zweifelhaftes Forum gefunden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Wunold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 11:57

zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Wunold »

Eine gute freundín zeigte mir gestern ein Forum von zweifelhafter Moral und Ethik und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr euch auch darüber aufregen könnt.

Die Adresse zu diesem Forum lautet wie folgt: http://www.redliches-plauderbrett.net/

So, nun zum ernst der Lage:

Ich habe mir mal eure Beiträge durchgelesen und musste schockiert feststellen, dass es hier viele Ungerechtigkeiten gibt, die man so als wirklich redlicher Mensch nicht dulden kann und darf! Ich musste mit bedauern feststellen, dass ihr, eine chauvinistisch denkende, ihre Religion als Rechtfertigung benutzende und in jeglicher Art intolerante und dementsprechend diskriminierende Gemeinschaft seid, die wahrscheinlich im Realen Leben keine Anbindung an die normalen geltenden Ethikvorstellungen in der Bundesrepublik finden.

Leute wie ihr, sorgt für ein noch schlechteres, des ohnehin schon niedrigen Images des Christentums. Selbst der Papst ist fortschrittlicher als ihr zurückgebliebenen selbsternannten "Christen". Und selbst sie würden sich von euren Aussagen distanzieren, wenn ihr nicht so unwichtig wärt. Wie ich darauf komme?
Ihr verstoßt gegen eure eigenen Vorschriften und Wertvorstellungen um andere dahingehend zu Manipulieren, dass sie an sich selbst zweifeln!

Wie könnt ihr es nur WAGEN, andere eure verdrehte Ethik aufzwingen zu wollen und diese zu diffamieren, falls sie sich euch nicht beugen? Wer hat euch zu Gottes Gehilfen ernannt, außer ihr selbst?
Wenn andere in euer zweifelhaftem Forum nach Seelsorge sucht oder nach der beantwortung existenzieller Fragen, werden sie lächerlich gemacht und angeprangert.

Weiterhin ist eure verdrehte Weltansichtsweise nicht nachvollziehbar. Ihr benutzt das Internetz und besitzt ein Forum im selbigen und IHR weigert euch englische Sprachausdrücke zugebrauchen? Wie Sinnfrei ist denn das? Es wurde von den US Amerikanern erfunden, verbreitet und auf den heutigen Standart gebracht!

Selbst ein Freund, welcher ein streng-gläubiger Katholik ist, hält euch für eher für ne Sekte, denn als Anhänger des Christlichen Glaubens.
Und noch etwas zum bespitzeln der Nachbarn: Nicht nur das es ethisch absolut unvertretbar ist, ist es auch noch gesetzlich Verboten, denn jeder hat ein recht auf Privatssphere.

Heil den alten, wahren Göttern. Heil Odin
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von L. Ziffer »

Betrunkenes Fräulein Wunold,
zuallererst einmal gilt für Sie das selbe wie für alle anderen hier. Es wird:
a. gesietzt und
b. deutsch gesprochen.
Das sind die Regeln hier. Auch für einen jammernden Störenfried wie Sie wird hier keine Ausnahme gemacht.
Und nun, wie Sie schon richtig anmerkten zum Ernst der Lage (wobei der Ernst als Nomen groß geschrieben wird):
Wunold hat geschrieben:Wie könnt ihr es nur WAGEN, andere eure verdrehte Ethik aufzwingen zu wollen
Tun wir das? Ich betrachte unser Plauderbrett als ein Haus, in dem jeder willkommen ist. Sowohl Christen als auch Nichtchristen, die ja noch zum Glauben bekehrt werden können. Es wird aber niemand gezwungen, sich hier aufzuhalten. Es sind alle freiwillig hier, so auch Sie. Also hören Sie auf zu jammern, wenn Sie bei anderen Leuten zu Besuch sind.
Wunold hat geschrieben:Es wurde von den US Amerikanern erfunden, verbreitet und auf den heutigen Standart gebracht!
Meines Wissens nach hat das Internetz seine Anfänge in der Schweiz genommen. Falls dem nicht so ist, bitte ich um eine Quellenangabe.
Wunold hat geschrieben:Selbst ein Freund, welcher ein streng-gläubiger Katholik ist, hält euch für eher für ne Sekte, denn als Anhänger des Christlichen Glaubens.
Dieser Satz ist ein Paradoxon.
Wunold hat geschrieben:Heil den alten, wahren Göttern. Heil Odin
Aha, mit diesem Satz haben Sie sich ja schon selbst diffamiert. Hätte ich mir ja gleich denken können, daß Sie ein durch den Wald stampfender Wikinger sind.
Ein schönes Wochenende wünscht,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
irene von spastikan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 14:16

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von irene von spastikan »

Wikipedia hat geschrieben:Das Internetz ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internetzes ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet im Jahr 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internetz durchzusetzen.
Aus Wikipedia

Soviel dazu.
Das Internetz stammt aus Amerika und ihr redlichen Menschen solltet es einsehen und wenn euch die englische Sprache nicht gefällt, dann geht doch auch mal Blümchen pflücken und lest in eurer Bibel. Und um es nur mal so zu sagen, ihr seid die großen Menschenfreunde, die ich je gesehen hab, keine Religion außer eure lasst ihr zu, jedes andere Land soll so toll sein wie Deutschland und und und. Ihr wisst, das das zu einem eigenen Gesetz gemacht werden sollte und ist zum anderen einfach nur die Wahrheit? Ganz im ernst nehmt euer Gesangbuch und verzieht euch doch in eure so wohl gelobte Kirche.

PS: Ich kenne den ein oder anderen strenggläubigen Christen und wenn die eure christlichen Wahrheiten lesen wünschten sie, das man euch auch mal in seine Gemeinde einläd.
Und wenn irh mich jetzt auslacht, dann weiß ich nur, das ich dringend einmal wieder die Schule besuchen sollte, insbesondere die Deutschstunde.
Und ncohwas, ich bin kein Christ, glaube nicht an Gott und so, dennoch will ich gerne missioniert werden von Euch, denn ich sehe ein, daß mein bisheriges Leben ohne Gott sinnlos war.

Sehr geehrte Frau Fakir,
ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag wegen überaus grober Unhöflichkeiten ein bisschen anzupassen. Ich denke, daß ist in Ihrem Sinne?
Es grüßt,
L. Ziffer
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr Spastiken,

es zeugt nicht gerade von einer vorhandenen Grundbildung und Lebenspraxis gerade Wikingerpedia als Quelle zu benutzen, eine Seite auf welcher noch der letzte Schmierfink seinen geistigen Unrat hinterlassen kann.

Natürlich ist es auch interessant, dass ein ominöser Benutzer uns zunächst Diskriminierung und Intoleranz gegenüber Falschgläubigen unterstellt und sich dann mit einem "Heil den alten Göttern" verabschiedet.
Was sagt Ihr angeblich katholischer Freund denn zu derlei Blödsinn? Ist Ihnen ein Minimalsatz an Bildung mit auf Ihren Weg gelegt worden? Ich bezweifel es zwar, wenn ich mir Ihre Rechtschreibung ansehe, aber ich vermute Sie wissen zumindest ein wenig über paganistische "Religionen".
Und von daher werden Sie auch ein wenig wissen, über die Rituale der germanischen Urvölker und die Adaptionen dieser Rituale durch so genannte "Neu-Heiden". Mehr Intoleranz und Menschenverachtung ist sicherlich kaum möglich.
Zumal würde auch nur ein kleines Kind glauben, dass ein "Gott" auf einem Streitwagen über den Himmel reitet und Blitze schleudert. Wären Sie zur Schule gegangen, hätten Sie gelernt, dass Blitze von elektrostatischen Aufladungen herrühren und nicht von Donar oder Odin oder Wudokindibold oder sonst wem auf uns geschleudert werden.
Und der Himmel wird uns auch nicht auf den Kopf fallen. Keine Sorge. Sorge sollten Sie allerhöchstens vor dem Schwefelsee haben!

Gesegneten Samstag,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein spastikan,
was war der Grund dafür, daß Sie sich hier angemeldet haben? Um dem Herrn Wunold Schützenhilfe bei seiner Dummschwätzerei zu leisten? Mir fiel bereits gestern auf, daß Sie sich hier angemeldet haben, aber Ihr erster Beitrag kam nun "zufällig" genau zu einer Zeit, wo sind Herr Wunold/Unhold zu Wort meldete.

Davon abgesehen, daß Sie sich hier lächerlich machen, machen Sie sich mit diesem Verhalten zudem auch noch höchst verdächtig.

Satan scheint neue Rekruten für seine Armee gefunden zu haben.

Vermutend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,
Lump Unhold sollte erst einmal die Vorschule beenden und dann zunächst Lesen und Schreiben erlernen.
Bei Fräulein spastikan handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Dirne, die dem Alkohol verfallen ist.

Grüßend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Fakire Wunold und von Spastiker,
wenn Sie über Inhalte des Glaubens disputieren wollen, sind Sie hier herzlich willkommen, so lange Sie das in einer zivilisierten Form betreiben.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist Ihr Einsatz für den Verbrecherstaat VSA. Jenes Gebilde, das vom Völkermord an den Indianern, über den verbrecherfrischen, massenmörderischen Einsatz der Atombombe so viel Unglück über die Menschheit brachte, wie kein Zweites. Jener Unrechtsstaat, der wehrlose Frauen und Kinder in Vietnam ermordete, der überall auf der Welt nach Gutdünken seine ebenfalls massenmörderischen Büttel einsetzt, wie z.B. Sadam Hussein, und später unter erneutem Massenmord wieder entmachtet und selbst ermorden läßt.
Die Verbrechen dieses "Landes" sind so vielfältig, daß man sie nicht aufzählen kann, aber Sie können selbst im Zwischennetz nachforschen.

Gott zu Gruße!
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Alric »

Kinder Dummbold und Spastiken,

auch wenn das Internetz eine Erfindung der VSA ist, warum sollen wir dann englisch reden? Ich verstehe nicht, was Sie damit erreichen wollen. Unser Deutsch ist doch eine so tolle Sprache, warum sollten wir diese mit Anglizismen verschandeln?

Mal ganz ehrlich, wem zwingen wir unserem Glauben auf?? Richtig! Niemand. In unsere kleinen, aber feinen Gemeinde ist jeder willkommen. Wenn Sie sich als "Nichtgläubig" offenbaren, so werden Sie doch nicht gleich verbannt. Wenn Sie sich an die Brettregeln halten, ist doch alles in Ordnung. Wir weißen zwar daraufhin, dass es Sie auf falschen Pfaden wandeln, aber es ist dennoch Ihre Sache, ob Sie glauben oder nicht. Wenn Sie aber in der Hölle landen, dürfen Sie nicht flehen oder gar weinen, was Sie doch Falsch gemacht haben.

Aber Sie beiden melden sich hier und greifen unsereins direkt an. Aber da es die Höflichkeit gebieten, "feuern" wir nicht auf Ihrem Niveau zurück.

Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Ich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:55

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Ich »

Ich bin ein dummes kleines Kind und meine Mami hat mich nicht lieb.


Ich weise darauf hin, dass alle in diesem Beitrag enthaltenen Rechtsschreibfehler beabsichtigt sind und der Provokation dienen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht die Ansicht vertrete, dass die Rechtschreibung auf die Intilligenz schließen lässt und dass ich der festen Überzeugung bin, dass ich unter allen Mitgliedern diese Forums nicht den geringsten IQ vorzuweisen habe.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Personalpronom, 1.Person, Singular,
was wollen Sie mit dem Hinweis andeuten, daß Sie nicht den geringsten IQ vorzuweisen haben?
Das geht doch bereits aus Ihrem Beitrag hervor.
Sie sollten ein wenig fasten, das kann helfen, die verfetteten Blutwege zum Gehirn zu reinigen!

Ermunternd,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Der Einsiedler »

Ich hat geschrieben:dass ich unter allen Mitgliedern diese Forums nicht den geringsten IQ vorzuweisen habe.
Dummes Kind,
Sie liegen völlig richtig. Sie spielen in Ihrer eigenen Liga. Den Sie haben nicht den geringsten Intellgenzquotienten vorzuweisen. Sie haben überhaupt keinen Intelligenzquotienten vorzuweisen.
Hat ein Arzt schon einmal bei Ihnen den Hirntod festgestellt?

Amüsiert ob des sinnlosen Geschreibsels des lebenden Toten

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Alric »

Kind Dummdepp,

Ihr IQ passt sich sicherlich der Raumtemperatur an und da bei Ihnen Minusgrade herrschen, mache ich mir über Ihre Intelligenz keine Sorgen.
Aber immerhin haben Sie selbst erkannt, dass Sie dumm sind. Wie heißt es doch so schön: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung."

Belustigt,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Artoischi »

Guten Morgen,
die Beiträge von Mitgliedern zu ändern ist aber nicht sehr christlich von der Administranz...
Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Walter Kerlinger »

Artoischi hat geschrieben:Guten Morgen,
die Beiträge von Mitgliedern zu ändern ist aber nicht sehr christlich von der Administranz...
Artioschi
Herr Ketzer Artoischi,

die redliche Administranz schützt nur die Gefühle der weniger gefestigten Christenmenschen, welche hier mitlesen, und durch mancherlei Auswirkungen leichte Traumata erleiden könnten.

Zumal sind die ketzerischen Aussagen der Fakire geistige Unrat, den es ohnehin zu beseitigen gilt. Oder lassen Sie Ihren Müll immer da liegen wo er ist? Sind Sie etwas ein Müllsüchtling, der sich zum aufräumen zu faul ist?

Grüßend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: zweifelhaftes Forum gefunden

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Artoischi hat geschrieben:Guten Morgen,
die Beiträge von Mitgliedern zu ändern ist aber nicht sehr christlich von der Administranz...
Artioschi
Ein Ketzer, der erklärt, was christlich und unchristlich ist. Ist das ein schlechter kindlicher Scherz?

Sie, Herr Artoischi, sind fürwahr durch ihre Arroganz vollständig geistig erblindet. Sie müssen erst Demut lernen, ehe Sie sich auf den Weg der Wahrheit machen können.

Mit christlichem Gruß

Ambrosius
Antworten