Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
ich bin entsetzt zu sehen, was Kräck und Klebstoff aus einem Menschen machen können.
Zu Zeiten meiner Kindheit berichtete mir Onkel Friedhelm, welcher als Missionar unter Menschenfressern gelebt hatte, erstmals von derlei Selbstverstümmelungen welche sich die Bewohner Papuaneuguineas zufügen.
Niemals hätte ich in meinem schlimmsten Alpträumen befürchtet, solche Monströsitäten im eigenen Land sehen zu müssen.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Herr Einsiedler,

wie ich sagte, habe ich nur 5 Durchbohrungen und bin ein Emo. Dieser Mann hat 12 Durchbohrungen und ist ein Körpermodifizierer (unredl. Bodymodificator). Dazu habe ich lange schwarze Haare, er hat nur kurze. Außerdem ist er auch im Gesicht tätowiert, während ich kein einziges habe. Dieser Mann bin definitiv nicht ich und hat mit mir absolut keine Ähnlichkeiten. Zudem bekomme ich einen Teil meines Geldes von meinen Eltern, den anderen Teil von einer Klinik, die Psychologie- und Sozialpädagogikstudenten finanziell unterstützt. Mit dieser Summe, die ich im Monat bekomme, komme ich locker über die Zeit hinweg, ich muss mich also nicht dem horizontalen Gewerbe hingegeben. Und da ich eine Freundin habe, mit welcher ich auch zusammen lebe, treibe ich auch keine Unzucht mit anderen Menschen.

Herr Freundt,

wie ich schon zum wer weiß wievielten Male schreibe: ich habe nur 5 Durchbohrungen und keine Tätowierungen und habe mit diesem Mann also keine Ähnlichkeit.

Emotional bin ich definitiv nicht verkrüppelt, ich bin wie jeder andere. Außerdem ist die Emo-Szene nur noch eine Modeerscheinung, also legen Sie Ihre Vorurteile ab.


Genervt,
Florian Annies
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Anis,
Sie halten sich für einen Emu?
Einen Straußenvögel des Kontinents Australien, dessen Existenz umstritten ist?
Was genau befand sich in der Pfeife, welche Sie gerade rauchten?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Fräulein Anneliese hat geschrieben:da ich eine Freundin habe, mit welcher ich auch zusammen lebe, treibe ich auch keine Unzucht mit anderen Menschen.
Fräulein Anneliese,

falls Sie mit dieser weiblichen Person noch nicht verheiratet sein sollten und ausschließlich zum Zwecke des Kinderkriegens geschlechtlich verkehren, dann treiben Sie Unzucht!

Feststellend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Florian Annies hat geschrieben: Dieser Mann bin definitiv nicht ich und hat mit mir absolut keine Ähnlichkeiten.
Fräulein Anis,

leiden Sie an einer gespaltenen Persönlichkeit?
In diesem Fall würde ich Ihnen doch noch einmal gerne eine Lobotomie anraten.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Herr von Schnabel,

nein, ich halte mich für keinen Vogel. Ich habe Emo geschrieben, nicht Emu. Emo ist die Abkürzung von Emotional und Emotional ist der ungekürzte Name der Emo-Szene.


Herr Freundt,

ich wollte damit sagen, dass ich nur mit meiner Freundin schlafe und mit keiner anderen Person.


Herr Einsiedler,

nein, ich leide nicht unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Ich werde ja wohl noch wissen, wie ich aussehe.


Sich jetzt schlafend legend,
Florian Annies
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Fräulein Anneliese!

Sie sind eine Emotionale, nutella-drogensüchtig, unzüchtig und obendrein auch noch homosechsuell? Was für ein Ekelpaket. Sie stehen mit mehr als einem (durchbohrten) Bein im Schwefelsee!

Die harte Wahrheit aussprechend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Frl. Anne,
ich komme nicht mehr ganz mit. Sind Sie jetzt ein Emu oder nicht?
Durcheinander,
W. Spiesser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Was genau befand sich in der Pfeife, welche Sie gerade rauchten?
Werter Herr von Schnabel,
wahrscheinlich hat das Fräulein Annelise erneut Nutella oder Klebstoff geraucht.
Florian Annies hat geschrieben:ich wollte damit sagen, dass ich nur mit meiner Freundin schlafe und mit keiner anderen Person.
Potzdonner, Fräulein Annelise!
Ihr gesamtes Leben ist einfach widerlich! Ihre Eltern haben bei der Erziehung völlig versagt.
Florian Annies hat geschrieben:Ich werde ja wohl noch wissen, wie ich aussehe.
Tatsächlich?! Viele Drogenabhängige verändern ihr Aussehen nach dem Konsum von "Nutella". Der Körper altert und wird fett:

Bild

Der Knabe auf dem Bild ist vermutlich keine 20 Jahre alt.
Seien Sie bitte ehrlich, Fräulein Annelise! Sie wiegen mindestens 150 Kilogramm.

Streng blickend,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

wenn ich das Foto dieses typischen Jugendlichen so ansehe, dann bin ich direkt glücklich darüber, dass die meisten jungen Leute heutzutage ihre Figurprobleme durch die Umwicklung mit Klarsichtfolie so gut zu kaschieren verstehen.

Dem HERRn für die Erfindung der Klarsichtfolie dankend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Nathan Freundt hat geschrieben:wenn ich das Foto dieses typischen Jugendlichen so ansehe, dann bin ich direkt glücklich darüber, dass die meisten jungen Leute heutzutage ihre Figurprobleme durch die Umwicklung mit Klarsichtfolie so gut zu kaschieren verstehen.
Werter Herr Freundt,
tatsächlich sind die meisten Jugendlichen derart fett, daß der Schwindel mit der Folie bereits beim ersten Blick auffällt. Ein knorker Christ erkennt den Betrug natürlich sofort, eine jugendliche, drogensüchtige und sehbehinderte Göre, wie das Fräulein Annelise, sieht jedoch einen normalgewichtigen Artgenossen.

Feststellend,

DerG
Benutzeravatar
Das schweigende Lamm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 21:40

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Das schweigende Lamm »

Dosenfleischer (unredl. "Spammer")

Diese Unholde füllen die E-Briefkästen löblicher Christen mit Dosenfleisch (unredl. "Spam"), welches die Empfänger von den tugendhaften Pfaden des Herrn abbringen sollen. Sie verknüpfen den Empfänger zu Seiten welche Sechs und Nacktheit verherrlichen und Vergrößerung von gottgegebenen Organen versprechen und somit die Schöpfung des Herren in Frage stellt.

Es sei jedem löblichen Christ geraten, sich einen Dosenfleischfilter für sein E-Breifkasten anzulegen um diesen vor ketzerischem Dosenfleisch zu schützen.

Im Namen des Herren,
Lamm
"Auch sandte David Boten zu Is-Boseth, dem Sohn Sauls, und ließ ihm sagen: Gib mir mein Weib Michal, die ich mir verlobt habe mit hundert Vorhäuten der Philister." - 2 Samuel 3:14
Benutzeravatar
Karl-Heinz Gruess
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Sep 2013, 18:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Karl-Heinz Gruess »

Sehr geehrte Brüdern und Schwestern,
ich hoffe Sie wissen das, das Wort Internetz nicht im Duden steht und somit auch nicht der deutschen Sprache entspricht. Ich bin der Meinung das, das Wort Internetz eine bessere Bezeichnung ist, weil es im Duden steht.
Desweiteren sollten sie die Verrückten (unredl. "Atzen") in die Liste aufnehmen. Ich denke die Gründe dafür sind bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Grüss
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Grütze,
bevor Sie Andere bezüglich der Orthographie belehren, sollten Sie den Unterschied zwischen "das" und "daß" (unredlich "dass") verinnerlichen.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Karl-Heinz Gruess hat geschrieben:Sehr geehrte Brüdern und Schwestern,
ich hoffe Sie wissen, dass das Wort Internetz nicht im Duden steht und somit auch nicht der deutschen Sprache entspricht. Ich bin der Meinung, dass das Wort Internetz eine bessere Bezeichnung ist, weil es im Duden steht.
Fräulein Gruß,
Ihre Meinung ist uninteressant. Anglizismen sind verboten, dies steht in den Brettregeln.
Zudem sollten Sie Ihren Schulabschluss nachholen, wenn Sie nicht einmal den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen!

Mit dem Kopf mehrfach auf den Tisch schlagend,

DerG
Antworten