Fußball, ein unlöblicher Sport

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Schwakowiak,

es gefällt den HERRn bestimmt nicht, wenn Sie Saufen und sich Fussball ansehen. Fussball ist unredlich und verführt Knaben zur Unzucht und zum Alkohol.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Frau Baal,

eine Frage an die holde Weiblichkeit,
wie finden Sie Frauenfussball?
Nicht nur, dass Deutschland da Weltmeister ist, ich habe noch nie von diesen Kampfstiefl-tragenden Haderlumpen gehört.

überlegend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Drechsler,

Sie haben natürlich Recht, ich hätte nicht so überreagieren dürfen.
In seiner eingeschränkten Welt, projiziert Herr Schwakowiak alles auf das einzige mit dem er sich richtig auskennt: den Fußball.

Herr Schwakowiak,

ich verzeihe Ihnen die Vorwürfe, die gegen mich gerichtet waren und kann Ihnen versichern, dass ich keinem der Fußballvereine ventiliere.

Hoffentlich den Streit beendend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Nachtfalke,

leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Fussball aus, ich denke aber, dass Frauenfussball viel redlicher ist. Die Frauen Saufen bestimmt nicht so viel und spielen bestimmt immer sehr fair.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Ball,

natürlich spielen jene Weiber gerecht (unrl. fair). Ei, sie sind doch viel zu dumm zum Schummeln.

Herzhaft lachend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Rotzbengel Rüdiger,

da haben Sie aber unrecht, in der Schule schummel ich schon ab und zu. Abschreiben oder die Hausaufgaben erst vor dem Unterricht machen, dass kann ich gut. Ich weiß schummeln ist unredlich und ich werde mir, Sie als Beispiel nehmen, wie ich redlicher werden kann.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Luuk Buschmann »

Fräulein Baal,

Frauenfußball ist keineswegs redlicher.
Zumindest erschließt sich mir nicht, was an unzüchtig gekleideten Fräuleins die einem Ball hinterherjagen redlich sein kann.
Meines Erachtens ist jeglicher professionell ausgeübter Fußball unredlich.

Seinen Standpunkt erläuternd,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Buschmensch,

Ihren angesprochenen Punkt, daß jeglicher "professionell" ausgeübter Fußball unredlich sie, möchte Ich doch ansprechen.
Behaupten Sie etwa, daß Fußball, der nicht "professionell" ausgeführt wird, wie kleine, dumme Buben, die auf den Straßen mit dem Ball herumrüpeln, redlich sei.
Verstehen Sie mich nicht falsch, bin doch nur ein kleiner Lausejunge, aber wenn das Essen auf dem Tisch steht, dann muss auch das Essen gegessen werden, ei.

Metaphern ohne jeglichen Sinn verfassend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Buschmann,

ich spiele in der Schule in einer AG Vollyball, ist dieser Spot redlich oder unredlich? Reiten gehe ich auch, der knorke Herr Ziffer sagte ja bereits, dass frische Luft mir gut tut.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Rotzbengel,

das Essen war aber nicht zufällig ein Pilzgericht?

fragend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Luuk Buschmann hat geschrieben:Zumindest erschließt sich mir nicht, was an unzüchtig gekleideten Fräuleins die einem Ball hinterherjagen redlich sein kann.
Werter Herr Buschmann,

in der Tat!
Letzten Sommer war ich eingeladen, ein Pferdeballspiel (unredlich: Polo) anzuschauen.
Weiber im Tretball sind so abstoßend, bei den häßlichsten Gäulen dachte ich immer wieder, ich sähe ein Tretballspiel von Turbine Potsdam.

Immer noch geschockt,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Luuk Buschmann »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Herr Buschmensch,

Ihren angesprochenen Punkt, daß jeglicher "professionell" ausgeübter Fußball unredlich sie, möchte Ich doch ansprechen.
Behaupten Sie etwa, daß Fußball, der nicht "professionell" ausgeführt wird, wie kleine, dumme Buben, die auf den Straßen mit dem Ball herumrüpeln, redlich sei.
Verstehen Sie mich nicht falsch, bin doch nur ein kleiner Lausejunge, aber wenn das Essen auf dem Tisch steht, dann muss auch das Essen gegessen werden, ei.

Metaphern ohne jeglichen Sinn verfassend,
Rotzbengel Rüdiger
Werter junger Herr Rüdiger,

damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass professionell, also um des Geldes Willens, ausgeübter Fußball niemals redlich ist.
Allerdings kann ich nichts unredliches daran erkennen, wenn knorke Messdiener zur Verbesserung der Kondition und Trittkraft jener Sportart nachgehen, selbstverständlich ohne unkeusches gemeinsames Duschen und dümmlichen Trikottausch.
Dies heißt natürlich nicht, dass jeglicher Fußball, der nicht professionell ausgeübt wird, redlich ist, wie das von Ihnen angesprochene Beispiel zeigt.

Erklärend,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Fußball mag für Sie unredlich sein, aber für mich nicht. Also: 7:1 gegen Brasilien! 5:0 in der ersten Halbzeit!! Wuhuuu! Deutschland wird Weltmeister!
Sich freuend aber etwas müde seiend da Fußball bis 1 Uhr ging
Alice Liddell
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Fußball, ein unlöblicher Sport?

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Gemeinde,

was mir gestern auffiel:
die Brasilianer applaudierten, als ein Deutscher Spieler ein Tor schoß.
Sicher, sie wussten, da ist nichts mehr zu gewinnen, aber ich fand das trotzdem eine nette Geste.
Und, auch das brasilianische Tor war ein echtes Kunststück.
Ich habe es ihnen auch gegönnt.

Und, ein Gedanke, der mir heute morgen kam:
da in Brasilien schlimme Zustände herrschen wäre es ja möglich,
die Jugend von der Straße zu holen und Sport zu treiben.
Besser als Klebstoffschnüffeln ist das allemal.
Und, ohne Spass, Klebstoff ist dort die Droge bei den Kindern auf der Strasse.
Mit Folgen, die sehr schlimm sind.

bemerkend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Alice Liddell hat geschrieben:Werte Herren,
Fußball mag für Sie unredlich sein, aber für mich nicht. Also: 7:1 gegen Brasilien! 5:0 in der ersten Halbzeit!! Wuhuuu! Deutschland wird Weltmeister!
Sich freuend aber etwas müde seiend da Fußball bis 1 Uhr ging
Alice Liddell
Wertes Fräulein,

Sie sollten dieses unlöblichen Ereignisses zu entziehen versuchen. Ich sah gestern so viele vierzehnjährige junge Buhlen, die ihre Wettkampfhemden vom Tretballbund unzüchtig verknoteten, durchlöcherten und generell unvorschriftsmäßig anlegten, um, Dirnen gleich, die jungen Burschen zu verwirren, die ja nur Tretball schauen wollten.

Aber ich gebe zu, als der Jubel mein Kämmerchen erreichte, und mich aus dem Lesefluß riß, dachte ich sofort, ein wenig mitfeiern ist sicher nicht zu unredlich. Und so machte ich mir eine Weißweinschorle mit viel Sprudel. Ich bin etwas verkatert, aber es hat sich gelohnt, wenn man sich, nach soviel Alkohol, auch sehr im Zaume zu halten hat.

Weidenrinde kauend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Antworten