Kola (unredl. "Coca Cola")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Herrman,

ich bin mir nicht sicher, was Sie mit diesem Zitat aussagen wollen. Denn diese Worte stehen in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag und beide Aussagen spiegeln andere Gegebenheiten wieder. Schließlich ist etwas wahrhaft Unerreichbares unerreichbar. Und das ist Fakt.
Außerdem spricht Ihr Text leider nicht nur Gutes an. Deswegen möchte ich mich von Ihrem Zitat entfernen. Es gilt nämlich auch für gierige, selbstsüchtige und ignorante Personen.

Grüßend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Fenrir »

Oh mann, soll dieser Faden nun eine Zitatensammlung werden? Dieses Brett wird auch immer unsinniger.
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von G Schmidt »

Bub Fenno,

schweigen Sie doch einfach, wenn Sie nichts zur Diskussion beizutragen haben.
Wie Sie an Fräulein Valeiras letztem Beitrag sehen können, handelt es sich bei diesem Faden keineswegs um eine Ansammlung an Zitaten.

Konfiszierte Kola vernichtend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Mercedes benz »

Geht es überhaupt noch sinnfreier?
Hier wurde schon lange ein toter Punkt erreicht.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von C Harten »

Frl. Mercedes,

Ihr Vater war ein intelligenter Mann, aber geerbt haben Sie nichts davon. Außer die Liebe zu Autos.
Begriffe wie oberer und unterer Totpunkt sollten Sie aber kennen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Johannes Richter »

Benz und Fenrir!

Wenn Sie nichts zu einer seriösen Diskussion beizutragen haben, dann halten Sie gefälligst Ihr Mundwerk, zum Kreuzdonnerwetter!
Sollten Sie weiterhin dosenfleischen, muss ich Sie aus dieser liebevollen Gemeinde entfernen.

Mahnend den Zeigefinger hebend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
AndreasSchorowski
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 21:27

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von AndreasSchorowski »

Werte Gemeinde,
Erstmal möchte ich mich empören, wie man den Namen einer der ältesten Automobilmarken missbrauchen kann, um zu dosenfleischen.
Um zum Thema zu kommen: Ich rühre dieses Gebräu nicht an, da es, wie von den Vorrednern empirisch bewiesen ist, mehr als schädlich ist.

Nach Bern reisend,
Andreas Schorowski
Benutzeravatar
Coca Cola
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:32

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Coca Cola »

Werte Herren,

was haben Sie gegen mich? Probieren Sie mal einen Schluck von mir, und Sie werden sehen: Es gab nie etwas besseres!

Von sich selbst nie genug bekommend,
das Glas Coca Cola
Benutzeravatar
Bruder David
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Mai 2014, 05:31

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Bruder David »

Herr Kola,

Nein danke.Ich kann dieser Sünde wiederstehen. Sie glauben wohl hier einige Christen vom rechten Weg abzubringen wie der Teufel zum Beispiel Eva zur Sünde verführte ?
Ich hoffe für sie das auch sie den Weg GOTTES einschlagen , es ist fast gar traurig wie armselig man sein muss um so eine Aktion durchzuführen!


Kopfschüttelnd,
Bruder David
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Kola,
hier ist weder das Europäische Parlament noch das unlöbliche ZDF.
Am knorken Brett ist kein Platz für Lobbyisten oder Schleichwerbung!
Hinweisend,
Schnabel
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Fenrir »

Werte Brettgemeinde,
ich verstehe diese Cola-Hetze nicht. Klar, man sollte nicht zu viel Cola trinken, aber in Maßen ist dieses Getränk sehr zu empfehlen, weil es sehr wohlschmeckend ist. Ich glaube, dass es einem auch nicht gut geht, wenn man Hostien ohne Maß verzehrt. Denn selbst Paracelsus sagte schon:"Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift." Und nur die Dosis macht das Gift.
Cola auf den Einkaufszettel schreibend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Fahnenrührer,
wollen Sie etwa den Leib des HERRn mit diabolischen Suchtgiften gleichsetzen?
An Ihrem Verstand zweifelnd,
Schnabel
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Fenrir »

Herr Schnabel,
Wieso nennen Sie mich Fahnenrührer? Mein Programm für die Überprüfung der Rechtschreibung zeigt mir an, dass das gar kein Wort ist. Ist das wieder so eine seltsame Übersetzung eines Anglizismus? :hinterfragend:
Obwohl es noch ziemlich früh am Tage ist, und ich vielleicht im Moment ein weinig langsam bin (aufgrund der Müdigkeit) ist mit meinem Verstand alles in Ordnung. Machen Sie sich also keine Sorgen. Ich komme gut im Leben zurecht.
Und ja, in meinem letzten Beitrag haben ich eine Hostie mit Cola verglichen. Beides kann man verzehren und beides ist in Maßen in Ordnung.
Müde,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Giftkonsumierer Fritz von Fenrir,

warum wollen Sie Kola trinken, wenn Sie doch Wasser trinken können?
Können Sie mir dies erklären? Nein? Natürlich nicht. Sie sind zweifellos dem dämonischen Einfluss jenes Giftes erliegen. Holen Sie sich Hilfe, solange es nicht nicht zu spät ist.

Kolawerbeplakate mit Gras bewerfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Fenrir »

Rüdiger,
natürlich kann ich dir erklären, warum ich lieber Cola anstatt Wasser trinke. Cola schmeckt mir einfach besser. Wasser ist zwar gut zum Durst-löschen aber für den Genuss ist es zu geschmacklos.
Beste Grüße
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Antworten