Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
vielen Dank für die interessante Schaltung. Der junge Vater machte einen sehr sympatischen Eindruck. Umso trauriger ist es, von seinem schweren Schicksal zu erfahren.
Leider konnte ich nicht umhin, auch die ablehnenden Antworten zu lesen, als ich den, von Ihnen verschalteten, höchst anrührenden Beitrag betrachtete.
Das war entsetzlich. Gibt es wirklich so viele perverse Satansjünger auf der Welt?

Angewidert,
Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von E. Blake »

Herr Korschio
Sind Sie sicher, dass Ihre beispielhaft genannte Familie nicht Ihrer Fantasie entspringt?
Ja.
Wie gut kennen Sie die Familie denn?
Ich kenne die Familie seit etwa 12 Jahren, und seither auch recht gut, aus der Krankengymnastik.
Die Kinder sind auch selbst sehr angenehme Zeitgenossen.
Was sich nach außen hin als gut-bürgerlich gibt, ist häufig pervers, krank und verdorben.
"Gut-bürgerlich" ist weder für mich noch für diese Familie unbedingt der passende Ausdruck.
Da Sie dieser Gemeinde noch immer nicht vertrauen, wie es sich für ein Mitglied wie Sie eigentlich gehört, empfehle ich Ihnen die Recherche auf einer anderen Heimseite. Speziell dieser Beitrag dürfte Sie interessieren. Es ist nicht schwer zu erahnen was mit "Laute Musik" gemeint ist.
Tut mir leid, ich sehe nur einen Vater der vollkommen überreagiert.
Mein Sohn hat sich die Haare auch eine Zeitlang gefärbt und in ungewöhnlichen Frisuren geschnitten, laute Musik gehört und eine mit Nieten besetzte Lederjacke getragen, unser Verhältnis hat das nie belastet.
Nach einer Weile hat er auch von allein wieder damit augehört.
P.S.: Natürlich ist Gespenst ein Metaller.
zum einen erkenne ich den Zusammenhang zwischen der verschalteten Gruppe und Herrn Gespenst nicht, zum anderen handelt es sich auch hier nicht um eine Metallgruppe sondern um Abschaumfels.

Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Korschio.

Ich selbst höre Metall und kenne sehr viele Menschen, die das selbe tun. Keiner von uns trägt schwarze Kleidung. Keiner von uns brach seine Ausblidung, seine Schule oder sein Studium ab. Keiner von uns raucht Tabak. Keiner von uns arbeitet am Fließband.
Ich komme auch nie zum Abendbort, da es in meiner Famile kein Abendbrot gibt. Ich glaube auch nicht, dass ich meinen Eltern Sorgen und seelische Schmerzen bereite. Ab und zu trinke ichzwar etwas Alkohol, das habe ich aber schon getan bevor ich Metallmusik hörte.
Dass 0% der Metallhörer die Kirche besuchen, ist auch keine Wahrheit. Albrecht Bötcher (Alice Cooper) ist gläubiger Christ und ist Schwermetallmusiker.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Keks,
Pontius Spekulatius hat geschrieben:Herr Korschio.

Ich selbst höre Metall und kenne sehr viele Menschen, die das selbe tun. Keiner von uns trägt schwarze Kleidung. Keiner von uns brach seine Ausblidung, seine Schule oder sein Studium ab.
dies glaube ich Ihnen.
Vermutlich haben Sie erst gar nicht damit angefangen.
Pontius Spekulatius hat geschrieben: Keiner von uns raucht Tabak.
Auch dies glaube ich Ihnen.
Hanfgift, Kräck und Uhuleim sind die Mittel Ihrer Wahl.
Pontius Spekulatius hat geschrieben: Keiner von uns arbeitet am Fließband.
Korrekt.
Vermutlich arbeiten Sie überhaupt nicht.

Kopfschüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Heinrich Götz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Götz »

Herr Korschio,
allem Anschein nach scheinen sie nicht zu wissen was Metall und Sprechgesang sind, denn ansonsten wüssten sie, dass Gespenst (Casper) kein Metaller sondern Sprechgesangler ist. Des weiteren sollte ich als Metaller ja wohl die Musik erkennen die ich höre, zumal ich den Sprechgesang verabscheue, aber dennoch Hörer dieser Musik toleriere! Übrigens ein Markenzeichen der Metaller!

Ein weiterer Aspekt zu dem mir eine Frage aufgekommen ist, dass sie oben die schwarze Kleidung der Metaller nicht mögen oder als sogar als Grund zur Sorge für Eltern nennen. Da frage ich mich natürlich, was an schwarzer Kleidung schlecht ist? Selbst der Pfarrer in der Kirche trägt schwarz.
Im übrigen kann ich die Aussage von Herrn Blake zu Punkt1 bestätigen, die wohl bekannteste Gruppe die so lebt ist diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Heaven_Shall_Burn
Alle Mitglieder dieser Gruppe leben Vegan aber sie können ich diesem Artikel selbstverständlich alles selbst nachlesen.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von L. Ziffer »

Büblein Götz,
Fakt ist doch, daß Sie und die anderen Hartfelsventilierer nicht nur schwarze Kleidung tragen, sondern daß auf den T-Hemden immer gar gräßliche Bilder von Dämonen, geschändeten Religionsfiguren und dem Gehörnten darselbst abgebildet sind. Einfach ekelhaft. Ein besonders herausstechendes Beispiel sind die ketzerischen Satansanbeter einer Gruppe namens Kannibalenkürbis oder so ähnlich. Desweiteren grüßt sich Ihre Sippschaft mit abgespreiztem kleinen sowie dem Mittelfinger. Eine Verbeugung vor Satan, Potzdonner nochmal! Dazu die umgedrehten Kreuze als Verhöhnung unseres Erlösers Jesus Christus.
Solche Kreaturen wollen Sie uns hier als Gutmenschen verkaufen? Vergessen Sie das besser ganz schnell!

Weihwasser gurgelnd,
L. Ziffer

PS: Warum wir eine Gruppe mit dem Namen "Der Himmel soll brennen" auch nicht ganz so toll finden, können Sie sich sicher denken, oder?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Pontius Spekulatius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:06

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pontius Spekulatius »

Herr Ziffer.

Ihre Frage richtet sich nicht an mich, ich antworte aber trozdem. Ich trage "normale" Kleidung. Ich trage selten Schwarz, da ich kaum schwarze Kleidung besitze. Dämonen und ähnlichen sin auf meinen Hemden auch nicht abgebildet. Meinen Sie nicht, dass Ihre Aussagen stark verallgemeindernd und von Vorurteilen geprägt sind? Wahrscheinlich nicht.
Heinrich Götz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Götz »

Herr Ziffer,
Eine Gruppe mit dem Namen Kannibalenkürbis ist mir nicht bekannt evtl. meinen sie die Gruppe Cannibal Corpse?
Ich verbitte es mir, Hörer einer gemeinsamen Musikrichtung als Sippschaft zu bezeichnen!
Des weiteren Grüßen wir uns nicht mit abgespreizten Kleinen- und Mittelfinger sondern mit abgespreizten Zeige- und Kleinenfinger (auch bekannt als Fritten-Gabel). Auch ist dies keine Verbeugung vor Satan sondern lediglich ein Grußritual wie z.B. das Händeschütteln.

In diesem Falle ist der Name der Gruppe ohne gedanklichen Hintergrund gewählt sondern lediglich des Klanges wegen und bezieht sich somit nicht auf "den Himmel".

Was die ungekehrten Kreuze angeht so beschränkt sich dieses doch hauptsächlich auf den schwarz Metall und es gibt immer und überall schwarze Schafe.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,

hier ist eines jener Achselschlußhemden zu sehen, welche Herr Ziffer erwähnte:
Wer derlei Kleidung trägt, hat sich endgültig vom HERRn losgesagt.

Entsetzt,
Schnabel

Nur Erwachsene über 40 Jahre dürfen hier schalten
Heinrich Götz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Götz »

Vermutlich fällt auch ein solches Hemd in ihr Raster?

Hier darf jeder schlaten...
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von L. Ziffer »

Verirrte Seele Götz,
Heinrich Götz hat geschrieben:evtl. meinen sie die Gruppe Cannibal Corpse?
Genau, so hießen die. Eine Schallplatte von denen heißt "Geschlachtet bei der Geburt". Ganz zauberhaft.
Heinrich Götz hat geschrieben:Ich verbitte es mir, Hörer einer gemeinsamen Musikrichtung als Sippschaft zu bezeichnen!
Es IST eine Sippschaft. Ein Zusammenrottung verwegener Individuen. Punkt.
Heinrich Götz hat geschrieben:Des weiteren Grüßen wir uns nicht mit abgespreizten Kleinen- und Mittelfinger sondern mit abgespreizten Zeige- und Kleinenfinger
Da haben Sie recht, ich habe mir vertan.
Heinrich Götz hat geschrieben:Auch ist dies keine Verbeugung vor Satan sondern lediglich ein Grußritual wie z.B. das Händeschütteln.
Natürlich soll dieses Symbol mit den Fingern die Hörner Satans darstellen. Reden Sie sich nicht raus. Dann ist ja Ihrer Definition nach ein ausgestreckter, rechter Arm auch nur irgendein Gruß und nicht weiter von Bedeutung? Oder wie soll ich das verstehen?
Heinrich Götz hat geschrieben:In diesem Falle ist der Name der Gruppe ohne gedanklichen Hintergrund gewählt sondern lediglich des Klanges wegen und bezieht sich somit nicht auf "den Himmel".
Wenn ich eine Gruppe gründe, damit auftreten will und berühmt werden, dann wähle ich doch nicht irgendeinen Firlefanz als Namen, nur weil das schön klingt? Das wäre ja wohl selten behämmert. Nein, ich wähle etwas, womit ich mich identifizieren kann, was mir und meinen Mitstreitern entspricht. Weiter oben haben Sie diese Satansjünger "Der Himmel soll brennen" noch als tolle, integere Personen dargestellt. Und nun sollen die auf einmal irgendeinen nichtssagenden Namen gewählt haben, nur weil das schön klingt? Das ist Humbug!
Heinrich Götz hat geschrieben:Was die ungekehrten Kreuze angeht so beschränkt sich dieses doch hauptsächlich auf den schwarz Metall und es gibt immer und überall schwarze Schafe.
Ihre Sippschaft besteht ausschließlich aus kohlrabenschwarzen Schafen, lassen Sie sich das gesagt sein.

Nicht im geringsten Überzeugt von Ihrer "Argumentation",
L. Ziffer

Nachtrag,
Heinrich Götz hat geschrieben:Vermutlich fällt auch ein solches Hemd in ihr Raster?
Hier darf jeder schlaten...
Dieses Hemd finde ich herzallerliebst. Das hätte ich sehr gerne, denn es ist zutiefst löblich. Was Sie mit Raster meinen, ist mir allerdings schleierhaft?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Heinrich Götz hat geschrieben:Des weiteren Grüßen wir uns nicht mit abgespreizten Kleinen- und Mittelfinger sondern mit abgespreizten Zeige- und Kleinenfinger (auch bekannt als Fritten-Gabel).
Knabbub Götz,

labern Sie keinen Unsinn!

Eine sogenannte "Frittengabel":

Bild

Ihr Teufelsgruß:

Bild

Den Unterschied sollten sogar Sie erkennen.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinrich Götz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Heinrich Götz »

Her Ziffer,
Dann ist ja Ihrer Definition nach ein ausgestreckter, rechter Arm auch nur irgendein Gruß und nicht weiter von Bedeutung? Oder wie soll ich das verstehen?
Ja, jedoch wurde dieser Gruß von einer uns allen nur zu gut bekannten Gruppierung missbraucht und wird auch heute ncoh missbraucht.
Wenn ich eine Gruppe gründe, damit auftreten will und berühmt werden, dann wähle ich doch nicht irgendeinen Firlefanz als Namen, nur weil das schön klingt? Das wäre ja wohl selten behämmert. Nein, ich wähle etwas, womit ich mich identifizieren kann, was mir und meinen Mitstreitern entspricht. Weiter oben haben Sie diese Satansjünger "Der Himmel soll brennen" noch als tolle, integere Personen dargestellt. Und nun sollen die auf einmal irgendeinen nichtssagenden Namen gewählt haben, nur weil das schön klingt? Das ist Humbug!
Ist es nicht. Es sind alles intelligente Leute jedoch ist ihre Musikgruppe zu beginn nur aus Spaß entstanden und da der Name den Freunden und Hörern der Band geläufig war wurde dieser anschließend nicht geändert.

Herr Berger,

Dieser Gruß wird umgangssprachlich als Fritten-Gabel bezeichnet im "Fachlatein auch als Mano cortuna ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta )
Siegfried Lang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Siegfried Lang »

Homo-Perverse (unredl. "Homosechsuelle")

Ich möchte ihre Liste korrigieren.
Auch wenn ich dieses Wort nicht leiden kann, muss es richtig geschrieben werden!
Homose"x"uelle. Obwohl "Sechs" auch was mit dem Teufel zu tun hat.

Oder war diese Anspielung absichtlich?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Lang!

Wir bevorzugen hier "ch" - auch wenn es nicht der gültigen Rechtschreibung entspricht. Betrachten Sie es als eine Art schützende Zensur: Hormon-Verwirrte Jugendliche könnten beim Lesen des unzensierten Wortes auf unkeusche Gedanken kommen und müssen nach ihrem Tod dann in das Fegefeuer fahren. Dies wollen wir als christliche Menschen um jeden Preis verhindern.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten