Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Werter Herr Levitikus,
ich werde ihnen in spätestens zwei Monaten ein Bild von meiner selbstgestalteten Konfi-Kerze schicken.
Mein Vater und ich verstehen uns so gut, das Schläge nicht nötig sind. Allermeistes reicht ein strenger Blick.
Ich muss sie korrigieren meistens ist es ein ganzes Buch(nicht nur Harald Töpfer), nebenbei habe ich noch genügend Zeit für alles andere.
Hätten sie gerne meine Lieblingsbücher gewusst?
Teilweise kann die Bibel wirklich sehr spannend sein, allerdings ist meine Lieblingsgeschichte die mit den zwei Frauen und dem Baby.
Ich male und zeichne ja sehr gerne. Ich habe auch ein "religiöses" Bild gemalt. Es fragt quasi ob man in den Himmel oder die Hölle geht? Auch für meine Bilder hätte ich einige gute Beispiele, soll ich diese demnächst mal schicken ?
Sina
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sina,
Mein Vater und ich verstehen uns so gut, das Schläge nicht nötig sind. Allermeistes reicht ein strenger Blick.
Ein Vater züchtigt seine Kinder doch nicht, weil er sich nicht mit ihnen versteht, sondern weil er sie liebt! Man kann Kindern immer wieder sagen, was sie alles nicht dürfen, und trotzdem benehmen sie sich wie Besessene. Dann muss nun mal die Rute den elterlichen Worten Nachdruck verleihen. Wer nicht hören will. muss fühlen.
Ich muss sie korrigieren meistens ist es ein ganzes Buch(nicht nur Harald Töpfer), nebenbei habe ich noch genügend Zeit für alles andere.
Hätten sie gerne meine Lieblingsbücher gewusst?
Eine Auflistung all der Ketzerischen Werke, mit denen Sie ihre Seele schwärzen, ist nicht nötig.
Teilweise kann die Bibel wirklich sehr spannend sein, allerdings ist meine Lieblingsgeschichte die mit den zwei Frauen und dem Baby.
Die Bibel ist immer aufregend! Das Urteil des Königs Salomo ist auch eine meiner liebsten Geschichten, da sie sehr lehrreich ist. Die Botschaft, dass ein Mann ein Problem schneller löst, als zwei Frauen, die es nie gelöst hätten, berührt mich sehr.
Ich male und zeichne ja sehr gerne. Ich habe auch ein "religiöses" Bild gemalt. Es fragt quasi ob man in den Himmel oder die Hölle geht?
Wahrlich ein Wunder! Ihr christliches Bild fragt Sie, ob sie in die Hölle kommen, um Sie zurück zu Gott zu führen. Desweiteren möchte ich Ihnen Vorschlagen, einen Faden für redliche Kunst im allgemeinen Teil des Brettes zu eröffnen, um Ihre Kunst vorzustellen.

Sich auf Ihre Bilder freuend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Werter Herr Levitikus,
Ich dachte, dass sie so einmal nachverfolgen können was ich so lese.
Wir sind protestantisch, bei uns wird niemand gezüchtigt.
Was sie aus der König Salomon Geschichte lernten finde ich gar nicht. Ich finde, dass sie eher sagt, dass man durch kluge Worte jeden Streit lösen kann.
Ich werde noch heute Abend einen solchen Faden eröffnen. Jedoch ist nur ein Bild christlich, der Rest sind Bilder, welche ich aus Spaß zeichnete.
Ich muss warnen, das Bild zeigt einen Engel mit Teufelhörnern. Man muss das Bild richtig interpretieren um dieses nicht eigenartig zu finden.
Erfreut,
Sina
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sina,

Ich kann mir schon vorstellen, was Sie so lesen. Ihre Interpretation der Geschichte ist unkonventionell, aber nicht ganz falsch.
Ich muss warnen, das Bild zeigt einen Engel mit Teufelhörnern.
Ich möchte Sie warnen, derlei entartete Kunst hier zu veröffentlichen. Warum zeichnen Sie nicht einfach einen normalen Engel, an dem wir uns erfreuen können? Auch wenn ihr Bild zur Diskussion über Himmel und Hölle anfeuert, fürchte ich, dass Teufelshörner auf der Arche auf wenig positive Resonanz stoßen werden. In dem Bild des gehörten Engels sehe ich jedoch Parallelen zum Höllensturz, vielleicht sollten sie Ihr Bild unter dieser Thematik veröffentlichen. Jedoch erst, wenn die Gemeinde von ihren guten Absichten überzeugt ist. Es wäre schade, wenn Sie wegen einer Dummheit verbannt werden, wo sie doch das Gespräch suchen.

Warnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Werter Herr Levitikus,
ich werde mich gleich daransetzen und das Bild ohne die Teufelshörner abpausen. Falls sie noch Wünsche für ein Bild haben, welches ich Zeichen soll können sie mir Bescheid sagen ich freie mich immer über Aufgaben im künstlerischen Bereich.
Dankend,
Sina
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Fräulein Sina,
ich würde Sie bitten, daß Sie anschließend ein Porträt des knorken Herrn Putins malen.
Dies würde mich wirklich sehr erfreuen. :kreuz4:

Bittend,

DerG
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Werter Herr DerG,
Ich werde es so bald wie möglich versuche. Jedoch bezweifle ich, dass dieser dann wirklich gut aussehen würde. Menschen malen ist nämlich eine sehr schwierige Angelegenheit wegen dem Gesicht

Sina
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von LukasKlein »

Werte Herren,
Mein Vater Verbot mir diese Seite weiterhin zu besuchen. Ich verabschiede mich hier also von ihnen.
Möge Gott sie schützen,
Sina
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sina,

damit Sie Ihrem Vater nicht ungehorsam werden, verbanne ich Sie zu Ihrem eigenen Schutz. Sei der HERR auch mit Ihnen. :kreuz1:

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Karlson vom Dach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Karlson vom Dach »

Sehr geehrter Herr Korschio,

ich möchte Sie freundlichst darauf hinweisen, dass diese Liste pure Idiotie ist. Zum Beispiel die Oreo Kekse. Warum sollten Kekse vom HERRn gehasst werden? Außerdem wird Niemand vom HERR gehasst. Der HERR liebt jeden Menschen gleich. Als Jesus zusammen mit den beiden Straftätern am Kreuz hing wurde auch dem Einem vergeben, der es bereute. Und auch nicht alle Jugendliche sind so schlimm, wie es in den Vorurteilen behauptet wird. Sie selbst waren auch ein Jugendlicher. Der größte Teil der Liste ist also Schwachsinn. Aber sind auch sinnvolle Teile dabei. Aber wie ich schon sagte wird Niemand vom HERRn gehasst.

Die Augen öffnend,
Karlson vom Dach
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johannes Richter »

Rotzlöffel Dach,

lesen Sie doch einfach den Faden durch und nutzen Sie die Suchfunktion.
Ihre Fragen wurden schon unzählige Male ausführlich beantwortet.
Über Oreo-Kekse gibt es sogar einen eigenen Faden, dass der HERR sehr wohl Menschen hasst,
können Sie der Bibel entnehmen.

Freundlich belehrend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Deppenkind Dach,
hören Sie auf den Rat des werten Herrn Richters!
Zudem empfehle ich Ihnen, daß Sie sich bitte diesen Faden durchlesen.
Dieser könnte Ihnen bei weiteren Aktivitäten auf diesem löblichen Plauderbrett weiterhelfen.

Immer nett,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Karlson vom Dach hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Korschio,

ich möchte Sie freundlichst darauf hinweisen, dass diese Liste pure Idiotie ist. Zum Beispiel die Oreo Kekse. Warum sollten Kekse vom HERRn gehasst werden?
Bub Dach,

es ist wirklich zu viel verlangt die bereitgestellte Suchfunktion zu nutzen, bevor man sinnloserweise einen dummen Beitrag schreibt? Wie unredlich diese Teufelskekse sind, können Sie hier nachlesen. Sapperlot, beim nächsten Mal suchen Sie gefälligst selbst!
Karlson vom Dach hat geschrieben:Außerdem wird Niemand vom HERR gehasst. Der HERR liebt jeden Menschen gleich.
Denken Sie wirklich, daß der HERR Homoperverse, Mörder, Klebstoffspitzer und anderes Lumpenpack liebt? Denken Sie, daß der HERR Verbrecher wie Adolf Hitler und Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili liebvoll in seine Arme aufgenommen hat? Wer den HERRn aus tiefster Seele haßt, wird vom HERRn auch nicht geliebt. Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn. Und wer den HERRn haßt, landet im Schwefelsee.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Andraiaz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:07

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Andraiaz »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Ich möchte zu ihrer löblichen Liste noch etwas hinzufügen.
Laut diesem Beitrag hasst Gott Kletterer:
Klettern ist nicht in Ordnung. Einst kletterten Feinde des HERRN Wände herauf, um (vergeblich) SEINEM Zorn zu entkommen:
Joel 2,9 hat geschrieben:Sie überfallen die Stadt, erstürmen die Mauern, klettern an den Häusern empor, steigen durch die Fenster ein wie ein Dieb.
Hoffend etwas nützliches beigetragen zu haben,
Andraiaz
Benutzeravatar
Gerhard Lang
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:50

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gerhard Lang »

TobiasS hat geschrieben:Grüß Gott,
zuerst einmal zu meiner Person: ich bin 18, evangelisch und ehrenamtlich in der Kirchengemeinde tätig. Jedoch gehe ich nicht jeden sonntag in die Kirche und höre ganz sicher auch keine Kirchenmusik. Dennoch sehe ich mich selbst als ein christlicher Mensch an - ganz im Gegensatz zu allen hier angemeldetn Leuten. Christsein heißt nicht zwingend, sein Leben für Gott aufzugeben. Des Öfteren liest man Beiträge in denen sich gewünscht wird, dass Menschen sterben, bzw, dass der Scheiterhaufen wieder eingeführt wird... Steht dazu nicht etwas in den 10 Geboten? An anderer Stelle wird erwähnt, dass der Name des Herren nicht missbraucht werden soll, doch das wird hier zu Hauf begangen. Es ist eine Schande sich so noch CHrist zu nennen. Und eine Frage stellt mich hier: Was ist daran schlimm Anglizismen zu nutzen? Jetzt kommt mir nicht mit der Begründung dass die Bibel nicht auf englisch war.. sie war auch nicht auf deutsch. Die Welt entwickelt sich nunmal und mit den Menschen auch die Sprache. Wenn dass so eine Sünde ist, dann wäre die Hölle schon lange voll. Und wenn alle Sprachen außer die deutsche verboten werden, dann erinnert mich das sehr stark an den zweiten Weltkrieg?!

Nun zu dieser Liste: Man hat seit 2000 Jahren nichts mehr von Gott gehört, woher wollt ihr wissen, dass Personengruppen, die erst in den letzen Jahren entstanden sind, von Gott gehasst werden? Oder ist es eure eigene Meinung? Aber an einigen Stellen gebe ich Recht...


Frauen, die abgetrieben haben! -> kann ich vollkommen verstehen, jedoch ist es immerhin besser abzutreiben, als das Kind zu verwahrlosen, weil die Eltern nicht damit klar kommen
Schauspieler -> Was ist mit Kindern die in der Kirche die Weihnachtsgeschichte aufführen? Heißt es in der Bibel, dass Unterhaltung eine Sünde ist?
Fahrradfahrer -> Wer sagt das?vor 2000 Jahren gab es noch keine. Außerdem fügen sie niemanden Schaden zu, also warum dann?
Jugendliche -> :D na super, bei der Geburt sofort schon erwachsen? Dann hasst Gott alle Menschen!
Demokraten -> Damit niemand ein Recht hat und nur der Papst regiert? Koste es was es wolle
Ärzte -> Sag das nochmal, wenn du im Sterben liegst
Umwelt-Aktivisten -> Umweltverschmutzer sind tausendmal besser, da sie Leben auslöschen und Gottes Werk zerstören
Nazis -> Wer sich selbst als der einzige richtige Mensch ansieht, ist doch schon fast einer
Gewinner des Nobel Preis -> An anderer Stelle steht Gegner der Freiheit... Vergleich das mal mit dem Friedensnobelpreis!
Protestanten -> Was soll ich machen, wenn ich so geboren wurde? Hilfe ich weiß nich mehr weiter. Bullshit! das ist lächerlich
Realisten -> Hät mich auch gewundert, wenn ihr euch als welche bezeichnet
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden) -> Damit alle Menschen dumm bleiben und ihr die "Schlauen" seid?
Hexen -> Gibt es nicht

So und was jetzt? Liege ist falsch? und wenn ja, was soll ich dann machen?
Wäre vielleicht jemand so nett und klärt mich auf: ist dieses Forum ernstgemeint oder nur ein Spaß?

Endlich jemand hier, der nachdenkt!!!!!!!! Fin ich gut!!
Antworten