Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

ich stehe nicht auf andere Mädels, Lara hat einen Freund und ich möchte Nonne werden. Sie sehen mituns ist alles in Ordnung, ausserdem haben wir das nur einmal gemacht, wir wahren neugierig und wollten wissen wie es sich anfühlt, falls uns mal ein Bub küssen tut.

Seien Sie unbesorgt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr Schwakowiak,

unter uns Frauen ist es völlig normal, sich mal zu küssen oder Hand in Hand durch die Stadt zu
gehen.
Etwa genauso normal, wie es für einen Fußball Ventilator normal ist, ständig volltrunken
zu sein.

Vertragen Sie beide sich bitte.

Freundschaftlich,

Ihre "Schalke Erna" Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Homoperverse Keuschner,
unter uns Frauen ist es völlig normal, sich mal zu küssen oder Hand in Hand durch die Stadt zu
gehen.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für Homoperverse ist es "normal", Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen. Wie das bei Hexen ist, können Sie mir bestimmt berichten.
Etwa genauso normal, wie es für einen Fußball Ventilator normal ist, ständig volltrunken
zu sein.
Wollen Sie implizieren, dass der werte Herr Schwakowiak im Vollrausch ist? Warum müssen Sie andauernd Menschnen, vor allem Männer beleidigen? Gehören Sie etwa zum Hexenzirkel von Adelheit (unredl. Alice) Schwarzer? Entschuldigen Sie sich umgehend beim Herrn Schwakowiak, der nach ein paar Feierabendbierchen klarer denken kann als Sie im komplett nüchternen Zustand!

Mahnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

es war ja nur einmalig, wir waren damals 13 Jahre alt, glauben Sie, dass der HERR mich dafür hasst?

Fragend

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Erna Keuschner »

Unhold Levitikus,

im Gegensatz zu Ihnen versteht der Herr Schwakowiak, das es nur ein Vergleich war.
Der Herr Schwakowiak weiß ganz genau, dass ich ihn sehr schätze.

Machen Sie besser weiter mit Ihrer lächerlichen Hexenjagt.

Ohne freundliche Grüße,

Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Erna Keuschner hat geschrieben:unter uns Frauen ist es völlig normal, sich mal zu küssen oder Hand in Hand durch die Stadt zu gehen.
Levitikus hat geschrieben:Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für Homoperverse ist es "normal", Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen.
Lieber Herr Levitikus,

ich habe nicht viel Ahnung von Frauen. Anscheinend haben Weiber öfters mal eine Homoperverse Phase durchlebt. Naja, das Fräulein Ball scheint ja geheilt zu sein und Frau Keuschner hat ja angeblich einen Ehemann. Ich weiß aber nicht, was der Ehemann von der Keuschner und der Vater vom Fräulein Dschessika die ganze Zeit treiben. Die Dschessika gehört längst ins Kinderbett und Frau Keuschner zu ihrem Gatten ins Bett. In beiden Familien läuft definitiv was falsch. Da müsste sich mal jemand drum kümmern.

grüßend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Fräulein Ball,

der Herr wird Ihnen vergeben, wenn Sie es beichten, es bereuen und Buße tun. Eine schnafte Selbstkasteiung ist durchaus angebracht.

Werter Herr Schwakowiak,
Die Dschessika gehört längst ins Kinderbett und Frau Keuschner zu ihrem Gatten ins Bett. In beiden Familien läuft definitiv was falsch. Da müsste sich mal jemand drum kümmern.
Oftmals habe ich schon versucht von Frau Keuschner eine Anschrift Ihres Gatten zu erhalten, was sie jedoch jedes mal ignoriert. Dieser Gatte scheint entweder leicht zu täuschen, ein Taugenichts, oder frei erfunden zu sein.

Hexe Keuschner,

ob Sie mich mögen oder nicht ist Ihnen überlassen, jedoch sollten Sie es hinbekommen einen Beitrag zu verfassen, mit dem Sie nicht Schande über sich und Ihre Eltern bringen, die offensichtlich nie um eine vernünftige Erziehung ihres Kindes bemüht waren. Weiterhin handelt es sich nicht um "meine Hexenjagd", ich unterstütze nur die Anklage gegen Sie, da Sie eine abscheuliche Kreatur ohne jeden Funken Anstand und Respekt sind, die auf einem Besen reitet und den Herrn Gerber entführen wollte. Wenn Sie doch so unschuldig sind, stellen Sie sich doch der Hexenprobe, oder wollen Sie nicht zum Herrn ins Paradis?

Lachend, da Hexen ins Fegefeuer wandern,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

es sind doch Sommerferien, soll ich lieber mit den anderen am See rumlungern und mich betrinken, da wurde schon so manches Mädel von den Buben entjungfert, oder lieber auf der Arche von Gottes liebe erfahren. Mein Papa ist Dachdeckermeister und meine Mama Floristin, beide schlafen schon tief und fest.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben:es sind doch Sommerferien,
Liebe Dschessika,

was für eine billige Ausrede! Ich habe seit den letzten 20 Jahren dauerhaft jeden Tag Ferien und gehe immer pünktlich ins Bett. Heute ist aber eine Ausnahme, weil meine Kumpels gerade bei mir sind und wir eine Runde Karten spielen. Kinder wie Sie gehören aber schon seit mindestens 3 Stunden ins Bett! Und schauen Sie nicht auf andere Kinder oder Jugendliche. Die werden ja alle in der Hölle schmoren, wenn sie sowas machen. Gehen Sie jetzt ins Bett! Oder wollen Sie etwa auch in die Hölle? Wenn nein, dann gehen Sie jetzt endlich schlafen!

ratend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

ich werde nächstes Jahr 18, also bin ich kein Kind mehr. Ist ihr Bier alle?, Sie scheinen mir heute sehr schlecht gelaunt zu sein.

Besorgt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Jessica_Baal hat geschrieben: ich werde nächstes Jahr 18, also bin ich kein Kind mehr.
Liebe Dschessika,

auch nächstes Jahr sind Sie noch ein Kind. Wenn Ihre Eltern jetzt beide schlafen, wer überwacht Sie dann beim Stehsegeln? Haben Sie dieses Formular da etwa bis heute nicht abgegeben? Und Sie wollen Nonne werden? Das ist ja mal so richtig dreist von Ihnen! Beichten Sie das morgen und gehen Sie jetzt endlich schlafen! Wirklich enttäuschend ist Ihr Verhalten heute.
Jessica_Baal hat geschrieben:Ist ihr Bier alle?, Sie scheinen mir heute sehr schlecht gelaunt zu sein.
Nein, Bier ist noch da, aber der Morbus Schwakowiak macht einen schon fertig auf die Dauer. Tut mir ja leid, aber ich habe schon recht mit dem Schlafengehen.

enttäuscht

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,

Sie haben Recht, ich bin auch schon sehr müde. Bitte seien Sie mir doch nicht böse, ich habe das Formular nicht abgegeben weil man Herr Vater nicht will, dass ich soviel im Internetz stehsegel. Ich möchte nichts anders als Nonne werden, was ist daran dreist? Bitte erlauben Sie mir, bevor ich schlafen gehe, dass ich für Sie bete.

Bettfertig machend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Jochen_Trethupe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jochen_Trethupe »

Werte Herren,

Meine Höchstpunktzahl (unredl. Highscore) liegt bei 21.

Rekordverdächtig,
Jochen Trethupe.
"Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!"
Benutzeravatar
Zet_P
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 20:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Zet_P »

Jochen_Trethupe hat geschrieben:Werte Herren,

Meine Höchstpunktzahl (unredl. Highscore) liegt bei 21.

Rekordverdächtig,
Jochen Trethupe.
Herr Trethupe,
das ist doch kein Rekord, wenn ich recht überlege beträgt der eines Freunde, deutlich mehr.

An ihrem geistigen Zustand zweifelnd,
~Zet_P
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Benutzeravatar
Adobe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:22

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Adobe »

Levitikus hat geschrieben:Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Für Homoperverse ist es "normal", Menschen des eigenen Geschlechts zu küssen. Wie das bei Hexen ist, können Sie mir bestimmt berichten.


Werter Herr Levitikus,
Ich stimme Frau Keuschner in diesem Punkt zu. Wenn man eine Freundin schon lange kennt und gut mir ihr befreundet ist, finde ich es ganz normal. (Es ist doch nur Küssen)
Antworten