Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Der Pilger »

Es widert mich an und erzürnt mich, wie offen das Kind Locke über seine Verstöße gegen die Regeln dieses heiligen Brettes spricht, gar damit prahlt. So hat es das Alter von 25 Jahren, welches nötig ist, um ohne Aufsicht im Zwischennetz stehzusegeln, noch lange nicht erreicht, preist ein unredliches, ausländisches Gebräu und spricht von seinen Erfahrungen mit den ketzerischen Rauchapparaten der Muselmanen. Auch scheint es ein großes Wissen über das Spritzen von Hanfgift zu haben. Selbst sein Name und seine Signatur, auf welche ich später zu sprechen komme werde, zeugen von seiner Fakirerei und seinem Knabbubentum, ist Loki doch eine Gottheit der verhassten Heiden und die Signatur einem Lied der Metallgruppe "Die Apokalyptischen Reiter" entlehnt, welche in keiner Weise christliche Werte vertritt oder für diese einsteht- wie jede Fels- oder Metallgruppe ist auch diese äußerst unsittlich und liederlich.
Solch offenkundiges Fehlverhalten darf in keiner Weise ungesühnt bleiben und toleriert werden! Ich werde mein altes Stahlrohr aus dem Schrank holen, den werten Hexenjäger bitten, die Scheite aufzubauen und um Kraft für den Kampf gegen die Deppen beten.

Das Stahlrohr bereitlegend und säubernd,

Der Pilger
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Der Einsiedler »

Auch ich werde meine Rohrstocksammlung, die ein wenig verstaubt ist, auf Hochglanz polieren und den üblen Fakiren und Dosenfleischern den Belzebub damit austreiben.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Der Hexenjäger »

Sapperlot, ich habe es mir gedacht, dass dieser Benutzer ein Ketzer ist!

Ketzer Locke,

Ihnen werden folgende Vergehen zur Last gelegt:

1. Das Spritzen von Hanfgift sowie der Konsum von Muselmanentabak und unredlichem Schottengesöff, dass Ihren Geist und Ihre Seele bereits so geschwärzt hat, dass die Nacht dagegen hell aufleuchtet!

2. Die Suchmaschine Gockel erzählt nichts gutes über die Metallgruppe "Die Apokalyptischen Reiter", Name und Musik dieser Gruppe sind höchst unredlich! Sie werden angeklagt, diese Gruppe zu hören, was Ihre kranken Gedanken erklärt, aber dennoch ein schweres Vergehen darstellt!

3. Die Missachtung der Brettregeln ist eines der schwereren Vergehen. Sie sind laut eigenen Angaben erst 18 und damit ein Kleinkind, das ohne Begleitung nichts auf dem Brett und überhaupt im Zwischennetz verloren hat, Potztausend!

4. Die schlimmste Sünde von allen, Blasphemie! Sie werden angeklagt, der heidnischen Gottheit Loki zu frönen und sich ihrer zu ergötzen! Das verstößt gegen die Gebote unseres Herrn, Sie verfluchter Ketzer!

Die ersten Untaten würden normalerweise mit Züchtigung und intensivem Beten wiederaufgewogen, doch besonders für das letzte Vergehen kann nur eine Bestrafung angemessen erscheinen: Exkommunikation, Verbannung und die Läuterung.

Ketzer Locke, hiermit sind Sie gerichtet!


Das Holz holend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Burgie Rieth »

Frl. Hexenjäger!

Wenn jemand hier ein Urteil fällt, dann ist es die Administranz. Ich möchte den Angeklagten bitten zu einer Stellungnahme bitten. Danach werde ich mir Überlegen wie mit dem Herrn "Loki" weiter zu verfahren ist. Zwar vertritt der Nutzer etwas unorthodoxe Meinungen, aber er hat doch hier niemanden beleidigt. Was sein Alter betrifft, muss ich ihn um eine Einverständniserklärung seiner Eltern bitten, sonst wird der Nutzer deaktiviert.

Mit erhobenen Zeigefinger sprechend und Gott um einen Rat bittend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Der Hexenjäger »

Frau Rieth,

ich kann Ihre Empörung verstehen, doch ich muss um Nachsicht bitten. Sicher, ich bin kein Mitglied der Administranz, und auf dem Brett habe ich keine Möglichkeit, einen Ketzer zu verbannen, im Gegensatz zu früher.
Damals, zur Zeit des alten Brettes, haben die redlichen Mitglieder der Administranz geholfen, die Fakire zu enttarnen und zu richten, und mit diesem Eindruck bin ich ans Brett gekommen, in der Annahme, dass diese Redlichkeit sich immernoch auf die breite Masse der Mitglieder erstreckt.
Allerdings sehe ich hier nur einen kleinen Teil der Mitglieder, die dazu bereit sind, Deppen, Knabbuben und Ketzern den Kampf anzusagen, was mich überaus traurig stimmt.
Letztlich biete ich nur meine Hilfe an, denn wenn ich etwas gut kann, dann ist es Hexen und Ketzer jagen.


Aber nun denn, so fällen Sie das Urteil über diesen Ketzer. Möge der Herr Ihre Hand führen in diesem Fall.

An die alte Zeit denkend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Walter Kerlinger »

Ich bitte Sie, werte Frau Rieth, der werte Herr Hexenjäger hat sich unzählige Male, als feiner Kämpfer gegen Irrglaube und Ketzerei bewiesen. Er mag nun keine keusch-administrative Möglichkeit mehr haben, den Missetäter zu richten, sein moralisches Urteil, ist dennoch einwandfrei. So viel Respekt, dieses nicht anzuzweifeln, sollte man einem töften Recken der älteren Generation zugestehen!

den heidnischen Fakir verfluchend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr verehrte Dame, sehr geehrte Herren,
ich habe mich zwar auch schon über das Bürschlein geärgert, aber ich fand es bisher sehr erfrischend, daß am hiesigen Brette auch der freie Diskurs mit Ungläubigen geführt wird. Anders als an einem anderen Brett, selbsternannter Missionare, welches zu Recht in Vergessenheit geriet.
Wie Frau Rieth schon bemerkte, war der junge Mann bisher zumindest höflich. Möglicherweise ist er auch noch lernfähig und -willig.

Um Bekehrung der Heiden betend,
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Walter Kerlinger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr verehrte Dame, sehr geehrte Herren,
ich habe mich zwar auch schon über das Bürschlein geärgert, aber ich fand es bisher sehr erfrischend, daß am hiesigen Brette auch der freie Diskurs mit Ungläubigen geführt wird. Anders als an einem anderen Brett, selbsternannter Missionare, welches zu Recht in Vergessenheit geriet.
Wie Frau Rieth schon bemerkte, war der junge Mann bisher zumindest höflich. Möglicherweise ist er auch noch lernfähig und -willig.

Um Bekehrung der Heiden betend,
Einen Heiden zu bekehren, dass mag mit Inbrunst und Kampfe möglich sein. Aber dieser Mann spritz ersichtlich Hanfgift, höchstwahrscheinlich vollzieht er satanische Praktiken. Glaube Sie mir, Leute dieses Schlages kann man kaum bekehren.

Auch den Diskurs mit Ungläubigen, wie Sie den Kampf gegen unverhohlene Blasphemie nennen mögen, sehe ich in einem anderen Licht. Akzteptanz dieser heidnischen Barbaren führte doch, über die Jahre hinweg, zum Zerfall der Sitten und der Kirche, die vor gerade einmal 500 Lenzen noch eine feste Institution und Größe, angereichert mit Werten und Normen eherner Natur, war. Der Heide/Satanist an sich ist gerissen.
Ich bin sicher, wir sind uns einig, dass dieses Brett bewahren soll. Ein frommer Christ kann und will Gottes Wort und Willen nicht ändern und nur dieser ist die ganze Wahrheit. Beizeiten frage ich mich daher, warum überhaupt (besonders gegenüber Heiden/Satanisten) das theologische betont wird, wo wir doch alle glauben. Vielmehr sollte eine solch keusche und fromme Internetgemeinde Lebenshilfe an die redlichen Geben (Praktiken der Züchtigung, Selbstkasteiung, Was ist Sünde, was nicht?, Empfehlungen frommer Erquickungen, Information und Einordnung heidnischer Erscheinungen im Alltag), die Ungläubigen mit Feuer strafen, missionieren (in diesem Falle: andere Heimnetzseiten), aber NICHT Gottes Willen willkürlich verrücken. Unnötige Diskussionen schwächen nur den Glauben!
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Kerlinger,
Einen Heiden zu bekehren, dass mag mit Inbrunst und Kampfe möglich sein. Aber dieser Mann spritz ersichtlich Hanfgift, höchstwahrscheinlich vollzieht er satanische Praktiken. Glaube Sie mir, Leute dieses Schlages kann man kaum bekehren.
Ich sehe kein Anzeichen, dass es sich bei diesem Menschen um einen Drogensüchtigen oder Satanisten handelt. Könnten Sie genauer ausführen, woraus Sie das schließen?
Auch den Diskurs mit Ungläubigen, wie Sie den Kampf gegen unverhohlene Blasphemie nennen mögen, sehe ich in einem anderen Licht. Akzteptanz dieser heidnischen Barbaren führte doch, über die Jahre hinweg, zum Zerfall der Sitten und der Kirche, die vor gerade einmal 500 Lenzen noch eine feste Institution und Größe, angereichert mit Werten und Normen eherner Natur, war. Der Heide/Satanist an sich ist gerissen.
Ich bin Heide, inwiefern bin ich gerissen? Antworten Sie bitte ehrlich. Die Frage stelle ich als Teilnehmer, nicht als Moderator, um zu provozieren. Sie werden in Ihrem Leben feststellen, dass sich ständig etwas ändert, denn nichts auf dieser Welt hat Bestand. Maschinen verschleißen, Lebewesen altern und das Wirken von Göttern wird auch ständig anders interpretiert.
Ich bin sicher, wir sind uns einig, dass dieses Brett bewahren soll. Ein frommer Christ kann und will Gottes Wort und Willen nicht ändern und nur dieser ist die ganze Wahrheit. Beizeiten frage ich mich daher, warum überhaupt (besonders gegenüber Heiden/Satanisten) das theologische betont wird, wo wir doch alle glauben. Vielmehr sollte eine solch keusche und fromme Internetgemeinde Lebenshilfe an die redlichen Geben (Praktiken der Züchtigung, Selbstkasteiung, Was ist Sünde, was nicht?, Empfehlungen frommer Erquickungen, Information und Einordnung heidnischer Erscheinungen im Alltag), die Ungläubigen mit Feuer strafen, missionieren (in diesem Falle: andere Heimnetzseiten), aber NICHT Gottes Willen willkürlich verrücken. Unnötige Diskussionen schwächen nur den Glauben!
Dies ist ein offenes Forum. Würde es ein orthodoxes Forum sein, würde kein Gemeindemitglied auf Beiträge Andersdenkender eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Walter Kerlinger »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Kerlinger,

Ich sehe kein Anzeichen, dass es sich bei diesem Menschen um einen Drogensüchtigen oder Satanisten handelt. Könnten Sie genauer ausführen, woraus Sie das schließen?
Nun lesen Sie doch einmal, wie er sich, über das Rauschgift der Muselmannen, in einem eigenen Faden auslässt. Und jene Hanfgiftsüchtlinge sind Satanisten, davon kann man sicherlich ausgehen. All diese obskuren Dinge gehören zusammen, in diesem Sumpf der Sünde und Lotterei!
Friedbert Fischer hat geschrieben:
Ich bin Heide, inwiefern bin ich gerissen? Antworten Sie bitte ehrlich. Die Frage stelle ich als Teilnehmer, nicht als Moderator, um zu provozieren. Sie werden in Ihrem Leben feststellen, dass sich ständig etwas ändert, denn nichts auf dieser Welt hat Bestand. Maschinen verschleißen, Lebewesen altern und das Wirken von Göttern wird auch ständig anders interpretiert.
Zunächst die Antwort: Der Heide findet stets einen Weg, den braven Christenmenschen zu verführen. Einer dieser Wege ist der Wandel der Welt, hin vom göttlichen Paradies, zum lasterhaften Sündenpfuhl. Die vom Teufel verführten Menschen, welche Gott nicht zusprechen können, seien Dämonen oder Dummheit schuld, versuchen die göttliche Ordnung Stück für Stück zu verrücken:

Frauen und Anderssechsualität werden in die Gesellschaft integriert, Gottes Planet zerstört, die "Populärkultur" huldigt dem Satan, die Kirche ist schwach, Blasphemie allenthalben. Der Wandel hat das göttliche Paradies ersetzt, er ist teuflisch.

Nun zu etwas anderen: Er erscheint mir VÖLLIG paradox, das ein Heide, das löbliche Plauderbrett mitleitet, Herr Asfaloths ist doch ein treuer sittsamer Mensch. Warum sollte er einen Heiden/Satanisten in einen solchen Rang heben. Ich erinnere mich, bei Asfaloths Plauderbrett, an einen Hort der Sittsamkeit und vor allem der strengen und guten Religiosität. Der Heide war und ist der Feind, sofern er nicht zu missionieren ist!

Bestürzt,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Friedbert Fischer »

Nun fühlen Sie sich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Sie werden es überleben.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Vielen Dank für diese Erheiterung.

Ich konnte nicht umhin zu schmunzeln als ich diese Vorwürfe gelesen habe :-)

Um vorweg zu schicken, ich bin Christlich Evangelisch
wurde Konfirmiert und habe damit die vollen Rechte und Pflichten eines Gemeindemitglieds erhalten und angenommen.

Was den Vorwurf der Drogen angeht, so möchte ich Sie bitten sich diesbezüglich an die zuständigen Behörden zu wenden.
Da ich seit ich es vermag Drogen bekämpfe empfinde ich es als große Beleidigung hier als Konsument solcher Substanzen dargestellt zu werden.

Bisher habe ich nur Vorwürfe gefunden, jedoch keinen einzigen Beweis.

Was meinen Namen angeht ist er wie gsagt privater Natur
es ist mein zweiter Vorname!
von Muren rührt daher, dass mein Geburtsort früher als Muren bekannt war und geführt wurde. Da in diesem Brett viel Wert auf Nostalgie gelegt wird hielt ich es für den passenden Namen.

Und ohne persönlich werden zu wollen, scheint mir Herr Fischer bisher der einzige zu sein der sich nicht von Vorurteilen oder Dogmen blenden lässt sondern neutral und objektiv urteilt.
Ich danke dafür.

Ich bitte Sie nun mich vorübergehend zu entschuldigen, da ich einen Hund habe der nun gerne eine Runde spazieren gehen möchte.

Die dicke Jacke suchend

D. Loki R. von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr von Muren,
Sie dürfen sich einen etwas raueren Tonfall nicht gleich so zu Herzen nehmen, falls Sie ein höheres Alter erreichen sollten, werden Sie sehen, daß man dann etwas grantiger wird.
Sehr geehrter Herr Fischer,
als einfachem Nutzer steht mir keine Kritik an, aber ich finde das Brett hier gut, wie es bisher war, herzlichen Glückwunsch!. Ich hoffe es ändert sich nicht.
Geehrte todgeglaubte Altmitglieder,
am jüngsten Tage ist die Zeit der Wiederauferstehung und des letzten Gerichts. Bis dahin können wir uns doch des Lebens erfreuen, ohne all dies vorwegzunehmen.

Halleluja!
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Ankalge gegen den Nutzer "Lord Loki von Muren"

Beitrag von Friedbert Fischer »

als einfachem Nutzer steht mir keine Kritik an
Begründete Kritik ist immer willkommen. Solange sich die Mitglieder wohl fühlen, fühlt sich auch die Moderation wohl.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten