Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Papst!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Papst!

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Achtung! Hier werden zur besseren Veranschaulichung Bilder und Lichtspielaufnahmen der genannten Serie folgen. Anschauen unter eigener Gefahr. Empfehle mehrmaliges Beten vor und nach dem Inspizieren! Jungspunde oder wackelige Gemüter mit mangelhaft gefestigten Glauben sollten diesen Faden meiden und sich lieber ihrem Theologiestudium widmen! Ich distanziere mich zu 100% vom gezeigten Inhalt, jegliches Befassen damit dient lediglich der Strafverfolgung der Drahtzieher!


Bild

http://www.youtube.com/watch?v=9MoSS2Rg ... re=related

Ich habe dieses satanische Machwerk entdeckt, als ich mich in der lokalen, sogenannten "Videothek" nach christlichen Lichtspielaufnahmen erkundigt habe. Nicht für mich, sondern für meinen Sohn, der "Filme" sehr zu mögen scheint. Der Betreiber hielt mir grinsend dieses Teufelswerk vor die Nase. Natürlich habe ich den Film probegeschaut um zu sehen ob er für meinen Sohn geeignet ist. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass Papststadt eine der garstigsten Auswüchse des modernen Satanismus ist und von britischen Lümmeln entwickelt wurde um den Katholizismus als auch den Papst zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Mir fiel die Kinnlade auf den Boden bei dem ungeheuren Maß an Schamlosigkeit und Dreistigkeit der hier zum Walten kam. Nicht nur wird der heilige Vater wie ein nerviger Spund dargestellt und das gesamte Christentum in den Dreck gezogen. Es wird jede erdenkliche Grenze des guten Geschmacks überschritten. Fazit: Im Nivealimbo würde der Macher des Schandwerks die Goldmedaille erhalten! Pfui, pfui, pfui!

Die Serie wurde zwar erfolgreich aus dem Fernsehen verbannt, allerdings kann sie nach wie vor (!) im Zwischennetz bestellt werden. Dagegen muss was getan werden!

Ich fordere:

-Sofortige (!) Auflösung des vom Satan kontrollierten Marionettensender MTV.
-Behördliche Verfolgung durch Interpol aller Besteller der "DVD". Diese mit Haftstrafen und Sanktionen belasten!
-Drahtzieher lokalisieren und an den Vatikan ausliefern. Lebenslange Haft bei Brot, Wasser und Bibel!
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von servus christi »

Werter Herr von Huckepack!

Was tun sich da für neue Pforten des Feuerpfuhls auf? Ich musste mich übergeben und fiel beinahe in Ohnmacht! Meine keusche Frau musste mich mit Weihrauch wieder ins Wachsein rufen! In einem anderen Faden wurde bereits die Entmachtung der Inquisition beklagt - hier wäre sie nur allzu nötig!

Schwerst schockiert,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr von Huckepack,

das Gefährdungspotenzial schätze ich eher gering ein. Der erwähnte satanische Sender ist nur noch gegen Entrichtung eines Obolus empfangbar. Menschen die bereit sind, für derlei Schwachsinn auch noch Geld zu bezahlen, sind ohnehin bereits dem Herrscher der Finsternis anleimgefallen.

Den Heimrechner mit Weihwasser reinigend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr von Schnabel,

es ist möglicherweise ein Test Satans, der nun sehen will, wieviele Menschen dieser Welt ihm treu ergeben sind. Sobald etwas, das vorher kostenls war, kostenpflichtig wird, trennt sich meist die Spreu vom Weizen.

Deshalb ist anzunehmen, daß alle Menschen, die weiterhin MTV sehen, wahre Satanisten sind. Und schlimmer noch: Sind sind die Kinder des Teufels. Die Abkürzung MTV hat natürlich eine Bedeutung, nämlich Musik Fernsehen (unredlich: Music Television). Dies dient allerdings nur der Täuschung.

Tatsächliche Bedeutung: Mein Teuflischer Vater

Und wer, wenn nicht ein Kind Satans, würde von seinem teuflischen Vater sprechen?

Während ein anständiger Christ sein Gebet mit "Vater unser, der du bist im Himmel" beginnt, beginnt das Gebet der Satanskinder mit MTV, also mit "Mein teuflischer Vater, der du bist in der Hölle..."

Dafür betend, daß der Teufelssender endgültig abgeschalten wird,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werte Herren,

aber gibt es da nicht noch einen ähnlichen Sender? Ich habe mal von einem sogenannten "VIVA" gehört.
Dieser soll angeblich Sendungen wie Südpark (unredlich: Southpark) oder Familienmann (unredlich: Family Guy) weiterhin kostenfrei ausstrahlen.
Man müsste doch auch gegen diesen Sender offensiv vorgehen.

Fragend,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von Alric »

Potzblitz!

Meine Augen, welch groteskes Bild müssen diese erblicken. Diese dummdreisten Ketzer gehen nun sogar schon soweit und parodieren den heiligen Stuhl.

Wie tief kann man nur fallen, was soll man dazu noch sagen. Ich bin sprachlos, wütend, enttäuscht... Mir gehen die Worte aus.


Erschüttert,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Frivole Zeichentrickserie "Papststadt" diffamiert den Pa

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrte Herren Vorredner, Herr von Huckepack,

dieser Vorgang ist ungeheuerlich! Danke Herr Huckepack, dass Sie dieses diabolische Treiben aufgedeckt haben.

Ich werde einen wütenden Brief an die Betreiber dieses vom Satan kontrollierten Marionettensenders MTV schreiben und daneben Strafanzeige wegen Beschimpfung von Religionsgesellschaften gem. § 166 Strafgesetzbuch nach einem Gespräch mit meinem Pfarrer stellen.

Mit christlichen Grüßen

Supririus Ambrosius
Antworten