Weibliche Reiter

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Weibliche Reiter

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte mich eben über den Reitsport informieren und bin dabei auf eine seltsame Seite gestoßen. Es geht dort nicht ums reiten auf Pferden sondern ums reiten auf Männern!

Bebilderung der widerlichen Sechsualpraktiken des Herrn Schmerkal entfernt.
Benedict XVII

Auf dem Bild ist eine wahrscheinlich muslimische Türkin zu sehen die einen deutschen Mann reitet. Darf das denn wahr sein? Reicht es noch nicht dass die Frauen uns auf den Nerven rumtrampeln? Jetzt werden Männern gesattelt, getreten und zugeritten.

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Weibliche Reiter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Schmerkal,
wozu stehsegeln Sie auch auf perversen Sechsseiten? Wenn man sich Mühe gibt, und ausschließlich christliche Suchmaschinen nutzt, findet man im Zwischennetz viele redliche Pferdefreunde.
Den Zügel reißend,
Schnabel


Bild
Löbliches Pferd erhält eckige Hostie
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Weibliche Reiter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Schmerkal!

bitte unterlassen Sie es, Ihre widerlichen Sechsualpraktiken auf diesem Brett einzustellen.
Dies ist ein löbliches Brett für löbliche Menschen. Auch Kinder, Frauen und sonstige unreife / unmündige Menschen lesen Ihre Beiträge.

Den Rohrstock bereitlegend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Weibliche Reiter

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schmerkal,

Sie haben hier ein widerliches Thema angesprochen. Daß Sie solche Seiten überhaupt finden können, gibt zu denken. Haben Sie keine Internetz-Filter aktiviert, die solchen Abschaum gar nicht erst anzeigen? Ich selbst habe auch keinen, da ich missionierend unterwegs bin und leider Zugriff auf jede Internetzseite brauche. Allerdings ist es ratsam, sich damit abzusichern.

Ich selbst habe leider auch schon widerliche, besser gesagt widerlichste, Seiten gesehen, die von Luzifer persönlich anschnur gestellt worden sein müßten. Dabei ging es nicht um Pferde, sondern um Hunde. Wohlgemerkt um menschliche Hunde, die das Verhalten eines Tieres nachahmen oder von ihren "Besitzern" dazu gezwungen werden.

Wie solchen "Tieren" beizukommen ist, ist mir schleierhaft. Nicht einmal der löbliche Rohrstock zeigt bei manchen dieser Kreaturen Wirkung, da sie die Schläge nicht als Strafe empfinden, sondern, ganz im Gegenteil, zum Lustgewinn nutzen. Potzdonner!

Als gläubiger Christ habe ich natürlich Mitleid mit diesen armen Seelen. Der Teufel hat sie fest im Griff und will sie nicht mehr freigeben. Er brachte sie nicht nur dazu, sich von Gott und vom Christentum abzuwenden, sondern auch gänzlich vom Menschsein. Und so fristen sie nun ein Leben als Hund, als Schwein und als Pferd, um nach dem Ende ihres irdischen Lebens im ewigen Schwefelsee zu baden.

Laßet uns für diese armen Seelen beten!

Lieber Gott,
gibt den Menschen,
die von Satan ihrer Menschlichkeit beraubt wurden,
ihre Menschlichkeit zurück.

Vergib ihnen ihre Sünden und Schwächen
und verschone sie vor dem Feuer der Hölle.

Du allein, allmächtiger Gott,
trotz der Kraft deines Widersachers,
denn deine Macht kennt keine Grenzen.
Doch wir Menschen sind schwach
und bedürfen deiner Hilfe.

Laß jene verlorenen Schafe,
die aus deiner Herde entführt wurden oder entlaufen sind,
zurückkehren an deinen Futtertrog,
auf daß sie ewiglich gerettet in deiner Herde bleiben.

Amen
Der Friede sei mit euch.
Antworten