Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Religionsloser »

Markus_Himmelweg hat geschrieben:Liebe Mitstreiter gegen die satanischen Botschaften,

Andererseits, ich spreche erneut als Laie, könnte die Zahlenfolge ein satanisches Zeichen ergeben
(A=1;B=2;C=3,...). So würde der Titel addiert 65 ergeben. Addiert man die zwei Ziffern (6+5) so ergibt dies 11. Addiert man zuzüglich eine 2, auf Grund der Ziffernanzahl von 65, so ergibt die 13.
Nehmen wir mal "Jesus" und gehen von der Formel von Markus Himmelweg aus (A=1; B=2; C=3;...). Dann wäre das (J=10 + E=5 + S=19 + U=21 + S=19) = 74. Dann addiert man 7 + 4, das ergibt 11. Markus addiert dann noch 2 wegen der zwei Ziffern, das tue ich ihm gleich, so erhalte ich die "teuflische" Zahl 13! Jesus ist demzufolge genauso eine Satansbotschaft wie "Bangarang"! Hört auf anhand selbst erfundener Theorien Dubstep schlecht zu machen. Es ist ein Musikgenre wie jedes andere auch!

LG
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Seelenloser dem Satan verfallenen Herr

"Dubstep" wie sie es nennen ist KEINE Musik!
Das sind Leute die unter Drogen irgendwelchen Unfug anstellen und unserer Gesellschaft einen Bären auf die Nase binden!

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Ricarda W.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 15:37

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Ricarda W. »

Sehr geehrte Anschnurgemeinde,

diese jungen Buben vereinen doch tatsächlich Hipf-Hüpf und Felsmusik um die Botschaft Satans, dass alle Jugendlichen frei sein sollen zu verbreiten!!
http://www.youtube.com/watch?v=3cidFg6SLX0
(nur schalten, wenn Sie älter als 35 sind und eine Brechtüte bei sich haben)
Mit freundlichen Grüßen Ricarda
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Brettnutzer,

Weitere Veröffentlichungen von Beispielen dieser Filmchenverbreitungsseite sind nicht notwendig und werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Religionsloser »

Was ich dem Bericht von Ricarda W. entnehme, ist Sie der Auffassung, dass sich Jugendliche keine eigene Meinung bilden sollten und sogar dürften. Aber das ist doch totaler Schwachsinn. Schon in jungen Jahren sollte man selbst entscheiden können, was für einen das Richtige ist. Dazu gehört auch, dass die Eltern ihren Kindern die Wahl überlassen, sich einer Religion anzugehören oder nicht! Ich selbst gehöre keiner Religion an, obwohl meine beiden Eltern Christen sind. Sie wollten mir die Wahl überlassen. Wenn es irgendwann mein Wunsch sein sollte, einer Religion anzugehören, kann ich mich aus freiem Willen zu dieser Religion bekehren. Nochmal zum Thema Dubstep. Ich glaube nicht, dass sie beurteilen können, was Musik ist, und was nicht. Und sowieso, woher wollt ihr wissen, dass Rock, POP, Dubstep oder Hipf Hüpf etwas mit dem Satan zu tun hat? Nur weil euch diese Art von Musik nicht zusagt, erklärt ihr sie sofort für eine Botschaft Satans. Lächerlich!

Dubstep hörend,
der Religionslose

[SIE WISSEN SEHR GUT, DASS ANGLIZISMEN HIER NICHT ERLAUBT SIND. BEIM NÄCHSTEN VERSTOSS GEGEN DIE BRETTREGELN VERBANNE ICH SIE HÖCHSTSELBST! SÖREN KORSCHIO]
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Religionsloser »

Darf ich fragen weshalb ihr so gegen den Einfluss der Englischen Sprache im Deutschen seid? Diese Anglizismen machen das doch alles viel interessanter! Und warum ihr abschnur, Servierer, DuRöhre und die anderen nicht ernstzunehmenden Übersetzungen übersetzt habt, kann ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Unwerter Religionsloser,

Sie haben sich wohl im Faden verirrt.

Den Rohrstock polierend,
A.Melchior
Religionsloser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:20

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Religionsloser »

Wieso meint Ihr?
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von August Melchior »

Depp Religionsloser,

Noch so ein Brief und Sie landen im ewigem Schwefelsee, dafür sorge ich! Lesen Sie den Titel des Fadens Sie Ungeziefer! Und jetzt hören Sie sofort auf Dosenfleisch zu verbreiten, sonst vergesse ich mich!

Sehr erbost,
A.Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwertes Pack!

Das Thema dieses Fadens ist "Satanische Geheimübermittlung". Halten Sie sich bitte an dieses Thema, oder suchen Sie einen Faden auf, in den Ihr Thema paßt. Das Dosenfleischen ist gemäß den Brettregeln, die Sie sicherlich alle kennen, verboten!

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Horst Winkelnach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 14:41

Re: Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

Beitrag von Horst Winkelnach »

Grüß Gott,

es tut mir in der Seele weh zu hören, dass die Jugend von heute dieser satanistischen und blasphemischen "Musik" lauscht.
Sie taten ganz Recht ihren Sohn mit dem Rohrstock zu züchtigen. Wenn es nach mir ginge, müsste er noch härter bestraft werden.
Ich empfehle 40 Tage des Bibelstudiums bei trockenem Brot und klarem Quellwasser. Vielleicht lässt sich so der Satan aus dem jungen Blute Ihres Sohnes austreiben.

Den Rohrstock polierend,
Horst Winkelnach
Benutzeravatar
Vingthor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:13

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von Vingthor »

August Melchior hat geschrieben:Werte Mit-christen
(Achtung nichts für schwache Gemüter, nur leise hören - kann Ohrenkrebs verursachen) http://www.youtube.com/watch?v=-BREcAGk5uc
Sehr geehrter August Melchoir,
ich muss Ihnen zustimmen, diese, ich wage es nichteinmal es als "Musik" zu bezeichnen, Geräusche, stammen aus den dunkelsten Ecken der Hölle.
Ich habe es keine fünf Sekunden ausgehalten, den DuRöhre Film anzuhören, da mir meine Ohren augenblicklich zu bluten angefangen haben.
Verbrennen sollte man die Sünder, die dieses Werk des Satans in die Welt gesetzt haben!

Außer sich vor Wut, Vingthor!
DerPeterr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:04

Re: Satanische Geheimübermittlung

Beitrag von DerPeterr »

Guten Tag meine lieben Herren,

diese Musik ist Furchtbar! Ich habe bereits in einem Faden von mir geschrieben dass sich mitunter Kleinpferd-Anbetende an dieser Musik ergötzen und so den Teufel verehren!

Verstört,

Peter
Benutzeravatar
David Eisenrauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 14:23

Re: Keusche Kinderserie in den Dreck gezogen und Deppenschri

Beitrag von David Eisenrauch »

Herr DerPeterr,

Ihnen möchte ich versichern, dass nicht alle Bruder-Ponies gleich sind und sich in solchen albernen Kostümen stecken sowie Deppenschritt hören.
Ich traf neulich einen alten Bekannten, der mir beichtete, dass er diese Sendung auch verfolgt, jedoch sich von denen, die dermaßen übertreiben wie ihr erstes Beispiel sich distanziert. Er geht regelrecht in die Kirche und ist ein strammer Gläubiger!
Darum versichere ich ihnen, dass in diesen Leuten noch Hoffnung besteht!

beruhigend,
David Eisenrauch
Benutzeravatar
Christian Stahl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 19:55

Deppenschritt (unredl. Skrillex)

Beitrag von Christian Stahl »

Guten Tag, werte Herren!

Mein Name ist Christian Stahl. Letztens habe ich meine Schwester Natalie dabei ertappt, wie sie sich auf der teuflischen Seite DuRöhre ein satanisches Musikstück der Ketzerin Schreieck (unredl. Skrillex) anhörte. Natürlich habe ich es meinem werten Herrn Vater erzählt, der sie zu einem einwöchigen Bibelseminar schickte. Doch meiner Meinung nach reicht das nicht aus, da es viel mehr einer Belohnung gleicht. Was kann ich tun, damit so etwas nie wieder vorkommt?
Ich wende mich nun in tiefstem Vertrauen an Sie, da Sie die redlichsten und töftesten Herren sind, die ich kenne. Ich bitte um schnelle Antworten.

Die Wurfbibeln vorbereitend,
Christian Stahl
:kreuz3: :kreuz2:
Antworten