Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimdal)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimdal)

Beitrag von Der Einsiedler »

Hiermit klage ich die Herren Friedensreich und Anderson der übelsten Fakirerei an.
Sie haben den gleichen Anmeldetag, beantworten ihr Beiträge gegenseitig und verleumden altehrwürdige Brettmitglieder auf unverzeihliche Art und Weise. Die beiden sind Spitzbuben der schlimmsten Sorte.
Ich bete für die verlorenen Seelen der gottlosen Fakire und hoffe für sie, das sich Gott ihrer annimmt bevor, sich Herr Asfaloths um die beiden kümmert.
Der Herr sei ihnen gnädig und führe das Pack der gerechten Bestrafung zu.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alexander Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:30

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Alexander Anderson »

Darf ich Sie daran erinnern wer mit dem schwerwiegenden Beleidigen angefangen hat, unwerter Herr?
Sie elendes Otterngezücht. Kehren Sie zurück in die Abwasserkanäle Ihres Wohnortes.
Ihr Freundeskreis, die dort ansässigen Kanalratten, warten mit dem Nachtmahl aus Sie.
Haben Sie keine Erziehung genoßen? Sie denken Sie könnten sich alles erlauben weil sie länger hier sind als meine Wenigkeit, doch merken Sie sich: Vor Gott sind alle gleich!

Abgesehen davon sind ihre hirnverbrannten Theorien dass wir Fakire sind absurd. Sie gehören wohl zu dem selben Verschwörerpack das hinter allem sofort eine Verbindung vermutet. Vermutlich glauben Sie dass sogar dass Außerirdische die Welt beherrschen.

Den Schwefel kochend,
Alexander Anderson
"Es gibt keinen geradlinigeren Weg ins Himmelreich zu kommen als das Gedankengut und das Handeln Andersons zu analysieren und auswendigzulernen. Denn er ist die Diazotypie für ein christliches und gottestreues Leben!" Erzbischof Enrico Maxwell
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Einsiedler »

Alexander Anderson hat geschrieben: Vermutlich glauben Sie dass sogar dass Außerirdische die Welt beherrschen.
Knabbub Anderson,
ich glaube an Gott und Jesus Christus. Mitnichten an den Unsinn, der Ihrem verwirrten Hirn entsprungen ist. Sie scheinen mir ein recht einfältiger Tölpel zu sein.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Andersrum,
möglicherweise kann man das Missverständnis in einem offenen Gespräch unter allen Beteiligten klären. Sie müssen zugeben, dass das fakirhafte Vorgehen mit Doppelkonten ein schweres Verbrechen darstellt.
Ist nicht der Begriff "Außerirdische" ein anderes Wort für "Dämonen", welche von bösen Mächten außerhalb unserer Erdscheibe gesandt wurden?
Gerne zur Vermittlung bereit,
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Pilger »

Werter Herr Einsiedler,
wie sehr es mein Herz erfreut, Sie wieder Schlachten gegen die Scharen der Hölle schlagen zu sehen! Auch ich erkenne einen Fakir in diesen, oder besser gesagt diesem, Mitglied unseres keuschen Brettes, auch die Analogien zum Knabbuben und Deppen Bjarne Heimdal, die sie in all Ihrer Weisheit aufzeigten, sind eindeutig! Endlich, endlich spüre ich den alten Zorn wieder in mir, den es benötigt, die Fakire in die Flucht zu schlagen und das Stahlrohr schwingend zu züchtigen.
Verbrennt den Ketzter!

Das alte Stahlrohr hervorkramend und voller göttlicher Raserei,

Der Pilger
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Pilger,
ich bin erfreut, Sie an meiner Seite zu wissen.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Einsiedler,

wie kommen Sie auf die Idee, dass ich ein Fakir sei?
Ich habe nur ein einziges Mal den Herrn Anderson verteidigt. Und das wohl nicht ungerechtfertigt.
Und falls Sie denken, dass hier jemand Doppelkonten benutzt: Sie liegen falsch. Der Herr Anderson ist aus Rom. Und meine Wenigkeit ist aus Österreich.
Dies kann man auch anhand der IchP-Adressen überprüfen.

Und dass wir nur gegenseitig Beiträge beantworten ist ebenfalls nicht richtig. Ich schreibe meine Beiträge so wie ich sie für richtig halte. Nicht nur dort, wo der Herr Anderson antwortet.

Ich hoffe, ich habe hiermit wieder alles richtig gestellt.

erklärend,
Sebastian Friedensreich
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Hexenjäger »

Herr Friedensreich,

erlauben Sie mir, für den Herrn Einsiedler eine Lanze zu brechen. Dass der verdächtige Anderson die Zurechtweisungen des werten Herrn Einsiedlers mit weiteren Beleidigungen erwiderte, zudem das gesamte Brett und seine redlichen Mitglieder als Ketzer bezeichnete und sich als den einzig wahren Gesandten unseres Herrn ansah, das geht zu weit, Sapperlot!

Potztausend, dieser Herr hat wahrlich keine Manieren, und wenn der werte Herr Einsiedler der Meinung ist, dass eine Verbindung zwischen Ihnen, dem Herrn Anderson und dem Ketzer Bjarne Heimdal besteht, dann bei Gott, so glaube ich ihm!

Die Ketzer müssen geläutert werden, und möge Gott ihnen gnädig sein!

Das Holz holend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Benutzeravatar
Alexander Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:30

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Alexander Anderson »

Könnte mich jemand darüber aufklären wer dieser Unhold Bjarne Heimdal ist und warum ich mit ihm verglichen werde?

Außer sich vor Wut,
Alexander Anderson
"Es gibt keinen geradlinigeren Weg ins Himmelreich zu kommen als das Gedankengut und das Handeln Andersons zu analysieren und auswendigzulernen. Denn er ist die Diazotypie für ein christliches und gottestreues Leben!" Erzbischof Enrico Maxwell
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Hexenjäger,

wenn Sie diesen Verdacht haben, so kann ich Ihnen den wohl nicht mehr nehmen.
Ich kann Ihnen nur versichern, dass Sie falsch liegen.
Herr Anderson und ich kennen uns erst seitdem wir hier angemeldet sind.

Und mit den Beleidigungen liegen Sie nicht ganz richtig. Die vermeindlichen Beleidigungen gegen die Brettgemeinde hat er ja richtig gestellt.
Ausserdem hat der Herr Anderson sicherlich nicht unberechtigt den Herrn Einsiedler beleidigt.

Und das mit dem einzigen Gesandten Gottes müssen Sie mir bitte nochmals erklären.

fragend und richtig stellend,

Sebastian Friedensreich
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Hexenjäger »

Werter Herr Friedensreich,

ich kann mich auch irren, aber wenn der Herr Einsiedler einen Grund hat, die Authentizität des Herrn Anderson, und, so Leid es mir tut, auch von Ihnen anzuzweifeln, so kann ich mich ihm getrost anschließen. Ich kenne den Herrn Einsiedler aus den alten Tagen des Brettes und wir haben oft Seite an Seite gekämpft, zu Zeiten der Deppenflut zusammen mit dem Herrn Pilger.
Was nicht bedeutet, dass ich Sie für unredlich erachte. Ich halte den Herrn Einsiedler nur für serös genug, um ihm Glauben zu schenken.

Weiterhin können Sie die Ausfälle des Verdächtigen hier begutachten, die kamen mir gleich sehr suspekt vor:
http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... &start=210

Die Scheite aufschichtend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Hexenjäger,

ich kann Sie auch verstehen. Aber nun warten wir das Urteil ab. Am Ende wird doch die Gerechtigkeit siegen.

das Urteil abwartend,
Sebastian Friedensreich
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Burgie Rieth »

Werter Herr Einsiedler,

Sollte es sich herausstellen, dass es sich um die beiden Nutzer um Fakire handelt, werden die Dummbuben umgehend verbannt und gezüchtigt. Den Fall werde ich nun überprüfen.
Um Herr Anderson steht es auf jeden Fall nicht sehr gut, der steht schon auf meiner schwarzen Liste.

Freundliche Grüße,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Frau Rieth,
ich lege das Urteil über den Spitzbuben vertrauensvoll in Ihre Hände.
Wohlwissend, das es gerecht ausfallen wird, und ich diesen Lümmel nicht mehr am Halse habe. So kann ich mich in den unendlichen weiten des Internetzes auf die Suche nach weiteren unchristlichen Subjekten machen und diese ausmerzen.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Die Herren Friedensreich und Anderson(alias Bjarne Heimd

Beitrag von Burgie Rieth »

Werte Gemeinde,

Nach langem und reiflichem Überlegen kam ich zum Schluss Herrn Anderson zu Verbannen, aufgrund nassfrecher Fakirerei und Beleidungen gegen Brettmitglieder. Zudem zeigt er keine Einsicht und ihm mangelt es an Selbstrelexion. Ob er tatsächlich der besagte Bjarne Heimdal ist, kann niemand sagen.
Was Herrn Friedensreich betrifft: Er steht auf unbestimmte Zeit unter Beobachtung unter der Auflage, dass er sich Entschuldigt und 50 Rosenkränze betet. Ferner hat er für zwei Wochen einen Bußgürtel zu tragen. Sollte er sich nicht bewähren, droht ihm ein Bann und Exkommunikation.

Hochachtungsvoll,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Antworten