Wie köstlich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Discord
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2012, 18:34

Wie köstlich

Beitrag von Discord »

Ohohohoho, wirklich köstlich was ich hier alles so lese! Ahhh all der Hass, all die Intoleranz! Es macht mir wirklich Spaß euch Menschen zuzusehen^^ Ihr tut alles, nur um in den Himmel zu kommen, oder zumindestens das was ihr als Himmel bezeichnet. Vor allem ihr Katholiten^^ Dabei arbeitet ihr mit euren ganzen "Taten" nur auf's Gegenteil zu. Buße, Frömmigkeit und dann dieses heuchlerische Gutmenschentum. Ich brauche hier ja gar keine Zwietracht zu sähen, sie ist ja schon hier. Ohh welch ein Spaß^^ Ihr defamiert Ungläubige, Homoperverse, geistig Behinderte usw. und all das nur weil ihr glaubt das dass Gottes Wille ist?! Hahahahahahaha Gott interesiert sich für euch einen Fliegendreck für euch^^ Er hat besseres zu tun, als euch mit euren jämmerlichen Problemen zuzuhören. Nein. Den den ihr mit euren Kram Gutes tut würde nach eurer Ansicht weiter unten wohnen. All der Hass auf Andersdenkende kommt dann "Ihm" zugute. Den Teufel(lach), Satan(noch-mehr-lach), Lucifer(hmm schon besser). Eure ganze Ansicht der Hölle ist schon ein Witz^^ Ich sag euch mal was............ kommt mal etwas näher.......ja.....nein wartet, noch nicht......wartet...wartet....

Jetzt!
[Bild entfernt durch Sören Korschio]
Das sind nur eure perversen Lustfantasien!! All der Schmerz, all die Pain, all die Erniedrigung......das macht euich doch scharf oder? Mal sehen (nach-unten_lausch)........oh ja ich kann sie hören! All die Bischöfe, all die Kardinäle ohh und auch so viele Päpste (aber nicht alle, was schon wieder etwas seltsam ist). Wie sie schreien^^ "Ja!! Härter!!" "Ja mach weiter, das habe ich verdient!" Es sind nciht die ungläubigen die dort landen, es seit ihr! Die Gründe?! mal sehen...... Massenmord, Verfolgung, Sadismus, Krieg usw. Besonder eure ganzen Bischöfe. Tja sie mochten eben kleine Jungs zu sehr^^ Aber all das Feuer und all der Schmerz kommt euch doch gerade recht. Die Idee das ihr das als Strafe verkauft ist sogar genial! Damit lenkt ihr nur davon ab, das ihr das üppig wuchernd findet! Oh ihr braucht das alle nicht zu leugnen, ich weiß es ja schon^^

Um es zusammen zufassen: Ich liebe euch Menschen! Ihr kennt nur Hass, Wut und Gier und verschwendet keine Gedanken an Liebe(*würg*) und Toleranz(*kotz*) wie andere "Wesen". Und ich muss nichts weiter tun als zuzusehen, all die Äonen lang. Welch ein Spaß! ^^

Naja ich geh dann mal wieder, muss ja auch noch wo anders Chaos und Zwietracht sähen. Bis dann in *kicher* Hölle
Sinn? Oh welcher Spaß macht den bitte Sinn?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Wie köstlich

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Kabellos!

Ihr Beitrag ergibt keinen Sinn. Sie bieten keinen echten Ansatz für eine Diskussion ausser dem was schon hunderte, nein gar tausende im Laufe der Jahre vor Ihnen gesagt haben.
Lassen Sie sich eins gesagt sein: Ihr alkoholisiertes Gefasel interessiert uns nicht. Es ist die allgemeine Meinung der satanistisch-atheistischen Fraktion (Die Ungläubigen, die dem Satan dennoch sehr nahe stehen.) welche jedoch von keinerlei Bedeutung ist, da sie unwahr ist und nur getarnt ist mit unzüchtigen Lächlies und einer Rechtschreibung die gar eine neue Sprache sein könnte, so wenig wie die in Deutsch gehalten ist.

Bringen Sie neue Argumente, wenn Sie uns kritisieren wollen. Aber so kommen Sie hier nicht weit. Und lassen Sie diese satanistischen Bilder aussen vor. Jedes weitere werde ich umgehend zensieren und sanktionieren.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Wie köstlich

Beitrag von Opa Rauschebart »

Wertes Frl.Discord!

In diesem Plauderbrett sind meines Wissens Anglizismen verboten. Halten Sie sich bitte daran! Auch auf die satanischen Dächlein sollten Sie verzichten. Bewegte Bilder jedweder Art sind enervierend, auch wenn diese Tumb dem Gehörnten ähneln sollen.

Belehrend

Ihr Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Discord
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2012, 18:34

Re: Wie köstlich

Beitrag von Discord »

Asfaloths hat geschrieben:Knabbub Kabellos!

Ihr Beitrag ergibt keinen Sinn. Sie bieten keinen reelen Ansatz für eine Diskussion ausser dem was schon hunderte, nein gar tausende im Laufe der Jahre vor Ihnen gesagt haben.
Lassen Sie sich eins gesagt sein: Ihr alkoholisiertes Gefasel interessiert uns nicht. Es ist die allgemeine Meinung der satanistisch-atheistischen Fraktion (Die Ungläubigen, die dem Satan dennoch sehr nahe stehen.) welche jedoch von keinerlei Bedeutung ist, da sie unwahr ist und nur getarnt ist mit unzüchtigen Lächlies und einer Rechtschreibung die gar eine neue Sprache sein könnte, so wenig wie die in Deutsch gehalten ist.

Bringen Sie neue Argumente, wenn Sie uns kritisieren wollen. Aber so kommen Sie hier nicht weit. Und lassen Sie diese satanistischen Bilder aussen vor. Jedes weitere werde ich umgehend zensieren und sanktionieren.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Kritisieren? Ich will euch doch nciht kritisieren^^ Ich will euch loben^^ Ihr gefällt mir? Und was meinst du mit Sinn? Welcher Spaß ergibt den schon Sinn? Ohh Es ergibt keinen Sinn mit den Geist des Chaos über den Sinn des Sinnes zu reden, das ergibt keinen Sinn^^ Ich liebe euch einfach^^ Hier muss ich keine Fäden ziehen, der Marionettenspiler ist schon hier und er hat genauso vile spaß daran wie ich^^
Sinn? Oh welcher Spaß macht den bitte Sinn?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wie köstlich

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herren!

Dieser Drache erinnert mich an das Monster aus Teufel 3. Anscheinend hat sich das Kind vom Heimrechnerspiel verführen lassen und sich der Sucht hingegeben. Ich denke, dass nicht einmal eine Lobotomie noch helfen kann.

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Wie köstlich

Beitrag von Opa Rauschebart »

Kindchen Discord!

Sie sollten sich wirklich die Brettregeln verinnerlichen, ansonsten ist Ihre Halbwertszeit hier hinlänglich kurz!
Es wird hier gesiezt!

Da Sie offensichtlich nicht wissen, was Dächlein sind, damit ist dies "^^" gemeint.
Ich hoffe Ihre eineinhalb noch aktiven Ganglien haben meine Eingaben nun verstanden!

Leicht erzürnt

Ihr Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wie köstlich

Beitrag von Martin Berger »

Störenfried (kognitive??) Dissonanz,

Hand aufs Herz: Haben Sie den Schwachsinn, den Sie hier geschrieben haben, selbst durchgelesen? Oder haben Sie Ihr Cerebrum einfach nur in den Leerlauf geschalten und jeden sinnbefreiten Gedanken niedergeschrieben?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
F von Gottwald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 13:21

Re: Wie köstlich

Beitrag von F von Gottwald »

Werter Herr Sören!
Wieso gelange ich, wenn ich die Verbindung 'Teufel 3' klicke auf eine Seite, auf dem ein Bild ist, wo Jesus hinter sich das Logo von dem Spiel 'Diablo 3' befindet?
Wieso kennen sie dieses Spiel? Das scheint mir äußerst seriös..
Ich muss sie darauf hinweisen, dass sie sich strafbar machen, wenn sie dieses Kopierecht (unredl. Copyright) der Firma ignorieren!

Schockiert,
Friedrich.
Benutzeravatar
Aristeas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:52

Re: Wie köstlich

Beitrag von Aristeas »

Werter Sören Korschio

Ich muss sie darüber informieren, dass es sich bei dem Wesen "Discord" um keinen Drachen handelt, sondern um die Personifizierung des Chaos. Genau genommen kann er keiner Rasse zugeordnet werden.
In dem Spiel "Teufel 3" kommen übrigens keine Drachen vor.

Aufklärend,
Aristeas.
Wie soll man das Licht finden, wenn man nie die Dunkelheit durchschritten hat?
/ Draco ignis dissolvit ut glaciem /
Benutzeravatar
Franz von Asissi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:57

Re: Wie köstlich

Beitrag von Franz von Asissi »

Ich finds auch köstlich, habe viel lachen können und mir danach zum Spaß hier noch einen Account eingerichtet.
Wie die Menschen hier davon überzeugt sind, sie dürften für Gott entscheiden, wenn er zu hassen hat (als ob das Gott nicht selbst entscheiden könnte) oder das strickte Verbieten von Angilismen (wenn sie selber keine benutzen wollen, ist das schön und gut, aber es ist schon lächerlich, das anderen aufzuzwingen).
Hier wird nur andauernd Böses gesucht, Menschen als Satanisten und Menschengruppen für ausnahmslos böse erklärt. Von Nächstenliebe, wie sie Jesus uns lehrt, merkt man hier nichts (das werden sie garantiert leugnen).
Antworten