Anklage gegen Herrn Artoischi

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Walter Kerlinger »

Benedict XVII hat geschrieben:Herr Artioschi,

Ihre Hartnäckigkeit ist bemerkenswert.
Jedoch muß ich Sie enttäuschen: auch dies ist kein Beweis für Ihre Aussagen.
Das von Ihnen zitierte Werk stammt aus dem 16. Jahrhundert; ist über 400 Jahre alt.
Kennen wir etwas über die wahren Absichten des Autors?
Wissen wir, was seit der Veröffentlichung mit dem Werk geschah?
Wissen wir, ob der Autor überhaupt Recht hatte?

Ich weiß dies nicht. Sie können dies vermutlich auch nicht sagen. Niemand kann dies.

Ich vermute Sie haben sich hier etwas verrannt; Sie wollen hier etwas beweisen was letztlich nicht beweisbar ist.

Wenn Sie ehrlich mit sich selber sind werden Sie zugestehen, dass ich Recht habe.

Grüße

Benedict XVII
Werte Herren,

ich denke dies ist kaum noch zu widerlegen. Wir sollten die Beweisaufnahme schließen, jetzt, da Herr Artoischis "Beweise" klar widerlegt oder zumindest entkräftet sind. Ich denke, seine Schuld ist bewiesen, werte Herren. Wie sehen Sie das?

Abschließend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Artoischi »

Herr Benedict, werte Herren,
wie ich bereits vermutete ist es unmöglich Sie von der Richtigkeit meiner Behauptungen zu überzeugen, ich habe Ihnen einen Historiker präsentiert, einen Kardinal der Papst hätte werden können, ein Kirchenlexikon, ein lateinisches Werk und diverse Internetz Seiten.
Ich könnte Ihnen noch dutzende weitere Belege bringen, ich könnte an Ihre Vernunft appelieren und Sie darauf aufmerksam machen, dass die Ereignise fast zwangsläufig so passiert sein müssen, wie ich sie beschrieben habe, da die historische Entwicklung sonst keinen Sinn machen würde (zum Beispiel die schnelle Verbreitung des Protestantismus, oder die auffällig schnell wechselnden Päpste im 9. und 10. Jahrhundert), aber dies würde keinen Sinn machen, Sie verlangen von mir einen alle Zweifel ausräumenden, unumstößlichen und greifbaren Beweis, dieser ist nicht zu erbringen, genauso gut könnten Sie von mir verlangen zu beweisen, dass ein Mensch nicht (ohne Hilfe) fliegen kann.
Das einzige was mir noch einfiele wäre, die Leiche des armen Papstes Formosus, ein drittes mal auszugraben, nachdem sie bereits einmal von Papst Stephan IV. und ein weiteres mal von Sergius III. aus ihrem Grab im Petersdom entfernt wurde, um ihr den Prozess zu machen.
Der Beweis wäre erbracht, wenn dem Leichnam die Finger der Schwurhand und der Kopf fehlen würden, die von seinen Nachfolgern nach der Leichensynode abgetrennt wurden.
Denke ich genauer darüber nach vermute ich aber, dass Sie selbst da Ihre Bedenken hätten, könnten Finger und Kopf ja auch mit der Zeit abgefallen, oder von Satanisten gestohlen worden sein.
Denke ich bis zum Schluss, schlussfolgere ich, dass die einzigen die Sie mir als Zeugen durchgehen lassen würden, Gott, Jesus und der heilige Geist wären, da es aber höchst unwahrscheinlich ist, dass einer der drei sich in diesem Plauderbrett melden wird, erwarte ich Ihr Urteil, erinnere Sie aber daran, dass ich meine Aussagen erst widerrufen werde, wenn Sie sie als inhaltlich falsch und nicht nur als nicht durch mich beweisbar entlarven, was Sie, folgt man Ihrer Argumentation, ja gar nicht können Herr Benedict, denn wie möchten Sie dann beweisen, das etwas falsch ist?

Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Martin Berger »

Artoischi hat geschrieben:Sie verlangen von mir einen alle Zweifel ausräumenden, unumstößlichen und greifbaren Beweis, dieser ist nicht zu erbringen, genauso gut könnten Sie von mir verlangen zu beweisen, dass ein Mensch nicht (ohne Hilfe) fliegen kann.
Bub Artoischi,

daß der Mensch ohne Hilfsmittel nicht fliegen kann, muß nicht extra bewiesen werden. Das ist ein Faktum und somit eine bewiesene Tatsache. Könnte irgendein Mensch fliegen, wüßte man es längst. Jedoch spricht alles dagegen, fehlen dem Menschen doch jegliche Voraussetzungen, um sich wie ein Vogel in die Lüfte schwingen zu können.

Wie oft sind Sie schon geflogen, Herr Artoischi? Noch nie? Warum nicht? Vielleicht deshalb, weil es unmöglich ist?

Zu beweisen, daß der Mensch nicht flugfähig ist, ist ein Leichtes. Daß Sie darin ein Problem sehen, wundert mich allerdings nicht.

Enttäuscht,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Artoischi,
Artoischi hat geschrieben:Sie verlangen von mir einen alle Zweifel ausräumenden, unumstößlichen und greifbaren Beweis
Richtig. Einen der Schwere der Vorwürfe entsprechenden alle Zweifel ausräumenden, unumstößlichen und greifbaren Beweis.
Artoischi hat geschrieben: , dieser ist nicht zu erbringen,
Richtig.
Artoischi hat geschrieben:genauso gut könnten Sie von mir verlangen zu beweisen, dass ein Mensch nicht (ohne Hilfe) fliegen kann.
Das einzige was mir noch einfiele wäre, die Leiche des armen Papstes Formosus, ein drittes mal auszugraben, nachdem sie bereits einmal von Papst Stephan IV. und ein weiteres mal von Sergius III. aus ihrem Grab im Petersdom entfernt wurde, um ihr den Prozess zu machen.
Der Beweis wäre erbracht, wenn dem Leichnam die Finger der Schwurhand und der Kopf fehlen würden, die von seinen Nachfolgern nach der Leichensynode abgetrennt wurden.
Denke ich genauer darüber nach vermute ich aber, dass Sie selbst da Ihre Bedenken hätten, könnten Finger und Kopf ja auch mit der Zeit abgefallen, oder von Satanisten gestohlen worden sein.
Denke ich bis zum Schluss, schlussfolgere ich, dass die einzigen die Sie mir als Zeugen durchgehen lassen würden, Gott, Jesus und der heilige Geist wären, da es aber höchst unwahrscheinlich ist, dass einer der drei sich in diesem Plauderbrett melden wird, erwarte ich Ihr Urteil, erinnere Sie aber daran, dass ich meine Aussagen erst widerrufen werde, wenn Sie sie als inhaltlich falsch und nicht nur als nicht durch mich beweisbar entlarven, was Sie, folgt man Ihrer Argumentation, ja gar nicht können Herr Benedict, denn wie möchten Sie dann beweisen, das etwas falsch ist?

Artioschi
Ich komme nun wieder auf die "wissenschaftlichen Methoden" zurück:
Dort muß nicht bewiesen werden, dass etwas "falsch" ist.
Vielmehr muß die Richtigkeit einer Aussage bewiesen werden. Wenn Sie eine Theorie aufstellen, befinden Sie sich in der Bringschuld deren Richtigkeit zu beweisen.
Die Falschheit einer Theorie braucht nicht bewiesen zu werden. Eine Aussage gilt so lange als "Falsch" bis Beweise für die Richtigkeit erbracht sind.
Ähnlich im Rechtssystem: dort muß der Kläger dem Angeklagten seine Schuld beweisen - der Angeklagte braucht seine Unschuld NICHT zu beweisen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Artoischi,
wir haben Sie jetzt als hartnäckigen, jungen Mann kennengelernt, der zu seinen Überzeugungen steht und diese mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt. Sie bleiben sich selbst gegenüber dabei stets integer und ehrlich und stellen Ihre moralischen Ansichten über alles. Weder uns noch sich selbst würden Sie jemals anlügen. Stimmen Sie mir da zu? Falls ja, habe ich nur eine einzige Frage:
Glauben Sie an Gott?

Bitte Antworten Sie Ihrer Ethik entsprechend ehrlich,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Artoischi »

Herr Berger
das sehen Sie so, ich ehrlich gesagt auch, aber lassen Sie mich den Gedanken kurz ausführen, obwohl ich eigentlich bis zum Urteil warten wollte, aber ich hoffe man nimmt es mir nicht übel wenn ich hier noch kurz äußere.
Warum sind Sie sich so sicher?
In Filmen habe ich bereits Menschen gesehen die fliegen konnten, Supermann kann es zum Beispiel, in fernöstlichen Religionen soll es Menschen gegeben haben die durch die Kraft ihres Geistes fliegen konnten, es gibt das Sprichwort "Die Liebe verleiht Flügel", sind das nicht Beweise dafür das manche Menschen nicht doch fliegen können?
Schwachsinn meinen Sie?
Nun dann lassen Sie mich ein anderes Beispiel bringen, wann wurde denn zweifelsfrei bewiesen, dass die Welt keine Scheibe ist?
Wir haben die Welt umrundet und noch mehr, die Menschheit war im All und wir haben Sateliten im Orbit natürlich, aber was wäre wenn das alles nur Lügen von boshaften Wissenschaftlern wären?
Es heißt wir können nur auf eine bestimmte Entfernung sehen weil die Erde eine Krümung hat, vielleicht ist es ja auch einfach nur eine optische Täuschung durch unser Auge?
Immer noch Schwachsinn meinen Sie?
Natürlich, vollkommen hirnrissig und dämlich, nur ein Wahnsinniger würde so etwas glauben.
Aber wieso sollte es unwahrscheinlicher sein, dass ein Mensch, nur weil er Papst ist, nicht falsch liegen kann?

Sehr geehrter Herr Ziffer,

da ich bisher keinen Beweis für die Existens Gottes gesehen habe, auch für ihn gibt es ja keinen ultimativen Beweis, lautet meine Antwort: Nein
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von L. Ziffer »

Artoischi hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Ziffer,

da ich bisher keinen Beweis für die Existens Gottes gesehen habe, auch für ihn gibt es ja keinen ultimativen Beweis, lautet meine Antwort: Nein
Herr Artoischi,
diese Antwort habe ich erwartet und damit haben Sie sich selbst jedweder Glaubwürdigkeit beraubt.
Denn wenn dem so ist und Sie nicht an Gott glauben, dann darf ich Sie wohl fragen, weshalb Sie Ihren ersten Beitrag am 30. Januar diesen Jahres wie folgt unterzeichneten?
Artoischi hat geschrieben:Mit gläubigen Grüßen

Artoischi
Nachzulesen hier:http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... 43&start=0

Jetzt werden Sie wahrscheinlich ausführen, dass Sie eventuell erst einmal Eindruck schinden wollten, vielleicht hatten Sie auch Angst vor einer sofortigen Verbannung. Sie wollten uns schlicht an der Nase herumführen oder sich einen Spaß erlauben.
Da Sie sich selber als moralisch integer und ehrlich bezeichnen, lasse ich diese möglichen Antworten jedoch nicht gelten. Dann wären Sie von Ihrem ersten Beitrag an Ehrlich gewesen. Ich habe Sie also der Lüge überführt und habe nun keine weiteren Fragen mehr. Für mich sind Sie schuldig im Sinne der Anklage von Herrn Kerlinger.
Es sei denn, Sie können den Sachverhalt glaubwürdig entkräften.
Abwartend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Martin Berger »

Artoischi hat geschrieben:In Filmen habe ich bereits Menschen gesehen die fliegen konnten, Supermann kann es zum Beispiel
Sapperlot, Knabbub Artoischi! Stellen Sie doch die Schnapsflasche beiseite. Können Sie zwischen Film und Realität nicht mehr unterscheiden?
Artoischi hat geschrieben:in fernöstlichen Religionen soll es Menschen gegeben haben die durch die Kraft ihres Geistes fliegen konnten
Gibt es hierfür Beweise? Natürlich nicht! Wenn doch: Legen Sie welche vor.
Artoischi hat geschrieben:es gibt das Sprichwort "Die Liebe verleiht Flügel", sind das nicht Beweise dafür das manche Menschen nicht doch fliegen können?
Hiermit ist lediglich gemeint, daß die Liebe einen Menschen beflügeln kann. Jedoch wachsen einem Mensch KEINE Flügel, egal wie verliebt er ist. Stellen Sie sich bitte nicht dümmer als Sie sind!
Artoischi hat geschrieben:Aber wieso sollte es unwahrscheinlicher sein, dass ein Mensch, nur weil er Papst ist, nicht falsch liegen kann?
Knabbub Artoischi. Was wollen Sie dem Papst unterstellen? Der Papst ist Gottes Stellvertreter auf Erden. Wollen Sie hier etwa darlegen, daß der allmächtige und allwissende Herrgott einen unfähigen, dummen Schwachkopf zu seinem Stellvertreter ernannt hat, der, so wie Sie, keinen blassen Dunst von irgendwas hat? Oder wollen Sie gar dem unfehlbaren Herrgott einen Fehler unterschieben?

Langsam reichen mir Ihre dümmlichen Ausreden und Andeutungen. Reißen Sie sich am Riemen und benehmen Sie sich. Stünden Sie hier nicht schon vor Gericht, würde ich Sie nun anklagen.

Erbost ob des dummdreisten Knabbuben,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von servus christi »

Ketzzwiebel Artäuschi!

Welch einen Unsinn Sie sich zusammenspinnen! Jetzt spannen Sie schon Bilderbuchfiguren in Ihre "Argumentation" ein - Sie faseln ja im Rausch!

Sowieso haben wir hier doch den endgültigen Beweis für Ihre von mir ohnehin vermutete Ansicht, dass Sie hier in der letzten Bastion der Redlichkeit lediglich Unfrieden stiften wollen und keusche Menschen vom Glauben abzubringen trachten (was natürlich ein ebenso zweckloses Unterfangen darstellt wie Ihre kindischen Fliegergespinste!).
Das Aufkeimen der schändlichen protestantischen Irrlehre beweist lediglich, wie sehr der Satan mit seinen Griffeln im irdischen Geschehen herumfuhrwerkt.

Und was haben Sie eigentlich andauernd mit der angeblichen Leichenfledderei an den sterblichen Überresten des heiligen Vaters Formosus? Das Thema scheint Sie ja schwer zu vereinnahmen - ich vermute, Sie sind ein heimlicher Schwarzmagier!

Kommen Sie also nur nicht auch den frechen Gedanken, die werten Gemeindemitglieder zu behexen - wir haben den Herrn auf unserer Seite, Otternbrut!

Entlarvend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Artoischi »

Herr Berger und Herr Schmidbauer
natürlich ist es vollkommener, lachhafter Unsinn zu behaupten der Mensch könne fliegen, die Argumente sind bewusst vollkommen schwachsinnig formuliert, ich wollte Ihnen nur aufzeigen, wie lächerlich die Argumentation streng gläubiger Menschen, die behaupten ausnamslos alle 257 Päpste wären unfehlbar gewesen, weil Papst Pius IX. dies auf einem Konzil festsetzte, respektive weil es dazu einige durchaus anders interpretierbare Bibelverse gibt, auf einen nicht gläubigen wirkt.
Vorallem da die verschiedenen Päpste sich oft genug gegenseitig widersprachen und korregierten.
Außerdem Herr Berger, Gott habe ich nichts unterstellt, auch würde ich nicht behaupten, die überwiegende Zahl der Päpste wäre unfähig und dumm gewesen, das es aber offensichtlich Ausnahmen davon gab, dürfte anhand des von mir dargelegten Materials und des Grundsatzes, das Ausnahmen die Regel bestätigen, zumindest sehr wahrscheinlich sein.
Das die Wahlmänner bei Ihrer Wahl von Gott geleitet werden, ist an sich zwar eine sehr nette und fromme Geschichte, halte ich aber für unwahrscheinlich, schon anhand der Tatsache das es lange Zeit eine doch recht hohe Anzahl käuflicher Kardinäle innerhalb der Kirche gab, die das Amt an den meist bietenden verscherbelten.
Haben Sie sich denn nie gefragt warum während der Renaissance fast alle Päpste von den reichsten und mächtigsten Familien Italiens gestellt wurden?

Herr Ziffer,
da haben Sie mich, muss ich zugeben, sauber überführt, ich hielt es bei meiner Vorstellung in diesem Plauderbrett angebracht mich erst einmal zu verstellen, tatsächlich aufgrund der Tatsache, dass die Zahl der aus Dummheit (und ich bin nach wie vor der Meinung, dass einige der hier anwesenden, diese durchaus mit Ungläubigkeit gleichsetzen) aus dem Plauderbrett verbannten Personen mir doch eklatant hoch erschien.
Ich sehe diesen Fehler ein.

Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Sören Korschio »

Artoischi hat geschrieben:ich wollte Ihnen nur aufzeigen, wie lächerlich die Argumentation streng gläubiger Menschen, die behaupten ausnamslos alle 257 Päpste wären unfehlbar gewesen, weil Papst Pius IX. dies auf einem Konzil festsetzte, respektive weil es dazu einige durchaus anders interpretierbare Bibelverse gibt, auf einen nicht gläubigen wirkt.
KIND ARTOISCHI!

Hören Sie umgehend auf hier Streitfragen entstehen zu lassen, die gar nicht existieren. Die Stellvertreter Christi auf Erden sind seit dem Vaticanum I in Glaubensfragen und Dogmen kirchenintern unfehlbar. Dass sich dies nicht NUR auf Dogmen der römisch-katholischen Kirche bezieht, sieht ein jeder Gläubiger, auch diejenigen ohne Augenlicht. Doch ein solcher scheinen Sie nicht zu sein, weswegen Ihnen die göttliche Wahrheit auf ewig vorenthalten bleiben wird.
Artoischi hat geschrieben:ich hielt es bei meiner Vorstellung in diesem Plauderbrett angebracht mich erst einmal zu verstellen, tatsächlich aufgrund der Tatsache, dass die Zahl der aus Dummheit (und ich bin nach wie vor der Meinung, dass einige der hier anwesenden, diese durchaus mit Ungläubigkeit gleichsetzen) aus dem Plauderbrett verbannten Personen mir doch eklatant hoch erschien.
Der Eindruck entsteht durch die Hygienevorstellungen die hier im Brett herrschen. Wir brauchen hier weder nationalsozialistische Sprüche, noch satanistische Bilder und schon gar keine Beleidigungen. Entsprechende Beiträge werden gelöscht, der Unhold verbannt. Nur selten ist einem Plauderbrettbesucher ohne administrative Berechtigungen der Grund einer Verbannung ersichtlich und es ist auch nicht notwendig.

Donnernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von servus christi »

Trunkenbold Unkeuschi!

Anstatt endlich von ihr abzurücken, verfechten Sie ja Ihre Lausbubenketzerei nur immer noch verzweifelter - ein starkes Stück, muss ich sagen! Was ficht Sie nur immer wieder zu solch stets neuem und doch immer gleichen Kokolores an? Ist es der Schnaps? Ist es Hanfgift? Vernehmen Sie gar Stimmen? Oder alles zusammen?

Sie sind mir schon ein rechter Erzschlingel, Bube! Sie verhalten sich wie eine Maus, die sich mutwillig der Katze zum Fraße darreicht - nur handelt es sich bei ihnen nicht um eine Maus, sondern um einen Flachsknaben und bei der Katze um den Leibhaftigen.

Verständnislos,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Artoischi
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:53

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Artoischi »

An die Vertreter der Administranz,
meine Herren (und Dame soweit ich weiß), zwar sitze ich hier vor "Gericht", aber muss ich mir diesen Unsinn vom Sklaven Christi tatsächlich gefallen lassen?
Bis jetzt wurde ich als Windbeutel, Ketzzwiebel und Trunkenbold beschimpft, der letzte Beitrag des Herrn Schmidbauer hat nicht einmal mehr Ansätze von Inhalt, geschweige denn Sachlichkeit, nicht das mich dieser Herr mit seinen immer gleich lautenden Gezetere ernsthaft stört, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass auch bei einem virtuellen Gericht ein gewisses Maß an Würde gewahrt werden sollte.

Fragend
Artioschi
Giovanni, nimm dich nicht so wichtig.
-Johannes XXIII.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von servus christi »

Beleidigte Leberwurst Unkeuschi,

wenn Sie schon mit solchen ketzerischen Thesen auffahren, dann müssen Sie auch für das Echo der redlicheren Mitmenschen gewappnet sein. Ich habe zu diesem Prozess ohnehin nichts mehr zu sagen - Sie sind ja zweifelfrei unbelehrbar.

Kopfschüttelnd,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anklage gegen Herrn Artoischi

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herrn,

ausnahmsweise pflichte ich Herrn Artoischi bei. Zwar ist er ein Knabbub wie er im Buche steht, aber dies ist doch ein ordentliches Gericht und kein Kasperltheater.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt