Löschung des Accounts..

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Thorleif
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 18:08

Löschung des Accounts..

Beitrag von Thorleif »

Liebe Gemeinde,
vielen Dank! Dank ihnen wurde ein weiterer Mensch darin bestärkt, das Christentum zu verlassen.
Ich bin in echt 15 Jahre alt und bin in meinen Glauben an Gott ins wanken gekommen... Tatsächlich wanderte ich eine Zeit lang orientierungslos im Internetz und schloss mich einzelnen anderen Glaubensrichtungen an. Etwas in mir, war aber der Überzeugung das mein alter Glaube der richtige sei! Also machte ich mich auf der Suche nach einem Christlichen Forum und fand euch! Ich wurde aber enttäuscht.
Ich fand nichts von Christlicher Nächstenliebe!
Das einzige was ich fand waren: Gewaltverherrlichungen, Hetzreden und Missachten von Menschenrechten.!!!!
Ich selber gab hier und da ein solches Kommentar, in der Hoffnung man würde mir widersprechen ...aber Nichts!
Ich habe mich weder hier eingeloggt um euch zu verarschen noch um dieses Forum lächerlich zu machen.
Doch weil ich mich hier nicht mehr mit Identifizieren kann, bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts!!

Mit freundlichen und verabschiedenden Grüßen,
Thorleif
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Benedict XVII »

Thorleif hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
vielen Dank! Dank ihnen wurde ein weiterer Mensch darin bestärkt, das Christentum zu verlassen.
Ich bin in echt 15 Jahre alt und bin in meinen Glauben an Gott ins wanken gekommen... Tatsächlich wanderte ich eine Zeit lang orientierungslos im Internetz und schloss mich einzelnen anderen Glaubensrichtungen an. Etwas in mir, war aber der Überzeugung das mein alter Glaube der richtige sei! Also machte ich mich auf der Suche nach einem Christlichen Forum und fand euch! Ich wurde aber enttäuscht.
Ich fand nichts von Christlicher Nächstenliebe!
Das einzige was ich fand waren: Gewaltverherrlichungen, Hetzreden und Missachten von Menschenrechten.!!!!
Ich selber gab hier und da ein solches Kommentar, in der Hoffnung man würde mir widersprechen ...aber Nichts!
Ich habe mich weder hier eingeloggt um euch zu verarschen noch um dieses Forum lächerlich zu machen.
Doch weil ich mich hier nicht mehr mit Identifizieren kann, bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts!!

Mit freundlichen und verabschiedenden Grüßen,
Thorleif
Kind Thorleif,

zunächst einmal Antrag stattgegeben - der Zugang wurde deaktiviert.

Nachträglich möchte ich Dir jedoch noch die Ohren langziehen.
Auf den Verstoß gegen die Brettregeln (Anglizismen, Altersgrenze) gehe ich jetzt einmal nicht ein.
Du bist 15 Jahre alt und schreibst "Tatsächlich wanderte ich eine Zeit lang orientierungslos im Internetz und schloss mich einzelnen anderen Glaubensrichtungen an"
Wie wäre es denn einmal mit dem wahren Leben?
Das Internetz ist NICHT das wahre Leben; was auch immer Du suchst wirst Du in diesem Morast mit Sicherheit NICHT finden.
Du hast Dich "verschiedenen" Glaubensrichtungen angeschlossen?
Wie lange hast Du dich denn mit den "verschiedenen Glaubensrichtungen" beschäftigt?
5 Minuten, 10 Minuten?
Glauben ist kein Kinderspiel, Glauben ist nichts was man sich mal so eben im Schnelldurchgang anschaut und dann für Gut oder Schlecht befindet.
Der Glauben an GOTT kann auch DEINEM Leben einen neuen Sinn geben. Du solltest Dich schämen so leichtfertig damit umzugehen.
Du kannst Dich mit den Brett "nicht mehr mit Identifizieren" und hast selber einige Beiträge verfasst? Hälst Du Dich den anderen löblichen Benutzern dieses Brettes für so überlegen dass Du auf diese Art und Weise mit ihnen umspringen kannst?
Du selber schreibst Dinge an welche Du nicht glaubst nur in der Hoffnung man möge Dir widersprechen?
Was ist denn dies für eine Einstellung gegenüber Deiner Umgebung, Deinen Mitmenschen und nicht zuletzt gegenüber Dir selber? Schreib doch was Du denkst, streite für deine Meinung. GOTT gab Dir den Verstand um diesen zu verwenden.

HERR, schenke mir Verständnis.

Die Ohren des Kindes langziehend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Benedict,
ich fürchte bei dem Bengel ist Hopfen und Malz verloren.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Benedict XVII »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Benedict,
ich fürchte bei dem Bengel ist Hopfen und Malz verloren.
Werter Herr Einsieder,

zu meinem großen Bedauern muss ich Ihnen zustimmen - der Bengel ist verloren.

Seine Frechheiten jedoch waren bemerkenswerter Art und Weise.

Um die Seele des Kindes weinend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
dem Kinde ist kein Vorwurf zu machen, es weiß es nicht besser. Aber welche Eltern, welche Lehrer, welcher Gemeindepfarrer konnte derart versagen, und dem Kleinen nicht redlich den Rohrstock angedeihen lassen, um ihn für diese harte Welt reifen zu lassen? Muß er nun wirklich von Ewigkeit zu Ewigkeit in den Flammen der Verdammnis schmachten? Kann möglicherweise noch ein beherzter Christ diese kleine, verlorene Seele retten?


Für die Bekehrung betend,
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Walter Kerlinger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,
dem Kinde ist kein Vorwurf zu machen, es weiß es nicht besser. Aber welche Eltern, welche Lehrer, welcher Gemeindepfarrer konnte derart versagen, und dem Kleinen nicht redlich den Rohrstock angedeihen lassen, um ihn für diese harte Welt reifen zu lassen? Muß er nun wirklich von Ewigkeit zu Ewigkeit in den Flammen der Verdammnis schmachten? Kann möglicherweise noch ein beherzter Christ diese kleine, verlorene Seele retten?


Für die Bekehrung betend,
Werte Herren,

dieser ketzerische Schmarrn, den Kind Thorleif da verzapft, er ist nur ein trauriges Beispiel für die Wirkung einer schwachen und inkosequenten Erziehung, wie Sie diese Hanfgiftsüchtlinge und Hippies ihren Kindern angedeihen lassen. Ich weine nicht um eine Seele, ich weine um eine verlorene Generation!

traurig,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Kerlinger,
dieser Gossenjunge ist wohl nicht mehr zu retten. Aber wir redlichen Menschen dürfen nicht nachlassen und müssen die kurz vor dem Untergang stehende Generation der Jugend unter 25 Jahren mit einer gesunden aber doch strengen Härte ins Leben zurück führen.

Den Rohrstock schwingend

Karl Heinz M.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geehrte Mitbrüder,
sprach unser HERR nicht, " Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich."
Ist nicht jede Seele wert, gerettet zu werden?
Auch die großen Inquisitoren der Geschichte wollten die Seelen der Ketzer retten, selbst wenn der irdische Leib jener dabei Schaden nahm.

Immer noch betend,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Schnabel,
selbstredend stimme ich Ihnen zu.
Die Inquisitoren versuchten eben alles, um die verlorenen Seelen zu retten. Bei den harten Fällen der Ketzer, Hexen und sonstigem Otterngezücht blieb ihnen ja gar nichts anderes übrig, als die Seele vom unkeuschen Leib zu trennen und somit zu retten. Konnte diese doch nur so gerettet werden.

Den Inquisitoren dankend

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Löschung des Accounts..

Beitrag von Walter Kerlinger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Schnabel,
selbstredend stimme ich Ihnen zu.
Die Inquisitoren versuchten eben alles, um die verlorenen Seelen zu retten. Bei den harten Fällen der Ketzer, Hexen und sonstigem Otterngezücht blieb ihnen ja gar nichts anderes übrig, als die Seele vom unkeuschen Leib zu trennen und somit zu retten. Konnte diese doch nur so gerettet werden.

Den Inquisitoren dankend

K. H. Mörz
Werter Herren,

trotz dieser Rettung erfolgt natürlich eine quälende Bestrafung im Schwefelsee! Nicht das ein jeder Ketzer denkt, es reiche sich vom Feuer reinigen zu lassen und bis dahin ein lasterhafter Leben zu führen. Gerade die Hexerei ist ein verbreitetes Übel, gegen das man - gerade wir, werte Herren - wieder bestimmter vorgehen muss.

Gläubig,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Antworten