Heidenmusik!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Paulus_der_Penislose
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:31

Heidenmusik!

Beitrag von Paulus_der_Penislose »

Im Internetz bin ich auf ein Lied gestossen, welches auf DuRöhre veröffentlicht wurde.
Es heisst "Hey wir sind Heiden" und ist von der Musikgruppe Rabenschrey.
Wie könnte man solche Musiker züchtigen und bekehren?
http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Tag!
Paulus_der_Penislose hat geschrieben:Im Internetz bin ich auf ein Lied gestossen, welches auf DuRöhre veröffentlicht wurde.
Es heisst "Hey wir sind Heiden" und ist von der Musikgruppe Rabenschrey.
Wie könnte man solche Musiker züchtigen und bekehren?
http://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE
Da Sie offenbar schon mit den einfachsten Kenntnissen über Ihren Heimrechner überfordert sind, bitte ich Sie, ihn auszuschalten. Am besten wäre, Sie lernen erst einmal den Umgang mit dem Rechner auf dem Papier. Wenn Sie wissen, wie man Herrn Google benutzt, können Sie die Kapelle auf der offiziellen Seite anschreiben und dort Ihre Frage stellen.

Friedbert Fischer

PS: Ihr Name zeugt von Ihrem geistigen Alter. Sie haben sich soeben blamiert.
Benutzeravatar
Paulus_der_Penislose
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:31

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Paulus_der_Penislose »

Werter Herr Fischer,

meiner Meinung gehört es sich ,als Christ, zusammenzuhalten. Deshalb dachte ich, dass ich hier vielleicht Antworten auf meine Fragen finde.

Paulus

PS: Ich habe bedauerlicherweise wirklich keinen Penis, jedoch sehe ich es als Prüfung Gottes an. Und ich heisse auch wirklich Paulus
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Paulus_der_Penislose hat geschrieben:Werter Herr Fischer,

meiner Meinung gehört es sich ,als Christ, zusammenzuhalten. Deshalb dachte ich, dass ich hier vielleicht Antworten auf meine Fragen finde.

Paulus

PS: Ich habe bedauerlicherweise wirklich keinen Penis, jedoch sehe ich es als Prüfung Gottes an. Und ich heisse auch wirklich Paulus
Ich habe Ihnen bereits einen Lösungsansatz geliefert. Ihr Anschluss der Telefonica in Bergheim gehört auch keinem Paulus.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Hans Hasenpfeffer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 15:38

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Hans Hasenpfeffer »

Potzblitz ich muss eine Warnung aussprechen für alle die sich dieses schreckliche Schundwerk zu Gemüte ziehen wollen . Als ich die blasphemische Bedeutung des Liedtextes (unredl. lyrics) erkannt habe musste ich mir zwei Stücke meines gerade bereitgestellten Kuchen in die Ohre stopfen um nicht von meinem christlichen Glauben abzufallen! Dieses Lied sollten sich nur die stärksten Christen anhören da es ansonst zu großen Schäden kommen kann. Ich muss jetzt in meinen Gebetsraum gehen um mich dort zu züchtigen.

mit christlichen Grüßen
ihr Herr Hasenpfeffer
Thomas Pagan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:37

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Thomas Pagan »

Diese garstigen Dosenfleischer mögen vielleicht heute noch lachen , doch am Tag des jüngsten Gerichtes werden wir redlichen Christen es sein die in den Himmel kommen während sie hinab in den Schwefelsee müssen.

In freudiger Erwartung
Thomas Pagan
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Alric »

Werter Herr Pagan,

es freut mich einen weiteren redlichen Christenmenschen in unserer Anschnurgemeinde begrüßen zu dürfen. Ich würde Ihnen aber gerne etwas nahelegen. Arbeiten Sie bitte etwas an Ihrer Rechtschreibung und Kommasetzung. Nichts ist anstrengender als unlesbare Beiträge zu entziffern. Fassen Sie dies nicht beleidigend auf, ich mache auch manchmal noch Fehler, sprich: Falsche Zeichensetzung usw.

Es wäre sehr löblich, wenn Sie daran noch arbeiten. Aber es freut mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Was aber noch knorke wäre, wenn Sie sich auch im "Stellen Sie sich vor"-Faden vorstellen würden.

Grüßend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Alric hat geschrieben: Fassen Sie dies nicht beleidigend ist,
Sehr geehrter Herr Alric,
was bedeutet diese Formulierung genau?

Neugierig,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Alric »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:
Alric hat geschrieben: Fassen Sie dies nicht beleidigend ist,
Sehr geehrter Herr Alric,
was bedeutet diese Formulierung genau?

Neugierig,
Werter Herr von Schnabel,

ich muss mich entschuldigen und Ihnen zugleich danken. Es hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen. Eigentlich wollte ich schreiben: "Fassen Sie dies nicht beleidigend auf,.."

Danke, dass Sie mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben.

Korrigierend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Thomas Pagan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:37

Re: Heidenmusik!

Beitrag von Thomas Pagan »

Alric hat geschrieben:Werter Herr Pagan,

es freut mich einen weiteren redlichen Christenmenschen in unserer Anschnurgemeinde begrüßen zu dürfen. Ich würde Ihnen aber gerne etwas nahelegen. Arbeiten Sie bitte etwas an Ihrer Rechtschreibung und Kommasetzung. Nichts ist anstrengender als unlesbare Beiträge zu entziffern. Fassen Sie dies nicht beleidigend auf, ich mache auch manchmal noch Fehler, sprich: Falsche Zeichensetzung usw.

Es wäre sehr löblich, wenn Sie daran noch arbeiten. Aber es freut mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Was aber noch knorke wäre, wenn Sie sich auch im "Stellen Sie sich vor"-Faden vorstellen würden.

Grüßend,

Alric
Werter Herr Alric,

Ich möchte mich bei ihnem und allen anderen Mitgliedern dieses Brettes redlichst für meinen Fehltritt entschuldigen. Als ich die Beiträge dieser Dosenfleische las gingen, auf gut deutsch, die Gefühle mit mir durch, wodurch ich die Beherschung über meine Finger verlor . Ich bitte sie nochmal diesen einmaligen Fehler zu entschuldigen. Selbstverständlich werde ich ihrer Anmerkung Folge leisten und etwas über meine Wenigkeit im "Stellen Sie sich vor"-Faden schreiben.

demütig
Thomas Pagan
Antworten