Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerTheologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 15:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerTheologe »

Liebe Gemeinde,

Ich habe mir diese Liste angesehen und stimme dem Inhalt zu. Jedoch weiß ich nicht, was Oreo-Kekse mit Satan zu tun haben.

Leicht irritiert,

Der Theologe
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Bub Theodor,
wenn Sie erfahren wollen, weshalb der HERR Oreo-Kekse hasst, sollten Sie die Suchfunktion benutzen!
Sapperlot, dies wurde bereits mehrfach erklärt.

Gelangweilt auf die Suchfunktion verweisend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Korschio,

der HERR hasst staatliche Eingriffe in private Haushalte und Sozialleistungen wie die (gesetzliche) Krankenversicherung, weshalb er also die Gegner der Waffenindustrie, Hartz-IV-Empfänger, Arbeitslose, Sozialleistungsempfänger und die Befürworter von einer Krankenversicherung für alle hasst.
Dieses wird von den Evangelikalen in den VSA immer wieder so vertreten, ganz besonders von der löblichen Tee-Feier-Bewegung unter der redlichen Sarah Palin.
Warum der HERR faule Arbeitslose hasst, wurde bereits an anderer Stelle ausführlich erklärt und da ich keinen christlichen Speicherplatz verschwenden möchte, bringe ich einfach die Verschaltung:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6573

Die Ablehnung von Sozialleistungen dürfte daher kommen, dass nur Menschen ohne ausreichendes GOTTvertrauen überhaupt eine staatliche Absicherung wünschen könnten, während gute, echte, redliche Christen natürlich ganz genau wissen, dass es uns niemals an etwas mangeln wird, da der HERR doch unser Hirte ist und stets für uns sorgt.
Psalm 23
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Psalm 24,4-5
Wer unschuldig ist, reinen Herzens und nicht betrügt, der empfängt Segen und Gerechtigkeit.
Psalm 37, 3-4
Hoffe auf den HERRn, tue Gutes, habe Lust am HERRn, so gibt ER, was dein Herz wünscht.
Und sollten wir doch einmal Mangel verspüren, so ist dies natürlich nur eine GOTTgewollte Prüfung oder eine verdiente Bestrafung GOTTes für unsere Sünden, die wir dankbar als Hinweis des ALLERHÖCHSTEN hinzunehmen haben und als Beweis dafür ansehen dürfen, dass ER stets über uns wacht und mit uns grade direkt kommuniziert. Sozialleistungen würden daher dem Willen des HERRn vollkommen widersprechen und GOTT lästern.

Und wozu überhaupt eine staatliche Krankenversicherung, wo doch der HERR unser Arzt ist?!
2. Mose 15,26
Denn ich bin der Herr, dein Arzt.
Wozu also ein Arzt, wenn man stattdessen doch besser im Gebet den Psalm 41 sprechen kann, schließlich wissen wir alle, dass nichts so hilfreich ist, wie ein Gebet!
Psalm 41, 4
Der HERR wird ihn erquicken auf seinem Siechbette; du hilfst ihm von aller Krankheit.
Und hier noch der Beleg für den Befehl des HERRn, stets eine Schusswaffe dabei zu haben:
Epheser 6;13-14
Darum nehmt die Waffen Gottes! Nur gut gerüstet könnt ihr den Mächten des Bösen widerstehen, wenn es zum Kampf kommt. Nur so könnt ihr das Feld behaupten und den Sieg erringen. Rüstet euch gut für diesen Kampf! Die Wahrheit ist euer Gürtel und Gerechtigkeit euer Brustpanzer.
Hochachtungsvoll
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werte Herren,

um die Frage nach der Unredlichkeit von Oreo-, Hanf- und anderen Giftkeksen ein für alle Mal zu beantworten:

Schalten Sie bitte nur, wenn Sie das 40. Lebensjahr vollendet haben und bei vollständiger geistiger Gesundheit sind!
Verschaltung zum Beweis der Unredlichkeit

Wie man unschwer sieht, sind diese Kekse ein Machwerk des Gottseibeiuns!

Stichhaltige Beweise liefernd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Franz Willhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz Willhelm »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Der Erfinder des Ich Telefohns (unredl.) iPhone versucht sich
augenscheinlich mit seinem Ketzergerät für die heutige Jugend
in den Vordergrund und damit auch vor den HERRn zu stellen,
wofür er bestimmt von dem HERRn gehasst wird.

hochachtungsvoll,

Franz Willhelm
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Wilhelm,
könnten Sie Ihren Beitrag bitte noch einmal verständlich formulieren?
Die Aneinanderreihung der Wörter verständnislos betrachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Nachdem ich ihre Liste aufmerksam durchgelsen habe, möchte ich nun vorschlagen, die Gotteslästerer, genannt "Schönheitschirurgen" zu dieser hinzu zu fügen. Der Herr hat jeden Menschen erschaffen, die Behauptung, man könnte Gottes Schöpfung durch operationen "verschönern" sollte meiner Meinung nach mit öffentlicher Steinigung bestraft werden.

Geduldig auf Antwort wartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Drittes Buch,
können Sie nicht lesen? Ärzte sind bereits aufgeführt. Es ist gleichgültig welchem Teilgebiet sich jene Quacksalber zugehörig fühlen.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

Sie haben natürlich Recht. Möge der Herr mir verzeihen!

Einsichtig,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Franz Willhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz Willhelm »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Sie haben in ihrer Liste "Männer mit Vollbärten" erwähnt,
mit der Begründung, dass man sich nach sieben Tagen jedes Haar vom Kopfe scheren
solle, aber laut ihrem Bild ist das bei ihnen nicht der Fall.

Fragend

Franz Willhelm
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Dummer Bub Willhelm,

Herr Korschio hat einen starken Haar- und Bartwuchs. So wie es sich für ein Mannsbild gehört. Er rasiert sich 2 Mal am Tag. Hören Sie auf, bei uns Christenmenschen ein Haar in der Suppe zu suchen. Sie werden nicht fündig werden.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Mörz ,
ich widerspreche Ihnen nur ungern, aber wenn Sie behaupten, dass man kein Haar in der Suppe finden könne, würde das bedeuten, dass Herr Korschio vollkommen sündenfrei wäre, doch dies ist allein der HERR.

Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Bub Püree,

stellen Sie sich nicht dümmer als Sie sein können! Sapperlot, Sie haben schon verstanden was Ihnen Herr Mörz mit Engelsgeduld erklärte. Drehen Sie ihm nun nicht das Wort im Munde um!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christian
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:44

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Christian »

Es ist einiges richtig aber wer ist denn dieser Liste nach nicht der Hölle geweht außer Christen?
Fragend
Christian :verwirrt:
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Christian.

Die Antwort steckt bereits in Ihrer Frage.

Zum Denken ermunternd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten