Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Realist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Realist »

Sehr geehrter Herr Morpheus

Darf ich sie Fragen, was sie sich hierbei denken?!
Wie können sie es wagen die Musik des Satans hier anzupreisen,
ohne Beispiele für gute Gruppen zu geben?
Was halten sie zum Beispiel von der Gruppe "Kugel für meine Liebste"?

Mahnend
Ich
...und sie dreht sich doch!...
Benutzeravatar
Masterofme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Masterofme »

werter Herr Korschio,
wenn auf ihrer Liste Fahrradfahrer stehen, sollten dann nicht auch Autofahrer, Zugfahrer sowie Flugzeug-passagiere darauf stehen?
Da sie die Fahrradfahrer auf der Liste damit begünden das der Mensch keine Fortbewegungsmittel erfinden sollte, stelle ich mir nun die Frage ob denn Autos und Züge für sie keine Fortbewegungsmittel sind.
Und, ohne ihnen nah treten zu wollen, vermute ich mal das auch sie nicht auf Verkehrsmittel wie Auto und/oder Bus verzichten.

verwirrt,
Masterofme
____________________________
Der Herr ist groß
Realist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Realist »

Herr Masterofme!

Ihre Ignoranz ist unerhört! Sie stecken sicher mit diesen Metall Hörern unter einer Decke. Denn es weiß jeder dass Metall böse ist.


Wütend

Realist
...und sie dreht sich doch!...
Benutzeravatar
Masterofme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Masterofme »

Sehr geehrter Realist,

welch unerhörliche Unterstellung! Ich soll mit den Metall Hörern unter einer Decke stecken?
Sie sollten wissen das ich stets den kirlichen Chören lausche.
Diese grässliche Metall Musik (Wenn man das überhaubt Musik nennen darf) ist unzumutbar und satanistisch!

erbost,
Masterofme
Realist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Realist »

Hiermit Entschuldige ich mich für meine vorschnelle Anschuldigung.

Um verzeihung bittend
Ich
...und sie dreht sich doch!...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Masterofme hat geschrieben:welch unerhörliche Unterstellung! Ich soll mit den Metall Hörern unter einer Decke stecken?
Sie sollten wissen das ich stets den kirlichen Chören lausche.
Diese grässliche Metall Musik (Wenn man das überhaubt Musik nennen darf) ist unzumutbar und satanistisch!
Depp Müllschreibmeister,

achten Sie auf Ihre Orthographie und lernen Sie die Brettregeln auswendig!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Realist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Realist »

Liebe Gemeinde,

Ich denke schon seit längerem über diese Liste nach, jedoch verstehe ich den Hass GOTTES gegen einige Menschen nicht.
Hiermit bitte ich Sie um die Erklärung, warum der HERR folgende Personen hasst:
Ärzte
Hundebesitzer
Papiergeld (bei Koreanischem verstehe ich es)
Historiker
Gewinner des Nobel Preis
Menschen mit Intimrasur

Wenn der Hass des HERREN gegen diese Personen bereits erklärt wurde bitte ich dies zu entschuldigen.

Fragend
Ich
...und sie dreht sich doch!...
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag.
Masterofme hat geschrieben:wenn auf ihrer Liste Fahrradfahrer stehen, sollten dann nicht auch Autofahrer, Zugfahrer sowie Flugzeug-passagiere darauf stehen?
Nein. Das Fahrrad wird mit menschlicher Muskelkraft angetrieben und das ist falsch. Hätte der HERR gewollt, dass wir fahren statt zu gehen, hätte er uns Räder statt Füße geschenkt. Motorisierte Droschken (sog. Automobile) sind natürlich auch sehr fragwürdig: In der Bibel steht eindeutig, dass der Mensch sich das Getier auf Erden Untertan machen soll (lesen Sie dazu im Buch Genesis) - eine Kutsche ist also in jedem Fall im Sinne des HERRn. Was gegen Züge und Flugzeuge spricht ist mir ein Rätsel. Weder werden diese in der Bibel erwähnt, noch werden sie mit menschlicher Muskelkraft betrieben.
Realist hat geschrieben:Wenn der Hass des HERREN gegen diese Personen bereits erklärt wurde bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich verzeihe Ihnen. Lesen Sie sich das Thema einfach durch.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:11

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DasMotte »

Sehr geehrte Gemeinde,

ehe es zu Missverständnissen kommen kann erst einige kleinere Klarstellungen:

Zum einen, mein Forumsname ist kein Schreibfehler, er ist genau so gewollt und auf Anfrage bin ich auch gerne bereit,
Rede und Antwort zu stehen.

Zum Anderen, Rechtschreibfehler können passieren und ich möchte Sie bitten Nachsicht zu üben.

Nun zur eigendlichen Frage:

(Wesen mit zarten Gemütern schauen sich diese Liste des Bösen bitte nicht an)


Ich habe mir die (wirklich) lange Liste, über Dinge die der Herr hasst, durchgelesen (wie Menschen darauf kommen, sie könnten Gottes Willen nachvollziehen ist mir schleierhaft doch sei es drum). Nun stelle ich mir die Frage, wie lange ein "Sünder" in der Hölle/ im Fegefeuer brennt, der folgende "Sünden begannen hat:
(Es folgt eine eigene Liste)

1. Er ist nicht getauft
2. Er hat Vergnügen an sexuellen Handlungen mit sich selbst, oder aber mit seiner Freundin (unverheiratet)
3. Er trägt gerne schwarz und hört nicht-kirchliche Musik
4. Seine Freundin trägt ebenfalls schwarz und ist gefärbt
5. Besagte Freundin ist katholisch aber nicht praktizierend
6. Er fährt Fahrrad und besitzt einen Hund
7. Er nutzt seinen Verstand und hinterfragt Dinge
8. Er sympathisiert mit dem wharen satanischen Glauben (Achtung hierbei bitte unterscheiden zwischen dem falschen "bösen" und dem wahren "friedlichen")
9. Er lässt seiner unverheirateten Freundin ihren freien Willen und züchtigt sie nicht

Ich schätze für besagten Menschen würden mir noch mehr Sünden einfallen, doch um seiner unsterblichen Seele willen belasse ich es bei diesen 9 Punkten.

Hochachtungsvoll
DasMotte
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Marcel Müller »

Herr Motte,

Ich bin mir sicher, das ist ein Fall für die Sicherheitsabteilung im Verwahrungstrakt.

Lächelnd,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Donnerstag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 12:51

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Donnerstag »

Ich möchte anmerken, dass in dieser Liste der Deppenschritt (unredl. "Dubstep") fehlt.
Es handelt sich hierbei um "Musik", die einzig und allein dazu erfunden wurde, um die löbliche Christenjugend zu verdummen und zu vorehelicher gleichgeschlechtlicher Unzucht zu bewegen!
Benutzeravatar
Jebus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:38

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jebus »

Grüß Gott liebe Arche

ich habe eine Frage. Sehe ich es richtig, dass mein Eintrag gelöscht wurde. Dürfte ich erfahren wieso?
Diego
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 21:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Diego »

Werte Gemeinschaft

Ich bin durchaus mit der Liste einverstanden, abgesehen von zwei Punkten: Oreo Kekse; Warum mag Gott keine Oreo Kekse?
Fahradfahrer; Warum soll Gott nicht die Leute lieben die auf die Umwelt achten. Ich sehe sogar den Priester unserer Kirche
mit dem Fahrad zur Messe kommen.

Ich bitte um Aufklärung

Verwirrt,

Diego
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag, Herr Diego!

Hätten Sie sich die bemühe gemacht, zumindest die letzten 5 Beiträge dieses Fadens zu lesen, wären Sie auf diese Erklärung gestoßen. Soviel zu den Fahrradfahrern.

Oreo-Kekse vermitteln mit ihrem Namen und ihrer Form ein falsches Weltbild und unterstützen damit implizit die falschen Aussagen sogenannter "Wissenschaftler", die biblische Erkenntnisse für nichtig erklären. Außerdem machen sie fett und verursachen Zähnchenweh.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benedikt Baumann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 11:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedikt Baumann »

Werter Herr Korschio,

ich fürchte, Sie haben auf Ihrer Liste jene Unreine vergessen, die sich der Sünde des Onanierens hingeben.

Hinweisend,
Benedikt Baumann
Antworten