Anklage der Person 'Anna Bolika'

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Es handelt sich um verderbliches Gezücht, das weder lesen kann noch Manieren besitzt.
Daneben handelt es sich offenkundig um einen Fakir, der dieses redliche Brett mit seiner Propaganda beschmutzt.
Sie beschimpft den heiligen Glauben an unseren Herrn Jesus Christus und benutzt ebenso unredliche Begriffe.

Ich bitte ergebenst um die Sperrung des Zuganges dieses Flegels.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Ambros!

Sapperlot, die Luderette ist jetzt vorerst für einen Tag stumm. Beim nächsten Verstoß werde ich ihr endgültig den unchristlichen Mund stopfen.

Immer Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von Alric »

Werte Gemeinde,

ich möchte einen weiteren Punkt für die Sperrung dieses Ketzers anbringen. Der Name "Anna Bolika" steht für "Anabolika", welches als Beschleuniger für den Muskelaufbau dient. Man benutzt dies um sich unerlaubt für den Faustkampf (unredl. Boxkampf) zu stärken. Ich kenne dieses Mittel (unredl. "Steroide"), weil so jemand, der diese Mittel auch benutzt hat, in meiner Gemeinde lebt und den Weg zu Gott vor lange Zeit schon zurück gefunden hat.

Das ist für mich ein Grund mehr, dass besagter Nutzer ein Fakir ist.

Daher erbitte ich die werte Administranz und den ehrwürdigen Anschnurgerichtssaal dies bei ihrer Entscheidung zu berücksichtigen.

Ergebens,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Rainer von Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:09

Re: Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von Rainer von Rohrstock »

Werte Gemeinde,

ich kann mich dem Beitrag von Herrn Alric nur anschließen, die genannte Person ist offensichtlich ein Fakir!!!
Man sollte ihn sofort vom Brett verbannen um seine ketzerischen Ansichten von unserer redlichen Gemeinde
fernzuhalten.
Dem Nutzer empfehle ich sich selbst täglich 25 mal mit dem Rohrstock zu züchtigen um so den Weg der Erläuterung zu finden.
Sollte ihm dass nicht weiterhelfen bin ich gerne bereit ihm die Adressen anerkannter Exorzisten mitzuteilen!

den Rohrstock zückend,
von Rohrstock
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von L. Ziffer »

Guten Tag, geehrter Herr von Rohrstock,
das Fräulein Bolika ist nun für einen Tag lahmgelegt und kann über ihr kindisches Verhalten nachdenken. Wollen wir alle hoffen, dass hierbei etwas Brauchbares herauskommt. Vielen Dank für Ihr beherztes Eingreifen, Herr Korschio.

Für Sie, Herr von Rohrstock, hätte ich jedoch noch einige persönliche Anmerkungen:
Zuallererst einmal herzlich Willkommen auf diesem kühlen Brett. Der Höflichkeit halber möchte ich Sie bitten, sich im Vorstellungsfaden den redlichen Mitgliedern bekannt zu machen. Wir würden Sie gerne näher kennen lernen. Gerade weil Ihr angegebener Name ganz offensichtlich nicht der Ihrige ist und somit leicht Verwirrung stiften könnte.
Rainer von Rohrstock hat geschrieben:die genannte Person ist offensichtlich ein Fakir!!!
Ich denke, hier hätte auch ein Ausrufezeichen gereicht, um Ihrem Unmut Luft zu machen. Im Gegensatz zu all den dummen, jugendlichen Unholden können wir hier alle lesen und das Gelesene in brauchbare Informationen umwandeln. Desweiteren möchte ich Sie bitten, sich noch einmal intensiv mit dem Setzen von Kommata zu befassen.

Nichts für ungut,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage der Person 'Anna Bolika'

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

ich denke, ein Kind, das sich in einem redlichen Plauderbrett wie diesem mit "Anna Bolika" tituliert, ist ohnehin im Sinne Gottes verloren. Eine Anklage ist hier nicht nötig, da es sich offensichtlich um einen Fakir handelt. Ich erwarte noch eine Stellungnahme nachdem das Kind ja nun für einen Tag ausgeschaltet wurde und sollte da nichts konstruktives bei erkannt werden, so wird es entsprechend verbannt.

Wir sind nicht zum Spaß hier, sondern um dem Herrn zu huldigen!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten