Kinderplauderkanal

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Kinderplauderkanal

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werte Brettgemeinde,

neulich begab ich mich mittels Gockel auf die Suche nach Kinderplauderkanälen da ich prüfen wollte, ob diese auch in Ordnung sind.
Neben den üblichen fielen mir diese ins Auge:
www.kinder-plauderkanal.eu
www.plauderkanal-kinder.com
Sie versprechen zwar ordnungsgemäße Betreuung der Kinder, jedoch ist es schon alleine beim Aussehen der Seite und bei der Verwendung von Anglizismen nicht gegeben! Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich anzumelden da ich mit Kindern nicht gut umgehen kann. Und deshalb wende ich mich jetzt an Sie, werte Brettmitglieder. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich darum kümmern kann.

Entsetzt über so manche Betreuungsangebote für unsere Kinder,
Sebastian Friedensreich

Post Scriptum: Existiert im Internetz eigentlich ein löblicher Plauderkanal?
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Kinderplauderkanal

Beitrag von Burgie Rieth »

Werter Herr Friedensreich,

Generell finde ich es fragwürdig Plauderkanäle für Kinder bereitzustellen. Sollten die Kleinen nicht in diesem Alter mit ihren Kameraden spielen, anstatt vor dem Heimrechner zu sitzen? Des Weiteren ziehen solche Angebote Schweine wie Kinderschänder magisch an und sind eine Gefahr für die Kinder.
Um Ihnen die Frage des Plauderkanals wegen zu beantworten:
Meines Wissens nach ist keiner Vorhanden. Ich kann mich auch irren.

Ihnen einen gesegneten Vormittag wünschend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Kinderplauderkanal

Beitrag von Walter Kerlinger »

Kein Kind sollte im Zwischennetz, oder vor dem Heimrechner versauern, Frau Rieth, ganz Recht.
Vielmehr bereite einem Kind, die Lektüre der heiligen Schrift, und gegenbenfalls ergänzender Texte, viel mehr Freunde, erquickt sein Herz und stärkt den Geist. Das Zwischennetz ist ein unzüchtiger Hort, in dem sich nur gewachsene Christen bewegen sollten, die mit dem Schrecken der Sünde umgehen können.

Grüßend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Kinderplauderkanal

Beitrag von Alric »

Werte Gemeinde,

ich muss der werten Frau Rieth zustimmen. Kein Kind sollte sich im Internetz (auch mit Aufsicht) nicht herum treiben. Wie schnell kann es geschehen und das Kind landet auf einer unredlichen, gar satanischen Heimseite. Zudem ist die Gefahr bei solchen Heimseiten, wie Sie sie aufgezeigt haben, dass sich dort allerlei Pack herumtreibt. Mir graust es allein schon bei diesem Gedanken.

Zustimmend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Kinderplauderkanal

Beitrag von Herr Friedensreich »

Ich muss Ihnen zustimmen, Frau Rieth, Her Kerlinger und Herr Alric.
Genau aus diesem Grunde habe ich diese beiden Seiten hier angeprangert. Solche Seiten sind guter Nährboden für Kindesvergewaltiger.
Man hört doch genug davon, wenn sich so ein Rüpel im Zwischennetz mit seinem Opfer ein reales Treffen ausgemacht hat. Und die Kinder lassen sich auch darauf ein da sie die Gefahr nicht sehen. Ich werde sofort ein Gebet für die armen Kinder sprechen, die sich momentan im ungeschützt im Zwischennetz bewegen.

Betend,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Kinderplauderkanal

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrte Damen und Herren Vorredner,

diese Kinderkanäle sind vom Teufel gestiftete Propagandakanäle, die ungeschulte Christenmenschen zur Sünde anleiten sollen, Sie zu Onanie und allerlei Unzucht drängen sowie zum Unglauben oder zur Anbetung Satans führen. Niemals sollten Sie ihre Kinder derlei aussetzen. Kinder sind mit Arbeit, der Bibel, dem Gebet und der Rute zu erziehen wie hier teilweise auch völlig richtig und in christlich hochstehender Gesinnung angemerkt wurde. Auf den Umgang sollten der erziehende Christ ebenso achten, sodass das Kinde nicht durch vulgärsäkulare und unchristliche Beeinflussung vom heiligen Glauben weggeführt werde.

Ich werde einen wütenden Brief an die Betreiber dieser Internetzseiten richten und meinen örtlichen Priester um Rat fragen, was dagegen getan werden kann. Hüten Sie sich vor den Versuchungen der dämonischen Kräfte und schützen Sie ihre Kinder vor dem Internetz und seiner generellen Unredlichkeit und Unkeuschheit!

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Antworten