Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Mörz!

Die Elektrokrampftherapie (EKT) ist nach wie vor eine der effektivsten und wirksamsten Therapieoptionen bei psychisch schwer Gestörten. Im Falle von Herrn Artoischi empfehle ich also eine Starkstromleitung.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Walter Kerlinger »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Mörz!

Die Elektrokrampftherapie (EKT) ist nach wie vor eine der effektivsten und wirksamsten Therapieoptionen bei psychisch schwer Gestörten. Im Falle von Herrn Artoischi empfehle ich also eine Starkstromleitung.

Ihr Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

man könnte sie doch mit der angesprochenen Lobotomie kombinieren, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Hier nochmal eine Verbindung, lassen Sie sich von der satanischen Propaganda des Autors erschrecken, seriösere Quellen sprechen von großartigen Erfolgen durch diese neuartige Methode!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Auf Genesung des Knabbuben hoffend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Kerlinger!

Denken Sie ich wüsste nicht, was eine Lobotomie sei?! Einer meiner besten Freunde, der Herr hab ihn selig, war Lobotomist. Jedoch: Wo nichts da ist, kann man auch nichts durchschneiden, gell, Herr Artoischi?

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Walter Kerlinger »

Sören Korschio hat geschrieben:Herr Kerlinger!

Denken Sie ich wüsste nicht, was eine Lobotomie sei?! Einer meiner besten Freunde, der Herr hab ihn selig, war Lobotomist. Jedoch: Wo nichts da ist, kann man auch nichts durchschneiden, gell, Herr Artoischi?

Ihr Sören Korschio
Selbstverständlich liegt es mir fern, ihnen Unwissenheit zu unterstellen, Herr Korschio.

Gleichwohl möchte ich diese wunderbare Methode der Brettöffentlichkeit zugänglich machen, in so fern war der zweite Satz meines Beitrages gar nicht mehr auf Sie persönlich bezogen. Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, verzeihen Sie bitte.

Ihr Argument ist ein gutes, aber minimale neuronale Aktivitäten werden doch sicherlich auch beim Buben Artoischi vorhanden sein? Immerhin kann er halbwegs lesen und schreiben.

Bestürzt,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Artoischi »

Nicht ganz Herr Beger,

ich bin Schüler an einem deutschen Gymnasiums und ich bezweilfe, dass ich nach meinem Abitur Hartz IV beantragen werde.

Auch der blindeste Artoischi findet mal einen Korn.
Den ich befürchte,Bengel Artoischi ist schon in frühester Kindheit der Trunksucht verfallen, und ist bereits soweit abgerutscht und dem Teufel Alkohol verfallen, dass er nun seinen Drang nach Alkohol nur durch Austrinken von Resten aus achtlos weggeworfenen Schnapsflaschen befriedigen kann.
Ich verstehe nicht ganz wie Sie darauf kommen, Herr Mörz, ich weise Sie darauf hin das ich nicht als Kind der Trunksucht verfallen bin und glücklicherweise habe ich das nötige Kleingeld mir auch volle Schnapsflaschen zu kaufen, wobei ich im großen und ganzen eher ein Vertreter des Biers bin.
ich denke, eine Einweisung in eine geschlossene psychiatrische Anstalt ist unabdinglich. Mit anschliesender Sicherungsverwahrung.
Dann ist es ja gut, dass Ihre Meinung nicht ausschlaggebend für mich ist...
Es ist meiner Meinung nach ein Priester oder Exorzist mit hartem Rohrstocke gefragt, der den Bengel zur Besinnung bringen kann.
Auch Ihre Meinung ist glücklicherweise nicht ausschlaggebend, Herr Fester.
Sich ob der Möglichkeit auf Genesung der Heiden freuend,
W. Kerlinger
Ich wüsste nicht, dass ich ein paganes Weltbild habe
Wo nichts da ist, kann man auch nichts durchschneiden
Ihrer ausgesprochen raffinierten und für Ihre gute Allgemeinbildungen sprechenden Feststellung, Herr Korschio, habe ich nichts hinzuzufügen.

Eine Operation am Hirn lehne ich übrigens ebenfalls ab...
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Artoischi!

Sie wissen doch sonst immer alles, aber Zynismus können Sie nicht aus Sätzen herauslesen? Ich denke, der Großteil der Brettgemeinde konnte schon feststellen, was zu beweisen für Sie anscheinend nach wie vor wichtig ist: Sie sind ein sozialer Versager mit marginalen Kommunikationsfähigkeiten- da können Sie sich noch so gut ausdrücken.

Ein gut gemeinter Rat: Suchen Sie sich gleichaltrige Freunde. Die katholische Kirche bietet hierfür eine große Auswahl an Möglichkeiten, um neue Kinder kennen zu lernen. Sei es die Jungschaar, die Bibelstunde oder die Chorgruppe. Suchen Sie sich etwas aus, knüpfen Sie soziale Kontakte und ändern Sie sich, bevor es zu spät ist.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Martin Berger »

Artoischi hat geschrieben:Nicht ganz Herr Berger,

ich bin Schüler an einem deutschen Gymnasiums und ich bezweilfe, dass ich nach meinem Abitur Hartz IV beantragen werde.
Bub Artoischi,
ist das auch die Wahrheit? Die deutsche Sprache wird dort wohl nicht gelehrt. Entweder sind Sie Schüler an einem deutschen Gymnasium oder Schüler eines deutschen Gymasiums.

Mein Name ist übrigens Berger, nicht Beger.

Wie alt sind Sie eigentlich?

Fragend

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eberhard
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 13:49

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Eberhard »

Herr Artoischi,

möchte ich Ihnen diese Überlegung mit der Gehirn Operation ohnehin nicht empfehlen!
Ein Bauer im Nachbardorf hat gleiches versucht. Nun sabbert und grunzt er, wirkt wie ein Dämon.

Vertrauen Sie doch der Kirche Ihre Seele an!

Gewiss werden Sie hier einige Geistliche finden, welche gerne bereit sind. Im Namen Gottes, Ihnen mal eine ordentliche Prügel mit dem Rohrstock aus zu teilen. Nachdem Ihnen der Belzebub, durch die harten Schläge, entwichen ist werden Sie verstehen was Ihnen die Leute hier sagen möchten.
Was die ehrenwerter frommen Menschen hier. Ihnen nahe bringen möchten!

Vertrauen Sie doch endlich unserem Vater!

Amen
Heiligste Dreifaltigkeit,Ehr`sei dem Vater, unserem Herrn
und seinem Sohn, den Lebensstern.Dem Heiligen Geist in gleicher Weis Seit jetzt und ewig Lob und Preis.Angelus Silesius
Benutzeravatar
Justus C. Fester
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 01:10

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Justus C. Fester »

Halleluja!

Verehrter Herr Eberhard, Sie sprechen ein wahres Wort. Und ich dachte schon, die Gemeinde sei einer teuflischen Ruhne (unredl: Run) auf diese sogenannte moderne Medizin erlegen.

Es grüßt,
Justus C. Fester
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
– 3. Mose 20,13
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Martin Berger »

Eberhard hat geschrieben:Herr Artoischi,

möchte ich Ihnen diese Überlegung mit der Gehirn Operation ohnehin nicht empfehlen!
Ein Bauer im Nachbardorf hat gleiches versucht. Nun sabbert und grunzt er, wirkt wie ein Dämon.

Vertrauen Sie doch der Kirche Ihre Seele an!

Gewiss werden Sie hier einige Geistliche finden, welche gerne bereit sind. Im Namen Gottes, Ihnen mal eine ordentliche Prügel mit dem Rohrstock aus zu teilen. Nachdem Ihnen der Belzebub, durch die harten Schläge, entwichen ist werden Sie verstehen was Ihnen die Leute hier sagen möchten.
Was die ehrenwerter frommen Menschen hier. Ihnen nahe bringen möchten!

Vertrauen Sie doch endlich unserem Vater!

Amen
Herr Eberhard,

in Ihnen scheinen auch mehrere Dämonen zu wohnen. Und einer davon ist offenbar ein Schlechtschreibdämon. Ihre Interpunktion ist grauenhaft.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eberhard
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 13:49

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Eberhard »

Herr Berger,

meine fehlbare Redlichkeit ist keine Neuheit. Aber schön das Ihnen das auch aufgefallen ist. befinde mich bereits im Unterricht. Allerdings wurde Rom nicht in einer Nacht erbaut.

Ein Dämon sitzt in mir sicher nicht! Jedoch ganz sicher Spuren Satans. Viel zu weit reicht seine Macht als das ich mich den Einfluss hätte komplett entziehen können. Narben die schmerzen! Nur durch Gottes Hilfe können wir uns den Mitteln Satans entziehen. Wo wir ja fast schon wieder beim Thema sind. Satans Zeichen sind überall. Wer zu viele davon sah. Dem wird es wie mir ergehen!

Amen
Heiligste Dreifaltigkeit,Ehr`sei dem Vater, unserem Herrn
und seinem Sohn, den Lebensstern.Dem Heiligen Geist in gleicher Weis Seit jetzt und ewig Lob und Preis.Angelus Silesius
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Walter Kerlinger »

Eberhard hat geschrieben:Wer zu viele davon sah. Dem wird es wie mir ergehen!
Kindchen Eberhard,

einige der altehrwürdigen Mitglieder dieser redlichen Anschnurgemeinde haben mehr Zeichen Satans gesehen UND bekämpft als jeder andere Stehsegler unter Gottes schöner Sonne!
Trotzdem kann hier jeder schreiben.

Besserung wünschend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Cadarn »

Eberhard hat geschrieben:
Ein Dämon sitzt in mir sicher nicht! Jedoch ganz sicher Spuren Satans. Viel zu weit reicht seine Macht als das ich mich den Einfluss hätte komplett entziehen können. Narben die schmerzen! Nur durch Gottes Hilfe können wir uns den Mitteln Satans entziehen. Wo wir ja fast schon wieder beim Thema sind. Satans Zeichen sind überall. Wer zu viele davon sah. Dem wird es wie mir ergehen!
Herr Eberhard,

wie wäre es wenn Sie einfach aufhören würden an Gott zu glauben? Somit gäbe es für Sie auch keinen Satan mehr. Ihr Problem würde sich auf diesem Weg ganz leicht lösen.

vorschlagend,

Cadarn
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Walter Kerlinger »

Knabbub Kadaver,

wie wäre es, wenn Sie einfach Mal Ruhe geben würden, statt dem Herrn Artoischi den Titel als Depp des Monats streitig zu machen!

Vorschlagend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vorsicht! Stadt des Bösen (unredl. City Ville)

Beitrag von Martin Berger »

Cadarn hat geschrieben:Herr Eberhard,

wie wäre es wenn Sie einfach aufhören würden an Gott zu glauben? Somit gäbe es für Sie auch keinen Satan mehr. Ihr Problem würde sich auf diesem Weg ganz leicht lösen.
Deppenkind Cadarn,

haben Sie jetzt endgültig den Verstand verloren?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten