Gebrauch von Kondomen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Um des lieben Friedens willen lassen wir es somit darauf beruhen.

Ich ziehe den Hut vor Ihrer Weisheit Herr von Schnabel.

eine Verbeugung andeutend

Frodo
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
GottesSohn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:47

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von GottesSohn »

Sehr geehrte Plauderbrett-Benutzer,

Wie können diese Prostituierten und Gebrandmarkten nur solchen Unfug über unseren heiligen Vater verbreiten? Niemals zuvor habe ich solche dreisten Lügengeschichten gelesen! Selbst in meiner redlichen Schule, die regelmäßig Schülergottesdienste einrichtet, werden diese Teufelsdinger aus Gummi im Unterricht vorgestellt. Wiederlich, wie der Leibhaftige unsere Gesellschaft schleichend infiltriert! Ein Glück, dass unser knorker Herr Asfaloths diesen Täuschungsversuch der übelsten Art aufgedeckt hat. Der HERR wird unserem redlichen Sittenwart dies sicher zu Gute kommen lassen.

erleichtert,

Theodor Gierklich
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Friedbert Fischer »

GottesSohn hat geschrieben:Sehr geehrte Plauderbrett-Benutzer,

Wie können diese Prostituierten und Gebrandmarkten nur solchen unfug über unseren heiligen Vater verbreiten? Niemals zuvor habe ich solche dreisten Lügengeschichten gelesen! Selbst in meiner redlichen Schule, die regelmäßig Schülergottesdienste einrichtet, werden diese Teufelsdinger aus Gummi im Unterricht vorgestellt. Wiederlich, wie der Leibhaftige unsere Gesellschaft schleichend infiltriert! Ein Glück [Komma] dass unser knorker Herr Asfaloths diesen Täuschungsversuch der übelsten Art aufgedeckt hat. Der HERR wird unserem redlichen Sittenwart dies sicher zu Gute kommen lassen.

erleichtert,

Theodor Gierklich
Bub Blasphemiker,

nach welchem Muster haben Sie einzelne Textstellen rot hinterlegt?

Friedbert Fischer
GottesSohn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:47

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von GottesSohn »

Geehrter Herr Fischer,

Was habe ich hinterlegt?

Fragend,

Theodor Gierklich
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Sind Sie des Lesens mächtig? Einige Stellen in Ihrem Beitrag haben Sie rot hinterlegt. Warum?

Friedbert Fischer
GottesSohn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:47

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von GottesSohn »

Sehr geehrter Herr Fischer,

Ich war mir zum Zeitpunkt des Schreibens einer Farbhinterlegung nicht bewusst und habe den Beitrag auch nicht farbig verfasst. Es muss sich um einige, durch Moderatoren durchgefuehrte, Verbesserungen handeln!

entschuldigend und verbessernd,

Theodor Gierklich
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Sehr gut. Das war nämlich ich. Ich habe die Fehler im Rahmen einer Qualitätssicherung rot hinterlegt. Aber weniger, um Sie der Blamage auszuliefern, sondern viel mehr, um die Qualität zu wahren. Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
GottesSohn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:47

Re: Gebrauch von Kondomen

Beitrag von GottesSohn »

Vielen herzlichen Dank Herr Fischer! Auch Ihnen einen schoenen Abend und eine gesegnete Nacht.

zutiefst dankbar,

Theodof Gierklich
Antworten