Die Vermummten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Die Vermummten

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werte Anschnur-Gemeinde.

Letzten Sonnabend ging ich in unserer Landeshauptstadt auf Knabbubenstreife. Da kam mir eine größere Gruppe von Kindern im Alter von 14 bis 17 Jahren entgegen. Alle gekleidet mit übergroßen Leibchen und Hosen. Und auf den Köpfen trugen sie grauenhafte Kappen. Der übliche Kleidungsstil dieser Kinder, die der HipfHüpf-Musik fröhnen.

Ich erkundigte mich, wo sie sich hinbegeben. Sie meinten, dass im Lokal namens "Warenhaus" (unredl. "Warehouse") eine HipfHüpf-Gruppe namens "die Vermummten" spiele. Da mir das ganze schon im Vorhinein merkwürdig vorkam, schreitete ich zur Züchtigung und schickte sie sofort wieder heim.

Daheim suchte ich dann im Internetz nach dieser Gruppe. Mir wurde übel, als ich auf ihre Heimseite traf:
Ich warne davor, diese Seite zu besuchen! Nur Personen mit starken Nerven sollten diesen Schritt wagen. Nicht für Kinder unter 25 Jahren geeignet. Und bitte bewaffnen Sie sich mit einer Bibel, um danach sofort einige Verse zu lesen.

Die Vermummten

Solche Musik, falls man es noch so nennen kann, kann nur ein Werk des Leibhaftigen sein!
Ich bin mir nicht sicher, ob man solche Rabauken noch bekehren kann. Aber auf jeden Fall werde ich es versuchen!

entsetzte Grüße
Ihr Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Alexander Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:30

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alexander Anderson »

Herr Friedensreich, Sie schulden mir einen neuen IBM 5150 Monitor! Just in der Millisekunde in der ich auf den Link klickte, (Na gut 15 Minuten später, ich stehsegele mit einem töften ISDN) und als dann der Sinneseindruck von diesem scheußlichen Photo mit den Vagabunden in meine Augenporen drang und meine Gehirnsynapsen ihn verarbeiteten griff meine Hand wie aus Reflex in meinen Rucksack (Ich trage immer einen Rucksack mit ca. 15 Wurfbibeln - für alle Fälle), meine Finger schlangen sich um die Bibel (Sehr zum Leidwesen meiner bereits durch die Geißelung geschürften Finger) und ich schleuderte das tödliche Geschoß mit all meiner Leibeskraft gegen das schreckliche Bild das sich mir bot.

Es ging alles so schnell. Als ich wieder zur Besinnung kam lag mein gesamtes Arbeitszimmer in Schutt und Asche.. und die Nachbarn haben die Polizei alamiert.

Mein Leben lang habe ich gegen diese Brut gekämpft. Deshalb ist mein Gehirn für den Kampf programmiert und ich gerate leicht in Rage. Es kann dann nicht unterscheiden zwischen Photo und Realität!

Erschrecken sie mich nie wieder so!
"Es gibt keinen geradlinigeren Weg ins Himmelreich zu kommen als das Gedankengut und das Handeln Andersons zu analysieren und auswendigzulernen. Denn er ist die Diazotypie für ein christliches und gottestreues Leben!" Erzbischof Enrico Maxwell
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Vermummten

Beitrag von Herr Friedensreich »

Sehr geehrter Herr Anderson.

Das mit Ihrem Arbeitszimmer tut mir äusserst Leid!
Ich helfe Ihnen gerne beim Wiederaufbau.

Aber wieder ein Beispiel, welche Geschöpfe Luzifers unsere Jugend kontrollieren!
Ich alleine bin leider nicht mächtig genug, gegen sie anzukämpfen. Aber ich habe an jenem Abend immerhin einen kleinen Teil ihrer Anhängerschaft von ihnen abgebracht! Halleluja!

Und der Kampf wird nicht enden!

Den Rohrstock schwingend
Sebastian Friedensreich
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Um Himmelswillen!!!

Meine Augen! Solch Blasphemie! Diese Kinder gehören eingesperrt und exorziert. Der Teufel muss ihnen ausgetrieben werden mit züchtigen Rohrstockschlägen.

Leider hab ich nun selbst in den Schlund des Teufels gesehen. Zum Glück habe ich meine Bibel immer neben mir liegen und werde sofort anfangen daraus zu lesen. Auch werde ich sofort Buße tun und gleich morgen bei meinem Pfarrer beichten.

Was können wir gegen diese Satanisten unternehmen? Sind sie nicht schon verloren?

Fragend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Alexander Anderson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Dez 2010, 18:30

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alexander Anderson »

Herr Alric!
Was können wir gegen diese Satanisten unternehmen? Sind sie nicht schon verloren?
Wir müssen die Massen mobilisieren und jeden Mann, jede Frau, jedes Kind mit Wurfbibeln und Rohrstöcken ausrüsten! Wir müssen weiter expandieren und stärker missionieren so dass wir mehr Mitglieder erhalten. Wir müssen das Wort Gottes stärker verbreiten in Wort und Schrift. Ich fürchte so ganz ohne Gewalt wird die Sache nicht über die Bühne gehen. Kameraden! Glauben Sie mir! Es ist Zeit für den 8. Kreuzzug! Redliche aller Welt, vereinigt euch!

Ich hoffe ich kann Sie auf unserer Seite wissen Herr Alric, trotz unseres kleinen Missverständnisses! Im Kampf gegen die Unzüchtigkeit ist jeder gläubige Christ wilkommen für Gott zu kämpfen! Wenn wir ständig nur reden und nichts tun wird sich nie in der Welt was ändern. Glauben Sie mir! Halleluja!
"Es gibt keinen geradlinigeren Weg ins Himmelreich zu kommen als das Gedankengut und das Handeln Andersons zu analysieren und auswendigzulernen. Denn er ist die Diazotypie für ein christliches und gottestreues Leben!" Erzbischof Enrico Maxwell
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Vermummten

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr gehehrter Herr Anderson,
Sie benutzen dieses neumodische ISDN? Können Sie über Ihre Erfahrungen damit berichten? Ich benutze immer eine jener Gummimuscheln, in welche ich den Telephonhörer einlege, um mich mit dem Zwischennetz zu verbinden.
Ich habe schon von diesen neumodischen Techniken gehört, fürchtete aber, daß sich darin Dämonen in mein trautes Heim einschleichen könnten. Die Gummimuschel ließ ich von unserem redlichen Dorfpfarrer vor kaum 30 Jahren weihen, um derlei Ungemach zu vermeiden.
Was die Bilder der unzüchtigen Jugend betrifft, so werden jene glücklicherweise auf meinem hochauflösenden 200 Punkte Grünbildschirm nicht angezeigt. Auf dieser Stelle hat sich im Laufe der Jahre bereits ein Kruzifix von der Heimseite des Vatikan unauslöschbar eingebrannt.
Aber Sie tun sicher wohl daran, der Jugend den rechten Weg zu weisen.

Zustimmend,
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Die Vermummten

Beitrag von Burgie Rieth »

Um Himmels Willen!

Diese Seite verträgt ja nicht mal der stärkste Gaul! Diesen Vermummten sollte man wirklich mal die Bibel und Gottes Gebote nahelegen, das grenzt ja schon fast an gefährliche Körperverletzung besonderer heimtückischer Art und Weise. Lieben Sie Ihre Feinde! Verfassen Sie Leserbriefe an die Verantwortlichen. Des Weiteren lege ich Ihnen nahe Ventilatoren-Foren von den "Vermummten" aufzuspüren und diese zu Missionieren.

Gott mit Ihnen,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Vermummten

Beitrag von Herr Friedensreich »

Werte Frau Rieth,

ich danke Ihnen für den Zuspruch. Jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass man gegen die Vermummten anschnur Erfolg haben wird.
Ich werde versuchen, dass ich bei ihrem nächsten Konzert direkt vor Ort gegen sie ankämpfe in Form von Missionierungen ihrer Ventilatoren.
Und wenn ich dieses Pack persönlich antreffe werde ich sofort zur Züchtigung schreiten. Ich hoffe nur, dass mir ihre teuflische Musik nicht zu sehr zusetzt und ich von rechten Weg abkomme.
Für diese Arbeit wäre es schon fast eine Überlegung wert, mir einen tragbaren Musikspieler zu kaufen und diesen mit kirchlicher Musik auszustatten.
Ich werde umgehend mit der Recherche beginnen wann und wo diese Rabauken das nächste Mal ein Konzert spielen.

zu Kampf aufrufend
Sebastian Friedensreich
Motz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 23:46

Re: Die Vermummten

Beitrag von Motz »

Grüß Gott, gleich vor weg bitte besuchen Sie die Konzerte nicht. Dazu gehört eine Lebenseinstellung die Sie vermutlich nicht verstehen werden.
Nun zum Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ich würde Sie Herr Friedensreich gerne auf ein persönliches Gespräch treffen. Gerne erläutere ich Ihnen das warum.

Lg
Kind_Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 23:56

Re: Die Vermummten

Beitrag von Kind_Gottes »

Ich war gestern auf dieser Internetz Seite von diesen "Vermummten" und habe mir einen Song dieser Teuflischen Band angehörd mit dem titel " blowjob" und musste dann gleich nachsehen was dieses "Blowjob" überhaupt bedeutet . als ich es bei google eingab musste ich zu meinem entsetzen vestellen das dieser "Blowjob" die ekelichste und teuflischte Sexualpraktik ist die ich je gehörd habe. Ich habe gleich meine bibel genommen und ein paar verse davon gelesen. Doch irgentwie hat mich diese Teufelsband in ihren bann gezogen und ich musste mehr davon hören. Zuerst habe ich mir denn Titel " Ana geht no" und dann den Titel "Des festl gestan" angehörd und irgentwie fing ich an Alkohol zu trinken , ich konnte es nicht mehr kontrollieren , später bin ich dann noch stark alkoholisiert mit dem Auto in die Stadt gefahren und habe mir an einer Straßenecke Crack gekauft, als ich das konsumiert hatte ging ich noch in ein Bordell und gab 1000 € für teuflische Prostituierte aus. Und das Alles nur wegen einer Internetseite und drei lieder.

meine frage ist nun kann ich mich noch von meinen Sünden reinwaschen?
wenn ja , wie?
ich brauch dringent hilfe, denn ich möchte das gleiche heute noch mal machen!!!

bitte helft mir schnell!

mfg
Kind_Gottes
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Vermummten

Beitrag von Alric »

Kind,(Ich weigere mich diesen Benutzer mit seinem Benutzernamen anzureden, da es für mich Blasphemie ist, was dieser Nutzer damit macht)

Ihre Geschichte klingt sehr absurd und ich habe starke Zweifel, dass Ihre Geschichte stimmt. Ich denke, dass Sie nichts weiter als ein Troll sind, der ein wenig dosenfleischen will.

Gehen wir aber mal davon aus, dass Ihre Geschichte korrekt ist, so haben Sie schwer, sehr schwer gesündigt. Um Ihr Seelenheil willen, sollten Sie sofort zu Ihrem Pfarrer gehen und Beichten, dieser wird Ihnen auch genau sagen können, wie Sie Buße tun sollten.
Sie sollten auch alles Unredliche, welches sich in Ihrer Nähe befindet entfernen. Sie sind sehr anfällig für die Verlockung des Satans...

Sie sollten auch dringend an Ihrer Rechtschreibung und Interpunktion arbeiten. So wie Sie schreiben, schätze ich, dass Sie ein 14-15 jähriger Hauptschüler sind..
Auch wenn ich Sie für einen kleinen Bengel halte, der nichts weiter als nerven will, so werde ich dennoch für Ihr Seelenheil beten.

Betend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Die Vermummten

Beitrag von Herr Friedensreich »

Motz hat geschrieben:Grüß Gott, gleich vor weg bitte besuchen Sie die Konzerte nicht. Dazu gehört eine Lebenseinstellung die Sie vermutlich nicht verstehen werden.
Nun zum Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ich würde Sie Herr Friedensreich gerne auf ein persönliches Gespräch treffen. Gerne erläutere ich Ihnen das warum.

Lg
Werter Herr Motz,

abgesehen davon, dass Sie in diesem kurzen Beitrag sämtliche Brettregeln gebrochen haben und nicht die beste Rechtschreibung besitzen möchte ich doch gerne wissen warum Sie mich treffen möchten?
So einfach wegen einem kurzen Beitrag im Brett werde ich mich sicher nicht auf ein Treffen mit Ihnen einlassen. Lernen Sie lieber mal vernünftige Beiträge zu verfassen. Dann lässt sich über ein Treffen reden.

Grüßend,
Sebastian Friedensreich
Motz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 23:46

Re: Die Vermummten

Beitrag von Motz »

Warum? ich fühle mich von ihrem Artikel persönlich angegriffen, und gegen ein gepflegtes Glas Wein ist selbst in der Bibel nichts zu finden. Falls Sie (trotz meiner fehlenden Rechtschreibkenntnisse) interesse finden sollten ich freue mich schon auf das Gespräch.

Lg
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Die Vermummten

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Motz,
oder (wegen Ihres jugendlichen Alters) wohl eher Kind Mötzchen!
Mötzchen hat geschrieben:Warum? ich fühle mich von ihrem Artikel persönlich angegriffen
Ich fühle mich von Ihrem miserabelen Benehmen persönlich angegriffen! Lesen Sie hier:http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=1
und hier:http://www.redliches-plauderbrett.net/v ... hp?f=1&t=2
bevor Sie den nächsten Beitrag verfassen. Hier gibt es Regeln und diese gilt es einzuhalten. Tun Sie das nicht sind Sie draußen. Ebenso Ihr Kumpel Kind G.... (Ich werden den Namen ob der Blasphemie ebenfalls nicht ausschreiben. Alleine dafür gehört er eigentlich schon gebannt).
Herr Friedensreich, sollte dieses ominöse Treffen tatsächlich zustande kommen, nehmen Sie Ihre gesamte Rohrstocksammlung zur Hand. Und am Besten auch noch einen Elektroschocker.
Mötzchen hat geschrieben:Lg
Was soll das sein? Lebendige Großtante? Leckere Grütze? Lustiges Gesicht?
In Ihrem Fall wahrscheinlich Liderlicher Grundschullehrer!

Erbost,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Motz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 23:46

Re: Die Vermummten

Beitrag von Motz »

Die Links sind furchtbar interessant, danke dafür.
Diese Sache mit den Verniedlichungen íst mir in anderen Themen schon aufgefallen,
so etwas ist unhöflich! Falls Sie durch diese wage Formulierung mein Alter erfahren möchten, gerne; ich bin 25.

Wenn Sie Ihren Rohrstock zu Hause lassen würde ich mich auch freun Sie kennen zu lernen.

Lg <- nein ich werde nicht erläutern was es heißen soll, da Sie es unterbewusst wissen :)
Antworten