Wichtige Frage

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Duffet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:52

Wichtige Frage

Beitrag von Duffet »

Sehr geehrte Gemeinde,


heute nach dem ich in der Kirche war, kam ein Mann auf mich zu und drückte mir ein Prospekt der Zeugen Jihovas in die Hand. Darauf hin habe ich ihn gleich mit meinem Rohrstock, den ich immer bei mir trage, gezüchtigt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das das richtige war.



Bitte um Rat
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Duffet,
einiges spricht dafür, daß Sie diese Geschichte frei erfunden haben. Erstens heißt das in Deutschland "Zeugen Jehovas", zweitens sind diese irregeleiteten Ketzer gar nicht in der Lage jemanden anzusprechen. Sie stehen immer im Halbschlaf an irgendwelchen dunklen Ecken, mit einem Blättchen in der Hand, auf dem "Erwachet" steht, ein starker Kontrast zu ihrem eigenen Zustand.

Für die Rettung der Seelen jener Gottesleugner betend,
Duffet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:52

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Duffet »

Sehr geehrter F.J. von Schnabel

ich bin mir bewusst das es die Zeugen Jehovas sind und nicht Jihovas. Es ist mir leider ein Fehler unterlaufen deswegen bitte ich um Vergebung.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Martin Berger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sie stehen immer im Halbschlaf an irgendwelchen dunklen Ecken, mit einem Blättchen in der Hand, auf dem "Erwachet" steht, ein starker Kontrast zu ihrem eigenen Zustand.
Werter Herr von Schnabel,
treffender könnte man es kaum ausdrücken.

Gott zum Grüße

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Serienbieret!

Verbrennen Sie diese ketzerische Schrift, Potztausend!!! Was sonst wollen Sie mit einem derartigen Sektenmüll?

Tobend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten