Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Korschio,

der Beitrag des Kindes ist ein wundersames Beispiel für die Richtigkeit unserer sprachlichen Regelungen.

Bevor irgendjemad anfängt, fremde Sprachen zu erlernen (und dieses auch noch falsch), sollte die eigene Sprache doch zumindest einmal den Grundlagen nach beherrscht werden.
Welchen Sinn sollten sonst Fremdsprachen ergeben? Die Fremdsprachen werden genauso falsch verwendet werden wie die eigene Sprache.
Das zitierte Fräulein Wirrkopf ist ein Musterbeispiel hierfür.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Peter Loltz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:51

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Peter Loltz »

Liebe Mitglieder dieser Internetseite ich kann, oder will es einfach nicht verstehen was hier geschrieben wird.
Man redet von Strafen und das alle DuRöhrer in die Hölle kommen, aber soll dies hier nicht etwa eine religöse
Internetseite sein von Religion sehe ich hier keine Spur.
Das was auf dieser Seite geschieht ist nur reine Volksverhetzung, und dazu noch ist diese Seite sehr
Frauenfeindlich.

Ich habe mir das Kindergedicht angehört und muss ehrlich sagen Diese Seite ist wirklich nicht normal.

Doch der Höhepunkt war ja als ich mir den Beitrag zu : Wen der HERR hasst... angesehen habe...

Der Herr Hasst also: Oreo Kekse : Kann und werde ich nicht verstehen was das mit Religion zu tuen hat.
Jugendliche: Jeder war Jugendlich auch ihr Also hat euch Gott auch gehasst.
Ärzte : Lieber Sterben als von einem Arzt behandelt zu werden?
Fahrradfahrer: Das Hat Genauso wenig mit Religion zu tuen.

Ich sehe auf dieser Seite Deutliche Anzeichen für Nazismus, Volksverhetzung und Frauenfeindlichkeit.
Und überhaupt heißt es nicht liebe deinen Nächsten?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Loltz,

wir sind keineswegs frauenfeindlich. Wir lieben Frauen, und das tun wir sosehr dass wir sie vor jedem Schaden bewahren wollen, unter anderem mit dem Verbot dass die Damen nicht alleine im Internetz stehsegeln sollen, sondern von ihren Ehegatten oder Vätern überwacht werden um nicht in dreckige, unchristliche Gefilde abzurutschen in denen sie sich der Perversion Satans hingeben.

Wie können Sie es wagen uns derartig zu beschimpfen?

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Peter Loltz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:51

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Peter Loltz »

Re: Ich habe mich Sehr freundlich über diese Seite gesäuert
und habe die Seite keineswegs beleidigt, und habe nur über
die Tatsachen dieser Seite gesäuert.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Loltz!

Die Frau steht der Sünde näher als der Mann - so war es doch Eva die Adam verführte und nicht umgekehrt. Sie allein trägt die Schuld, die sich bis heute an uns weiter vererbt hat. Wir weilen nicht im Paradies sondern auf Erden. Deswegen müssen Weibsbilder überwacht und kontrolliert werden.

Hinweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Loltz,

haben Sie sich Klebstoff gespritzt oder so etwas in der Art? Sie haben sich "gesäuert"? Meine Güte, besinnen Sie sich erst einmal bevor Sie hier schreiben oder gehen Sie auch so in die Kirche?

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Jens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 17:52

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jens »

guten abend

Frauen auf eine andere stufe zu stellen als männer ist nicht recht und verboten.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Lenz,

niemand spricht dem Weib seine ihm von GOTT gegebenen Rechte ab.
Aufgabe des Weibes ist es, IHM zu dienen. Dies ist ebenfalls die Aufgabe des Mannes.

Das Weib kann diese Aufgabe am Besten erfüllen, indem es seinen Ehemann nach besten Kräften unterstützt und gehorcht. So ist der Ehemann von den Belanglosigkeiten des Alltags entlastet und kann sein Leben der Ehre des HERRN widmen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Channi17
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Channi17 »

Bha, das wird ja immer schlimmer hier!
Kein Wunder das Frauen kein Recht haben, in der Kirche irgendwie weiter zu kommen, wenn es von den Männern wie ihnen versperrt wird. Wir Frauen sind gefälligst auch Menschen und ihr engstirnigen Leute habt das zu akzeptieren! Und wir sind nicht verpflichten irgendjemand anderen zu dienen als Gott dem Herrn!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein Lutz,
Peter Loltz hat geschrieben:Man redet von Strafen und das alle DuRöhrer in die Hölle kommen
das stimmt doch gar nicht.
Diese jungen Menschen lobpreisen den HERRN auf DuRöhre und werden nach ihrem Ableben geradewegs in den Himmel auffahren:
http://www.youtube.com/watch?v=6VTTf1b10ME

Erfreut, daß die Jugend nicht komplett verdoben ist,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Benedict XVII »

Channi17 hat geschrieben:Bha, das wird ja immer schlimmer hier!
Kein Wunder das Frauen kein Recht haben, in der Kirche irgendwie weiter zu kommen, wenn es von den Männern wie ihnen versperrt wird. Wir Frauen sind gefälligst auch Menschen und ihr engstirnigen Leute habt das zu akzeptieren! Und wir sind nicht verpflichten irgendjemand anderen zu dienen als Gott dem Herrn!
Verwirrtes Fräulein ?,

bitte zeigen Sie mir eine einzige Stelle dieses Brettes, an welcher dem Weib abgesprochen wird, ein Mensch zu sein? Etwas genauer sollten Sie dann doch lesen, bevor Sie haltlose Anschuldigungen vorbringen und die christlichen Gefühle der hier anwesenden Brettgäste verletzen.

Ein Weib hat in der Heiligen Kirche absolut identische Rechte - und Pflichten - wie der Mann. Recht und Pflicht lassen sich auf einen gemeinsamen Nenner Bringen: dem HERRN zu dienen.
Ein jeder Mensch hat das Recht und die Pflicht, dies auf die vom HERRN vorgesehene Art und Weise zu tun.
Die für das Weib vorgesehene Stellung ist es, ihren Ehemann nach Kräften zu unterstützen.

Sie sehen, das Weib ist dem Mann gleichgestellt.

Freundliche Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Channi17
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 15:50

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Channi17 »

Benedict XVII hat geschrieben:
Channi17 hat geschrieben:Bha, das wird ja immer schlimmer hier!
Kein Wunder das Frauen kein Recht haben, in der Kirche irgendwie weiter zu kommen, wenn es von den Männern wie ihnen versperrt wird. Wir Frauen sind gefälligst auch Menschen und ihr engstirnigen Leute habt das zu akzeptieren! Und wir sind nicht verpflichten irgendjemand anderen zu dienen als Gott dem Herrn!
Verwirrtes Fräulein ?,

bitte zeigen Sie mir eine einzige Stelle dieses Brettes, an welcher dem Weib abgesprochen wird, ein Mensch zu sein? Etwas genauer sollten Sie dann doch lesen, bevor Sie haltlose Anschuldigungen vorbringen und die christlichen Gefühle der hier anwesenden Brettgäste verletzen.

Ein Weib hat in der Heiligen Kirche absolut identische Rechte - und Pflichten - wie der Mann. Recht und Pflicht lassen sich auf einen gemeinsamen Nenner Bringen: dem HERRN zu dienen.
Ein jeder Mensch hat das Recht und die Pflicht, dies auf die vom HERRN vorgesehene Art und Weise zu tun.
Die für das Weib vorgesehene Stellung ist es, ihren Ehemann nach Kräften zu unterstützen.

Sie sehen, das Weib ist dem Mann gleichgestellt.

Freundliche Grüße

Benedict XVII
Eine vorgesehene Stellung mein lieber Herr gibt es nicht. Frau kann tun und lassen was sie will. Natürlich sollte eine Ehefrau ihren Gatten unterstützen, aber NICHT auf die Weise, still und leise die Forderungen des Mannes einzugehen, wie es mir hier in einigen ihren Beiträgen ja gezeigt wurde. Frau muss ja auch streng bewacht werden wenn sie vor dem Internetz sitzt. Das ist Kontrollzwang, und sicher nicht Gleichstellung. Denn sonst hätte Frau ja ihre eigene Wünsche und würde unabhängig vom Mann leben können, was natürlich nicht immer gut, bei manchen Menschen jedoch notwendig ist. Ihre Einstellungen zu manchen Themen sind Mittelalterlich und nicht auf die heutige Zeit eingeprägt.
Jesaja
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jesaja »

Benedict XVII hat geschrieben:
Channi17 hat geschrieben:Bha, das wird ja immer schlimmer hier!
Kein Wunder das Frauen kein Recht haben, in der Kirche irgendwie weiter zu kommen, wenn es von den Männern wie ihnen versperrt wird. Wir Frauen sind gefälligst auch Menschen und ihr engstirnigen Leute habt das zu akzeptieren! Und wir sind nicht verpflichten irgendjemand anderen zu dienen als Gott dem Herrn!
Verwirrtes Fräulein ?,

bitte zeigen Sie mir eine einzige Stelle dieses Brettes, an welcher dem Weib abgesprochen wird, ein Mensch zu sein? Etwas genauer sollten Sie dann doch lesen, bevor Sie haltlose Anschuldigungen vorbringen und die christlichen Gefühle der hier anwesenden Brettgäste verletzen.

Ein Weib hat in der Heiligen Kirche absolut identische Rechte - und Pflichten - wie der Mann. Recht und Pflicht lassen sich auf einen gemeinsamen Nenner Bringen: dem HERRN zu dienen.
Ein jeder Mensch hat das Recht und die Pflicht, dies auf die vom HERRN vorgesehene Art und Weise zu tun.
Die für das Weib vorgesehene Stellung ist es, ihren Ehemann nach Kräften zu unterstützen.

Sie sehen, das Weib ist dem Mann gleichgestellt.

Freundliche Grüße

Benedict XVII
Entschuldigung, aber auf der zu ihnen gehörenden Seite http://www.arche-internetz.org steht bei Sören Korschio, dass er seine Frau mit gewalt erzieht. Da

Bild
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenkind Jesaja!

Sie besitzen die Frechheit mir Gewaltanwendung an meinem Weib zu unterstellen?
Sind Sie noch bei Trost?

Die Ketzerpeitsche über Ihrem Haupte schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Knabbub Deppenkind Jesaja

Was fällt ihnen ein den Namen eines töften Propheten des Herrn
als Neckname zu gebrauchen?
Benennen sie sich um!

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Antworten