Gebrauch von Kondomen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

derzeit grassieren Vermutungen, der Heilige Vater würde zukünftig den Gebrauch von Kondomen in gewissen Fällen erlauben. So soll dies etwa anderssechsuellen Prostituierten ermöglicht werden.

Nach wie vor ist ein keusches und enthaltsames Leben der einzig richtige und von GOTT vorgesehene Weg. Nach wie vor darf die Unzucht auschließlich unter verheirateten redlichen Christenmenschen zum Zwecke der Empfängnis und ohne Lustempfinden stattfinden.
Der Gebrauch von Kondomen verbietet sich somit für jeden Christenmenschen von selbst.

Sämtliche anderen Formen der Unzucht sind eine schwere Sünde gegen die Gebote GOTTES.

Anderssechsuelle Prostituierte haben sich vom HERRN abgewendet und können sich der ewigen Verdammnis sicher sein. Der Gebrauch von Kondomen spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle mehr, das Urteil über diese Menschen ist bereits gefällt. Diese Sünder sind unweigerlich verloren.

Redliche Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Benedict,

Sie haben selbstverständlich recht. Kondome sind in keinster Weise christlich und gehören allesamt verbrannt. Wer Unzucht mit dem Kondome treibt, der wird brennen im Feuer der Hölle. Der HERR duldet keine Unzucht zur Belustigung, sie ist einzig und allein zur Fortpflanzung geschaffen.

Der wahre Vertreter Gottes wird so etwas niemals tolerieren.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werter Herr Asfaloths,
was halten Sie von der Tatsache, dass unser Heiliger Vater das Kondom unlängst in manchen Fällen für redlich erklärt hat? Natürlich können sich durch den Geschlechtsakt ohne Verhütungsmittel schlimme, untöfte Krankheiten übertragen, aber warum können die Menschen mit Geschlechtskrankheiten den Geschlechtsakt nicht einfach unterlassen? Können Menschen mit solchen Krankheiten nicht einfach ihre Triebe in Zaum halten?
Erbost über die Untriebe der Menschheit,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Uthelm!

Der Leibhaftige treibt seine Sprossen der Vernichtung nun sogar bis in den Vatikan. Der heilige Vater muss vom Satan besessen sein, Kondome für redlich zu erklären. Oh Graus, was muss der redliche Christenmensch noch alles ertragen?

Weinend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herrren,
ich muß zugeben, etwas unsicher zu sein. Der heilige Vater ist bekanntermaßen ja unfehlbar. Sollte ich mir also jetzt auch einen Vorrat an Gummiartikeln zulegen?

Um Erleuchtung betend,
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

ich interpretiere die Worte des Heiligen Vaters so, dass bei der entsprechenden Menschengruppe (anderssechsuelle Prostituierte) sowieso keine Hoffnung mehr besteht.
Diese Menschen sind verdammt, ob sie nun Kondome gebrauchen oder nicht.

Redliche Christen hingegen haben den Gebrauch dieser Teufelswerkzeuge selbstverständlich weiter zu unterlassen.

Vermutend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Gepriesen sei der HERR!
das wäre auch eine schreckliche Quälerei gewesen. Die Übergrößen, die ein redlicher Christ benötigt, sind sowieso nirgends zu bekommen.
Auch zukünftig ohne Gummi,
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren!

Jegliche Aussage, dass der Heilige Vater aus Rom so etwas gesagt hat sind unwahr!
Der Stellvertreter Gottes auf Erden würde so etwas niemals sagen. Es handelt sich bei jeglichem Bild- und Tonmaterial um Fälschungen!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Brüder im HERRn,

Eine wahrhaft infame Kampagne.
Selbst die redlichen Pissbrüder sind dieser, von satanischen Fakiren verbreiteten, Fehlmeldung aufgesessen und kritisieren daraufhin seine Heiliglkeit:

http://diepresse.com/home/panorama/reli ... omverbots-
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werte Gemeinde,
ich bin derselben Meinung wie unser löblicher Sittenwart Asfaloths. Der unfahlbare Heilige Vater kann solche Meinungen nicht verbreiten. Als ich meinen letzten Beitrag verfasste, hatte ich den Gedanken, dass andere Menschen eine Ton- und Bildspur des Papstes verändern könnten, nicht in meinem Kopf. Aber jetzt, nachdem Asfaloths diesen geäußert hat, stimme ich ihm voll und ganz zu.

Nun zu Ihnen, Herr von Schnabel,
Sollte ich mir also jetzt auch einen Vorrat an Gummiartikeln zulegen?
Warum sollten Sie das tun? Es wurde mehrfach in diesem Forum erwähnt, dass nur Menschen mit Geschlechtskrankheiten überhaupt ein Kondom benutzen sollten. Nach Asfaloths löblichen Beitrag wurde mir persönlich klar, dass keiner Kondome benutzen sollte und dass Menschen mit Geschlechtskrankheiten den Geschlechtsakt vollkommen unterlassen sollten. Wenn Sie, werter Herr von Schnabel, eine Geschlechtskrankheit haben, dann unterlassen Sie den Geschlachtsakt mir Ihrer Frau und auch mit sonstigen Frauen.

Kopfschüttelnd,
Protasius Uthlem
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Uthelm,
wie schon etliche Beiträge weiter obern zu lesen ist, hatte ich meinen Irrtum bereits selbst bemerkt, und richtiggestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Alric »

Guten Abend werte Gemeinde,

als ich Radio davon hörte, dass unsere Heiligkeit den Gebrauch dieser Teufelsdinger erlaubt haben soll, traute ich meinen Ohren nicht.

Sollte der Leibhaftige etwa bis in den Vatikan vorgedrungen sein, schoss es mir als Erstes durch den Kopf.
Doch ich muss mich dem werten Herrn Asfaloths anschließen. Man veranstaltet eine Hetzkampagne gegen unsere unfehlbare Heiligkeit.
So etwas würde unser Stellvertreter Gottes auf Erden doch niemals von sich geben. Also ging ich schließlich auch davon aus, dass sich bei sämtlichen Bild- und Tonmaterial um Fälschungen handeln muss.

Erbost über die Dreistigkeit von Prostituierten und Anderssechsuellen, wie sie die Worte unserer Heiligkeit verdrehen, hoffe ich, dass dieses Pack für immer in der Hölle schmort. Ihre Rettung beim Tag des jüngsten Gerichtes haben sie sich, meiner Meinung nach, verwirkt.

Aber zum Glück gibt es redliche Christenmenschen, wie den werten Herr Asfaloths, der dies durchschaut hat.
Dafür gebührt Ihnen mein Dank.

Sich bedankend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Es tut mir sehr leid Ihnen in diesem Punkt wiedersprechen zu müssen.
Fakt ist leider, der Heilige Vater hat, NUR in diesen speziellen Fällen, der Verwendung von Kondomen zugestimmt.

Ich denke das auch der Himmel zugestimmt hat, denn als eines der letzten Versprechen die unser Erlöser Petrus, dem ersten Pabst gab gehört:
Was auf Erden für wahrhaft erachtest, erachte ich als wahrhaft im Himmel.
Die genaue Stelle ist mir leider nicht bekannt, dies sei mir vergeben.

Ich verstehe nicht warum sich manche Mitglieder hier gegen den Pabst, gegen den Vatikan, gegen die Kirche und damit gegen Gott stellen.
Seine Wege sind wunderbar, es steht uns nicht zu seine Entscheidungen zu hinterfragen oder gar zu korrigieren.

ermahnend
Lord Loki von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr von Muren,
leider bin ich, wegen meines hohen Alters, nicht mit diesen neumodischen Namen vertraut. Wer ist jener Herr Pabst, von dem Sie immer schreiben?

Neugierig,
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Der Papst ist der Mann, welcher das höchste Amt in der römisch-katholischen Kirche ausübt.
Eine andere Umschreibung wäre:
-der heilige Vater
-der heilige Stuhl
- im Kirchenlatein auch "papa" genannt.

Wie mir gerade auffällt, ist mir im vorausgegangen Text ein kleine Fehler Unterlaufen, dort habe ich Papst mit einem B geschrieben.
Ich bitte um Verzeihung.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.

Hochachtungsvoll
Lord Loki von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten