Unredliches Video

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Halleluia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:36

Unredliches Video

Beitrag von Halleluia »

Werte Gemeinde,

ich habe ein Unredliches FelsMusikvideo endeckt, und möchte ire meinung gerne höhhren.
Hieer ist der wek zu dieesen Video http://www.youtube.com/watch?v=Yu9b1qmI0Dg
Halleluia
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Unredliches Video

Beitrag von JohannAden »

Werter Baron von Rechtschreibfehler,

für wie dumm halten Sie uns? Das ist ja Fakirtum aus der alleruntersten Schublade. Wenn Sie hier schon jemand ärgern wollen, dann strengen Sie sich doch ein bisschen mehr an. Mehr Kreativität ist gefordert!

MfG,

Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Unredliches Video

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Aden,

Sie verlangen von dem Kindchen zuviel - zu mehr als solcher Dosenfleischerei ist das Subjekt gewiss nicht in der Lage. Ich schlage vor, den dummen August zu ignorieren, solange er nicht frech wird. Da wird ihm die Lust an solchem Schnabernack ohnehin bald vergehen. Kleine Kinder verfügen schliesslich nur über eine stark begrenzte Konzentrationskapazität.

Mit christlichem Grusse,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredliches Video

Beitrag von Martin Berger »

Halleluia hat geschrieben:Werte Gemeinde,

ich habe ein Unredliches FelsMusikvideo endeckt, und möchte ire meinung gerne höhhren.
Hieer ist der wek zu dieesen Video http://www.youtube.com/watch?v=Yu9b1qmI0Dg
Bub Halleluia,
wie kann man so einen schundigen Film entdecken? Haben Sie gezielt danach gesucht? Die DuRöhre ist zwar durchwegs unredlich, doch so einen Müll, wie Sie uns hier auftischen, findet man wohl auch dort nur dann, wenn man dümmliche Suchbegriffe eingibt. Also erwecken Sie hier bitte nicht den Anschein, daß Sie "zufällig" darauf gestoßen sind. Wer nach Dreck sucht, findet Dreck.

Ich gebe Ihnen einen Rat, den Sie beherzigen sollten: Lassen Sie ab von dummen DuRöhren-Filmen und lernen Sie stattdessen lesen und schreiben. Ihr Geschreibe verursacht schlimmen Augenkrebs.

Ratend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliches Video

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
hier ein weiteres Beispiel, wie bereits kleine Kinder durch unredliche, heidnische Propaganda verdorben werden.
Man beachte die verdeckten, satanischen Botschaften auf Nummernschild, Hundenapf und Tasse:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PNjWWQqWCA

Entsetzt,
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliches Video

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Der Glaube, die Tugendhaftigkeit und die Frömmigkeit siegt - auch auf unredlichen Gebieten!
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte SieRöhre-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.
Halleluja, der Nutzer wurde von der Plattform verbannt.

Das passiert, wenn man den Zorn der Christenmenschen auf sich zieht.

Loblieder singend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten