Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Beitrag von servus christi »

Gwenselah hat geschrieben:Grüß Gott,

Was erwarten sie von mir? ein: Oh ja, jetz fällt es mir wie schuppen von den augen, sie haben recht und gott ist die lösung zu allem. Jahrtausende des Krieges, der Unterdrückung, vergewaltigung, des mordes an frauen und kindern waren rechtens und ich glaube nun daran?

Obwohl sie ihre vermutlich überhobene Meinung von ihrer eigenen Überlegenheit haben, sollten sie doch nicht andere unterschätzen.

Allgemein fällt mir dieses Forum immer mehr als ein "Pfuhl" der Sünde auf. Hochmut, Götzenverehrung, letztenendes erdreisten sie sich, sogar die bibel selbst nach ihren vorstellungen auszulegen. Aber diese Doppelmoral gehört wohl genauso zum christentum, wie Kindsmisshandlung, Mord und Korruption.

Verärgert,

Gwenselah

Werte Gemeinde,

der einigen von Ihnen sicherlich einschlägig bekannte Strolch hat sich durch seine Dämonen tatsächlich zu einer solchen Unglaublichkeit hinreissen lassen!

Wie ist mit dem Rabauken weiterhin zu verfahren?

Anklagend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,
ich habe Herrn Gwenselah in dem entsprechenden Faden bereits auf sein imenses Fehlverhalten hingewiesen. Diese Frechheit ist an Bodenlosigkeit kaum zu überbieten! Ich warte ab, wie die chemische Suppe zwischen Herrn Gwenselahs Ohren entscheidet was nun zu tun ist und behalte mir vor, solllte er sich weiterhin so gemein und patzig verhalten, den Herrn Wissenschaftler mit einem Tritt hinaus zu befördern.
Vielleicht kommt er ja zur Einsicht und entschuldigt sich, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.


L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Ziffer,

wie ich soeben bemerkt habe sind wir von dieser dummdreisten Landplage ja nun ohnehin erlöst! Gelobt sei der Herr!

Sich dankbar fortwährend bekreuzigend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Beitrag von L. Ziffer »

So ist es, Herr Schmidbauer.
Wie ich vermutet habe, war der dreiste Herr vollkommen uneinsichtig. Deshalb habe ich ihn in die Verbannung geschickt.
Hoffentlich denkt er nun über seine Missetaten nach.

Guten Abend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Anzeige gegen den Spitzbuben Gwenselah

Beitrag von servus christi »

Sehr wahr Herr Ziffer!

Bleibt uns Christen nur das Gebet für die Seele des Lausers.

Eine gesegnete Bettruhe,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Antworten