Fußball, ein unlöblicher Sport

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Offenbar möchte sich der schnafte Nordkoreaner höchstpersönlich um die Freigabe des Ihren Freundes bemühen, Sapperlot. Es versprechen wohl spannende Konversationen zwischen diesen beiden Ehrenmännern zu werden, wessenthalben die meine Person sich mit Anbruch des morgigen Tages ebenso auf den Weg in die Zürcher Heimat machen wird. Womöglich - sollten meine vermittlerischen Fähigkeiten ausreichen, sodass sich beide Seiten einigen - steigt der Ihrige Freund schon im Verlaufe des montäglichen Nachmittages wieder in die Flugmaschine Richtung Nordkorea!

Vermittelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Werter Herr Dr. Drechsler,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen. Bitte richten Sie dem knorken Herrn Kim Jong-Un einen schönen Gruß von mir aus. Sollte er die Freilassung seines Landsmannes und meines Freundes erwirken können, ist ihm mein ewiger Dank sicher. Teilen Sie ihm im Erfolgsfalle bitte auch mit, daß er freilich beim nächsten Treffen im Stammhaus der Arche herzlich auf einen Biberbraten eingeladen ist.

Voller Hoffnung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

welche schrecklichen Folgen mit diesem unlöblichen Sport verbunden sind zeigte sich mal wieder am heutigen Tag. Hunderte Fußballrüpel versammelten sich in Berlin, um ihren perversen Hang zur Gewalt auszuleben.

Verschaltung

Nur mit allergrößter Mühe konnte die Exekutive dieser Gewaltverbrecher Herr werden. Es bleibt zu hoffen, daß dabei der Gummiknüppel ordentlich zum Zuge kam. Schließlich ist das die einzige Sprache welche diese Lumpen verstehen. Nichtsdestotrotz halte ich ein generelles Verbot dieses unlöblichen Sports für geboten.

Der Polizei für jedes Fussballspiel ein kräftiges "Knüppel frei!" zurufend,
Hermann Lemmdorf
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Herren,
jetzt gerade läuft auf dem Sender ARD die Jetzt-Übertragung (unredl.: Live-Übertragung) des Endspiels der Stadtmannschaften von Deutschland. Es spielen Dortmund und Frankfurt. Morgen werden 80.000 Leute wahrscheinlich nicht in den Kirchen erscheinen, Sodom und Gomorrha!
Entsetzt ob dieser GOTTlosigkeit,
Fermann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Fährmann,
was noch viel schlimmer war:
In der Halbzeitpause buhte und pfiff dieses asoziale Pack Fräulein Helene Fischer aus!
Schalten Sie hier
Die redlich russische Helene Fischer ist bekanntlich die größte lebende Künstlerin der Erdscheibe. Millionen redlicher Rentner ventilieren allabendlich deren Darbietungen in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten.
Gewiß. Erwachsene Männer nehmen durch starke Ohrbehaarung den engelsgleichen Gesang der sibirischen Sirene wesentlich reiner wahr. Bei juvenilem Gesindel kann der eine oder andere Oberton zu Hautirritationen oder Verdauungsstörungen führen.
Aber können sich Milliarden Ventilanten erdscheibenweit irren?
Den Mitteldeutschen Rundfunk einschaltend,
Schnabel
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Herren,
heute ist das Endspiel der europäischen Meisterschaft der Stadtmannschaften dieses sinnlosen Zeitvertriebs.
Das "Spiel" wird ab 20:25 Uhr auf dem Fernsehsender ZDF übertragen. Dieses "Spiel" beginnt um 20:45 Uhr.
Informierend,
Fermann
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Fermann,

zu meinem großen Bedauern ist genannter Fernsehsender nicht auf meinen Antrag eingegangen, die Übertragung jener Ketzerei abzusagen und stattdessen ein löbliches Konzert von Herrn Heinos keuscher Sangeskunst zu übertragen.
Ja, ich habe noch nicht einmal eine Antwort hierauf erhalten.

Entrüstet

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Eduard Fermann »

Hochgeehrter Herr Benedict, verehrte Gemeinde,
nun begann jene Ketzerei, welche nun übertragen wird. Die Mannschaften von Madrid und Turin "spielen" gegeneinander.
Informierend,
E. Fermann
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fermann,
Nun stellt sich die Frag, wo in diesem Spiel die Mannschaft des HERRn und des Kaisers, der FC Bayern München, agiert?
Ohne einen Sieg jenes Vereins kann man davon ausgehen, dass jenes Spiel manipuliert ist.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Eduard Fermann »

Werter Herr Tarant,
Bayern München ist anscheinend im Halbfinale ausgeschieden, bestimmt liegt Betrug vor.
Nach vergeudeten 85 Mintuten steht es 3:1 für Madrid.
Informierend und Mutmaßend,
Ihr Eduard Fermann
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Fermann,
Bei jeden Spiel, in dem der FC Bayern München nicht gewinnt, liegt Betrug vor.
Nicht umsonst heißt es: Der FC Bayern München ist Fußball, der FC Bayern München ist die Bundesliga wie die Bundsliga der FC Bayern München ist.

Das Spiel gegen Ajax Kapstadt (unredlich: Ajax Cape Town) kritisch beaugend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
weshalb üben nicht mehr Menschen wirklich redliche Sportarten aus, wie den schnaften Schweinekopfweitwurf?
Dem knorken Kommando Spezialkräfte ventilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr von Schnabel,

Seid geraumer Zeit entwickele ich eine neue Sportart:
Zuerst wird ein knorken Elephantenbulle benötigt, welcher natürlich mittels Schächtung geschlachtet wird. Danach wird der Kopf eben jenes Bestiarum vom Körper getrennt.

Da der Elephant einen redlichen Rüssel hat, ist es möglich, Elephantenhammerwerfen zu spielen.

Den nächsten Dickhäuterkopf am Rüssel packend und schwingend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Lotbrock,
die redliche Elefantenjagd kann fast so gefährlich werden, wie ein Spaziergang in einer spanischen Stadt.
Schalten SIe hier
Die Ausrottung sämtlicher Wildtiere erneut fordernd,
Schnabel
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Mark Seidel »

Werter Herr von Schnabel,

alle Tiere sind Geschöpfe Gottes. Wenn dieser Elefant den Großwildjäger getötet hat, dann kann man vermuten, dass es sich bei diesem Mann um einen Heiden handelt. Würden Sie diesem Elefanten begegnen, dann würde er Sie nicht angreifen.

Seidel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Seidel,
der HERR gab uns Menschen die Tiere, damit wir sie uns zu Nutze machen können. Dies bedeutet selbstverständlich auch, dass wir sie zwecks Kleidung, Nahrung, Trophäen oder einfach zum Spaß jagen und töten dürfen. Bei besagten Dickhäutern geschieht dies in erster Linie zur Selbstverteidigung, da diese Bestien wie Dampfwalzen alles dem Erdboden gleich machen, was ihnen in die Quere kommt. Dabei machen sie auch vor Menschen nicht halt.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten