Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TobiasS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 13:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TobiasS »

das erste Problem das mir auffällt ist, dass ich evangelisch bin... Anscheinend sind hier alle katholisch und extremst fundamentalistisch. Sie urteilen über Menschen, die Sie nicht kennen. Es ist mir bewusst, dass ich mich hier nicht beliebt gemacht habe, aber das ist auch nicht mein Ziel. Wenn Sie Protestanten verurteilen, weil Sie eine andere Religion haben, dann fehlen auf der Liste oben noch Juden, Muslime, Buddhisten und alle anderen Religionen. In wie weit ist es ein Problem , wenn ich über die 10 Gebote rede? Immerhin halte ich mich an sie, im Gegensatz zu den Mitgliedern dieses Forums. Es ist vielmehr eine Sünde, den Namen des Herrn zu missbrauchen, in dem man in seinem Namen Dinge schreibt, als die 10 Gebote anzusprechen.

Was spricht gegen einen Legalisierung von Homosexualität? Sie fügen niemanden Schaden zu. Ganz im Gegensatz zu katholischen Priestern, die Kinder missbrauchen.. Achja, warum stehen die eigentlich nicht auf der Liste. Ist es denn in Ordnung wenn ein Priester einen Jungen missbraucht, aber predigt, dass Homoperverse böse sind?

Was die Abtreibungen angeht, da haben Sie mir das Wort im Mund umgedreht. Ich bin ganz sicher nicht für eine Abtreibung.

Wieso soll ich ein schlechterer Mensch sein, nur weil auf meinem Personalausweis evangelisch draufsteht? Es wurde anscheinend ignoriert, dass ich ehrenamltich aktiv bin. Wir organisieren Jugendevents, um für Jugendliche die Kirche attraktiver zu machen. Bevor irgendwelche weiteren Anschuldigen komme, möchte ich erstmal wissen, was Sie für die Kirche tuen? Dazu gehört jetzt nicht, das Zahlen der Kirchensteuer, das besuchen des Gottesdienstes (unredl. Messe), oder das Spenden an Hilfsbedürftige... da bin ich mal gespannt

Lachend
TobiasS
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

TobiasS hat geschrieben: Wieso soll ich ein schlechterer Mensch sein, nur weil auf meinem Personalausweis evangelisch draufsteht?
TobiasS
Werter Ketzer Tobias,
sind Sie etwa ein Terrorist, welcher falsche Papiere mit sich führt?
In meinem löblichen Ausweis sind keinerlei Angaben zu derlei intimen Dingen vermerkt.
Treu katholisch,
Schnabel
Benutzeravatar
TobiasS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 13:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TobiasS »

Ok stimmt, mein Fehler.. Dann viel allgemeiner, dass ich evangelisch bin
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Knabbub Tobias!
TobiasS hat geschrieben:Wenn Sie Protestanten verurteilen, weil Sie eine andere Religion haben, dann fehlen auf der Liste oben noch Juden, Muslime, Buddhisten und alle anderen Religionen.
Da haben Sie recht, Potztausend! Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es baldigst aufdatieren (unredl. "updaten").
TobiasS hat geschrieben:Sie fügen niemanden Schaden zu.
Lal. Homo-Perverse fügen niemandem Schaden zu? Sind Sie da sicher? Der HERR pflegte einst, die Homo-Perversen mit dem HI-Virus zu bestrafen, doch inzwischen überträgt sich die garstige Krankheit auch auf Normal-Sechsuelle. Donner und Doria, daran sind einzig und allein die Homo-Perversen schuld.
TobiasS hat geschrieben:möchte ich erstmal wissen, was Sie für die Kirche tuen?
  • Ich bin ehrenamtlicher Lektor des katholischen Kirchenblattes meiner Gemeinde
  • Ich halte drei Mal in der Woche eine zweistündige Bibelsitzung für alle Interessierten
  • Ich helfe der Pastoralassistentin Holga, die eine Frau ist und deswegen intellektuell überfordert, mit der jährlichen Organisation der Firmung
  • Ich spende monatlich 60-70% meiner Rente im Gottesdienst
  • Ich züchtige Jugendliche, die nicht freiwillig den Gottesdienst besuchen
  • Ich züchtige Jugendliche, die den Gottesdienst freiwillig besuchen, sich aber dennoch unredlich verhalten
  • Ich höre den Jugendlichen, die ich gezüchtigt habe, nach getaner Arbeit liebevoll zu und gebe ihnen Ratschläge
  • Ich singe im Kirchenchor
  • Ich koordiniere das jährliche Adventkranzbinden
  • Ich arbeite von Frühling bis Herbst unbezahlt als Friedhofsgärtner
  • Ich schreibe regelmäßig Gedichte und Loblieder, die der hiesige Pfarrer auch gerne in seinen Gottesdiensten verwendet
Ich höre nun auf, die Liste würde zu lange werden und beschwöre Sie noch einmal: Suchen Sie schleunigst den Vorstellungsfaden auf, Potztausend!

In seiner Rolle als redlicher Pädagoge,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Korschio,

nehmen Sie in Ihre Liste noch folgendes auf:
Schwarzhaarige Frauen

In den redlichen nordeuropäischen Ländereien gibt es von Natur aus keine. Die schwarzhaarigen hier sind also mit gefärbter Haarpracht unterwegs und fallen somit unter die Bezeichnung Dirnen. In Italien nehmen sie an Trommel-Trommel (unredlich Bunga-Bunga) teil und in Spanien sowie Griechenland sind sie durch ihre Faulheit für die Staatenpleite verantwortlich.

Anmerkend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
TobiasS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 13:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TobiasS »

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 09526.html

Anscheinend ist HIV doch nicht durch Homosexualität entstanden.. Jetzt versteh ich auch, warum Sie Wissenschaftler so hassen - weil sie dafür sorgen, dass ihre Argumente lächerlich werden.

- auch ich gestalte den Konfirmandenunterricht mit
-
die eine Frau ist und deswegen intellektuell überfordert
nicht ernsthaft? Du sollst Mutter und Vater in Ehren halten... Entweder Ihre Eltern sind beides männlich, dann würden sie gegen die Homosexualität verstoßen, oder Sie haben eine Mutter, wodurch Sie diese soeben auchs übelste beleidigt haben und folglich gegen Gottes Willen verstoßen haben.. Welche Situation passt Ihnen lieber.
-Wer gibt Ihnen das Recht jemanden zur Kirche zu zwingen? "Lasst die Kinder zu mir kommen" (den genauen Wortlaut kennen Sie sicherlich besser) bedeutet nicht "Zwingt die Kinder, zu mir zu kommen" Ich finde es unglaublich das Menschen, die so denken, wie Sie, Lehrer werden können. Die Kinder haben ganz klar besseres verdient.
-Wieviele Jugendliche sind das denn?, Denn kein normal denkender Mensch kann sich vorstellen, dass ein Jugendlicher freiwillig mit Ihnen reden möchte

In der katholischen Kirche ist es verboten, dass Pfarrer heiraten, weil dies unlöblich ist.. warum sind Sie dann mit Hildegard verheiratet?

Keine Ahnung wie es in Österreich ist, aber Deutschland ist das Schlagen von Kindern eine Straftat und wird mit Schmerzenzgeld bestraft.. Demnach sollten Sie schleunigst damit aufhören, da Sie sich das bei den noch bleibenden 30% der Rente nicht leisten können
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von E. Blake »

Herr Yukturez
Was kommt als nächstes, die Legalisierung der Homosechsualität ?
Gleichgeschlechtlicher Verkehr ist seit 1969 legal

Mit freundlichen Grüssen

E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenkind Tobias!

Sehen Sie, genau das ist der Grund, warum unser Plauderbrett für Kinder in Ihrem Alter noch nicht freigegeben ist. Ihre Beiträge sind schlecht strukturiert, entbehren jeder Höflichkeit, sind wirr, schlecht lesbar und abschnittsweise völlig stupid. Sie haben sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen, auf die ich Sie in meiner ersten Antwort hingewiesen habe. Dies ist sehr schade. Schauen Sie sich Herrn Schwarz an. Er ist mir schon lange ein Dorn im Auge, doch ich finde in seinen Beiträgen einfach keinen Verstoß gegen die Brettregeln und kann ihn deswegen nicht verbannen. Sie allerdings hätte ich schon nach dem ersten Beitrag entfernen können, Sie elendes Gewürm.
Lal. Wissenschaftler behaupten auch die Erde sei eine Kugel und Dinge, die man nicht sehen kann, sind trotzdem da. Machen Sie sich nicht lächerlich! Die Bibel sagt eindeutig, dass der HERR die Homosechsuellen bestraft:
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
(3. Buch Mose, 20:13)
Ihren wirren Mutter/Vater-Dialog verstehe ich nicht. Zum "Zwingen" empfehle ich Ihnen, wie bereits in meiner ersten Antwort, den Beitrag für neue Brettgäste. Besonders "Glauben Sie, dass wir intolerant sind?" dürfte Sie in diesem Zusammenhang interessieren.
TobiasS hat geschrieben:In der katholischen Kirche ist es verboten, dass Pfarrer heiraten, weil dies unlöblich ist.. warum sind Sie dann mit Hildegard verheiratet?
Ich bin kein Pfarrer, wie kommen Sie nun darauf?

Wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese, bekomme ich das Gefühl, Sie spritzen sich alle paar Stunden eine ganze Tube Klebstoff in die Venen. Ich werde Sie hier vermutlich bald verbannen. Wenn wir hier schon Störenfriede dulden müssen, dann wenigstens zivilisierte Störenfriede, wie Herrn Schwarz.

Frohlockend an die Verbannung von Deppenkind Tobias denkend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
TobiasS
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2012, 13:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TobiasS »

Halleluja, ich bin dumm! [Zensiert durch Sören Korschio]
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

es fiel mir auf, daß in der Liste noch die Emotionalen (unredlich: Emos) fehlen.

Daß Mädchen jeden Unfug mitmachen, ist ja bekannt. Aber auch Buben werden dadurch zu Mädchen gemacht. Mir ist beinahe meine Kohlrabisuppe wieder hoch gekommen, als ich dieses Bild

Bild

in diesem Beitrag sah. Es ist zwar kaum zu glauben, aber hierbei soll es sich angeblich um einen Buben handeln.

Ein kurzer Textauszug:
Sie tragen lange Haare, schminken sich, zeigen Gefühle. Die düster-kitschigen Emos sind die erste Jugendszene, in der sich Jungs an Mädchen anpassen. Sie stellen das Rollenmodell auf den Kopf, ernten dafür Spott und Unverständnis - und manchmal Schläge.
LAL! Spott, Unverständnis und Schläge, nichts anderes haben sie verdient.
Es gibt kaum einen Ort, an dem homoperversen- und Lesbenfeindlichkeit so offen ausgelebt wird, wie die Schule. Als "Schwuchtel", "homopervers" oder "Tunte" beschimpft zu werden, das geht auf den Pausenhöfen ganz schnell. Besonders die 14- bis 20-jährigen Jungs gelten in den Augen von Anhängern anderer, von demonstrativ breitbeiniger Männlichkeit dominierter Jugendszenen als "Homoperverse" Heulsusen, die keine Freunde haben und sich regelmäßig die Arme aufritzen.
Der Ende des Satzes ist auch schon ein gutes Stichwort. Es fehlen nämlich auch noch die Verstümmler, die den von Gott gegebenen Körper verunstalten.

Verstümmler:
  • Tätowierte, die sich giftige Tinte in die Haut spritzen ließen.
  • Durchbohrte (unredlich: Gepiercte), dich sich den Bauchnabel, die Lippen, die Nase, die Ohren und andere Körperteile durchstechen ließen.
  • Geschnittene, die sich einen Schnitt (unredlich: Cut) verpassen ließen. Die komplett Verrückten, oftmals sind dies Emotionale, schneiden sich selbst mit Messern, Scheren und Glasscherben in die Haut.
Die Liste ergänzend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Berger

Ich bin schockiert über was ich gelesen habe. Von dieser teuflischen Neuzeit-erscheinung habe ich bisher noch nie etwas gehört. Sind Sie absolut sicher, dass es sich bei dem Bild um einen Jungen handelt? Sie müssen bedenken, dass Klebstoff schnüffeln sowie Hanfgift injizieren eine veränderung des Körpers hervorrufen kann. Ausserdem gilt der Giftkonsum als eine häufige Ursache für Falschsechsuellität.

fragend
Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Herr Melchior,

es geht zwar aus dem Text hervor, daß es sich um einen Jungen handelt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Es könnte sich hierbei auch um ein Mischwesen handeln. In der Quelle ist auch zu lesen, daß sich diese emotionalen Buben wie billige Dirnen bemalen. So kann aus einem Buben, zumindest vom Aussehen her, ein Mädchen werden.
Dass sich Teenie-Mädchen gern mit Klamotten und Schminke beschäftigen, ist nicht neu - jetzt aber stehen auch Jungs zu ihrer Eitelkeit. Sie schminken sich die Augen mit dunklem Kajal, lackieren die Fingernägel und geben sich in Internetforen Tipps, wie man durch zu viel Haarspray strapazierte Haare retten kann. Sie reden über Gefühle und trauen sich, auch mal zu weinen. Sie tragen Röhrenjeans, viel Schmuck und Sternchen-Tattoos, besonders beliebt sind "Snakebites", Piercings in beiden Winkeln der Unterlippe.
Wahrlich erschreckend!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Ich habe die Liste aufdatiert, danke für Ihren Hinweis! Sie sind wahrhaftig ein liebender, verständnisvoller Christ - auch den jugendlichen Taugenichtsen gegenüber!

Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Vater Melchior hat geschrieben: Ausserdem gilt der Giftkonsum als eine häufige Ursache für Falschsechsuellität.
Bub Melchior,

nicht Giftkonsum ist die Ursache für Falschsechsualität. Genau andersherum ist es. Das perverse Treiben der fehlgeleiteten Falschsechsuellen führt zum Klebstoffschnüffeln oder Hanfgiftspritzen. Diese armen verlotterten Gestalten halten ihr schändliches Tun ohne die benebelnden Gifte nicht aus.

Aufklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
letzlich liegt der Ursprung aller Sünden in mangelndem Glauben und einer Erziehung ohne die erforderliche Liebe und Züchtigung.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Antworten