Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Pastor Muddner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pastor Muddner »

Werte Gemeinde,
diese Liste erscheint mir als sehr wertvoll für das allgemeine Wohlsein der christlichen Welt.
Meinen alten Augen entging traurigerweise die Erwähnung der rothaarigen Hexen.
Ich würde mich über eine Erklärung freuen,

aus der Kirche kommend,
Gregor Muddner
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Herr Muddner,

Hexen befinden sich bereits auf der Liste. Warum sollte man jedoch dazu noch die Haarfarbe erwähnen?

Alle Hexen gleich schlimm findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Muddner,

auch mein Haar ist rot und mein Gesicht leider voller Sommersprossen, dennoch bin ich keine Hexe. Ich werde schon bald eine knorke Ordensschwester. Ich stimme dem werten Herrn Levitikus zu, die Haarfarbe zu erwähnen, wäre eine Pauschalierung.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Nonne Ball,

Hilfe, Hilfe, Ich sehe Ihre Sommerpossen nicht auf Ihrem Profilbildchen, nein, nein, nein, bin auf knorke Brille angewiesen, Ich?
Hilfe, Hilfe, der Bub Marcel sagt, Brillenträger gehören auf den Müll geworfen, nein, nein, nein.

Panisch durch den Flur rennend, taumelnd stolpernd, die Treppe hinunterpurzelnd, kläglich weinend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TorstenKrause »

Jessica_Baal hat geschrieben: [...] und mein Gesicht leider voller Sommersprossen [...]
Fräulein Ball,

ich kann keine Sommersprossen auf Ihrem Bild sehen. Das sind nicht Sie auf dem Bild, gell?

Ebenfalls keine Sommersprossen erkennend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren,

da sich das Weibsstück Baal bekehrt und für ein christliches Leben hinter Klostermauern entschieden hat, erbarmte sich der HERR in seiner grenzenlosen Güte offensichtlich, die Male des Hexentums von ihrem Körper zu entfernen.
Es ist ihr persönlich noch gar nicht aufgefallen, da sie erstens nach wie vor über die geringe Hirnkapazität eines Weibes verfügt und zweitens nun so keusch ist, daß sie niemals mehr in den Spiegel schaut,
um nicht an ihre typisch weibliche Eitelkeit erinnert zu werden.

Trifft dies zu, Nonne Baal?

Vermutend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Katharin_Reiner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:56

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Katharin_Reiner »

Guten Tag,

Warum hasst Gott Jugendliche? Hätte er die Entwicklungsstufe nicht ausgelassen, wenn er sie hassen würde?
Oder muss jeder Mensch durch diese Zeit des Hasses? Dann wären Sie genau so gehasst worden wie ich gehasst werde.
Und warum hassen Sie andere Religionen? Oder einen anderen Glauben? Beispielsweise den Glauben, an die Urknall-Theorie?
Niemand versucht ihnen, einen anderen Glauben einzureden.
Sie müssen ihn weder teilen, noch für gut heißen, aber Sie sollten ihn respektieren.
Und warum hasst Gott homosexuelle?
Was haben sie getan? Warum lässt Gott solche verbindungen denn überhaupt zu, wenn sie nicht rechtens sind?
Meinen Sie nicht, hätte Gott etwas dagegen, würde ER etwas unternehmen?

Und wie sie sehen können, bin ich eine Frau, ein Mädchen um genau zu sein. Also in ihren Augen wahrscheinlich schon weniger wert.
Aber ich bin nicht dumm.
Ich habe ihren Aufnahmetest bestanden. Ich bin auf einem Gymnasium und besuche den Ethik unterricht. Und doch bin ich jeder Religion gegenüber offen.
Meinen sie nicht, wenn ich das kann, können das erwachsene Männer und Frauen wie Sie auch schaffen?
Und bitte stellen sie keine tesen auf, dass ich vom Teufel oder Satan höchst persönlich besessen bin.
Ich bin höflich, und hilfsbereit zu ALLEN Menschen. Das nennt man respekt für andere.
Und interresse für andere Menschen.
Und da sie so fest an ihren idealen und moralen halten, sollte man sich fragen ob sie nicht von Satan besessen sind!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johannes Richter »

Liebes Kind Katharina,

all Ihre Fragen wurden hier bereits unzählige Male beantwortet.
Wenn Sie hier ernst genommen werden möchten, sollten Sie möglicherweise erst einmal mit dem Lügen aufhören. Denken Sie tatsächlich, dass Sie mit einer derart schlechten Rechtschreibung jemals ein Gymnasium besuchen werden?

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Mikasa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Aug 2014, 20:56

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Mikasa »

Denken Sie tatsächlich, dass Sie mit einer derart schlechten Rechtschreibung jemals ein Gymnasium besuchen werden?
Werter Herr Richter,
man muss keine einwandfreie Rechtschreibung haben um in ein Gymnasium zu kommen. (Und wenn man nachgewiesen eine Rechtschreibschwäche hat werden die Rechtschreibfehler bei der Notengebung ignoriert.)

Erklärend,
Mikasa
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Milbenkäse,
im knorken Königreich Bayern können Analphabeten gottlob keine höhere Lehranstalt unsicher machen.
Dem HERRn dankend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

der hochverehrte Herr Bleibtreu hat es gut auf den Punkt gebracht, dennoch hat auch der werte Herr Krause recht. Diese Lichtbild ist ein Symbol für meinen Wunsch und meine Bereitschaft, den HERRn zu dienen. Noch ein Jahr muss ich warten, dann darf ich endlich eine Novizin werden. Ich bitte die hochverehrten Herren für mich zu beten, nur Ihnen allen ist es zu verdanken, dass ich zum HERRn gefunden habe.

Dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Pastor Muddner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pastor Muddner »

Levitikus hat geschrieben:Herr Muddner,

Hexen befinden sich bereits auf der Liste. Warum sollte man jedoch dazu noch die Haarfarbe erwähnen?

Alle Hexen gleich schlimm findend,
Levitikus
Werter Herr Levitikus,
weshalb steht dann die schwarze Haarfarbe auf der Liste?

Fragend,
G. Muddner
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Frank Gerber »

Bub Muddner,

Rothaarige sind automatisch Hexen, Schwarzhaarige jedoch nicht.

Erklärend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pater Aloisius »

Bub Muddner,

ich glaube SIe bringen hier etwas durcheinander. Bei Hunden ist es so, dass die schwarzen vom Teufel besessen sind und nicht bei den Weibern (wenn auch, hinsichtlich des gekläffes, Weiber sehr viel Ähnlichkeit mit Hunden haben). Für nähere Informationen zu den Hunden, schalten Sie bitte hier.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Pastor Muddner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Pastor Muddner »

Werte Herren,
vielen Dank für diese Erleuchtung.

Einiges ist mir nun deutlich klarer geworden.

Lächelnd,
Gregor Muddner

P.S.: Ich bin nun 72 Jahre alt, bitte nennen sie mich nicht Bub.
Antworten