Fußball, ein unlöblicher Sport

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von DerG »

Volldepp Jansen,
ich wusste bereits zu Beginn Ihrer Zeit auf diesem redlichen Plauderbrett, daß Sie nicht der echte Herr Jansen sind. Ich habe nur auf eine Möglichkeit gewartet, Sie zu enttarnen.
Sie sind einer der dämlichsten Fakire, dessen Bekanntschaft ich bisher machte! Eine knorke Verbannung ist in Ihrem Fall mehr als gerechtfertigt.

Den Deppen verbannend,

DerG
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von DerGymnasiast »

Jansen,

ich befürchte, dass die knorke Administranz Sie jedes weitere Mal überführen wird.
Egal wie oft Sie sich eine neues Profil erstellen, früher oder später werden Sie als elender Fakir enttarnt.

Ihnen keine weiteren Fussballer als Namen empfehlend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
silberfisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 21:45

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von silberfisch »

Herr Gymnasiast

Mir ist durchaus bewusst, dass ich das nicht gut verbergen kann und ich habe es auch nicht all zu ernst versucht, ansonsten hätte ich mich von vornherein nicht so auffällig benannt. Aber es macht Spaß, in diesem Forum ein wenig Blödsinn zu verzapfen, und ich glaube auch nicht, dass alle hier so verklemmt sind, wie sie immer tun. Der Herr Freundt zum Beispiel ist mir sehr sympathisch (in diesem Sinne auch ein herzlicher Gruß an Sie, Herr Freundt).

Silberfisch/Marcell Jansen
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Wikingerfüße hat geschrieben:Das Silberfischchen ist ein flinkes, lichtscheues und flügelloses Insekt, das seinen Namen durch seinen silbergrauen, stromlinienförmigen Körper bekam.
bisweilen steht in jenem obskuren Anschnurlexikon auch Wahres.
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
xNiceTryx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 22:49

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von xNiceTryx »

Wer auch immer mich gebannt hat, netter Versuch.
Ich hatte schon geahnt dass sie sich auf das niedrigste Niveau eines IP-Bans begeben würden, ist
ja nicht das erste mal. Aber nützen wird es ihnen nichts, diesen zu umgehen ist das einfachste der Welt.

Silberfisch/Marcell Jansen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Lump Jansen,

ersparen Sie uns bitte weitere Auftritte. Was Sie zu sagen haben, interessiert ohnehin niemanden.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herr Jalu »

Mein lieber Bursche, Sie unterschätzen die Gelenkigkeit der keuschen Administranz! Mögen Ihnen die E-Brief-Adressen schneller ausgehen als uns das Öl für den Verbannungshebel!

Vor Lachen den Kräutertee durch die Gegend spuckend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
suzuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 23:10

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von suzuki »

Herr Jalu, ich bewundere Sie immer um die flippigen Sprüche in ihrer Signatur, wo haben Sie die immer her? Und grüßen Sie ihre Frau von mir, während sie ihren Kräutertee aufwischt.

Suzuki
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Automobilhersteller,

diese allzu wahren Sprüchlein läßt mich der HERR immer dann erdichten, wenn es der Moment gerade erlaubt. Da ich mich meist entweder über mein Weib oder über jugendliche Rabauken ärgern muß, befindet sich dementsprechend oft auch eine schnafte Weisheit darüber unter meinen keuschen Beiträgen.

Aufklärend und erneut den Rotzbuben Jansen hinter Ihnen vermutend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
suzuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 23:10

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von suzuki »

In ihrer Vermutung liegen sie Richtig, aber Rotzbube ist ein wenig unangebracht finde ich.

Suzuki
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

wie unlöblich Fußball ist, zeigt sich wieder einmal mit ganz erschreckender Deutlichkeit:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/int- ... --sow.html

Erschüttert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von cunoknarf »

Werter Herr Freundt,

Sie haben da eine Seite verlinkt, die die ganze grausame Wahrheit darstellt.
Es ist aber nicht der Fußall als solcher, ser unlöblich ist, sondern die Sündige
Jugend und Altjugend haben diesen Sport im Auftrage des Satan heruntergewirtschaftet.

Fußball kann aber eine sehr löbliche Sportart sein, wenn man folgendes beachtet:

- körperliche Belastung bis an die Grenzen des Möglichen und zwar 90 Minuten lang,
- ein intelligentes und technisch sauberes Spiel
- die Mannschaft muß jeden Spieler integrieren können und insgesamt alle schwierigen
Situationen als Herausforderung betrachten.

Potz Donner, meine Spieler hatten jede Woche 2 mal 3 Stunden Höllenqualen
durchzustehen, so daß das Spiel am Wochenende wie eine Erlösung schien.
Da wäre niemand auch nur insgeheim auf die Idee gekommen, Unfug zu machen.
Was die Medien an Informationen brachten, stammte aus meiner Hand.

Zurückdenkend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Gemeinde,

wie Sie möglicherweise mitbekommen haben, fand gestern die Vorrundenauslosung für die unlöbliche Weltmeisterschaft in Brasilien im Sommer kommenden Jahres statt. Die deutsche Mannschaft wird vermutlich bei jener Veranstaltung den HERRn auf ihrer Seite haben, da bis auf die löblichen Konquistadoren aus Portugal nur die unredlichen VSA und die Naturgötzenanbeter aus Ghana um den juvenilen Unruhestifter und Vandalen Prinz Kevin Riesenschlange-Tengel (unredl. Kevin Prince Boateng) zu den deutschen Gegnern gehören.

Das an sich wäre nur wenig erwähnenswert, aber währenddessen meinten die schon öfter unredlich aufgefallenen Ventilatoren des Fußballvereins Elektrischer Generator aus Dresden, daß sie dieses Ereignis gebührend "feiern" müssen. Ein Großaufgebot an Wachtmeistern war erforderlich, welche unter Einsatz ihres Lebens die randalierenden juvenilen Verbrecher im Schach halten sollten. Nun, 17 Wachtmeister wurden verletzt, einige liegen im Sterben, desweiteren wurde unbescholtene Bürger angegriffen und ausgeraubt, außerdem wurde ein Weib mit Kinderwagen mit Püree beworfen (Ich habe nicht ganz verstanden, was das mit dem Püree auf sich hatte, allerdings kann es wohl nicht angehen, daß die Gaben des HERRn auf diese Art und Weise missbraucht werden). Auch haben die Lumpen im Bielefelder Stadion Feuer gelegt.

Folgende Verknüpfungen zeigen Ihnen den Bericht und bewegte Bilder zu den Ereignissen

Vorsicht, nur schalten wenn Sie bereits im Glauben gefestigt sind und sich keine Weiber und Kinder im Raum aufhalten!

http://www1.wdr.de/themen/sport/fanrandale108.html

http://www.youtube.com/watch?v=JWYKAMVU ... e=youtu.be


Vorsicht, nur schalten wenn Sie bereits im Glauben gefestigt sind und sich keine Weiber und Kinder im Raum aufhalten!

Ich frage Sie nun, was wird erst passieren, wenn jenes Ereignis in Brasilien stattfindet? Was werden die Ventilatoren dann tun, um zu "feiern"? Mir ist Angst und Bange um die Christusstatue in Fluss des Januars (unredl. Rio de Janeiro)! Und was können wir als redliche Christen tun, um Schlimmeres zu verhindern?

Verzweifelt,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lodengruen,

möglicherweise handelt es sich hierbei um Falschmeldungen. Berichten zufolge, die man durchaus ernst nehmen sollte, existiert nämlich dieses ominöse Bielefeld gar nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde der angebliche Tumult in einem Fernsehstudio gedreht, wie es auch schon bei der Mondlandung der Fall war.

Was die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien betrifft, ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Momentan sind Bestrebungen im Gange, die eine Absage der WM erwirken könnten. Daran ändert auch die Auslosung der Mannschaften nichts, die bereits stattfand. Auch sei Ihnen gesagt, daß es sich ohnehin um einen Schwindel sondergleichen handelt, da längst festgelegt wurde, wer wann ein Tor schießt, wie die Spiele ausgehen müssen und wer letztendlich Weltmeister werden wird. Falls Sie bisher der Meinung waren, daß es bei der Erstellung der Spielpläne allein darum geht welche Mannschaft wann gegen eine andere Mannschaft antritt, dann irrten Sie.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Berger,

meinen Sie wirklich, daß die Stadt Bielefeld nicht existiert und dies alles nur Fakirerei war? Sapperlot, wieso stellen Menschen einen solchen Tumult nach? Außerdem hörte ich schon mehrmals, daß ebenjene Ventilatoren des elektronischen Generators oftmals randalieren und brandstiften und dies in Städten deren Existenz nicht anzuzweifeln ist, wie zum Beispiel in Dortmund und Hannover.

Verwirrt,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Antworten