Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Dame!
Das Mensch hat geschrieben:Ich bin eine volljährige Gymnasiums-Schülerin ...
Allein aufgrund dieses inkorrekten Kompositums sollte man das infrage stellen, Potzblitz. In welchem Kantone besuchen Sie jene gymnasiale Lehranstalt? Ihr Herr Vater oder Gatte übermittelte uns bislang auch keine Stehsegelerlaubnis, gell.
Das Mensch hat geschrieben:..., in denen eine Abtreibung auf keinen Fall verurteilt Werden kann, z.B.: 1. Frauen, die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden sind.
So lassen Sie mir doch bitte - zuzüglich der zuvor erwähnten Zwischennetzaufenthaltsgenehmigung - diejenigen Bibelpassagen zukommen, die all Ihre wagen Behauptungen stützen! Erläutern Sie Ihre Meinung, arbeiten Sie bitte argumentativ! :kreuz1:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Mensch,

wie kommen Sie nur auf den abwegigen Gedanken, sich den Necknamen Mensch zu verpassen? Sie sind ein Weib. Folglich stehen Sie hinter dem Mann aber noch kurz vor den Primaten. Aufgrund Ihrer eingeschränkte Hirnleistung können Sie nicht zu den Menschen gezählt werden.
Deshalb wird hier kein Christ auf Ihren dümmlichen Beitrag eingehen.

Amüsiert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
im süddeutschen Sprachgebrauch ist die Formulierung mit sächlichem Artikel, also "das Mensch" für Weibsvolk nicht ungebräuchlich.
Jedoch muß natürlich auf das Hochdeutschgebot der Brettregeln verwiesen werden.
Ihren Ausführungen vollumfänglich zustimmend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unwertes Weib Mensch!

So viel Schwachsinn, wie Sie geschrieben haben, kann und will man gar nicht kommentieren. Deshalb möchte ich, um Ihnen zu etwas mehr Verständnis zu verhelfen, auf Ihre dümmsten Kommentare eingehen.
Das Mensch hat geschrieben:"Jugendliche"
Jeder ist einmal ein Jugendlicher gewesen. Also hat Gott jeden Menschen schon einmal gehasst?
Ihr Textverständnis ist anscheinend auf Kindergartenniveau, denn es geht hier nicht um eine alterbedingte Einordnung. Sie verwechseln junge, anständig erzogene und von der Pubertät verschonte Kinder mit gottlosen Rabauken, die sich Pattex und Alkohol spritzen, alte Menschen ausrauben und den HERRN hassen.
Das Mensch hat geschrieben:"Feministen"
Ich bin eine, weil ich finde, dass Frauen die gleichen Rechte haben sollten wie Männer
LAL! :laecheln:
Das Mensch hat geschrieben:"Massenmedien"
Ihr befindet euch gerade in einem großen Teil davon o.O
Nur deshalb, um zu retten, was zu retten ist. Atheistische Dummerchen wie Sie brauchen eben Hilfe.
Das Mensch hat geschrieben:"Sprüher (unredl. "Sprayer")"
Fallen unter die Kategorie Künstler.
Ihnen ist es also egal, wenn Hausmauern, Kirchenmauern, Gräber, Denkmäler und sonstiges mit unschönen Bildern, Schriftzügen und Hakenkreuzen beschmiert werden? Sind Sie vielleicht selbst auch so eine Sprüherin?
Das Mensch hat geschrieben:"Wasserrettungsorganisationen"
Fürs Retten Von Menschen verdammt. Na klasse.
Wer braucht die Bergrettung, die Wasserrettung und andere Ketzerorganisationen, wenn man auf den HERRN vertraut? Nur gottlose Menschen wie Sie brauchen Rettungsorganisationen.

Es versucht Ihnen zu helfen

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Das Mensch
Tumbes Weib
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das Mensch »

Werte Herren,

Ja, ich besuche tatsächlich ein Gymnasium, gehe sogar in die Oberstufe und werde in Kürze Mein Abitur erwerben.
Da ich mit dem Mobiltelefon (unredl. Handy) schreibe, kann es durch die sogenannte Auto-Korrektur zu Fehlern kommen. Das bitte ich zu entschuldigen.

Man muss nicht alles mit der Bibel belegen, werter Herr Drechsler, wenn es durch gesunden Menschenverstand nachvollziehbar ist. Für Frauen ist es eine entsetzliche Qual, das Kind ihres Vergewaltigers in sich Tragen Zu müssen. Nicht selten zerbrechen sie daran. Versuchen sie bitte das Gegenteil Und WIDERLEGEN sie all meine Thesen. Sonst wirkt Es beinahe so, als wäre dies nicht möglich, und das wollen sie bestimmt nicht.
Und nun zu ihnen, werter Herr Mönz. Um eben jene Behauptung in Frage zu stellen, habe ich diesen Nicknamen gewählt. Wir ALLE sind Menschen mit DENSELBEN Rechten. Die Frau ist dem Mann gleich gestellt. Das ist sogar in der deutschen Verfassung niedergeschrieben. Und waren nicht auch Frauen unter Jesu Jüngern? (Ja, ich habe die Bibel gelesen)
Und um auf Herrn Schnabel einzugehen - nein, auch in Süddeutschland ist diese Benutzung des Artikels "das" nicht üblich.

Und nun möchte ich abschließend auf Sie eingehen, Herr Donnerbusch.
Mir war durchaus bewusst, was damit gemeint war, doch da ich mich nach dem deutschen Gesetz richte, muss ich Ihnen widersprechen. Alle Personen zwischen 14 und 18 (in manchen Fällen auch 21) Jahren fällt man unter das Jugendschutzgesetz, zählt also gesetzlich zu den Jugendlichen.
P.S.: Alkohol spritzt man nicht.
Ja, ich bin Feministin, und sollten sie dagegen etwas sagen wollen, sollten sie sich einer geistreicheren Antwort bedienen.
Lassen Sie bitte Beleidigungen, ich tue das schließlich auch. Die von ihnen genannten Beispiele verstoßen gegen das Gesetz und sind damit nicht zu befürworten. Es gibt aber auch andere, die so etwas nicht tun. Und "normale" Sprayer malen Auch keine Hakenkreuze.
Wo ist Gott, wenn Kinder in Afrika verhungern? Wo ist er, wenn Kinder geschändet werden? Wo war er, als die Deutschen im Dritten Reich Juden vergasten? Wieso verbrennen Menschen in ihren Häusern, wenn er doch angeblich hilft? Er tut es nicht. Ich bezweifle, dass, WENN es ihn geben würde, er sich mit irdischen Belangen befassen würde. Deshalb brauchen wir Rettungsorganisationen.
Um eine höfliche Diskussion bemüht,
Das Mensch
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Robert Holzer »

Weib Mensch,
Glauben Sie wirklich das, was die Atheisten behaupten? Alles Lüge!
Vertrauen Sie lieber den fundierten Aussagen der Kirche und des Klerus wie zum Beispiel den Aussagen Herrn Mixa und vorallem von Herrn Williamson (oberknorke Pius-Brüderschaft).

Robert Holzer
Das Mensch
Tumbes Weib
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das Mensch »

Werter Herr Holzner,

Zum einen bin ich kein Weib, sondern eine FRAU. Da besteht ein großer Unterschied.
Zum anderen: Wieso sollte ich nicht glauben, was Atheisten sagen? Ich bin selber eine. Außerdem muss sich jeder an die Verfassung, die Menschenrechte und die Gesetze halten
Hinweisend,
Das Mensch
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Tumbes Weib Mensch,

ein keuscher Christ hat sich nur an die Gesetze des HERRn zu halten. Alles andere ist Kokolores und wird Sie umgehend gen Schwefelsee bringen.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Das Mensch
Tumbes Weib
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das Mensch »

Werter Herr Mörz,

Erneut möchte ich darauf hinweisen, dass ich
1. Nicht als Weib bezeichnet werden möchte
2. Keine Christin bin und somit nicht an den HERRn glaube und
3. Auch Sie verpflichtet sind, sich an die Gesetze zu halten, da Sie sonst angezeigt werden könnten.
Außerdem würde ich auf Antworten Auf meine Fragen hoffen.
Grüßend,
Das Mensch
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Mensch,

warum möchten Sie denn nicht als Weib bezeichnet werden? Sie sind doch nachweislich eines.
Die Weiber soll mal einer noch verstehen.

Belustigt

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Das Mensch
Tumbes Weib
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das Mensch »

Werter Herr Mörz,

Ich will nicht Weib genannt werden, weil es abwertend ist. Ich bin (natürlich) nicht verheiratet, wodurch diese Bezeichnung auch nicht korrekt ist. Sie wollen schließlich auch nicht "alter Mann" oder Ähnliches genannt werden.
Alles, was ich wünsche, ist eine höfliche Anreden und die Beantwortung meiner Fragen.
Erklärend,
Das Mensch
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unfreundliches Weib Mensch!

Führen Sie sich hier doch nicht so auf. Schließlich sind Sie hier in keinem Frisierlokal, sondern in einem knorken Brett für töfte Christen. Weiber wie Sie verderben mir regelmäßig den Spaß an Diskussionen in diesem Plauderbrett, in dem, wenn keine Weiber anwesend sind, sittsame und sachliche Diskussionen geführt werden können.
Das Mensch hat geschrieben:Erneut möchte ich darauf hinweisen, dass ich
1. Nicht als Weib bezeichnet werden möchte
Ich kann mich Herrn Mörz nur anschließen. Sie sind ein Weib. Ihr Geschlecht ist ja auch nicht fraulich, sondern weiblich, oder irre ich mich da? Auch heißt es Weiblichkeit und weibisch und nicht Fraulichkeit und frauisch.

Feststellend, daß Weiber echt nicht alle Tassen im Schrank haben

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Mensch,

wie dem auch sei. Nun denn, welche Fragen haben Sie denn? Keusche Antworten zu allen Themenbereichen werden Sie in unserer mildtätigen und weltoffenen Gemeinde bestimmt bekommen.

Ein offenes Ohr auch für Weiber habend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Das Mensch
Tumbes Weib
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das Mensch »

Werte Herr Donnerbusch,

Weib ist im normalen Sprachgebrauch mit "Gattin" oder "Ehefrau" gleichzusetzen, wenn es auch abwertend ist. Dadurch ist dieser Begriff nicht auf mich zutreffend. Wieder möchte ich sie darauf hinweisen, dass Sie bitte Beleidigungen zu unterlassen haben. Bemühen Sie sich, ich bitte sie, um einen höflichen Umgangston.

Werter Herr Mönz,
Danke, dass sie ein offenes Ohr für mich haben. Einige Fragen habe ich bereits in meinen vorherigen Beiträgen gestellt, doch einige habe ich noch nicht gestellt:
1. Wie kann Gott gütig und barmherzig sein, wenn er so viele Menschen und Dinge hasst?
2. Wieso werden Frauen in diesem Brett so weit herunter gestuft?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir meine Fragen, auch die vorher gestellten, geduldig beantworten könnten.
Hochachtungsvoll,
Das Mensch
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Robert Holzer »

Furie Mensch,
Was machen Sie rothaarige Hexe überhaupt am Heimrechner? Eigentlich sollten Sie in der Küche angekettet sein.
Der hochehrwürdige Pater Aloisius hat bewiesen, dass es keinen Kindesmissbrach gab.
Desweiteren müssten Sie als Hexe der englischen Sprache mächtig sein.
Mein Halbruder aus England hat mir einen Bericht geschickt, in welchem sich oberredliche Bischof Richard Williamson zu Ihren weiteren Einwürfen auf empirische und plausibler Weise äußert.
Sollte ich jemals Ihrer habhaft werden, dann gnade Ihnen GOTT.

Robert Holzer

P.S.: Und nun machen Sie weiter mit dem Pfandflaschensammeln, es ist schließlich, die Läden machen spätestens um 22 Uhr zu und Sie müssen irgendwie Ihre Brut ernähren.
Antworten