber man sollte anderen Menschen ihre Meinung und ihr Weltbild lassen, denn es ist das Weltbild, in dem sie sich wiederfinden können. In dem sie sie selbst sind und somit so wie Gott sie erschuf.
Ich persönlich zum Beispiel gehe nicht in die Kirche, habe die Bibel nie durchgelesen und Beichte auch nicht, ABER ich glaube an einen Gott (der meiner Ansicht nach NICHT in das Geschehen der Welt eingreift, auch nicht indirekt durch Engel). Wieso ich nicht zur Kirche gehe etc? Nunja, ich weiß ich bin auch ein Sünder, so wie JEDER Mensch auch sie. Ich versuche einfach so zu leben wie ich bin, also so wie Gott mich erschuf, und wenn ich dann eines Tages sterbe, lasse ich Gott entscheiden ob ich richtig gelebt habe. Denn, wenn überhaupt jemand entscheiden kann, ob ich richtig gelebt habe, DANN GOTT, aber kein anderer Mensch. Kein Mensch kann und darf einem anderen Menschen den Weg des Lebens vorschreiben. Der Zeitpunkt ab dem dies geschieht, hört dieser Mensch, dem etwas vorgeschrieben wurde, auf zu existieren. Er ist nicht mehr er selbst, kein Werk Gottes, sondern ein Werk Gottest, dass durch ein anderes Werk Gottes (einem anderen Menschen) verunstaltet wurde. Es ist nicht mehr rein, denn das sammeln der eigenen Erfahrung ist weg und man wird gezwungen Ansichten anderer anzunehmen und somit auch "deren" Leben.

Abschließend möchte ich sagen. Dies hier ist keine Hetztirade, keine Frevelei, kein Satanistenwerk oder sonstiges Übel. Es ist meine Meinung zu einigen Themen und mir ist es erlaubt, diese zu äußern also würde ich es begrüßen, wenn auf ein Editieren des Textes zu "Ich bin ein ketzer" oder sonstiges verzichtet wird. Allerdings wäre ich erfreut Meinungen ihrerseits zu hören, ABER wie ich zu Beginn schon sagte: Sobald sie mich beleidigen, mich oder meine Texte herabwürdigen oder sonstiges, werde ich auf ihre Texte nicht eingehen sondern sie einfach außen vor lassen, denn sie sind nicht auf einer Diskussionsbasis. Immerhin sind wir nicht im Kindergarten wo jeder jeden beleidigt oder runtermacht, oder herabsetzt durch Gerüchte. Sprich ich bitte um Sachlichkeit, sollte jemand den Wunsch verspüren etwas auf diesen Text zu sagen.

Hochachtungsvoll,
Freeway
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Caro,

Sie leiden anscheinend an der satanischen d/t-Schwäche.

Den Rohrstock wirbelnd

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Klardenkend
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:46

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Klardenkend »

Guten Abend,
ich heiße Caroline Johnson und bin durch LeFloid oder auch "Deppenkind" auf diese Seite gekommen. Ich teile seine Ansichten. Bevor ich diesen Kommentar geschrieben habe, bin ich ein bisschen durch euer Forum gesurft um mich in meinem ersten Eindruck zu bestätigen: Ihr seit alle geisteskranke, kriminelle, abartige und ganz sicher nicht christliche Mittelaltermenschen.
Bevor ihr diesen Kommentar jetzt direkt löscht und mich verbannt, lest euch erst durch, warum ich dieser Ansicht bin, danach könnt ihr mich immer noch verbannen.
Zuerst habe ich gelesen "Wen Gott alles hasst". Mal davon abgesehen, dass dieser Beitag sehr lächerlich und widersprüchlich ist, kann ich mich jetzt anscheinend eh nicht mehr vor der Hölle retten, da ich Schauspieler mag, jeden Tag Fahrrad fahre, jugendlich bin, plane später Medizin zu studieren und Chirurgin zu werden, Tätowierungen mag und einen Hund besitze. Und das sind nur ein paar Sachen weil es einfach zu lange dauern würde, alles aufzuschreiben weil Gott eurer Meinung nach alles und jeden hasst.

Ich bin selber katholisch, war aber nie besonders religiös, ich glaube weniger an die Bibel und mehr an die Wissenschaft. Nichtsdestotrotz kann und will ich natürlich nicht glauben das nach dem Tod nichts mehr kommt. Ich glaube an einen gütigen Gott, der die Menschen liebt, wie sie sind. Der sieht, wer ein gutes Herz hat und wer nicht und der Menschen nicht nach lächerlichen, völlig absurden Kriterien wie sie auf dieser Gewebeseite beschreiben werden, beurteilt. Ich glaube, dass Gott uns beschützt und uns nicht in der Hölle brennen lässt, nur weil wir modern leben.
Wenn ihr mich jetzt aufgrund meines Geschlechts und dieser Ansichten als dumm beschimpfen wollt, ist es mir vollkommen egal denn ich und jeder der mich kennt weiß, dass ich das nicht bin.

Eurer Forum richtet sich gegen Homosexuelle, Jugendliche, Verhütung, Frauen, andere Religionen und gegen eine Menge mehr völlig normale Sachen. Denkt ihr wirklich dass ihr damit im Sinne Gottes handelt? Seid lieber vorsichtig, dass ihr großkotzigen Antichristen nicht am Ende in der Hölle landet, wenn ihr das schon zu anderen sagt.
Homosexuelle sind anders, aber nicht schlechter oder weniger wert als Heteros. Wie kommt ihr überhaupt dazu, sowas zu behaupten?! Zur Verhütung kann ich nur sagen, dass es kein Verbrechen ist, Geschlechtsverkehr zu haben ohne irgendwann 20 Kinder haben zu wollen und sich anschließend in eine Psychatrie einweisen zu lassen weil das einfach zu viel Stress war. Außerdem könnt ihr euch doch freuen über weniger Kinder, das heißt später weniger Jugendliche die euch fertigmachen. Frauen sind nicht dazu da um ihr ganzes Leben nur die Kinder zu erziehen, wir wollen auch einen guten Beruf haben und wir sind alles andere als zu dumm dazu. Darauf werdet ihr wahrscheinlich nur sagen, dass gefälligst der Mann das Geld verdiehnt und die Frau den Haushalt macht- Naja, Mittelalter Ansichten halt. Ihr beschimpft alles und jeden, der eure Meinung kritisiert, als Satan. Da sieht man, wer keine Diskussion führen kann. Wenn man keine Argumente mehr hat, greift man eben auf sowas zurück, arm...
Ich könnte noch so viel schreiben zu euren verdrehten Ansichten und ich hätte auch größte Lust dazu, doch ich will meine kostbare Zeit nicht für solche Matschhirne wie euch vergeuden. Wenn ihr diesen Kommentar unhöflich oder beleidigend findet dann freut euch dass ich mich noch stark zurückgenommen habe. Ich würde euch gerne mal alles an den Kopf werfen, was ich gerade so denke weil Leute wir ihr das ganze Christentum in den Dreck ziehen und jeder von euch macht die Welt ein bisschen schlechter.
Wenn ihr jetzt Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet- Backt euch ein Eis. -.-
Ich bin gespannt, was für hirnverbrannte Antworten jetzt von euch zurückkommen oder wie lange es dauert bis einer von euch meinen Kommentar in einem einzigen beleidigenden Satz zusammenfasst oder ihn löscht.

Ohne jeglichen Respekt vor euch,
Caro
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Herr Linus »

Liebe Gemeinde!

Ich habe mir dieses Forum eine Zeit lang angesehen und bin enttäuscht! Wie können Vernünftige und Weltoffen Menschen im 21 Jahrhundert noch solche Ansichten haben? Ihre Ansichten sind antiquiert!
Ich bitte sie darum diesen Beitrag nicht zu entfernen und ein paar meiner Fragen zu beantworten, ich würde gerne eine ordentlich Diskussion führen, insofern das möglich ist.

Wie können sie sich eigentlich anmaßen Lefloid als Satan zu beschimpfen, weil er seine eigene Meinung in einem Video veröffentlicht?
Das ist doch sein gutes recht!
Laut den Beiträgen hier sind ich, meine Freunde und meine Familie Satans Anhänger! Was haben z.B. Oreo Kekse mit Religion zu tun? Ich esse gern Oreo Kekse und hasst mich Gott deswegen? Mein Opa fährt Regelmäßig mit dem Rad, hasst ihn Gott deswegen? Eine Schwarz haarige Freundin von mir hört Rockmusik, hasst Gott sie deswegen? Ja Gott müsste selbst unsern Pfarrer hassen!
Gott hasst Realisten, Liberale, Realisten, Schwarzhaarige Frauen, Geologen, Ärzte, Astronomen/Astrologen, Biologen, Künstler, Schauspieler, Jugendliche, Zivilrecht-Aktivisten, Kosmologen, Demokraten, Darwinisten,...usw? Ich bitte sie! Das ist doch Schwachsinn! Würde das Stimmen, dann wird es aber ziemlich voll in der Hölle, nicht wahr?
Heißt es nicht das Gott in jedem von uns Lebt? Das er uns alle liebt? Würde Gott tatsächlich jemanden erschaffen mit dem er nicht zufrieden ist? Ich habe das so aus dem Religionsunterricht mitgenommen! Und MEINER MEINUNG nach ist das auch ein Ansicht die in die heute Zeit passt!
Erklären und begründen sie bitte weshalb sie derartig Realitäts und Wahrheits Verneinend sind!
Wie können sie ihre Kinder schlagen weil sie Homosexuell sind? Außerdem meint ihr doch die Jugend müsste "gezüchtigt" werden. "Züchtigen" steht für Gewalt und Gewalt gegen Kinder oder Jugendliche ist gesetzlich verboten.

So leid es mir auch tut, aber ich kann und will ihre Einstellung nicht verstehen und attestieren.
Jedoch hoffe ich dennoch einige Antworten zu bekommen und nicht gleich verbannt oder als Gottlos bezeichnet zu werden weil ich nicht die gleichen Ansichten wie ihr habe.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Caro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter Deppenkind

Beitrag von Caro »

Der Einsiedler hat geschrieben:Weib Caro,

Sie leiden anscheinend an der satanischen d/t-Schwäche.

Den Rohrstock wirbelnd

Mörz
Was ist das und wie rechtfertigen Sie das?!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Caro,

bevor Sie hier irgendetwas "wollen" dürfen:
- lesen Sie die Brettregeln
- besuchen Sie den Vorstellungsfaden
- bitten Sie Ihren Ehemann um Erlaubnis im Internetz zu stehsegeln und legen Sie diese Erlaubnis hier vor
- verwenden Sie die Suchfunktion

Schimpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten