Krachmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Krachmusik

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

der HERR wente, als dies vernehmen musste. Ein Gekreische und Gejaule, wie es schlimmer nicht sein kann. Doch überzeugen Sie sich selbst: http://www.facebook.com/pages/Die-3-Z%C ... 5608287820

Seine Ohren mit geweihtem Wasser ausspülend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Krachmusik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

soeben habe ich mir auf DuRöhre einen Film von dieses Knabbuben angeschaut. Potzdonner! Sie haben nicht zu viel versprochen, Herr Mörz. Geradezu widerlich. Es ist schade um die Tomate, die ich vorhin gegessen und nun wegen diesem Höllenkrach wieder erbrochen habe.

Ebenfalls die Ohren mit Weihwasser ausspülend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Krachmusik

Beitrag von L. Ziffer »

Ach du grüne Neune, Herr Mörz.
Was haben Sie da nur wieder für ein satanisches Machwerk ausgegraben. Geradezu widerwärtig, das solcherlei Unsinn heutzutage als "Musik" bezeichnet wird. Diese fünf Buben sind nicht nur mit Klebstoff und Hanfgift abgefüllt bis unter die Hirnrinde, sie sind auch von Teufel besessen. Trägt dieser völlig durchgedrehte "Sänger" in dem DuRöhre Video etwa einen Rock? Das passt ja, wahrscheinlich ist er direkt aus der örtlichen Irrenanstalt ausgebrochen.
Der Herr hätte es nicht nur regnen lassen sollen, ein gezielter Blitz in die Rüben dieser Unholde wäre passend gewesen.

Mit einer Nagelfeile im Ohr stochernd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Krachmusik

Beitrag von Freeway »

Nunja. Sie sind Musiker und Leben ihre Empfindungen, Gedanken, und sonstigen Sachen in der Musik aus. Ich finde es sollten den Artisten zugestanden werden, dass sie selbst entscheiden dürfen, wie sie die Musik ausschöpfen, ohne von anderen runtergemacht werden. Ich verstehe ja, dass es nicht ihrem Geschmack entspricht, aber es ist halt die Welt der Musiker. Sie sind dort in ihrer Existenz. Das ist ihr Lebensinhalt und das sollte meiner Ansicht nach respektiert werden. Wenn man die Musik nicht mag kann man auch sagen "Es ist nicht mein Stil/Geschmack", aber es ist nun mal das was sie fühlen und erleben.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Krachmusik

Beitrag von Herr Linus »

Geschmäcke sind nunmal verschieden und ich finde das sollte man auch akzeptieren!
Ich zum Beispiel höre am liebsten Volkstümliche, Klassische und Schlager Musik. Es gibt
viele Leute die das nicht ganz verstehen, aber wie gesagt, Geschmäcke sind verschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Krachmusik

Beitrag von Martin Berger »

Freeway hat geschrieben:Nunja. Sie sind Musiker und Leben ihre Empfindungen
Kindlein Freiweg,

solche Menschen kann man nur mit sehr viel Phantasie als Musiker bezeichnen. Radaubrüder und Krachmacher träfe es wohl eher. Desweitern möchte ich Sie auf den Brettregeln aufmerksam machen. Anglizismen sind verboten! Also entfernen Sie Ihre unlöbliche Signatur, die den Liedtext des drogensüchtigen Selbstmörders Kurt Kokain enthält.

Mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Krachmusik

Beitrag von Freeway »

Nun, dann frage ich sie...was maßen sie sich an, bestimmen zu können, was Musiker sind und was nicht? Es gibt keine Richtwerte für Musiker und deren produzierte Musik, also kann niemand behaupten "das sind keine Musiker"

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Anglizismen vereinzelnte Wörter sind, die deutsche Wörter im Satz ersetzen. Ein englischer Satz ist kein Anglizismus, trotzdem bin ich Ihrer Bitte mal gutmütig nachgekommen.

Außerdem werde ich es hier auch noch mal sagen. Ich werde absofort alle Narichten ignorieren, die mich als Person oder meine Narichten abwerten, darunter zählen auch Aussagen wie "Kindlein,Bube, Knabbube" oder ähnliches.

mit freundlichen Grüßen,

Freeway.
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Krachmusik

Beitrag von Jomo »

Werter Herr MartinBerger,

diese Einschätzung ist absolut falsch. Selbstverständlich ist das Musik, nur eben aus einer anderen Kategorie wie Sie eben hören bzw. gewohnt sind zu hören. Die Musik ist vielseitiger, als Sie offenbar annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Krachmusik

Beitrag von Jomo »

Werter Herr MartinBerger,
warum verbessern Sie nur mein geschriebenes, nicht aber ihrs, welches ebenso beleidigend ist?
Den Splitter deines nächsten erkennt man schnell, doch den eigenen Balken vor seinem eigenen Augen übersieht man.

Mit freundlichen Grüßen

Jomo
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Krachmusik

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Jomo!

Wie können Sie es wagen Herrn Berger als das neueste Mitglied der Administranz zu beschuldigen hier irgendwen zu beleidigen? Ziehen Sie diese Anschuldigung umgehend zurück, andernfalls vergesse ich mich hier!

Den Rohrstock polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Jomo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:19

Re: Krachmusik

Beitrag von Jomo »

Nun er betitelt ebenso wie Sie Menschen abwertend, was unchristlich ist. Ich befürworte in keinster Weise unchrisltiches Verhalten. Ich bin Herr Jomo und nicht Frl., merken Sie sich das bitte einmal. Ich bin sicher, Sie bekommen das mit dem Gedächtnis hin.

Ich stimme dem werten Herrn Linus vollkommen zu. Ich bin auch kein wirklicher Befürworter von Volkstümlicher Musik, doch ich akzeptiere das natürlich.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Krachmusik

Beitrag von Opa Rauschebart »

Ob Sie es allerdings mit Ihrer Schreib-Leseschwäche hinbekommen ist eher anzuzweifeln!

Sich das Bäuchlein vor Lachen haltend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten