Die Vermummten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Die Vermummten

Beitrag von L. Ziffer »

Motz hat geschrieben:Die Links sind furchtbar interessant
Warum halten Sie sich dann nicht daran?
Motz hat geschrieben:Lg <- nein ich werde nicht erläutern was es heißen soll, da Sie es unterbewusst wissen :)
Ja, ich weiß es: Letzte Gelegenheit!

Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Kind Motzer,

was ist los mit Ihnen? Sie benutzen Lächlis und kürzen Wörter ab. Ich denke doch, dass Sie der deutschen Sprache mächtig sind...

Daher bitte ich Sie höflichst sich an die Regeln zu halten. Wie Sie sehen, ist dies Ihre letzte Möglichkeit, wie es der werter Herr Ziffer so vortrefflich geschrieben hat.

Mahnend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Vermummten

Beitrag von Martin Berger »

Kind_Gottes hat geschrieben:Ich war gestern auf dieser Internetz Seite von diesen "Vermummten" und habe mir einen Song dieser Teuflischen Band angehörd mit dem titel " blowjob" und musste dann gleich nachsehen was dieses "Blowjob" überhaupt bedeutet . als ich es bei google eingab musste ich zu meinem entsetzen vestellen das dieser "Blowjob" die ekelichste und teuflischte Sexualpraktik ist die ich je gehörd habe. Ich habe gleich meine bibel genommen und ein paar verse davon gelesen. Doch irgentwie hat mich diese Teufelsband in ihren bann gezogen und ich musste mehr davon hören. Zuerst habe ich mir denn Titel " Ana geht no" und dann den Titel "Des festl gestan" angehörd und irgentwie fing ich an Alkohol zu trinken , ich konnte es nicht mehr kontrollieren , später bin ich dann noch stark alkoholisiert mit dem Auto in die Stadt gefahren und habe mir an einer Straßenecke Crack gekauft, als ich das konsumiert hatte ging ich noch in ein Bordell und gab 1000 € für teuflische Prostituierte aus. Und das Alles nur wegen einer Internetseite und drei lieder.
Kind Satans,

wen wollen Sie hier für dumm verkaufen? Wer soll Ihnen diesen Unfug glauben?

Ich gebe Ihnen folgende Ratschläge:

- Lernen Sie die deutsche Sprache
- Hände weg von Hanfgift und Alkohol
- Gehen Sie beichten und bereuen Sie Ihre Sünden

Und lassen Sie von der Administranz Ihren Namen ändern. Sie sind offensichtlich ein Kind Satans. Dann nennen Sie sich auch so, anstatt sich Kind_Gottes zu nennen.

Belehrend

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Die Vermummten

Beitrag von Cadarn »

Liebe Brettgemeinde,
ich glaube es kaum, dass ich mit Ihnen einmal einer Meinung bin, da ich diese Vermummten höchst unkühl finde. Ich habe auf der Du - Röhre ein Musikvideo von diesen "Vermummten" gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=YFvnuZN3ow4

Wie Sie sehen, können diese "Vermummten" nicht einmal ihren eigenen Gruppennamen richtig schreiben. Nur denke ich nicht das dies ein werk Satans ist. Wie Ihnen sicherlich bekannt sein sollte konsumieren Hipf - Hüpfer unmengen an Hanfgift, daher ist es nicht verwunderlich das diesen verseuchten Gehirnen solcher Unfug entspringt.

entsetzt
Cadarn
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Kind Cadarn,

warum provozieren Sie schon wieder? Ich verstehe Sie einfach nicht. Da Sie kein gefestigter Christ sind, ist Ihre Seele in Gefahr, da Sie sich, freiwillig, diesen Mist angesehen haben. Ich werde es jedenfalls nicht tun. Daher tun Sie schleunigst Buße für Ihre Sünden.

Aber ganz ehrlich: Mittlerweile glaube ich, dass bei Ihnen die Lernresitenz angeboren ist. Sie verweigern sich immer, von daher weiß ich, dass Sie meinen Rat nicht annehmen werden.


Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Vermummten

Beitrag von Martin Berger »

Bub Cadarn,

Sie sollten mehr Warnhinweise in Ihren Beitrag einfügen, damit schwache und leicht beeinflußbare Menschen ausreichend gewarnt werden.

Ich war so mutig und bin Ihrer Schalte gefolgt. Was sich mir bot: Ein Bild des Grauens!

Dümmliche Jugendliche, dümmliche Texte, dümmliches Verhalten. Warum diese Bande vermummt ist, ist offensichtlich: Sie schämen sich selbst und wollen unerkannt bleiben. Bei diesen Rabauken handelt es sich ganz ohne Zweifel um Kandidaten für einen dauerhaften Ausflug in die Hölle.

Mein erster Gedanke, nachdem ich mir diesen Du-Röhre-Film ein paar Sekunden lang angeschaut habe: Warum nennen sie sich nicht "Die vermummten Verdummten"?

Da fiel mir auch spontan ein Gedicht ein:

Auf der Du-Röhre sah ich die Vermummten,
offensichtlich handelt es sich um die Verdummten.
Daß sie unredlich sind, sieht ein Blinder,
ohne Zweifel sind sie Satans Kinder.

Für redliche Menschen wär es ein Glück,
würd' holen sie ihr Vater in die Hölle zurück.
Dort können sie dann Unfug treiben,
und dort sollen sie auch für immer bleiben!

Amen

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Vermummten

Beitrag von Martin Berger »

Alric hat geschrieben:Kind Cadarn,

warum provozieren Sie schon wieder? Ich verstehe Sie einfach nicht. Da Sie kein gefestigter Christ sind, ist Ihre Seele in Gefahr, da Sie sich, freiwillig, diesen Mist angesehen haben. Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Werter Herr Alric,

seien Sie froh, daß Sie der Schalte von Bub Cadarn nicht gefolgt sind. Sie haben nichts verpaßt.
Der Friede sei mit euch.
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Vermummten

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werter Herr Berger,

wahrlich ein töftes Gedicht. Es beschreibt perfekt diese Gruppe der Verdummten. Man sollte es im Ventilatorenbrett der Gruppe veröffentlichen!
Wobei ich am Zweifeln bin, dass bei denen noch was zu retten ist.
Dennoch großes Lob für Ihre Dichtkünste!

Entzückt über das Gedicht,
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Die Vermummten

Beitrag von Walter Kerlinger »

Auch ich bin jenem unredlichen Hinweis gefolgt und was ich sah unterscheider sich von typischer Hipf Hüpf Musik in einem wesentlichen Punkt. Während die meisten Hipf Hüpfer Hanfgift spritzende Populärsatanisten sind, sind diese "Vermummten" offensichtlich geistig so minderbemittelt (ob das nun Hanfgift oder genetische Disposition ist), dass sie nichteinmal sprechen können. Das ist schon eine außergewöhnliche Dummheit, die sogar die der "typischen" Hipf Hüpfer übersteigt.

Schrecklich, was der Satan mit Kindern anstellt. Er hat ihnen die Hirnströme ausgeknipst.

Erschrocken,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Werte Herren,

diese Deppen sind ein weiteres Paradebeispiel für die verlotterte Jugend. Halleluja, in was für einer tollen Welt wir doch leben.


Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Vermummten

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Meine christliche Moral sagt mir: Wer sich vermummt, der hat was zu verbergen und gehört eingesperrt.

Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Vermummten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Sie haben wie immer recht. Das sieht man schon an den Weibern der Muselmanen, die unter ihren Vermummungen meist Sprengstoffgürtel tragen.

Zustimmend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Vermummten

Beitrag von Martin Berger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Korschio,
Sie haben wie immer recht. Das sieht man schon an den Weibern der Muselmanen, die unter ihren Vermummungen meist Sprengstoffgürtel tragen.

Zustimmend,
Aus diesem Grund ist auch dafür zu sorgen, daß zumindest Europa schleierfrei wird. Was sie in ihren eigenen Ländern treiben, ist ihre Sache. Aber bei uns in Europa ist es normalerweise so, daß man sehen möchte, mit wem man es zu tun hat. Steht eine vollvermummte Person vor mir, dann weiß ich nicht wer sich hinter der Verschleierung verbirgt.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Werter Herr Berger,

ich muss Sie leider verbessern. Europo wird nicht schleierfrei, es sollte schleierfrei bleiben. Was bringt es sich in komplett zu Vermummen? Haben die Muselmanen etwa Angst, da wie Ihre Weiber haben wollen?
So weit kommt es noch!

Empört,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Antworten