Studivz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
lest mehr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:29

Studivz

Beitrag von lest mehr »

Werte Gemeinde,

Alle meine Mitschüler sind auf Studivz angemeldet. Wisst ihr etwas darüber? Viele von denen tauschen sich regelmäßig darüber aus und ich bin verunsichert ob ich mich dort auch anmelden soll. Könnt ihr mit vielleicht mit einem Rat zur Seite stehen?

Mit freundlichen Grüßen

-lest mehr
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Studivz

Beitrag von Asfaloths »

Elender Knabbub!

Hier wird gesiezt!
Fürderhin sind diese ganzen Verzeichnisseiten Ketzerei und gehören auf den Scheiterhaufen.
Sollten Sie sich dort anmelden, so verbannen Sie sich selbst aus dem Kreise der Christen.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Studivz

Beitrag von Der Pilger »

Sie Depp!

Hören Sie auf, die werte Gemeinde mit derartig unsinningen Fragen zu belästigen, insbesodere der werte Herr Sittenwart hat besseres zu tun, als sich mit derart dummen Kindern wie Ihnen zu befassen.

Verachtend,

Der Pilger
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Studivz

Beitrag von Burgie Rieth »

lest mehr hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Alle meine Mitschüler sind auf Studivz angemeldet. Wisst ihr etwas darüber? Viele von denen tauschen sich regelmäßig darüber aus und ich bin verunsichert ob ich mich dort auch anmelden soll. Könnt ihr mit vielleicht mit einem Rat zur Seite stehen?

Mit freundlichen Grüßen

-lest mehr

Spinnen Sie? Dieses Internetzangebot ist nur für Erwachsene über 25 Jahren. Und wer hat Sie bitte an den Rechner gelassen? Lernen Sie lieber für die Schule, anstatt sich mit ihren Kameraden anschnur über irgendwelche Belanglosigkeiten auszustauschen. Sonst kommen Sie verlotterter Bub ja nie auf den Zweig. Und nun husch ab ins Bett.
Und was Ihre Eltern betrifft: Diese gehören mit einem Buch über Erziehung abgewatscht, denn Kinder lässt man nicht ins Netz.

Genervt,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Studivz

Beitrag von Cadarn »

Herr lest mehr,

natürlich können Sie sich bei "Studivz" anmelden. Warum auch nicht? Ich sehe da kein Problem darin.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Studivz

Beitrag von L. Ziffer »

Cadarn hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem darin.
Natürlich nicht, Sie Waldheini. Sie sind ja genau so vorpubertär wie der Lausebengel "Lest mehr". Das kann man ja schon an Ihrer desolaten Rechtschreibung erkennen. Anstatt sich illegal im Internetz aufzuhalten und redliche Menschen mit Ihrem Kauderwelsch zu erschrecken, sollten Sie beide sich vielleicht einmal treffen und zusammen lesen und schreiben lernen. Und nun ab in die Flohkiste, Sie haben Frau Rieth gehört.

Mein lieber Scholli.....
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Studivz

Beitrag von Alric »

Cadarn hat geschrieben:Herr lest mehr,

natürlich können Sie sich bei "Studivz" anmelden. Warum auch nicht? Ich sehe da kein Problem darin.

Kind Cadarn,

und genau das ist das Problem. Wissen Sie denn nicht, wie schwer Sie gerade gesündigt haben?? Indem Sie schreiben, dass es in Ordnung ist, wenn sich Kind "lest mehr" in diesen teuflischen Verzeichnisseiten anmeldet, haben Sie das arme Kind direkt in die Hölle geschickt.

An Ihre Stelle würde ich sofort Buße tun und die Beichte ablegen. Ihr Seelenheil ist mehr als gefährdet. Kann es sogar sein, das Sie ein Anhänger des Leibhaftigen sind und arme Seelen in den Teufelsschlund ziehen wollen?

Drohend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Studivz

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Alric,

ich befürchte Sie liegen mit IhrerVermutung richtig und Knabbub Kadern ist tatsächlich ein Anhänger des Leibhaftigen. Er hat doch in einem anderen Faden ein Bild von einer Heidengemeinschaft engefügt. Das erweckt schon einen sehr großen Verdacht. Also ich muss Ihnen Recht geben mit dieser Vermutung.

Zustimmend,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Studivz

Beitrag von Sören Korschio »

Cadarn hat geschrieben:Ich sehe da kein Problem darin.
Frl. Cadarn!

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt geht, sieht allgemein nicht allzu viel.

Mal abgesehen davon, dass die VZ-Gruppe nur gegründet wurde, um irgendwann einmal verkauft zu werden (was den Punkt Datenschutz schon sehr bedenklich macht, da ich nicht ausgehe, dass der redliche Herr Schäuble die Datenbanken kaufen wird, sondern ein privater Konzern), tummeln sich dort viele gottlose, atheistische, agnostische und antichristliche Gestalten. Dies hat schlechten Einfluss auf junge Menschen, da diese in ihrem Glauben nur selten gefestigt genug sind, um einer derartigen satanischen Verführung stand zu halten.

Ich hoffe Ihnen die Augen nun doch einen Spalt geöffnet zu haben.

Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Studivz

Beitrag von Martin Berger »

Cadarn hat geschrieben:Herr lest mehr,

natürlich können Sie sich bei "Studivz" anmelden. Warum auch nicht? Ich sehe da kein Problem darin.
Die Möglichkeit etwas tun zu können, ist jedoch keine Aufforderung dies auch zu tun. Ganz im Gegenteil: Ein kluger Mensch denkt erst einmal nach, und zwar BEVOR er handelt. Natürlich kann man sich bei allerlei Unfugseiten anmelden. Man kann dümmliche Texte lesen sowie verdummende Anschnurspiele spielen. Und bei Gott: Man kann sich auch unsittliche Bilder anschauen und noch unsittlicher Filme (pfui Teufel).

Bitte beachten Sie: Man KANN!

Die Prüfung besteht lediglich darin, diesem Teufelszeug zu entsagen. Und als redlicher Christenmensch sollte es ein Leichtes sein, den Ruf des Leibhaftigen zu überhören. Doch jemand, der fest in des Teufels Umarmung liegt, wird nur allzu gerne diesem Ruf folgen.

Wer es auf Erden wie in der Hölle treibt,
auch nach dem Tod in der Hölle bleibt.


Gott möge diesen armen Seelen gnädig sein. Nur er allein vermag sie zu retten.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Studivz

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Wenn Sie noch Schüler sind, haben Sie nichts am Heimrechner verloren. Lesen Sie in der Bibel, beten Sie und bitten Sie ihren ehrwürdigen Vater ergebenst darum, dass er Sie mit der Rute erziehe.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Studivz

Beitrag von Anna Bolika »

Du unwissender Junge!
Wissen deine Eltern denn überhaupt das du stehsegelst?
Ich fordere 3 Peitschenhiebe!

erbörst Frl. Bolika
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Studivz

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Hier wird gesiezt, Fräulein "Bolika". Außerdem ist es klar, dass es sich bei ihrer Person um einen Fakir handelt.
Tun Sie zur Abwechslung etwas sinnvolles, lesen Sie in der Bibel!
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Studivz

Beitrag von Anna Bolika »

Werter Herr Marsupilami,
darauf hinweisend das ich durch ihren merwürdigen Namen ihre Identität in Frage stelle, möchte ich sie bitten sich unverzüglich vom Brett abzumelden!

auffordernd, Anna Bolika
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Studivz

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sie sind ein ketzerischer Flegel. Dass Sie den Namen des heiligen Ambrosius nicht wiedererkennen, schockiert mich keineswegs.

Demütig die Torheit erduldend,

Supririus Ambrosius
Antworten