Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
AveMaria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 00:08

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von AveMaria »

Werter kornelius,
Ich verstehe und teile natürlich ihre inbrünstige Liebe zu dem Herrn.
Doch bei allem lob muss ich ihnen mitteilen das diese rothaarigen geschöpfe schon angeprangert wurden.

In tiefster Ehrfurcht betend

AveMaria
kornelius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Apr 2014, 00:31

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von kornelius »

Liebe/ Lieber AveMaria,

Danke für diese erleuchtende Information. Der HERR liebt Sie jetzt noch mehr.

Mit diesen Worten in den Schlaf verabschiedend,

Euer Kornelius
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Sören Korschio hat geschrieben:Feministen
Hexen
Hochgeehrter Bursche Kornelius!

Natürlich wurden rothaarige Menschen - wenn auch nicht direkt - in der Liste erwähnt, Potztausend! Wer sonst sollte auf unserer Scheibe den Part der Zauberer oder Feministen übernehmen? Hierfür kommen grösstenteils natürlich nur die abgrundtief hässlichen sowie ungläubigen Rothaarigen in Frage! Denken Sie doch bitte etwas logisch, hochgeehrter Knabe.

Anmerkend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Bub Kornelius,

lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch, bevor Sie hier dümmliche Beiträge verfassen.
Herr Drechsler war bereits so freundlich, Ihnen zu nennen, wo die Rothaarigen genannt sind.
Auch die Satanisten beinhalten die Rothaarigen.

Fräulein Maria,

unterstützen Sie die Faulheit des Buben nicht auch noch.

Freundlich hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Joe »

Herr Kornelius,

ich gehöre ebenfalls zu dieser "Spezies". Warum sollten wir Kreaturen der Nacht sein? Sie wollen also alle mit "der" Rohrstock züchtigen? Das finde ich unglaublich interessant.

Werter Herr Dr. Drechsler,

wie kommen Sie auf das Wort "hässlich"? Es gibt wohl auch schöne rothaarige Menschen, oder irre ich mich da?

Fragend,
Joe
Benutzeravatar
Karl Duenkel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Mär 2014, 17:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Karl Duenkel »

Joe hat geschrieben:Werter Herr Dr. Drechsler,

wie kommen Sie auf das Wort "hässlich"? Es gibt wohl auch schöne rothaarige Menschen, oder irre ich mich da?

Herr Johannes,

also ich muß Herrn Drechsler zustimmen. Rothaarige Menschen sind extrem hässlich. Viel hässlicher als wir normalen Menschen.

Begeistert in den Spiegel blickend,
Karl Duenkel
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Depp Duenkel,

Sie machen sich der Todsünde der Eitelkeit schuldig.
Beichten Sie dies umgehend dem örtlichen Pfarrer und züchtigen Sie sich selbst!

Entsetzt ob Ihrer Taten
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Karl Duenkel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Mär 2014, 17:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Karl Duenkel »

Weiberversteher Schmidt,

was ist daran Eitelkeit, zu erkennen, daß rothaarige Menschen einfach potthässlich sind? Das sollte auch für
einen Weibsvertreter, so wie Sie einer sind, klar erkennbar sein.

Dem Fräulein Schmidt behilflich,
Karl Duenkel
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Knabe Duenkel,

allein dass Sie in Besitz eines Spiegels sind, zeigt Ihre Eitelkeit.
Anstatt zu versuchen, mich auf infantile Art und Weise zu beleidigen, sollten Sie lieber Buße tun, um dem Schwefelsee entrinnen zu können.
Falls Sie weiterhin vorhaben, mich zu insultieren, tuen Sie dies mit persönlichen Nachrichten, da es reicht, wenn ich Ihr Dosenfleisch ertragen muss.
Zudem möchte ich Sie daran erinnern, dass ich ein Mann bin.

Sie bittend, den Pfad der Sünde zu verlassen (und außerdem beim Thema zu bleiben)
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:Es gibt wohl auch schöne rothaarige Menschen, oder irre ich mich da?
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Die Schönheit einer Person wird immer subjektiv von der anderen wahrgenommen, Potztausend! Als redlicher Christ wage ich stark zu bezweifeln, dass ich irgendeines dieser widerwärtigen Geschöpfe "schön" finden könnte. Womöglich unterscheidet sich meine Weltsicht allerdings von der Ihren, weswegen Rothaarige eventuell auf Sie gar anziehend und keineswegs abstossend wirken, Potzfeurio!
G Schmidt hat geschrieben:Sie machen sich der Todsünde der Eitelkeit schuldig.
Hochgeehrter Bursche Schmidt!

Da man die Wahrheit ausspricht, wir man von Ihnen sogleich als "Depp" tituliert, Potzdonner? Das ist aber nicht sehr freundlich von Ihnen. Finden Sie Hexen und rote Haare etwa knorke? Womöglich liegt es an meinem Alter und meiner offenbar eingeschränkten Sehfähigkeit, jedoch konnte meine Wenigkeit beim besten Willen nicht erkennen, an welcher Stelle der hochgeehrte Knabe Dinkel eine Sünde begangen haben soll. Rothaarige sind eben hässlich - das ist eine bewiesene Tatsache, Sapperlot! :kreuz4:

Den anwesenden Buben zu einem höflicheren Ton ratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dublin Street
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:42

Schwarze Haare eine Sünde!

Beitrag von Dublin Street »

Hochverehrte Gemeinde,

Soeben habe ich mir die Liste der Dinge durchgelesen die der HERR hasst. Dort fand ich auch "Schwarzhaarige Frauen". Stimmt das wirklich das Gott schwarzhaarige Frauen hasst? Ich habe von Natur aus schwarze Haare und ich möchte nicht das der HERR mich hasst. Soll ich mir die Haare färben?

verzweifelt,
Dublin Street
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Sehr geehrter Herr Drechsler,

ich bezog mich auf die Phrase
Karl Duenkel hat geschrieben:Begeistert in den Spiegel blickend
Die Hässlichkeit von Rothaarigen steht außer Frage, allerdings ist dies noch lange kein Grund dafür, sich an seinem eigenen Spiegelbild zu ergötzen, wie es Herr Duenkel tat.

Besserung gelobend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Drainman »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Die Bibel ruft diese doch zum Richten auf!

Werter Herr Dr. Drechsler.

Ich habe ein wenig in meiner Hausbibel geforsch als ich diesen Wortlaut von ihnen lesen musste, da ich mich daran erinnerte das die Bibel genau das nicht tut. Im Gegenteil, die Bibel ruft dazu auf es eben zu unterlassen. So heißt es in Matthaus 7, 1-5

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?
Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Ich sehe mit diesen Bibelversen die Aussage, die Bibel rege zum Richten an, als wiederlegt an.

Oder wie sonst erklären sie sich diese Bibelverse?

Hochachtungsvoll hinweisend,
David Drainman
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

David Drainman hat geschrieben:Ich habe ein wenig in meiner Hausbibel geforscht. Als ich diesen Wortlaut von Ihnen lesen musste, da fühlte ich mich daran erinnert, dass die Bibel genau das nicht tut. Im Gegenteil, die Bibel ruft dazu auf, es eben zu unterlassen.
Hochgeehrtes Fräulein Reimann!

Wie beschränkt kann man eigentlich sein, Potztausend? Wie viele Kilogramm Hanfgift inhalierten Sie eigentlich, bevor Sie diesen äusserst dümmlichen Beitrag verfassten? Das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein! :kreuz4:
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:
David Herrman hat geschrieben: Woher nehmen sie sich das Recht in Namen Gottes zu entscheiden was oder wen er hasst. Das ist Blasphemie.
Hochgeehrtes Kindchen Herrmann!

Meine Empfehlung an Sie: Halten Sie sich bitte aus ernsten Diskussionen über Themen, von denen Sie nicht den blassesten Schimmer haben, heraus. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass Sie sich wie in diesem Falle bis auf die Knochen blamieren. Halten Sie besser den Mund, wenn Sie nichts Intelligentes zu sagen haben. Woher soll denn ein junger Bursche wie Sie wissen, was "Blasphemie" ist? Nun, hätten Sie im Religionsunterricht aufgepasst, so wüssten Sie, dass ein redlicher Christ über alles und jeden urteilen kann! Schalten Sie ---->hier<---- zu einem Beitrag des höchstgeehrten Herrn Richters, in dem er scheinbar unbelehrbaren Strolchen wie Ihnen das gerechte Richten nochmal erklärt. Lesen Sie sich den Text bitte gut durch!

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Lesen Sie sich den von mir verschalteten Beitrag des höchstgeehrten Herrn Richters gefälligst genauestens durch, Sie fauler Lump! Nun markierte ich die Verschaltung überdeutlich, dass sogar ein Faulpelz wie Sie diese findet.

Mahnend und sich selbst zitierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Drainman »

Hochgeehrter Dr. Drechsler,

vielen Dank für die Verschaltung zu dem Beitrag des Herrn Richter.

Jedoch muss ich dabei einwerfen das ich mir nicht ganz sicher dabei bin, wenn ich mir Ihre Beiträge so durchlese, dass sie mit Gott im reinen sind.
Ich bin mir sicher das Sie davon ausgehen, aber was macht Sie so sicher das es der HERR es ebenfalls so sieht?
Ich gehe bei der Menge ihrer Beiträge wie auch Ihrem Registrierungsdatum sehr stark davon aus, dass Sie wohl sehr viel Zeit an ihren Heimrechner verbringen. Sicher ist eine große Menge der Zeit damit verbracht Beiträge anderer Mitgieder dieses Plauderbrettes zu lesen und diese auch zu Beantworten. Jedoch, währe die Zeit nicht viel besser mit dem Züchtigen von Jungendlichen in Ihrer Umgebung zugetan?

Mich das schon seit langem fragend,
Drainman
Antworten