Perversion des Geistes

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Perversion des Geistes

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

auch im Leben eines modernen Christen ist nach vollbrachtem Tagewerk bisweilen Zeit für etwas erbauende Unterhaltung. Die Erfindung des Tonfilms bietet hierzu eine Möglichkeit, moderne Schauspieler wie Rudolf Prack, Beppo Brem oder Klaus-Jürgen Wussow erfreuen die Herzen erwachsener Zuschauer.
Umso schockierter war ich, als ich nachfolgende Ankündigung eines neuen Tonfilms erblickte: (Achtung, nur für gefestigte Christenmenschen geeignet):
Schalten Sie hier.
Löbliche Knetmasse wird dazu missbraucht, dämonische Fratzen darzustellen und unschuldige Kinder den Verführungen Satans auszusetzen. Das gottlose Treiben der Piraten wird als Vorbild dargestellt, Unzucht und Gottlosigkeit werden in die Seelen der Kinder eingepflanzt.
Ein redlicher Christ kann ein solches „Werk“ nur noch als Perversion des Geistes betrachten.

Traurig über die Verkommenheit der Welt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Sören Korschio »

Donner und Doria, Herr Benedict!

Dass ich das am TAGE DES HERRN lesen muss! Jeder weiß doch, dass ein solcher Film jugendliche Unholde nur dazu anstiften wird, mit Knetmasse allerlei Schabernack zu treiben. Oh Graus, ich sehe es schon vor mir: Knetemasse werfende, Knetmasse klebende, mit Knetmasse alles mögliche verschmutzende Jugendliche...

Dieser Film ist ein Ventil der Hölle direkt auf die Erde!

Eindringlichst warnend,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerOffenbarer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Jan 2009, 13:57

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von DerOffenbarer »

Dieser Knetmassen Film ist nichts weiteres als auf eine andere Art, das Klebstoff schnüffeln zu legalisieren und unsere Kinder und Jugendlichen zu verführen.

Damit diese noch mehr in Abhängigkeit geraten wird ein solcher Schwachsinn verbreitet.

Die Knetmasse in einen Ofen tuend, um diesen aushärten zu lassen, zur Herstellung von Wurfgeschossen.
Ihr Offenbarer Offenbarend

Ich sage euch Ihr Sünder tut Buße, ehe euch die Hand des Herrn trifft.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

leider weilen die von Ihnen genannten redlichen Schauspieler allesamt nicht mehr unter den Lebenden.
Womöglich stellt deren Verlust die Filmverkäufer so unter Druck, daß sie auf derlei Teufelswerk zurückgreifen müssen?
Die jungen Schauspieler sind durch ständigen Konsum von Hanfgift derart verblödet, daß
sie sich keine Texte mehr merken können, außerdem sind ihre Antlitze durch das Spritzen von Alleskleber so pickelig, daß niemand den Anblick ertragen könnte, ohne das Lichtspielhaus mit Erbrochenem zu verunreinigen.
Die Laienspielgruppe unserer Kirchengemeinde übt momentan ein Passionsspiel. Es handelt sich hierbei sämtlich um redliche, gestandene Gemeindemitglieder. Eventuell kann man mit jenen Mimen einen löblichen Tonfilm drehen?

Einem cineastischen Höhepunkt entgegenfiebernd,
Franz Joseph von Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Benedict XVII »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

leider weilen die von Ihnen genannten redlichen Schauspieler allesamt nicht mehr unter den Lebenden.
Womöglich stellt deren Verlust die Filmverkäufer so unter Druck, daß sie auf derlei Teufelswerk zurückgreifen müssen?
Die jungen Schauspieler sind durch ständigen Konsum von Hanfgift derart verblödet, daß
Sie sich keine Texte mehr merken können, außerdem sind ihre Antlitze durch das Spritzen von Alleskleber so pickelig, daß niemand den Anblick ertragen könnte, ohne das Lichtspielhaus mit Erbrochenem zu verunreinigen.
Die Laienspielgruppe unserer Kirchengemeinde übt momentan ein Passionsspiel. Es handelt sich hierbei sämtlich um redliche, gestandene Gemeindemitglieder. Eventuell kann man mit jenen Mimen einen löblichen Tonfilm drehen?

Einem cineastischen Höhepunkt entgegenfiebernd,
Franz Joseph von Schnabel
Werter Herr von Schnabel,

welch töfte Idee. Ein solcher Tonfilm wäre ein Lichtblick im Programm der Lichtpielhäuser. Ich bin mir sicher, daß dieses Werk sämtliche Bestenlisten im Sturm erobern würde. Wir könnten auf die Besitzer der Lichtspielhäuser einwirken, dass fortan nur noch jenes grandiose Werk aufgeführt werden darf.

Filmgewordenen Perversionen wie der eingangs beschriebenen, wäre somit endgültig die Grundlage entzogen. Das Lichtspielhaus wäre somit endlich wieder eine Kathedrale der Redlichkeit.

Jubilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr Benedict,
welche grausigen Frevel haben Sie dort aufgedeckt. Die satanische Filmindustrie lässt wirklich nichts unversucht, bereits kleinste Kinder in die Fänge des Gehörnten zu treiben. Spontan musste ich an die Machwerke in Buch und Tonfilm denken, welche bereits Millionen verwirrter Jugendlicher zu potentiellen Höllenbewohnern machte: Die Abenteuer des Hexenmeisters Harald Töpfer. Erdacht von einer kultisch verehrten Britin mit dem passenden Namen Johanne K. Rohling. Und die Liste lässt sich beliebig fortsetzen: Lillyfee, Bibi Blocksberg und Schrumpeldei sind weitere Beispiele. Der Höllenfürst lockt die Betreiber von Studios und Lichtspielhäusern mit viel Geld. Aber welchen Preis zahlen wir am Ende? Die Seelen unserer Kinder.

Die gierige Meute in Hollyholz verdammend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,

in den Lichtspielhäusern läuft schon wieder ein neuer Tonfilm: „Eiserner Himmel“.
In diesem Machwerk wird jener Mann aus dem löblichen Österreich verherrlicht, welcher die Welt in einen schrecklichen Krieg stürzte, und auch uns Katholiken auf das schändlichste verfolgte, nachdem er zum Schein ein Konkordat mit seiner Heiligkeit geschlossen hatte.
So wie ich bereits zu jener Zeit, durch mein stilles Gebet Widerstand leistete, werde ich nun auch jetzt, gemeinsam mit meiner Gemeinde, einen Rosenkranz gegen diese gottes- und menschenfeindliche Machwerk beten!

Zu allem entschlossen,
Franz Joseph Schnabel
Benutzeravatar
Der Dreifaltige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:54

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Der Dreifaltige »

Werte Frau Schnabel

Ihnen ist wohl ergangen das dieser Film zur Abschreckung dient.
Die Botschaft dieses Filmes ist "vom falschen Gedankengut ablassen" !
Ein Fräulein dass das wissen würde, würde nicht so dagegen sein.

betend für Sie
Der Dreifaltige
Wahre Katholiken sind wahre Deppen, Brot ist klüger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Ihnen ist wohl ergangen, dass dieser Film zur Abschreckung dient.
Die Botschaft dieses Filmes ist "vom falschen Gedankengut ablassen" !
Ein Fräulein, das das wissen würde, würde nicht so dagegen sein.
Bub Einfältiger,
Ich möchte mich nicht herablassen, auf den kindischen Inhalt, oder gar den Stil Ihrer Einwürfe einzugehen.
Aber in Ihrem eigenen Interesse, empfehle ich Ihnen dringend, ein Seminar zu besuchen, auf welchem Sie Ihren Hauptschulabschluß nachholen können.
Wenn der Schulmeister mit dem löblichen Rohrstock umzugehen weiß, besteht selbst in hoffnungslosen Fällen, wie dem Ihren, eine gute Heilungschance!

Für die dummen Kinder betend,
F. J. Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Sören Korschio »

Sind Sie geistesgestört, Frl. Einfalt?

Sie müssen Ihrem Namen aber auch wirklich bei jeder Gelegenheit alle Ehre machen, Potztausend!

Mäßigen Sie sich in Ihrer Wortwahl und greifen Sie nicht zu Beleidigungen, bloß weil es Ihnen an Argumenten fehlt.

Enerviert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von JohannAden »

Ihnen ist wohl ergangen das dieser Film zur Abschreckung dient.
Die Botschaft dieses Filmes ist "vom falschen Gedankengut ablassen" !
Herr Faltiger,

aus welcher Aussage, bzw. welchem Detail entnehmen Sie diese "Botschaft"?

Aus berechtigtem Grund nachfragend,

Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Perversion des Geistes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,

ist es wirklich ein Zufall, daß man ausgerechnet heute, am 123. Geburtstag eines der größten Verbrecher aller Zeiten, wieder einmal von seinen Missetaten ablenken will?
Ist es nicht so, daß seine Anhänger wieder mordend über unser Land herfallen?
Wir Alten kennen noch die Zeit der Schreckensherrschaft, als wir durch heldenhaftes Gebet aktiven Widerstand leisteten.

In tiefer Sorge,
F. J. Schnabel
Antworten