Unzüchtige Tat

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Duffet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:52

Unzüchtige Tat

Beitrag von Duffet »

Liebe Gemeinde,

letzten Sonntag nach dem ich den Gottesdienst besuchte, sah ich wie sich mein Sohn mit einem muslimischen Mädchen vergnügte. Natürlich züchtigte ich ihn mit meinem rohrstock, aber er trifft sich weiterhin mit diesem Mädchen.

Bitte um Rat

mit freundlichsten grüßen Duffet
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Unzüchtige Tat

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Duffet,

Stellen Sie sich bitte zunächst einmal vor, dies wurde von Ihnen versäumt.
Ich bin selbst Vater und muss Ihnen sagen, dass Sie Ihren pädagogischen Auftrag scheinbar gänzlich verfehlt haben, wenn Ihr Bube sich gewissenlosen Ausschweifungen mit muselmanischer Otternbrut hingibt. Ein anständiger Vater bringt seinem Knaben von klein auf bei, dass dieses vermummte Heidenvolk zu meiden ist wie die Pest! Und wieso halten Sie den Knabbuben nicht unter Aufsicht, wie es sich gehört? Der Flegel hat gefälligst mit Ihnen den Gottesdienst zu besuchen und nicht in der Gegend herumzulungern! Was sind Sie nur für ein Vater? Sie gehören ja selbst gezüchtigt!

Und Sie, Herr Stinker, sind wohl ein Analphabet? Wenn Sie zu dumm sind einen einzigen Satz zu formulieren, wie sind Sie überhaupt fähig, im Zwischennetz zu stehsegeln, Sie Rotzlöffel?
Sehr geehrter Herr Schmidbauer, ich habe mir erlaubt, den Unfug des Stinkers zu entfernen, davon fallen einem ja die Augen heraus. Es grüßt, Ihr L. Ziffer

Verständnislos ob des um sich greifenden Sittenverfalls,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
ihr_stinkt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:46

Re: Unzüchtige Tat

Beitrag von ihr_stinkt »

Der Beitrag des Kleinstkindes wurde entfernt.
Antworten